Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesende Frau am Fenster

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Lesende Frau am Fenster
jaaa, ich weiß, man sieht es, aber irgendein kunsthistoriker hat die (etwas frei ausgelegte) vorlage betiteln müssen.
Meester Vermeer vergeef me!

allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!
beste grüße
andreas
Bild ist FSK18
*roseschenk* sehr schön in Szene gesetzt!
Mhmm,
hatte die bei vermeer nicht mehr an?

Ist aber (mal wieder) sehr gelungen...


lg
pero
****33 Frau
29.194 Beiträge
gekonnt! wenn auch die weste nicht wirklich zum gesamtbild passt, ist es eine gelungene arbeit - auch würde ich mir persönlich den bildausschnitt etwas kleiner wünschen
die gardinenstange und den ganzen vorhang brauch ich nicht
mein blick wird auf das bett konzentriert...*zwinker*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
erstmal...
...freue ich mich über die reaktionen *ggg*
danke!

@****33: die kritik müsstest du an Jan Vermeer van Delft richten, denn der hat den bildausschnitt vorgegeben.
das bett ist übrigens ein tisch...

lg
andreas
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oh* da sieht man mal wieder was gute tischlerarbeit wert ist *ggg*
****om Mann
729 Beiträge
Das ist klasse! AWi, der alte holländische Meister!
Und der Bildausschnitt macht genau den Kick aus.
Ich musste auf meinem Querformat-Bildschirn erst langsam nach unten scrollen, bis ich - unten - die Überraschung sah. Einfach klasse!
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
Hallo AWi,

ich bewundere Deine Arbeit, aber dieses Bild ist ein Meisterwerk. Ich würde gerne mehr über die Entstehung eines solchen Bildes erfahren.

LG
und_Bitte
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
@ und_Bitte
eigentlich ganz einfach:
• idee haben
• model dafür gewinnen
• passenden hintergrund suchen, in diesem fall
vermeer (UrhG beachten!), diesen per corel11 malen,
• composing machen
• mit ölbildtypischen rissen versehen
• fertig

freu mich echt über dein lob!
bg
andreas
*********June Paar
7.185 Beiträge
Lesestunde ...
Manchmal gilt die alte Binsenweisheit,
dass "Kunst" etwas mit "Können" zu tun hat schon ...

Hier trifft dies auf ganz angenehme Weise zu.
Handwerkliche Perfektion in Kombination mit einer ausgezeichneten szenischen Gestaltung - ein Ergebnis zum "wegschmelzen".

• einfach grossartig -


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.