Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Echte Brüste PART II224
Da zum thema > Echte Brüste < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Brüste

Echte Brüste
Wie wichtig sind euch Männern eigentlich echte Brüste??? *roll*

Ich meine zur Zeit sieht man ja fast nur noch Frauen mit aufgemotzten Möpsen... *schock* vorallem im Fersehn...

Ich denke so eine schöne weiche Frauenbrust ist was herliches und ich könnte sie andauernd streicheln....

Natürlich dürfen sich auch die Damen dazu äußern, ob ihnen dieses aufblasen der Brüste etwas gibt...
ich finde diese hier echt geil....
*****n81 Mann
83 Beiträge
Mir ist völlig egal ob echt oder nicht.

Ich würde mir keinen Femdkörper einbauen lassen, aber ist ja nicht mein Körper und so gibts nur schön&geil -nur geil - nicht geil- und wiederlich/häßlich, aber nicht echt - unecht.

Wobei ich sogar sagen muss, dass die geilsten Titten die ich bisher in der Hand hatte mehrheitlich Sillikontitten waren.
...
ich würde niemals meine brüste vergrössern lassen!
bei unfall oder krankheit würde ich es akzeptieren, alles andere zeugt von persöhnlicher unsicherheit!
wer trägt schon gerne melonen mit sich rum- und so sieht es dann auch meistens aus *g*
an geilespaar
Weißt du, du hast auch einen schönen Busen, dann kann ich auch verstehen, dass du ihn dir nicht vergrößern lassen willst.
Aber was ist, wenn er schon kleiner ist?

Mir würde ein schönes kleines B schon reichen *lol*
also die meisten aufgemotzten brüste sehen schon ziemlich unnatürlich aus. würde mir weder aus meiner sicht noch aus der sicht eines mannes gefallen. der vorteil ist natürlich, dass sie immer fest da sitzen wo sie sitzen sollen...ist ja bei einer großen frauenbrust eher nicht so einfach *g*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also ich habe auch nicht grad viel Oberweite aber ich finde es Ok. Ich würde mir nie da was rein machen lassen weil ich finde es sieht immer künstlich aus! Wenn man wirklich sehr kleine Brüste hat verstehe ich das wenn andere das machen aber ich persönlich würde es nicht tun. So wie ich bin bin ich und brauch nicht dem ideal nachzueifern.

LG

Svenja
********se86 Frau
437 Beiträge
natürlich is doch viel viel viel schöner!!!!
ich finde frauen mit aufgepumpten brüsten auch net wirklich erotisch! klar, gibt es auch frauen, die sie sich um 1 größe vergrößern lassen, weil sie (fast) gar keine brust haben... das is ja noch ok! aber wenn das dann so mega hupen sind, wo man noch an der seite sieht, wo die kissen eingelegt sind und die haut schon s straff ist, dass man "theoretisch" trampolin drauf springen könnt (*g* *lol*) find ichs echt fies!

*kuss*
black_rose
da hast du recht, so groß will ich ihn auch nicht haben. Aber so 75 B ist doch einfach schön! *snief2*

Es soll einfach nur ein bisschen mehr sein, wenn ich mal keinen BH trage. Manchmal nervt mich der schon mit dem Bügel!
*******b_nw Mann
22 Beiträge
also ich mag lieber kleine natürliche brüste als vergrößerte plastik-hupen, die einfach unnatürlich aussehen... sicherlich gibt es auch gut gelungene silikon-brüste, aber ich bevorzuge doch eher natürlichkeit
********se86 Frau
437 Beiträge
@ träumerin
ja gut, ich weiß ja net, wie groß deine brust is, aber ausm kontext kann ich ja lesen, dass sie net wirklich groß sind! ich weiß net, wie ich mich in der situation dann fühlen bzw verhalten würde! weil ich kann für mich selbst nur sagen, dass ich mich durch meine oberweite eben nur weiblich fühle!
Kopf Hoch!!!!!

*kuss*
black_rose86
Ich bin 171, und wieg grad 60 kg( tendenz zu 59..bin dabei *zwinker* ), bin sportlich...und hab 75 A und da passen mir auch nicht alle Modelle *g*
Die vom H&M am besten. aber eben auch nur ein bestimmtes Modell *zwinker*

ja klar, das ist es ja mit der Weiblichkeit!!!
Also ich finde meine Brüste auch nicht sooo doll aber ich würde mir diese nie vergrößern lassen weil ich vergrößerte Brüste nicht schön finde.

Liebe Grüße
@hopeless
also hopeless ich finde, du hast tolle Brüste. um einiges !!!!!! größer wie meine, das wär schon mehr , als ich wollte ! :-))
@*******rin

leider hast du kein bild in deinem profil.. aber es ist doch so... man ist nie mit sich selbst zufrieden *g*

Liebe Grüße
@hopeless
wenn ich mal alleine zuhause bin, werde ich ein bild machen...ohne Kopf *ggg*
wichtig
für mich sind echte brüste sehr wichtig, wenn ich gummibrüste möchte kann ich mir gleich ne puppe kaufen *freu2*
Meine sind echt!
Hallo Ihr alle,
Zeig mal meine *ggg*
Viele Grüße
Tanja
*******b_nw Mann
22 Beiträge
also, hopeless... ich find an deinem dekoltee und deinen brüsten nach sichtung deines profils *gg* wirklich nichts auszusetzen *g*
*******b_nw Mann
22 Beiträge
tanjas brüste find ich auch total klasse *g*

eine sehr schöne größe und form
Hätte fast ein Date mit einer sehr attraktiven Frau mit, wie es hier heißt "aufgemotzten" Brüsten gehabt, und war schon neugierig wie sie sich angefühlt hätten. Leider wurde nichts daraus *heul2*
Mir ist es eigentlich gleich ob aufgemotzt oder natürlich...hauptsache es passt zusammen und ist nicht übertrieben *zwinker*
an tanja
also Tanja, deine Brüste sind wirklich sehr schön.
Wenn ich das mal mit meinen Wünschen vergleichen würde, mir würde sogar weniger genügen......naja...ich werde damit leben müssen *g*
Natürlichkeit ist alles.
Es gibt schöne kleine, mittlere und auch grosse Naturbusen.
Schade ist nur, das sich Frauen von den Schönheitswahn beeinflussen lassen und meinen "D"- Körbchen brauche ich mindestens, da das im Moment gerade "In" ist.
Der Trend ist bei uns gerade bei jungen Frauen da, sich ihre Titten mit Silikon aufzupumpen. In Amerika lassen sich die Frauen inzwischen ihre Kissen wieder ausbauen, weil das nicht mehr trendy ist.

Es ist doch wirklich nicht mehr lustig, wenn alle Frauen mit den Eumeln rumlaufen, die gerade gefragt sind.
Irgendwann schauen die alle gleich aus.
Das ist das gleiche wie im Moment Tatoos.
Früher war der Blick auf ein "Arschgeweih" schon interessant. Wer schaut da noch hin, hat doch fast jede Frau.
Also wieder Standard!!!

Recht gebe ich auf allen Fällen den Krankenkassen, die Rückoperationen, Entfernungen von Tatoos, bzw. von Piercingschäden nicht mehr übernehmen.

Es ist traurig, das heute die äusseren Werte mehr gelten, als die inneren.

Gruß DI (m)
Unechte Brüste
Also ich als der weibliche Part von ZonkundChanell finde unechte Brüste total hässlich,außnahmen bestätigen die Regel, wenn es sich um Krankheit hadelt dann sag ich okay.

ABER habt ihr euch mal die Pabo Kataloge bzw. Beate Uhse Kataloge angeschaut??? Angeblich machen ja diese tollen BH's dieses Dekollte, aber mein näheren hinsehen, so meine ich sieht mal ganz viele "getunte" Brüste.

Auch bin ich etwas enttäuscht über die Männer die sich hier zu Wort melden, habt ihr überhaupt schon mal "unechte" Brüste angefasst oder nur drauf rumgesabbert? Silikon Brüste sehen doch aus wie aufgesetzt, daran ist doch nichts schönes? Ich habe eine relativ große Naturbrust, ich finde meine Oberweite schön, es past einfach und ich setze sie auch gern in Szene. Und mein Schatz,...der liebt sie
********2_by Mann
26 Beiträge
Hallo liebe Frauen,

macht euch wegen eurer Brüste nicht so viele Sorgen, eine gute Freundin von mir hat größe A und die finde ich wunderschön! Was mich befrifft finde ich schön geformte kleine Brüste hübscher als große.

Aber wie ich von meinen Freunden weiß hat wirklich jeder Mannn einen anderen Geschmack, einen Kumpel können sie z.B nicht groß genug sein...

Somit macht es meiner Meinung nach auch keinen Sinn sich operieren zu lassen, der eine Mann wirds hübscher finden, ein anderer wird weinen *zwinker*

Liebe Grüße

Manfred
*****t83 Mann
181 Beiträge
Wenn mann sich einer OP unterzieht um nur irgend einem Schönheitsideal zu gleichen, finde ich das nur arm.

Wenn sich aber jetzt ein Frau die Brüst vergrössern läst weil sie von natur her fast nichts hat und sie sich deshalb nicht richtig als Frau fühlen kann finde, ich es ok sich unters Messer zu legen.
so geht es leider auch einer Bekannten von mir, sie ist Koreanerin und 21 Jahre alt und hat lgar keine weibliche Brust, also mann würde keinen Unterschied zu einer männlichen Brust sehn, wenn mann sie jetzt direkt vergleichen würde.
Ihr geht das sehr nahe, leider hat sie kein Geld um sich eine OP leisten zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.