Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4330 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim ersten Date küssen?130
So jetzt hab ich als Mann! Wenn man sich das erste mal trifft,wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr ein Date auf den Mund???

kommt immer auf die person an.....
ich werde mich von küssen fernhalten wenn mein date gammelzähne oder so hat, da kann man sich ncoh so gut verstehen.

unter normal umständen würd ich aber sagen... warum nicht?
Küssen
tue ich nur, wen ich sympathisch finde und wer es auch mag. Frauen senden da ja so ihre Signale.

Allerdings weiss ich spätestens nach 5 Minuten, ob sie mir sympathisch ist oder nicht. Mails und Telefonate hin oder her, der erste Eindruck zählt.

Sex ohne Küssen geht ja wohl gar nicht.

Wer hat eigentlich den Frauen erzählt, dass Sex beim ersten Date dann nur ONS bedeutet ?
Ich hatte das jetzt schon mehrmals, wenns beim ersten Date zum Sex kam, sah sie die Sache fest als ONS an und benahm sich entsprechend, wenn eine Frau beim ersten Date bei mir übernachtete, und ich sie dann nicht angefasst habe, war sie am nächsten Tag wie ausgewechselt, total scharf auf Sex und plante wer weiss weiss ... ist das so eine Art Femi Yoga Test oder so ?
Beim ersten Date
zur begrüssung küsschen links, küsschen rechts ... beim abschied entweder nicht mehr, oder ohne ende *lach*
wie weit es beim ersten date kommt, hängt von der sympathie ab.
stimmt die chemie nicht, gibts keinerlei intimitäten. kribbelts im bauch, ist küssen ein guter anfang *baeh* *baeh*
Bei Sympathie ist alles möglich
Also ich denke auch wenn man sich Sympathisch ist und der abend geil wird, gehört küssen einfach dazu....
und wenn es dann zum Sex kommt darf das küssen einfach nicht fehlen...
*baeh* *knutsch* *knuddel*
gehört zusammen............
Ich denk mal, dass merkt jeder sofort, ob er mit jemanden mag oder nicht.
Und wenn ich mein Gegenüber nicht küssen wöllte, würde ich ganz bestimmt nicht mit ihm in die Kiste hüpfen!!!!!!
Und wenn man schon mal beim Küssen feststellt, dass der Schuh nicht paßt, kann man den Rest noch locker auf nirgendwann vertagen. *roll* und muss nicht hernachfeststellen, das das jetzt nicht so unbedingt nötig war........
Gibt sicher Leute für die Sex ohne Küssen nur Sex und nicht Liebe und Fremdgehen bedeutet, aber Sex ohne Küssen ist wie Sommer ohne Sonne.

LG Hannah *freu2*
ein "Date"?!
Ist denn ein "Date" einfach wörtlich übersetzt eine "Verabredung", oder ist es etwas, womit man unweigerlich früher oder später ins Bett hüpft? Bei letzterem gehört wohl Küssen (überallhin!) dazu, bei ersterem nicht von vorne herein.
Welche Art Date denn?
Wenn es das erstemal gemeinsam weggehen ist, wäre ich doch lieber erstmal ein bischen vorsichtig, es sei denn die Stimmung ist schon so aufgeheizt... Aber ganz ehrlich, wie oft kommt es denn dazu? Es ist doch auch spannend, wenn sich sowas langsam aufbaut. Die erste Berührung, Arm in Arm spazieren gehen, ein erster (verstohlener) Kuss und erst nach und nach geht so richtig zur Sache! Hat doch auch was, oder? Als Fazit: es kommt wohl sehr auf die Situation an, meistens denke ich jedoch, dass es nicht dazu kommt.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na,
als 'Südländer' die ja eh mal erst alle Abknutschen die Ihnen in die Finger kommen ne einfache Antwort:

wer die 3!! Küsschen zur Begrüssung nicht mag, wird wohl kaum die Sympathie empfinden die von weiterem Vorausgesetzt wird...

Und abgesehen davon...Knutschen macht spass und ist Gesund
Küssen kann sehr erotisch sein. Warum also darauf verzichten? Wäre doch schade...
********luck Frau
429 Beiträge
Ich kann mich Zaubermann nur anschließen. Vor allem: wenn sie oder er mir gefällt und die Stimmung eh schon prickelnd ist: was spricht dagegen?? *zwinker*
ist schon komisch, ich finde einen zungenkuss

intimer als den sexualakt selbst.
Höchstens auf die Wange!

Beim Abschied.. hmm.. kommt drauf an...

Wie smphatisch man sich ist und ob der Funke übergesprungen ist....

ich glaub.. öh.. dann könnt ich mich nich mehr beherrschen *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
ich kann mich da JoeDoe nur anschliessen ...

kann sich jemand noch an Pretty Woman erinnern und klingt ihre argumentation so abwägig ???
****ell Paar
220 Beiträge
Für uns gehört Küssen einfach dazu, ohne läuft bei uns gar nix.

LG
ja klar, Knutschen ist doch das Schönste..
ohne küssen geht nichts
wenn man bedenkt wozu man zusammenkommt; ist diese frage eigentlich überflüßig.
küßen gehört einfach dazu
Jeder macht es anders..
Ein Date auf den Mund küssen? Ach, quatsch! Stempeln! *lol*
Ich küsse nur den,den ich wirklich liebe!
Ich würde einen Mann nur auf den Mund küssen wenn ich ihn wirklich liebe! *hae* Liebe und Sex sind für mich getrennte Dinge.Natürlich wäre es immer schöner wenn beides zusammen paßt. *ggg* Aber es geht auch beides getrennt *lol*
Ich küsse nur den,den ich wirklich liebe!
Ich würde einen Mann nur auf den Mund küssen wenn ich ihn wirklich liebe! *hae* Liebe und Sex sind für mich getrennte Dinge.Natürlich wäre es immer schöner wenn beides zusammen paßt. *ggg* Aber es geht auch beides getrennt *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Aber hallo! Na klar ... wenn alles passt, man sich mag und die Sympathie da ist ... warum nicht, wenn beide es möchten ... logo ... *g*

Natürlich jedoch nicht als Begrüßung, wenn du das meintest ... lach
Nun ob ich ein Date beim ersten Mal auf den Mund küsse, kommt ganz darauf an wie sich dieses Date entwickelt und als was es gedacht ist. Ein Date für einen ONS, zum kennenlernen, für mehr ....?

Von daher schließe ich weder ein nein noch ein ja aus.
ein date ist nix anderes als eine verabredung nur auf englisch^^

heißt halt soviel wie es ist von der stimmung und der person abhängig
Ja klar...
...wenn es von der Chemie her stimmt. Ansonsten gaebe es wohl auch kein Grund zum Kuessen, oder?
Wenn er mir so richtig sympathisch ist, küsse ich ihn beim ersten Date auch auf den Mund. Und auch zum Sex ist es schon beim 1. Date gekommen - man weiß ja nie, wie es weiter geht *gg* Warum auch nicht, wenn ich selbst Lust drauf habe *zwinker*
Unter Umständen
kann es sogar vorkommen, dass es zum GV kommt. Natürlich mit Kondom!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.