Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste beim Sex?

Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste beim Sex?
Mit großer Begeisterung verfolge ich den Beitrag im Forum.

Ab wann ist der Mann standhaft ?

Dort wird ständig über den Höhepunkt geschrieben.

Ich frage mich ganz offen - ist das, dass einzige worum es
den meisten beim "Liebesspiel" geht.

Ich dachte immer "der Höhepunkt" ist immer nur ein kleiner
Teil von einem Ganzen aber ich bin ja auch noch jung und lernfähig. *lol*

Bin schon auf eure Antworten gespannt.
****dy Mann
12 Beiträge
Der Höhepunkt ist "nur" das Ergebnis vom Verkehr. Je besser der Sex ist, also Ort,Stimmung usw, desto besser ist der Höhepunkt.
ganz einfach *zwinker*
Und damit ist die Frage beantwortet *zwinker*
Na ich möchte auf den Höhepunkt aber trotzdem nicht verzichten *baeh*
aber das wichtigste ist es sicher nicht *zwinker*
Der Weg ist das Ziel *zwinker*
ja eben...
also ich würde auch sagen, das alles rundherum dazu gehört. Der Höhepunkt halt auch wirklcih der Höhepunkt des ganzen ist, sonst würde es ja sicherlich "Mittelding" oder "Zwischenzeit" heißen. Also es gehört halt schon dazu wie der Punkt zum kleinen i

frozen_nature
*******athi Paar
86 Beiträge
Der Orgasmus ist einfach ein krönender Abschluss (oder Beginn....*g*)
Er gehört einfach dazu, aber es geht auch ohne und deswegen ist der Sex ja nicht schlechter, es gibt einfach Tage da geht es nicht.....
tja die Franzosen
Die Franzosen haben einen Ausdruck für Orgasmus - le petit mort, der kleine Tod. Im Sterben lassen wir diese Welt mit all ihren Einschränkungen los. Indem wir uns verlieren, machen wir etwas Größerem Raum. In der sexuellen Erlösung spüren wir eine Verbindung mit dem Göttlichen. Wenn wir einander berühren, berühren wir eigentlich etwas Zeitloses.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir sehen das genau so wie Kathi und Basti.....dem ist nichts hinzuzufügen *achtung*

lg Tanja+Michael
Alles was so zu nem 2 Std F*ck dazu gehört ist wichtig
(besser gesagt, ist Supergeil wichtig)
Der Main Event darf dabei natürlich nicht fehlen.

Bei einem Quickie wo man unter Zeitdruck steht und sich
womöglich nicht mal ganz entkleiden kann,
steht der Höhepunkt an erster Front, klarooo.
Möchten uns...
Kathi und Basti auch anschließen!!! Was gibt es geileres, als nach super schönem und geilem Sex, gemeinsam zum Orgasmus zu kommen.

Und wenn es mal nur bei einem geht, dann ist es ebenso geil, zu sehen, wie der Partner kommt... Für uns ist dann die Befriedigung trotzdem da

Liebe Grüße
*****956 Frau
141 Beiträge
Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste
Es kann auch schönen Sex geben ohne jedesmal einen Höhepunkt zu haben.
Wenn man dann noch mit seinem Partner den Höhepunkt gemeinsam erlebt ist es auch schön.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

bei einem quickie sollten schon beide gleich und schnell zum Orgasmus kommen, gelingt uns auch fast immer perfekt.

Bei einem ausgedehnten sexabend (nachmittag oder...) hat sie sowieso viele höhepunkte, durch lecken, fingern usw. Wenn dann bei der zweiten oder dritten Runde Fi**** bei mir oder auch bei ihr dann der letzte Orgasmus ausbleibt, dann ist das nun wirklich nicht so schlimm und trübt das megageile Gesamterlebnisnicht im Geringsten.

Grüße aus dem Norden
das gesamte ist wichtig, klar ist es schön wenn man zum orgi kommt und dann am besten noch zusammen. nur es geht ja darum das man zärtlichkeiten austauscht und sich verwöhnt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wichtig ist das man gemeinsam seinen spaß daran hat, dann ist der orgasmus dabei quasi das sahnehäubchen oben drauf.... *mrgreen* wenn ihrs versteht wie ich mein, ein schöner nebeneffekt aber nicht unbedingt ein muss...
liebe grüße
*****n81 Mann
83 Beiträge
Ist nicht so wichtig
..
nur einer beim sex??? danach gehts ja weiter!
wäre ja langweilig wenn dann schluss ist, gerade das davor und danach macht den geilen sex aus.
natürlich ist es schön zum orgasmus zu kommen. aber bei weitem nicht das wichtigste. wirklich gut ist es wenn das ganze drum und dran wundervoll ist, aber der orgasmus ausbleibt.
Punkt der Höhe
Ich find der Höhepunkt gehört schon dazu... aber es ist kein Weltuntergang wenns mal nicht dazu kommt.

Alllerdings ist es für mich als Mann ein Teil meiner Lust, ein Teil meiner Befriedigung zu sehen und zu spüren, wie die Frau unter, auf oder an mir einen Orgasmus hat!

Ich finde es einfach schön...
Und wer sagt eigentlich, dass der Orgasmus der krönende Abschluss ist?!
Er kann auch ein neuer Anfang sein! *zwinker*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Also wir finden das der Orgasmus zum Sex dazugehört.
Es wöre so als wenn man grillt ohne Fleisch oder Fisch
hmm...also ich glaube, dass kann man vegetariern oder veganern aber nicht sagen....
lieber nen spatz in der hand als ne taube auf dem dach
oder
lieber sex ohne orgi als kein sex und dumm aus der wäsche schauen
****ora Frau
641 Beiträge
Für mich ist er das nicht!
Ich habe Sex wegen der schönen Gefühle dabei und nicht wegen des Orgasmusses!
Ehrlich gesagt erlebe ich den Orgasmus nicht als Megaevent sondern nur als Muskelkontraktionen und anschließender Entspannung!
@****ora:

na, das hört sich ja traurig an..... *schock* *schock*
****ora Frau
641 Beiträge
@ lesaja
Wieso traurig?
Wie fühlt sich denn für Dich ein Orgasmus an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.