Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert160
Ist es heutezutage so abartig, wenn sich eine Frau nicht wie alle…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert | Teil 2 |

**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich denke auch, dass
es an der zeit ist, sich wieder auf das alte thema zu besinnen und keine privaten diskussionen innerhalb des forums zu führen!

dazu gehört auch, dass keine beleidigenden bzw. negativen äusserungen über das alter oder die ansicht eines anderen users gepostet werden!

ich gehe davon aus, dass es nicht im interesse der beteiligten user ist, dass dieser thread wegen der überhand nehmenden "streitigkeiten" geschlossen oder bereinigt wird! daher: back to the roots...

bitte haltet euch an die nettiquette, denn *modda*

lg moderator aral
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer die rasur liebt sollte es machen. wer der meinung ist das es mit intimbehaarung schöner ist, sollte sie weiter tragen. die leute die neugierig sind sollten es ausprobieren. wo liegt da das problem. jeden das seine, ganz einfach oder.
ich liebe die intimrasur seit 1977 durchgehen blank. mein schatz seit 1984 und wir verstehen nicht, warum es leute gibt die sich gedanken machen warum wir rasiert sind. uns gefällt es und ende. das hat nichts mit mode oder was auch immer zu tun.
so ist es
Jeder so wie er es mag !
Wir sind auch beide kpl. rasiert, finden aber auch nichts schlimmes dabei, wenn jemand nicht rasiert ist.
Es sollte halt einfach nur gepflegt aussehen, die Haare auf dem Kopf frisiert ja auch jeder... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.