Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zum Thema
Schwanz beim Pinkeln halten lassen63
Ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine…
zum Thema
Der Penis mal komplett ohne jede Erektion746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart in voller Erektion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Vergrößerung

Penis Vergrößerung
Ich hab vor kurzen eine Sendung im Fernsehen über Vakuumpumpen und dergleichen gesehen zur Penisvergrößerung. Jetzt möchte ich gerne wissen wer hier Erfahrungen hat, was es bringt und was es noch für Methoden gibt? *frage*
Das ist so eine Pumpe
:: aslo ich kann :::
...mir nicht vorstellen das sowas auf dauer wirkt...mit ner penispumpe wird doch nur der blutdruck im penis erhöht...das wirkt aber nicht ewig...

...sei einfach mit dem zufrieden was du hast...
*******xxx Paar
53 Beiträge
Irgendwie scheinen hier die meisten Männer Angst zu haben, sie hätten einen zu kleinen Schniedel. Jungs, hat Euch schon mal eine deswegen aus dem Bett geschmissen?
:: also ich :::
...hab noch keinen aus dem bett geschmießen wegen eines zu kleinen penises...aber schon welche die damit nicht umgehen konnten
*hotupshirt* Angst hab ich mit Sicherheit nicht dass meiner zu klein wär. Ich denke meine 19 x 5,5 sind locker übern Durchschnitt aber ich bin halt ein kleiner Angeber und es macht mir Spaß sich am FKK-Strand ordentlich zu Präsentieren und andere aufzugeilen. Mein Wunschmaß wär 25 x 7 *lol*
dazu sag ich nur eines...
...kurz und dick der Frauen Glück,
lang und schmal der Frauen Qual! *ggg*


Gruss...

Manstore
@ Roman
...willst du jetzt hier den Coolen raushängen...mensch sei zufrieden mit dem was du hast...wer immer mehr will fliegt irgendwann auf die schnauze
Jaja, das ewige Thema. Die Frauen sagen Dir immer in dieser Diskussion, daß es nicht darauf ankommt, wie grooooß und wie laaaang er ist. Und gleichzeitig kriegst am Tag hundert Spammails in denen steht "Size DOES matter..." und das Selbstwertgefühl brökelt. (Mein Tankwart um die Ecke sagte mal, Größe ist egal, aber meiner ist schnell wie ne Nämaschine, da kriegen die Frauen einen Schluckauf von... tztztz.)

Jungs, wir werden es nie rauskriegen, genauso wie wir nie merken werden, wann ein Orgasmus gespielt ist.

Aaaber: In beiden Fällen scheinen die Mädels in den enstprechenden Situationen Trost spenden zu wollen und das tun sie bestimmt nicht, wenn sie keinen Bock auf uns haben. Also, weitermachen. Wenn wirklich etwas nicht passt und die Partnerin damit nicht rausrückt, ist mit Sicherheit nicht der zu kurze Schniedel schuld...
....loooooooool....
...also das is ja mal watt...pumpen, pumpen und nochmals pumpen...bis der arzt komme...ach übrigens der arzt wird wohl nicht kommen und miabhodi hat völlig recht...nichts von dauer, der blutdruck wird in die höhe getrieben und wofür..? na alles für're umme....da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und das was frauen in dem fall schon seit jahren machen, kannst auch du jetzt haben...der arzt wird zwar nicht kommen, aber wenn du zum richtigen gehst, dann wird er dir dein kleinen schon zu den gewünschten traummaßen weiterhelfen können...doch obacht...es gibt in dieser branche tatsächlich auch "schwarze schafe" sie wollen dir deinen kleinen nicht vergrößern, wenn risiken zu erwarten sind...selbstverständlich werden dann auch keine kosten für voruntersuchungen erstattet...demnach...fühl dich mit deinem kleinen pulla wohl und versuch das beste draus zu machen...loool...
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich finde die Diskussion wie gehabt und seit Jahrhunderten bewährt auch albern!
Bin selbst eher nicht so üppig gesegnet aber dafür recht ausdauernd, aus dem Bett geschmissen hat mch auch noch keine. Sex ist halt mehr als poppen!
Hallo zusammen
Verstehe nicht das sich die Männer immer Sorgen machen ihrer währe zu klein. währe das gleiche wenn ich sagen würde meine Muschi ist zu gross.
Zu klein gibt es nicht, es ist doch so.
Es kommt doch nicht auf die grösse an sonder wie ihr damit umgeht.
Was nütz euch ein grosser Penis wenn euere Herzens Dame damit nicht zurecht komm????? *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Mit der Pumpe kannst du deinen Schwanz nur aufpumpen und weil dann so viel Blut darin ist wirkt er halt größer und auch dicker. Aber das hält halt nicht ewig. Auch das Gerücht das der Schwanz bei einer Dauerbenutzung größer und dicker wird stimmt nicht.
Hallo
Ich hab mal was im Internet gesehen, wo man seinen Penis mit Massagen um ein Paar cm vergrößern kann. Wo genau das nochmal war weiß ich nicht. Schau dich einfach mal um.
*********eleon Mann
200 Beiträge
25x7? ist dir schon mal der gedanke gekommen das es vielleicht auch ein zu groß gibt? wenn du die größe irgendwann (auf welchem weg auch immer) erreichen solltest, mußt du aber ganz schön vorsichtig sein.
Schaut doch einfach mal hier vorbei: http://www.penisseiten.de - da steht alles wichtige zum Thema darüber!
Es ist wirklich möglich, an der Größe etwas zu verändern, aber es dauert Wochen und Monate.

Nach ähnlichem Prinzip "funktioniert" auch das:

Dir Mursi in Afrika mit ihren Unterlippentellern:
http://www.daniel-vanek.at/aethiop/mursi.htm

Ohrläppchen im Guinness Buch der Rekorde:
http://www.guinnessworldrecords.com/gwr5/content_pages/record.asp?recordid=54633

Kallus-Distraktion zur Beinverlängerung aus der Chirurgie:
http://www.beinverlaengerung.de/Falluebersicht.3.0.html
...also ich finde jedes künstliche eingreifen völlig überflüssig...egal ob am penis oder an den brüsten einer frau................
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ihr habt sorgen ...
... echt

also meiner einer ist sicher auch nicht der größte und dickste, obwohl meine lady bei letzteren immer protestiert.
aber was soll denn der ganze quatsch ich kenne mehr frauen die sich über zu lange beschwehren als über zu kurze.

macht euch mal eher einen kopp über das WIE !!

SchlagFertige grüße
großer Schniedel
Das ist die ewige Angst des Mannes das SEINER zu klein ist. Als wenn das alles ist was einen Mann ausmacht. Wenn eine Frau dich nur danach beurteilt, dann schick sie gleich wieder fort.
Es gibt auch bei Männern welche die auf kleine und andere die auf große Busen stehen. Das gleiche gilt auch für Frauen in Bezug auf unser "bestes Stück".
Ich muß sagen, meiner HERRIN gefällt mein nicht allzu groß ausgefallenener "Freund".

LIEBER KURZ UND FLEISSIG ALS LANG UND FAUL
Mein Mann hat so ne Pumpe mal zum spass ausprobiert.

Hat auser Schmerzen nichts gebracht!

Muss auch nicht, bin mit seinen Masen sehr zufrieden!
*cool* Ihr solltet euch so akzeptieren wie ihr seid .... für jeden topf gibts den passenden deckel !

Nur mal kleines beispiel ... hatte das thema vorgestern noch mit meiner schwester und sie sagt für sie kommt kein schwanz über 18 cm in frage und für mich gehts halt erst ab 18 cm los.

Ich glaub es gibt genug frauen die es lieber kleiner mögen.
gut gebrüllt löwe,

das gerade tust du ja nicht. wie soll man sich akzeptieren,wenn es frauen wie du es bist, nicht tun????
wie soll ich mich,wenn ich 15x4 hätte, akzeptieren,wenn du mir sagst,es geht erst ab 18x???? los? ist das nicht widersprüchlich???
soll ich zu dir sagen,akzeptiere deinen a-busen,wenn ich selber keine frau unter c-brüste anfasse und das bei 1,70 und max. 58 kilo?
*schock* Öhm ich muss das nich verstehen oder?
Ich selbst habe übergewicht und riesige brüste .... das finden bei weitem nich alle toll .... aber ich mag mich so wie ich bin!
Du kannst doch auf die leute scheißen die dich so nich mögen .... bißchen mehr selbstbewußtsein könnte nich schaden. Was ich mag ist ja nich das maß der dinge und du sollst mit mir auch kein sex haben *fg*. Ich wollte dir damit nur sagen das geschmäcker verschieden sind und es viele frauen gibt die es kleiner oder durchschnittlich mögen. Und wenn ich richtig gelesen hab liegst ja sogar noch im deutschen durchschnitt ... also mal keine panik *zwinker* !
@Roman
Erstmal möcht ich meinen, dass viele Männer von 20cm träumen.. und wenn deiner wirklich so groß ist dann sei doch damit zufrieden.

Stell dir doch mal vor deiner wäre 25cm dann könntest du ihn nicht ganz bis zum Anschlag reinschieben sondern nur 3/4 oder so. Denn musste bei jedem Stoß aufpassen, dass du der Lady nicht in die Gebärmutter flutscht. Wäre das besser für dich?

Ich hab z.B. nur 15cm aber es reicht mir weil es meiner Freundin reicht *zwinker* und vor anderen Leuten hohl ich den eh nicht raus *g*

MfG David
Irgendwie scheinen hier die meisten Männer Angst zu haben, sie hätten einen zu kleinen Schniedel. Jungs, hat Euch schon mal eine deswegen aus dem Bett geschmissen
ja sicher .................. aber dann haben wir auf dem fußboden weiter gemacht *haumichwech*
Hab...
...schon viele Methoden und diverse Sachen gesehen, die das beste Stück vergrößern sollen, aber im endeffekt hilft doch nur das durchschneiden des Muskels, das den Rest des Gliedes drinnen festhält. Den das, was man sieht, ist nicht das gesamte Glied. Eine bestimmte Anzahl an Prozent wird innen "untergebracht". das können dann gute 5 cm mehr werden, wenn man diesen kleinen Muskel durchschnibbeln lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.