Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim ersten Date küssen?130
So jetzt hab ich als Mann! Wenn man sich das erste mal trifft,wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr ein Date auf den Mund???

Ist wie bei einer Bewerbung...
die ersten 10 Sekunden entscheiden über alles Weitere...
und mal ehrlich - Erotik ohne zu küssen- geht es überhaup!?

*dance*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja
Wenn ich sie wirklich mag und sie es zulässt, dann ja. Ich schmuse auch mit ihr, halte sie im Arm, drücke sie, kuschele mit ihr. Bis auf Sex geht alles. Und Sex ginge auch, aber nur wenn der Moment stimmt. Das war bisher erst einmal der Fall und sie wollte nicht. Ansonsten habe ich komischer Weise Sex immer genau am zweiten Date oder nie... und ich dachte 3 wäre die magische Zahl *zwinker*

Aber Küssen geht auf jeden Fall wenn man sich mag und auch sonst alles passt.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.