Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Echte Brüste PART II224
Da zum thema > Echte Brüste < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Brüste

nein wirklich, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.
Wie kann ich das unterscheiden?
Die Frage für mich ist kann ich als "Laie" echt und falsch wirklich unterscheiden???

Ich bin mir ganz sicher bisher hatte ich nur Echte in den Händen und vielleicht fallen mir ja auch nur die schlecht gemachten auf, die abstehen als ob sie sich ewiglich der Schwerkraft wiedersetzen wollten, oder als Stoßfänger dienen!

Diese Frage stelle ich auch manch anderen Schreibern hier die sagen ja oder nein, würdet ihr sie erkennen, mal abgesehen davon, dass ihr nach der Spur einer Narbe sucht wenn sie nicht übertrieben prall und groß sind?

flyer
Auch wenn ich liebend gern größere Brüste hätte, aber echt sollten sie schon sein. Silikon habe ich einmal in Natura gesehen und es hat mir gar nicht gefallen. Ein weiblicher Busen darf nicht stehen wie eine Eins, er sollte einfach nur so wie Gott ins geschaffen hat aussehen.

Ich steh auf echte Brüste...nichts wirkt so sexy...das kann kein Silikonbusen je haben.

LG

Valentine van B
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das ist für mich 'ne Kopfsache: Wenn ich weiß sie sind nicht echt, werden sie uninteressant(er).

Ob ich einen Silikonbusen auf anhieb erkennen würde weiß ich nicht. Es gibt bestimmt auch welche die die natürliche Form nachahmen und nicht stehen wie eine eins.
also.. ich mag große, ja, zuweilen sogar sehr sehr große brüste, und dabei ist mir zunächst auch relativ egal, ob diese nun naturbelassen sind, oder nicht. sollte es sich jedoch um solche handeln, die nicht natürlich gewachsen sind, finde ich es enorm wichtig, wie sie sich anfühlen.
ich hatte z.b. schon mal die erfahrung mit einer lady, deren chirurgisch getunte brüste sich enorm hart anfühlten, und das war dann regelrecht abturnend. denn die optik ist zwar das eine, jedoch die haptik das andere.
huhu
ich der m teil will lieber natürliche brüste und hängebrüste wie silikon
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ich habe glück gehabt
Ich habe Glück gehabt, das ich von Natur aus schöne Brüste mitbekommen habe.
Kann aber auch die Frauen verstehen, die mit ihren Brüsten unzufrieden sind (kleiner Busen, Hängebusen nach der Geburt eines Kindes,Krankheit, usw. ) und die sich dann für eine Brustvergrößerung entscheiden.
Aber das sollte jede Frau für sich entscheiden und nicht von den Wünschen und Vorstellungen eines Mannes abhängig machen.

Gruß Anja
*******ple Paar
7 Beiträge
Brüste - Natur oder nicht??
Es gibt für einen Mann nichts erotisches als eine schön geformte weiblich Brust, find ich. Dabei stehe ich, wie ihr auch an meinem Frauchen seht, mehr auf die grossen Kaliber.

Finde es völlig normal, dass diese grossen Kaliber dabei nicht abstehen können wie Torpedos, sondern mit der Zeit ein Opfer der Schwerkraft finden. Im Gegenteil, find sie immer noch Mega-sexy.

Auch mag ich durchaus Fotos /Vids mit Frauen mit kleineren Brüsten. Kann bei den richtigen Proportionen ein geiler Anblick sein. Vor allem faszinieren mich bei kleineren Boobs die teilweise gigantischen Nippel *ggg*

Wichtig sind mir wie gesagt die Proportionen, und, dass es echt ist. Würde bei Möpsen, wo nachgeholfen wurde, immer das Gefühl haben, mit Ping-Pong-Bällen zu spielen....

Gruß

Jens
********n_be Mann
38 Beiträge
*ggg* oh man, hier is ja was los! wie solche themen immer so einen streit entfachen können, ist mir ein rätsel.
naja. nun mal meine meinung: also ich finde "echte" brüste schöner. vor allem die sehr großen. UND...bevor ihr das falsch versteht, ich habe nichts gegen die frauen, die sich ihre vergrößern lassen. gibt viele, die darauf stehen, mein fall ist es jedoch nicht.

@****sh: findest du nicht, dass deine meinung bezüglich männern usw. ein wenig krass ist? du sagst fast jeeeeeeeeeder kerl steht auf große brüste. nun, bei manchen (so wie ich) mag das vielleicht zutreffen, aber ich glaube es gibt mehr männer, die darauf nicht achten bzw. denen das relativ egal ist. sonst hätte doch jeder kerl ne freundin mit großen brüsten oder? und deine chancen im beruflichen und privaten leben werden nicht automatisch größer, wenn deine brüste größer werden *zwinker* frag mal frauen mit großer oberweite, wie es bei ihnen bezüglich unterwäsche und kleidung bzw. deren beschaffung aussieht...frauen mit kleiner oder normaler oberweite haben da keine probleme *zwinker*
und nochmal zum beruflichen....wenn du dich nicht gerade in einem striplokal o.ä. bewirbst, dürfte die größe deiner brüste eigentlich keine rolle spielen *zwinker* denn ich glaube nicht, dass zB ein zahnarzt sein fachpersonal nach der größe ihrer brüste aussucht....zumindest habe ich bis jetzt noch keine zahnarzthelferin mit übermäßig großen brüsten gesehen. *lol*

lg Pillemann
ähm
also ich hoffe doch, dass männern echte brüste sehr wichtig sind.
Ein künstlicher Eingriff käme für mich persönlich aus mehreren Gründen (u.a. Risiken, Optik etc.) nicht in Frage. Ich muß an dieser Stelle aber gestehen, daß sich bei mir diese Frage auch nicht stellt, da ich in diesem Bereich von Natur aus etwas bevorteilt wurde und mit der Form, Größe und Festigkeit meiner Brüste sehr zufrieden bin. Ich verstehe aber auch jede Frau, die wirkliche Probleme mit ihren Brüsten hat (ganz gleich ob zu klein oder groß) und sich einem Eingriff unterzieht *ja*
Nur echte!!!
Der Busen meiner Schönen ist wunderbar.

Weich, zart, leicht hängend ........ einfach nur schön

Ich liebe es, ihren Busen zu verwöhnen ....... streicheln, kneten, beißen, küssen und saugen ........... und das möchte ich auf keinen fall mit einem Silikonkissen machen
****ke Paar
1.702 Beiträge
echt
meine kleine hat wirklich echte Brüste, und was für welche,lol

lg
Roland

echt ist immernoch am besten
finde operierte Brüste (vergrößerte) nicht wirklich toll. Kann verstehen, dass da Frauen mehr Selbstbewusst sein gibt, wenn diese mit ihren kleinen Brüsten unzufrieden sind. Das sollte aber nicht sein, denn auch kleine Brüste sind schön, und wenn sie etwas hängen nach ein paar Jahren, doch nur normal. Lieber so etwas als sich nicht bewegende Scheinwerfer-Busen, die einen die ganze Zeit anstarren *schock*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Kunstbusen
finde Kunstbusen gehöhren ins Museum und nicht an den Körper.

lg *lol*

****ke Paar
1.702 Beiträge
hir unsere
hier unsere kleinen Spielbälle, 100% echt und nix gemacht.

lg

meine kleinen
als künstler..
...sind für mich natürliche echte und dann noch schön geformte brüste einfach genial....dabei spielt die größe überhaupt keine rolle..

künstliche busen können auch schön sein, aber man sieht es ihnen bei bestimmten stellungen das künstliche an...
****ke Paar
1.702 Beiträge
jep das meine ich ja
zum anschauen ist es ja o.k, könnte mir aber nicht vorstellen künstliche zu streicheln,

lg

so sollen sie sein, lol
*******xxx Mann
221 Beiträge
Liebe Ladies ...
... seid doch mit dem was ihr habt - gross oder klein - zufrieden!
Es gibt für jede Form und Grösse Liebhaber.
Wie würde die Welt doch fade wenn die Frauen mit der Zeit alle
die selben Grössen und Formen hätten.

Ich mit meinen Riesenhänden verwöhne gerne kleine zarte Brüste.
Andere möchten ihr Gesicht in wogenden Brustbergen verbergen und
sich reinwühlen.

Jedem/r das seine/ihre.
********rill Mann
4 Beiträge
meiner meinung nach ist es einzig und allein die entscheidung der betroffenen ob sie sich silikonkissen reinoperieren lässt oder nicht. Optisch sind die echten natürlich nicht zu toppen, aber es gibt auch brüste denen man fast nicht ansieht ob sie einen eingriff hinter sich haben oder nicht.
Zwar nicht die größten aber mir gefallen sie selbst und es kommt nichts rein oder dazu.
hmm
ob groß oder klein
ob echt oder falsch
ist das so wichtig
ich finde aufgspupte brüste lachhaft, kann man besser beweisen dass man kein selbstvertrauen hat?
wenn ich das geld dazu hätte würd ich mir meine verkleinern lassen.... nicht immer einfach "gut bestückt " zu sein
Absolut echt
Meine Süße hat echte Brüste, und ich finde das echte viel erotischer sind als aufgepeppte.

Sie hätte zwar auch einen kleineren Busen genommen, aber Mutter Natur wollte ihr mehr zugute kommen lassen.
Und damit an mich gedacht *ggg*
Bild im Album.

LG Der Kerl vom Paar
Ist doch eigentlich egal ob gross, klein oder so, Hauptsache sie passen zu Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.