Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Echte Brüste PART II224
Da zum thema > Echte Brüste < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Brüste

Nur echte Brüste
Das Thema hat verschiedene Aspekte.

Es sind looser die sich mit derartigen chirurgischen Aktionen outen.
Ein Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein braucht keine Silikontutteln.

Diese implantierten Möpse sehen im besten Fall albern aus.

Durch das Implantat wird eine schöne Brust häßlich.

Der Gedanke ein Silikonkissen in Händen zu halten wiedert mich an.

Ich finde: schöne Brüste sind kein und handlich, große Brüste sind groß.
ich wette du kannst ne echte von ner falschen noch nicht mal unterscheiden lol
keine Kunst & Wissenschaft
Ich mag nur echte – Kunst- und Wissenschaftsbrüste haben fast immer ne merkwürdige Form, passen fast nie zum restlichen Körper und fühlen sich beim Berühren nicht gut an, außerdem mag ich die Narben nicht.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@***si:
ich denke ( oder nein, es ziemlich sicher), dass männer eifnach gestrickt sind und die meisten nur titten sehen.
aber ich finde dass du auch ohne die großen dinger nicht schlechter aussehen würdest. ich persönlich find das was ich auf den bildern sehe auch etwas zu viel, da du recht schlank bist.
btw: an meinem mangelndem selbstbewusstsein sind sicher auch meine eltern mitshculd,die mir in meiner kindheit nicht die nötige (positive) aufmerksamkeit gegeben haben.

zum thema silikon& dumm:
zumindest talkshows, und vor allem amerikansiche , vermitteln das. 99% der stark operierten wirklich sehr einfältig und können sich meist nicht mal richtig ausdrücken. das ist sich nicht bei allen so. aber dadurch entsteht eben ein solches bild. genauso von irgendwelchen partyludern, die sich nur an möglichst reiche und alte kerle ranschmeißen wollen und sonst anscheinend nix draufhaben.
Graue Theorie
Ganz einfach zu unterscheiden.

Meistens gut sichtbar.

Sonst ca 6 - 12 Monate nach OP nicht richtig anfassen, weil schmerzhaft und Verletzungsgefahr besteht.

Später ofensichtlich zu tasten.

Noch später wieder gut zu sehen.
*****_by Mann
29 Beiträge
Silikonbrüste sind sehr wohl von echten zu unterscheiden. Ich hatte immer Bedenken sie etwas fester anzufassen. Abgetörnt hat mich ebenfalls, dass sie - im Gegensatz zu den meisten natürlichen- im Liegen nach oben stehen.
Im Krankheitsfalle (Brustkrebs usw.) sind Silikoneinlagen jedoch eine hervorragende Alternative.
**********adine Frau
549 Beiträge
@schautmal
Danke fürs Kompliment, kann ich aber nur zurückgeben. *zwinker*

LG
Nadine
@ Lui65

du hast ja keine Ahnung. 6 Monate nicht anfassen, so ein Unsinn *roll*

Es kann und muss ja nicht jedem gefallen, es gibt genug Liebhaber von Silikonbrüsten, ich kann mich nicht beklagen *zwinker* . Dann muss es ja auch welche geben, die es nicht mögen.
...ist es da nicht wie im echten Leben auch? Schön sollte es sein und das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!
******35m Paar
216 Beiträge
passen muss es...
optisch sollte die grösse nach meinem geschmack zum gesamtbild passen, sonst sieht es aus wie ein "fremdkörper".
die silikonbrüste, die ich bisher zu greifen bekam fassten sich tatsächlich etwas härter an als eine vergleichbare naturbrust, da mag es aber qualitative unterschiede geben, was ich nicht beurteilen kann.

@******lou in deinem konkreten fall muss ich sagen, dass deine fotos möglicherweise unglücklich gewählt sind, denn deine brust sieht auf manchen bildern aus als würde sie gleich platzen...mein geschmack wär das nicht, aber das mögen andere ganz anders sehen...

...es muss ja auch nicht alles allen gefallen, das macht das leben wohl erst interessant
********2_by Mann
26 Beiträge
@ trashfan: "ich denke ( oder nein, es ziemlich sicher), dass männer eifnach gestrickt sind und die meisten nur titten sehen. "

Das erinnert mich an ein Interview mit Lola Ferrari, die mit ihren Monsterbrüsten behaupt hat, dass jeder Mann auf große Brüste steht und jeder der was anderes behauptet lügt. Ich wär da beinahe rückwärts vom Stuhl gefallen bei so einem Unsinn.

Die schöne Optik einer Frau ist ein Hingucker, das ist keine Frage. Aber die Geschmäcker sind sehr verschieden!

Grüße von

Manfred
****Er Paar
578 Beiträge
ich halte op´s nach wie vor für eine gewisse charakterschwäche.
ich weiß nicht was es einem bringt oder nutzt, sch dem risiko einer op zu unterziehen nur um große brüste zu haben. was man gewinnt ist vielleicht die chance, von mehr männern als attraktiv eingestuft zu werden, und in manchen dingen vorteile zu haben ( z.b, einen reichen mann kennenlernen oer aufgrund überzeugender argumente jobmäßig bevorteil zu werden (da männer ja immer schwanzgesteuert sind) oder freundlicher behandelt zu werden..)..

Es gibt Dinge, die muss man nicht auf Anhieb verstehen, zumindest dann nicht wenn jemand versucht sich jenseits grammatikaler Regeln verständlich zu machen.

Aber wie auch immer ... ,
es gibt OP's die durchaus anratsam erscheinen, primär wenn es um Verkleinerungen geht.

Die Behauptung das Männer generell (immer!) schwanzgesteuert sind, darf man -mit Verlaub- als abstrus und infantil bezeichnen.
*******rden Frau
505 Beiträge
Wie überall im Leben gibt es Fans und Gegner (von Silikonbrüsten). Entscheidend sind für uns zwei Dinge:
1. Eine Brustvergrößerung mit Kochsalz- oder Silikon-Einlagen ist ein nicht unerheblicher medizinischer Eingriff. Der, wie jeder andere medizinische Eingriff auch, Gefahren birgt. Dessen sollte sich Frau bewusst sein.
2. Die Gründe, die zu einer Brustvergrößerung führen sind ausschlaggebend. Für wenn und warum es getan wird.

Ansonsten liegt es tatsächlich im Auge des Betrachters. Wir finden sowohl ohne als auch mit schön und nehmen (und genießen) sie wie sie kommen. Wir mögen Brüste!
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*****dEr#:
hallo, meine lieben, lange schon nichts mehr von euch gehört. *g*
ich frage mich allerdings nachwievor, wo ihr da grammatikfehler findet. ich
kam und komme in der schule immer bestens in deutsch zurecht und niemand kam auf die idee etwas an meiner sprache auszusetzen.. komisch komisch. nennt mir doch bitte konkrete beispiele, denn ich ich bin wirklich neugierig.
komisch auch dass ihr wieder die einzgien seid, die etwas an der grammatik auszusetzen habt...aber ihr bezeichnet warscheinlich die 3-4 rechtschreibfehler, die mir jetzt auffallen, als grammatikfehler. nunja.
wenn man auf nichts anderes herumreiten kann...

@******d72:
ich habe das auch gelesen als ich in einem buch in der buchhandlung geblättert habe.."wie ticken männer". dort stand es auch als unumstößliche tatsache. und männer "die das gegenteil behaupten, lügen".
@thrashfan
..und alles was zu lesen ist, ist auch wahr!!

Die Erde ist eine Scheibe!
echte brüste
also,ich glaube es geht nix über echte brüste, auf mogelpackungen stehe ich nicht. ich finde, es sieht wirklich schlimm aus, wenn eine frau mit silikonbrüsten auf dem rücken liegt und die brüste dann oben auf stehen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@**os:
ich finde es nur unverschämt, dass behauptet wird, es sei eine absolute tatsache. und das noch in einem buch abgedruckt wird
das gleiche buch gibt es auch für frauen: "wie frauen ticken". dort steht genauso ein quatsch drin (zum größten teil)
****Er Paar
578 Beiträge
das gleiche buch gibt es auch für frauen: "wie frauen ticken". dort steht genauso ein quatsch drin (zum größten teil)

... und es gibt Leute die wissend ob dem Unsinn den sie lesen, darüber hinaus glauben, sie müssten solchen Mumpitz zum Besten geben.

Na ja,
vieles ist halt eine Sache des Alters, sprich "der Reife".
****ir Frau
696 Beiträge
mäusefäustchen
hallo. muss doch nun auch mal was schreiben.
ich hatte jahrelang komplexe wegen meiner kleinen mäusefäustchen. dies ind zwar heute noch nicht komplett weg, aber das liegt wohl auch an den medien.
nun stellt euch doch mal vor, ihr lasst euch eure brüste machen und nachher entzündet sich das ganze und an ende habt ihr nur noch zwei narben. mal abgesehen davon, dass jede brustop in abständen korrigiert werden muss. davor hätte ich angst, also kann ich es nicht ändern, was ich obenrum habe. hab auch noch zwei "argumente":
warum sollte ich meine brüste vergrößern lassen? lass du dir doch deine hände verkleinern!
mein holz vor der hütte reicht in jedem fall, um dein kleines würstchen zu braten.

in diesem sinne
ich werds nie verstehen warum sich Frauen Silikon spritzen lassen, nur weil ein paar Männer drauf stehen. Olle medien, na zum Glück hab ich kein Ferneseher *ggg*
Wenns wirklich ein psychiches oder medizinisches Problem ist kann ichs ja noch ferstehen
@ cutte_Cherry

das wird nicht gespritzt *roll* das ist gallertartig (in doppellumiger Hülle) wie ein Gummibärchen von der Konsistenz.
Es geht doch gar nicht darum, die Fragestellung war eine andere.
Wenn man keine Ahnung hat, schreibt man besser gar nichts.
**********echer Mann
4 Beiträge
nur mal so am rande ich find große brüste nicht so ansehnlich wie kleine brüste!
ich mein schön das ist von frau zu frau unterschiedlich und es gibt sicher auch frauen die nen super bindegewebe haben wo die großen dinger auch stehn aber im alter ich glaub das ist normal verlieren sie leider den kampf gegen die schwerkraft und hängen dan wie sau!
deswegen zieh ich nen schönen kleinen busen den großen vor!!!
Wenn man keine Ahnung hat, schreibt man besser gar nichts.
na das Du so reagierst war mir ja klar, aber zum Glück darf ich ja meine eigene Meinung haben und die kann mir keiner streitig machen *dance*
cherry, wie reagiere ich denn? Ich meinte mit Ahnung lediglich das Wort "spritzen".
Du kannst ansonsten gerne deine Meinung dazu haben, damit habe ich kein Problem.
na irgendwie hast Du dich wohl angegriffen gefühlt aber wenns nicht so ist dann is ja alles Ok *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.