Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
552 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis169
Mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis! PART III

henk1971
habe mich auch schonmal gefragt, wo die alle herkommen.....
habe mal gelesen das diese Riesendinger jenseits der 30 oder 35 cm sehr selten

Ich meine die angeblichen 20x5, 22x6 usw. von 30+ red ich gar net!
******_nw Frau
148 Beiträge
In einem Fernsehquiz wird eine Frau nach drei Shakespeare-Werken gefragt.

Sie sagt: "10 cm, 15 cm, 20 cm."
Und erklärt: "10 cm - Viel Lärm um nichts.
15 cm - Was ihr wollt.
20 cm - Ein Sommernachtstraum."

Zuruf aus den Zuschauerreihen: "Und was ist mit 25 cm?"

Darauf sie: "Das ist nicht von Shakespeare, das ist von Grillparzer - Weh dem, der lügt!"
****i21 Mann
19 Beiträge
ich muss zugeben das ich die 28 seiten (oder wieviele es auch immer sind) nicht vollständig gelesen habe habe aber die erfahrung gemacht (hab so ca. 14 cm) das selbst ich es schaffe ihr weh zu tun für kerls mit 20 cm muss das ja dann echt kompliziert sein mit diesen frauen dann sex zu haben
Zu kleiner Penis
Hi,

hier hat eben ne Frau geschrieben, dass sie gerne en größeren Penis mal ausprobieren möchte.

Frag doch einfach deinen Partner mal, ob er was dagegen hat.

Es schadet bestimmt eher der Beziehung, wenn du deinen Wünschen nicht nachkommst! Und verstehen sollte er das auch. Sex ixt ja hoffentlich nicht das einzige, weshalb ihr zusammen seit!

Gruß Juanito
Juanito
so ne Frau würd ich in den Wind schiessen........... *gr2*
Antwort
Hi,

klar, da gibt es unterschiedliche Ansichten. Aber es gibt doch mehr in einer Beziehungals Sex.
Eine Frau die dich liebt, die dir in schlechten Zeiten hilft, die dich unterstützt. Die seelische Verbindung ist doch das, was zählt!
Und, es kann eine Beziehung schon belasten, wenn ein Partner unerfüllte Wünsche hat.
Ich find, man sollte einfach über das eigene Ego springen. Das heisst ja nicht, dass der Sex in der Partnetschaft schlecht ist. Kann ja auch sein, dass man einfach mal was ausprobieren will!
Meiner ist zum Beispiel um 19 cm, könnt aber verstehen, wenn meine Partnerin mal en Riesenteil ausprobieren will. Ich kenn ja meine Qualitäten.
Es gibt ja noch Küssen, Zärtlichkeit, etc. Das gewisse etwas.
Und, wenn sie neugierig ist, ok!
Wie ich schon erwähnte, lauter Grosschwänze hier!

Wer ist denn blos für die Statistik verantwortlich...den wenn ich erwische! *fiesgrins*
Antwort
Hi,

ich wollt jetzt keinem zu nahe treten. Wollt nur ganz sachlich was zum Thema schreiben!
Im Vergleich zu Schwarzen, hab ich auch en Kleinen. Und das find ich nicht schlimm!

Sorry wenn ich jemand verletzt hab!
Juanito
ooooch tust du mir mit deinen (angeblichen) 19 cm leid........... *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
Finito
Hey, wir beenden das am besten.

Ich interessiere mich einfach an Frauen und will wissen was sie wirklich denken.
Wollte nur eine sachliche Konversation führen!
naja
Also langsam sehe ich es auch Juanito- Manchmal zieht man schon den kürzeren *lol* Natürlich muss man dies nicht akzeptieren und kann sie in die Wüste schicken, vielleicht will sie es ja nur mal probieren, der Reiz eben! Also der visuelle Reiz, ein Zeichen von Dominanz, Stärke oder ähnliches was sie erregt. Wenn jemand einen wohlgeformten, großen schwanz hat, dann sieht das schon sehr gut aus und erregt auf der einen Art auch Männer, (die, die es zugeben)
Antwort
Hi, danke!

Genau so seh ich das auch. Also, mich erregt es auch, wenn z.B. so en schwarzer Typ mit nem riesen Teil es ner Frau besorgt.
Hat mich am Anfang auch verrückt gemacht, ist aber so.
Und, man sollte über alles sachlich reden können!

Nochmal Danke!
Also, mich erregt es auch, wenn z.B. so en schwarzer Typ mit nem riesen Teil es ner Frau besorgt.

na dann prost mahlzeit..................
Einer meiner engsten
..Freunde sagte mir erst kürzlich, dass seine Ex-Freundin vor allem deswegen mit ihm Schluss gemacht hat (und mal eben halb Franken durch gevögelt hat), weil "ER" ihr zu klein war.

Seitdem kriegt er das nicht mehr aus dem Kopf und kann den Sex, egal mit wem, nicht mehr genießen. Er macht sich echt richtig fertig damit, weil er auch weiß, dass er nicht wirklich riesig ist.

Ich finde zwar auch, ein großer Schwa.. ist kein muss und auch wenn er klein ist, kann man (frau) damit viel viel Spaß haben. Aber irgendwie würde ich ihm gerne helfen und habe mich auch schon nach medizinschen Möglichkeiten erkundigt, weil er mir nicht glaubt, dass die Größe nicht wirklich entscheidend ist.

Er ist deswegen ultra deprimiert und ich glaube, so ein oder zwei cm mehr würden ihm und seinem Selbstbewusstsein vielleicht ein wenig gut tun.

Um noch ein wichtiges Detail hinzuzufügen, es handelt es sich hier um einen Mann im besten Alter (Mitte 30), also auch nicht irgendein junger Typ, dem seine 16 cm gegenüber seinen Kumpels zu wenig ist. Der Mann ist wirklich seit dieser Geschichte schon fast traumatisiert, und ich würde ihm gerne Möglichkeiten zeigen, dies zu ändern.

Ich meine, wenn er jetzt z. B. im errigierten Zustand 12 cm "groß" ist und einen Druchmesser von knapp 3 cm hat - würdet ihr Euch nicht auch Gedanken über eine OP machen, wenn Dich Deine über alles geliebte Freundin gerade deswegen verlässt?

So 2 cm Länge und 1 oder 2 cm Breite - das geht doch inzwischen?
real_ss
da gibt's leider nix, zumindest nix dauerhaftes!

Mit sowas wird den Männern nur das Geld aus der Tasche gezogen!

Es gibt aber ein paar Beiträge zum Thema:

Penis Vergrößerung


http://www.joyclub.de/forum/t17302.penispumpe.html
@andi3,21cm
Unterlasse es bitte mich zu beleidigen,solche Sprüche wie ich soll am XXL schwanz ersticken kannst Du Dir in Zukunft ersparen,

Schnuckpaar (SIE)
werte User...
*modda* *floet*
bitte an die Netiquette achten.
ES wäre schade,wenn auch dieser Thread wegen Beleidigung gesperrt werden müsste!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
lach habt ihr sorgen.........jeder muss mit dem zufrieden sein was er hat *lol* der eine mehr der andere weniger..... und wie sagt der volksmund
doch so treffend in der kürze liegt die würze........nicht die länge macht
sondern das wie man ihn einsetzt smile *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
@****_ss

Was ist denn mit Deinem Bekannten los ? Es scheint tatsächlich dazu beizutragen, was einem überall vorgegaukelt wird. Es gäbe nur Männer mit Riesenschniedeln oder zumindest nur diese wären das Wahre.
Mit 16 cm ist der Bursche richtig gut dabei. Selbst wenn seine Ex sich durch ganz Franken gevögelt hat, dann dürften da eher kaum große Größen gewesen sein. Die Realität sieht nun mal anders aus.
Was die operative Vergrößerung betrifft, die ist zum einen nicht ganz ohne Risiko und zum anderen sind die zu erwartenden cm nicht wirklich der Bringer. Was die Vergrößerung mit Stretchbändern und diesen Pumpen betrifft, das geht auch eher nur im Bereich von wenigen cm. Hier im Forum hat mal einer etwas von ein Vergrößerung von 17 auf 29cm geschrieben. Ich hab mich schlapp gelacht, das geht sicherlich nur, wenn man Drogen nimmt und dann unter Halluzinationen leidet. *schock* Boah ey, iss der groß man ! *schock*
Die Vergrößerung des Umfanges durch Einspritzen von körpereigenem Fett bringt auch keine dauerhafte Lösung.
Das einzig Richtige ist, wenn man lernt, sich als das zu akzeptieren was man ist. Wenn einen die Partnerin nicht so akzeptiert wie man ist, dann wird sie das auch mit lächerlichen 2cm mehr nicht tun.
Es gibt einige wenige "Sizequeens" doch die stellen eine Minderheit dar und sind mit ihren Wünschen in keinem Fall repräsentativ.
Was sein Verhalten betrifft, da kannst Du keinen Einfluss drauf nehmen. Auch wenn er schon etwas älter ist, dann muss er trotzdem verstehen, dass Beziehungen enden können, egal welche Beweggründe im Raum stehen.
Sorry, dass ihn seine Freundin verlassen hat, liegt sicherlich nicht nur an einer bestimmten Größe. Sonst wären 95% aller Männer allein.

Al
woody_68
real_ss schrieb:

Ich meine, wenn er jetzt z. B. im errigierten Zustand 12 cm "groß" ist und einen Druchmesser von knapp 3 cm hat

@woody_68
Klar Du hast schon recht, ich kann ihm da vielleicht nicht wirklich weiter helfen, außer ihm gut zureden *g*

Ich bin ja auch der Meinung, die Länge macht noch lange keinen guten Sex aus, aber eins kann ich Dir sagen - mit 16 cm wäre mein Bekannter sicherlich zufrieden. Ich weiß aber, dass es keine 16 cm sind. Der Durchschnitt liegt ja bei ca. 14 cm, und die erreicht er nicht ganz. Deswegen kann ich schon irgendwie nachvollziehen, dass er sich deswegen einen Kopf macht.

Aber das meiste spielt sich in seinem Kopf ab und daran muss er arbeiten. Es ist jedoch schon irgendwie erschreckend, dass sich ein Mann wegen einer einzigen Aussage so richtig fertig machen kann, nur weil es sein bestes Stück betrifft.

Wenn man aber diese Sachen im Internet liest mit Penisvregrößerung wie Du z. B. erwähnt hast (Fett einspritzen), klingt das doch irgendwie logisch und auch machbar. Aber wie heißt es im Volksmund so schön:

Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen.

Trotzdem werde ich ihm, denke ich, mal den Vorschlag unterbreiten, sich evtl. wegen einer Vergrößerung zu erkundigen, sofern ihm das nicht zu unangenehm ist, schadet dass ja nichts..
zu real_ss
Was da Real_ss geschrieben hat, könnte ich der Freund sein.

"Freund sagte mir erst kürzlich, dass seine Ex-Freundin vor allem deswegen mit ihm Schluss gemacht hat (und mal eben halb Franken durch gevögelt hat), weil "ER" ihr zu klein war."

nur das ich nicht in Franken bin und auch nicht der Freund.
Aber mir ging es auch so wie dem Freund, genau so hat meine Ex es auch gesagt und seither fällt es mir auch schwer mit einer Frau was anzufangen. Ich weiss, man soll sich nicht verrückt machen lassen, aber es ist leichter gesagt, es ist wirklich ein Problem....
Denke, aber auch das eine OP da auch nicht viel weiterhelfen kann, da kann nur eine sehr sehr liebe und verständnissvolle Frau helfen, die zudem auch noch sehr klein und eng gebaut ist, so das man sich mit seinem kleinen auch groß fühlen kann da drin.
So denke ich, dass ich das selbstwertgefühl zurück bekommen kann, aber wo erstmal so eine Frau finden?
Leider suchen die Frauen hier, wenn sie was aussagen, immer sehr große und gut gebaute ....
Wäre ja auch mal schön wenn es vielleicht ein Forum geben würde,wo Frauen gerade mal das kleine suchen und man dann die auch kennenlernen könnte.
Frauen meldet Euch..... *g*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Du solltest mit ihm, wenn er Dich denn so nah an sich heranlässt, offen und ehrlich über dieses Thema reden.
Wenn ich das richtig deuten kann, dann liegt er mit seinem Freund in einem Bereich den die Krankenkasse noch nicht übernimmt. Diese zahlt solche Eingiffe erst bei einem so genannten Micropenis und diese liegen noch um einiges darunter. Er soll sich das aus dem Kopf schlagen.
Er braucht im wahrsten Sinne des Wortes mal eine ordentliche Gehirnwäsche. Es gibt nämlich Frauen wie Sand am Meer, mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen. Kann mich da an eine Geschichte von einer Ex erinnern. Sie hatte mal einen ONS mit einem Mann der wirklich nur einen Micropenis hatte. Sie ist allerdings eine Frau die sich auf alle Situationen gedanklich einstellen kann, frei und vorurteilslos ist. Dieser Mann hatte sich mit der Situation, in der er sich befindet, abgefunden und andere Dinge bis zum äussersten perfektioniert. Sie ist fix und fertig aus seinem Bett geklettert.
Was ich damit sagen will, was immer man tut, man hat Finger, Hände, einen Mund und vieles mehr. Einen Penis braucht es nicht unbedingt um eine Frau zu befriedigen, schon gar keinen Riesen.
Er muss lernen sich zu nehmen wie er ist und aus seinen Möglichkeiten das Beste zu machen.
Sind wir doch mal ehrlich. Mindestens 80% aller Männer, wenn nicht sogar noch mehr, sind keine guten Liebhaber und das trotz normaler Penisgrößen.
Dein Freund braucht eigentlich nur wieder ein überzeugendes Erfolgserlebnis und schon sieht die Welt ein bisschen rosiger aus.
Der erste Schritt in die richtige Richtung muss im Kopf beginnen.

Al
zu klein..,
diese erfahrungen habe ich auch schon einige male erlebt...

ok, beim ersten freund hatte ich keine ahnung, was ich alles einsetzen könnte..

bei den nächsten gab es keine probleme, im gegenteil.. *g*

ich habe auch während des aktes oft nicht gemerkt, ob er drin ist oder nicht..
nach leisem nachfragen habe ich die antwort erhalten, er ist schon in mir..
schluck..

ich habe gelernt, meine finger mitspielen zu lassen und lasse meinen partner nicht fühlen, dass der durchmesser nicht ausreicht..
sind die fingerchen dazwischen, reibe ich sie (unbemerkt?) an meiner kirsche entlang...

und wenn ich ihn im mund habe, fehlt mir ein bisschen von der stärke..

würde es aber nie als negative eigenschaft bezeichnen... und ihn auch nicht damit verletzen..

lg
fö...
Danke
für Eure Antworten, vielleicht sollte ich ihn diese hier mal lesen lassen *g*

Ich denke, ein Micropenis liegt bei ca. 12 cm im errigierten Zustand, ist das möglich? Wenn ja, würde er doch schon so in diese Richtung gehen und das evtl. die Krankenkasse zahlen?

Ich denke, er hat mich doch schon sehr nah ran gelassen, da er es mir überhaupt erzählt hat. Ich hab ihm gleich gesagt, dass das, was Sie erzählt, vielleicht ihre Meinung ist, ich diese aber absolut nicht nachvollziehen kann. Er hat´s mir nicht geglaubt und sagte, egal, mit welcher Frau er in Zukunft Sex haben wird, er wird immer daran denken müssen, dass "er" zu klein ist..

Den größten Teil muss er im Kopf ändern, denn wahrscheinlich lässt sich an seiner Größe echt nicht viel machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.