Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Echte Brüste PART II224
Da zum thema > Echte Brüste < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Brüste

Danke
für diesen wirklich hoffnungsmachende Beitrag!
ich würde sie sofort machen lassen
ich würd meine brüste sofort aufmotzen lassen
ich finde sie schaun einfach geiler aus
aber da muss ich noch einbischen sparen
********n_be Mann
38 Beiträge
naja, also wer es schön findet und es wirklich lieber mag, soll es machen. das finde ich vollkommen in ordnung. schließlich hat da jeder seine eigenen vorlieben. was ich jedoch schrecklich finde, sind vergrößerungen die nur gemacht werden, weil die frau denkt, dass sie so bei anderen leuten besser ankommt und es ohne BV nicht geht....also nur um den anderen leuten zu gefallen.
*****_by Mann
29 Beiträge
mygirl, wenn du es lassen machen möchtest, in Ordnung.
Vielleicht ist es aber gut so, dass du im Moment das Geld noch nicht beisammen hast. Eventuell denkst du in ein paar Jahren anders darüber. Das es den meisten Männern nicht so gefällt, siehst du ja an den Beiträgen.
kannst des gar ned..
us meiner und aus der sicht des mannes!? lol
du kannst gar ned aus der sicht des mannes schreiben scherzkeks

@****ja
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Echte Brüste PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.