Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste beim Sex?

...ja traurig... ;)
Wahrscheinlich haut der Orgasmus sie weg.... lässt sie fast ohnmächtig werden... und jagt ihr schauer und wohlige wellen durch den körper... *zwinker*
im grunde kenne ich kaum ein schöneres körperliches gefühl. es ist einfach der wahnsinn! natürlich ist schön und nett und toll und wundervoll wenn man sex hat, auch ohne orgasmus. aber diese welle die dann durch den körper blitzt...es macht mich schon fast wahnsinnig. es ist so schön, dass ich vor glück und freude und was weiß ich noch alles platzen möchte und alles um mich herum vergesse. es hält für einen moment zeit und raum an und alles was existiert ist einfach nur dieses wahnsinnige gefühle...hmpf...keines der worte sagt alles aus, was ich dabei empfinde...nicht mal annähernd. ich glaube es gibt kein wort dafür.
****ora Frau
641 Beiträge
@ Modjo
Fühlt es sich so für Dich an?
****ora Frau
641 Beiträge
@ Lesaja
Das was Du beschreibst empfinde ich davor!
hinziehen.....
Klar ist er wichtig aber bestimmt nicht das wichtigste!
Es gibt Tage an denen machen wir es öfter miteinander ohne gleich zum Höhepunkt zu kommen und irgendwann später am Tag knallt es dann umso heftiger......
Aber oft können wir das nicht denn das ist verdammt anstrengend *zwinker*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Es ist kein sehr origineller Punkt, der mir aber dennoch wahr zu sein scheint: der Orgasmus hat für Männer und Frauen unterschiedliche Bedeutung. Sex ohne Orgasmus ist wohl für den Großteil der Männer (wenn sie denn ehrlich sind) fast wie garkein Sex...
********6_th Frau
149 Beiträge
ich finde den höhepunkt beim sex ist nicht das allerwichtigste, haupsache ist doch, dass es generell schön ist, ob nun mit orgasmus oder ohne
sex kann auch ohne höhepunkt sehr schön sein, es ist eben der höhepunkt.
dann ist er beim nächsten mal sex um so intensiver*smile*
orgasmus
man sagt ja immer das den frauen es nicht gabz so wichtig sei wie dem mann
wer hat uns mal gefragt
mir persönlich ist es wichtiger das sie auf ihre kosten kommt dann ist es für micht richtig guter sex ich muss nicht kommen zumindest nicht immer.
Guter sex hat nichts mit einen orgasmus zutun das ist nur die folgen dessen
aber keinpflicht
Das Wichtigste nicht...aber wie der Name schon sagt...


...das Höchste...

Wohl denen, die diesen Punkt erreichen!


LG
vulkanino
natürlich
kann man sex auch ohne orgasmus haben, aber mit ist es eindeutig schöner.
um ganz ehrlich zu sein, ja, der orgasmus gehört für mich eigentlich dazu. die erregung meiner frau und natürlich insbesondere ihr orgasmus machen mich ganz einfach ganz besonders an...

und umgekehrt sagt mir meine frau, sie mag es einfach auch ganz besonders, mir beim orgasmus zuzusehen, das zucken zu fühlen, usw...

...oder wir schauen uns, wenn wir gemeinsam kommen, gerne auch gaaaanz tief in die augen...

...das sind ganz besonders intime momente, die ich nie missen möchte...
...
Das wichtigste vielleicht nicht, aber Sex ohne Höhepunkt ist kein Sex!
Man nennt ihn doch nicht umsonst den "HÖHE-Punkt" ... der muss schon sein - nicht wichtiger, als das "drumrum", aber ohne wärs irgendwie ein bisschen lau ...
für mich ist der höhepunkt eher unwichtig. ich mag es umso mehr, meine partnerin zu verwöhnen. aber es gibt für mich auch nix schöneres, als mit meiner partnerin gleichzeitig zu kommen.

wie schon andere gesagt haben: "Der Weg ist das Ziel"
viel zu technisch
Ich frag mich wer eigentlich auf den Gedanken gekommen ist zu definieren was ein Höhepunkt ist.
Klar, wir wissen alle was damit gemeint ist und ???? Muß es deshalb bindend sein dies zu erreichen oder dem hinterher zu jagen ?
Das ist doch alles Kopfspielerei und man(n) und Frau laufen Gefahr sich selbst zu blockieren, weil Sie dem Höhepunkt suchen und erleben wollen.
Ich schließe mich nicundchris und avatar_sr an.
Mir persönlich ist es nicht so wichtig ob ich nun komme oder nicht, meinen wirklichen Höhepunkt erlebe ich nämlich an einer anderen Stelle, lach.
Wenn ich meine Partnerin ausgiebig verwöhnen kann und Sie unter meinen Berührungen förmlich dahin schmilzt vor Lust bis Sie explodiert, dann erlebe ich meinen Höhepunkt.
Sex sollte man nicht in Phasen definieren, wir sind doch nicht im Theater wo Dreiteiler aufgeführt werden. Fallen lassen, genießen, sich verlieren in Lust und mit einem Lächeln und leuchtenden Augen sich wiederfinden in den Armen des anderen, das ist der HÖHEPUNKT !!
****es Mann
1.032 Beiträge
Ja, ja der Höhepunkt
Natürlich ist es nur der Höhepunkt,
der wichtig ist. Fragen wir doch
einfach mal all die Machos da draußen.

Sie bringen jede Frau zum Höhepunkt
und das alles mit ihrer super tollen
Leistung beim Sex.
Und die Frauen, ja die, die sind
davon immer sooooooooooooooooooo
begeistert, das Er gleich vor Selbstzufriedenheit
Einschläft.
Na wenn das nicht Toll ist *lol*
Also jetzt verrat ich euch mal meine Ansicht...
ich bin jetzt seit sieben jahren mit meinem Noch-Ehemann zusammen...
Seit gut drei jahren komme ich eigentlich nur noch selten bei meinem mann, meistens bin ich grad kurz davor zu kommen, und sobald er das merkt, kommt er...

Für mich ist nur noch frustrierend und ich könnte jedesmal vor wut heulen!
Wahrscheinlich schau ich mich deshalb auch mittlerweile nach anderen männern um, denn egal wie sehr wir es auch versuchen...und mit welchen hilfsmitteln auch immer...es klappt einfach fast gar nicht mehr, dass ich komme...

Wenn man wie ich nur noch so selten, wenn überhaupt, zum Höhepunkt kommt, weil eindeutig der partner schuld dran ist, dass man nicht kommt, dann weiß man glaub ich was man dann vermissen könnte...

Fazit:

Höhepunkt ist superwichtig!
****es Mann
1.032 Beiträge
Zu Einfach
meistens bin ich grad kurz davor zu kommen, und sobald er das merkt, kommt er...
weil eindeutig der partner schuld dran ist,

Da machst du es dir, denke ich zu einfach.
Sicher ist es mehr als Unbefriedigend, wenn
soetwas ständig passiert.
Du aber schreibst selber das es doch wenn
auch sehr selten Klappt.
Daher und aus noch etlichen anderen
vieleicht Seelisch bedinkten Gründen.
Gibt es eines sicher nicht auf dieser Welt.
Wenn mindestens zwei Personen etwas
egal was machen dann ist es mehr als
absolut Unmöglich das nur einer an irgendetwas
alleine Schuld ist was mit Ihrem beider tun,
zu tun hat.
Dies soll keine Belehrung sein sondern vielmehr
der Versuch dir aufzuzeigen das du (ihr) sicher
noch nicht alle Faktoren berücksichtigt hast
welche Änderungen zum besseren hervorufen können.
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
ist meine devise.
Ich kann eine Stunde lang mit einer Frau Sex haben ohne zu kommen.
Selbst wenn wir dann aufhören würden wäre ich schon befriedigt, weil einfach das drum und dran in der Regel schon so geil ist. Natürlich ist der Höhepunkt das I-Tüpfelchen.:-)

Kopfsache
Meiner Meinung nach ist ein Höhepunkt natürlich etwas ganz Tolles
und im Normalfall auch das wünschenswerte am Sex.
Muss aber auch sagen, das meine Partnerin und ich im BDSM - Bereich anfangen zu spielen und bei dieser Art des Sexes benötigen wir Beide keinen Orgasmus, da sich da die Befriedigung auf andere Art und Weise einstellt.
Da spielt sich sehr viel im Kopf ab. Vielleicht kann man dann ja von einem mentalen Orgasmus reden, keine Ahnung.
Hauptsache man hatte zusammen ne Menge Spass.
Nein
der Höhepunkt ist das Ziel, das Ergebnis einer leidenschaftlichen Begegnung zweier Menschen. Das erleben dem anderen nahe zu sein, spüren wie sich sein Körper verändert, das schnellere Schlagen des Herzens. Das alles gibt mir mehr als der Höhepunkt und leider auch oft das ende eines wahnsinnigen Schönen Erlebnis. Manchmal bin ich auch enttäuscht wenn mir zum Höhepunkt kommen, ich hätte so gerne weiter gemacht.
***ku Frau
132 Beiträge
Also als das Wichtigste würde ich es nicht beschreiben, aber schließlich arbeitet man ja drauf hin, oder? Aber wenn es mal nicht klappt, finde ich es nicht schlimm, denn die Gefühle im allgemeinen sind ja schließlich auch nicht zu verachten, oder?

*wink*
*****_nw Mann
39 Beiträge
Der Höhepunkt ist die schönste Begleiterscheinung
Der Höhepunkt ist etwas sehr schönes, aber nur wenn ihm auch wunderschöne Zweisamkeit voraus geht.
Wenn ich wählen müßte zwischen schlechtem Sex mit Höhepunkt oder gutem & schönen Sex ohne Höhepunkt, würde ich immer zweiteres wählen, denn nur der Höhepunkt allein ist nichts wert.
Der gemeinsame Weg dahin ist das schönste am Sex, das sind die Momente die einen wirklich erfüllen mit einem unglaublichen, einzigartigem Gefühl.
Alle diese vielen, wunderschönen Gefühle die man dabei erlebt und fühlt, diese sind wie viele unendliche Orgasmen, die tief durch den Körper und die Seele gehen und weit länger bestehen als nur der Höhepunkt an sich.

Wer den Höhepunkt als wichtigstes sieht, weiß meiner Meinung nach nicht was wirklich erfüllender Sex ist, für Ihn/Sie muß dann der Höhepunkt herhalten für alles was sie nicht kennen bzw noch nie erlebt haben.
*******eben Mann
83 Beiträge
Der Höhepunkt ist meiner Meinung nicht das wichtigste beim Sex.
Würde ja dann so zu verstehen sein das ohne Höhepunkt der Sex nicht gut war.

Mir ist es viel wichtiger eine Stimmung mit immer wieder kehrenden Höhen zu schaffen, die Frau zu reizen damit sie sich fallen lassen kann und damit sie einfach ihre Umwelt vergisst. Sie nicht anders kann als sich zu öffnen und ihrer Lust freien Lauf zu lassen. Ich finde guter Sex ist keine Frage von Höhepunkten oder womöglich der Anzahl der Höhepunkten. Lieber dauert es mehrere Stunden, ist ein Geben und ein Nehmen, ein immer währender Aufstieg in die Gier... als NUR ein Höhepunkt.

Natürlich ist der Höhepunkt auch das Ergebnis von gutem Sex. Aber er ist nicht ausschlaggebend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.