Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis169
Mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis! PART III

Chat
Ok gehen wir in den raum baden-württemberg
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
@****ito
Ich will Dich ja nur ungern in Deinem Drang, den Damen in diesem Forum Deine Penislänge und sonstige lustige Geschichten aufzuzwingen, hindern.
Aber in diesem Thread ging es vordergründig um die Fragen im Zusammenhang mit etwas weniger gut bestückten Männern und der damit verbundenen Problematik.
Große Schniedelthreads und ähnliche Dinge sind hier nicht mehr wirklich so gern gesehen, weil die Sache recht oft aus dem Ruder läuft. *g*

Al
Antwort
Hi Woody,

ich geb dir ja teilweise recht. Aber mir geht es nicht darum anzugeben.
Les dir mal meine anderen Beiträge durch und mein Profil.
Mir geht es um mehr!
Ich will einfach wissen wie Frauen denken, und ich selbst denke das jeder Mensch einzigartig ist und sich niemand wegen irgendwas schämen muss!
Jeder Mensch ist für sich was besonderes!
Ich hatte wie du gesehen hast auch ne Frage zu einem Vergleich. Denn alles was wir Menschen über uns wissen, wissen wir über den Vergleich mit anderen!
Geb dir aber recht, dass ich das falsche Forum gewählt hab!!!

Deine Einschätzung über mich ist falsch!!!

Es gibt schlimmere Themen als diese. Solange wir uns über sowas Gedanken machen können, geht es uns im Vergleich zu vielen Menschen richtig gut. Zum Beispiel welche, die nichts zu essen haben oder behindert sind!

Finde, dass musste mal gesagt werden.

Werd aber hier nichts mehr schreiben!

Gruß Juanito

P.S. Sorry für alle Missverständnisse!!!
woody_68
Große Schniedelthreads und ähnliche Dinge sind hier nicht mehr wirklich so gern gesehen, weil die Sache recht oft aus dem Ruder läuft

aber einige schaffen es doch immer wieder einen Große Schniedelthread daraus zu machen zur Selbstdarstellung!
*******o77 Mann
144 Beiträge
Kleínemännerkomplex
Und einer hier sollte seinen kleine Männerkomplex professionell behandeln lassen. Punkt.
Sorry...
...Jeder bzw. Jede sollte sich im Klaren sein, ob er bzw. sie das Glück iun der genitalen Befriedigung sucht, oder ob es noch andere Werte gibt. Phantasien von Männern und Frauen sind bekanntlich unterschiedlich. Liegen Realität, Phantasien und das reale Leben so weit außeinander? Leben wir in einer reinen Medienwelt? Wo ist die Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen und Kompromisse zuzulassen?
ausgeschniedelt....
liebe JC *wink*
hat sich der Thread.
ES wird bis auf weiteres keine Folgeparts von der Größe der Penise geben,da auf diese zum einen nicht mehr Themenbezogen gepostet wird und diese Thema hier schon zahlreich in verschiedenen Formen existieren!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.