Keine Beschreibung angegeben.

EifelKater

Fotograf · 56 Jahre
Rhein-Erft-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Wer poppe will muss fründlich sin...

Hallo,

In meiner Freizeit fotografiere ich mit Begeisterung Akt, Erotik und People, oft im Studio, immer mehr auch Outdoor. Ich habe viele tolle Ideen, leider fehlt mir (auf diesem Gebiet) die Partnerin.

Hier im Joyclub suche ich aufgeschlossene Frauen, die Spass an einem erotischen Foto haben. Gerne auch ungewöhnliche Ideen. Mein Traum wäre eine "Muse", mit der ich auch langfristig aussergewöhnliche Shootings machen kann.

Und sonst... Der Rheinländer sagt "watt kütt, datt kütt". Bin Dates mit netten Frauen und eventuell auch Paaren aufgeschlossen. Von daher findet man mich auch hin und wieder an Hotspots wie Cap Agde, Maspalomas oder Zeeland. Schaue gerne auch einfach zu.

Das mag ich

Ich liebe Kopfkino. Ich mag es im Film und bei den Photos, wenn man sich noch einen Teil denken muss...
Shootings an ungewöhnlichen Orten. NiP etc...

bin eher dominant

Das mag ich nicht

Pink-Shots, Rein-Raus-Filme
Sachen, die eigendlich ins Klo gehören.
Bin nicht devot.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
180 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

3
Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

7327 Mitglieder
Swinger Camping & mehr

Swinger Camping & mehr

6700 Mitglieder
Unterbacher See

Unterbacher See

139 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
50 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 13 Jahren