Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste beim Sex?

Erklärungsnöte @ Lesaja
ein freund von mir kann es auch nicht verstehen, wie ich sex toll finden kann auch wenn ich überhaupt keinen höhepunkt hatte.

habs ihm versucht zu erklären. also ich mein, der höhepunkt garantiert doch auch nicht, dass man befriedigt ist, oder? ich hatte mit meinem ex gaaanz langweiligen sex. ich kam zwar immer, aber glücklich war ich damit nicht.

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Und auch ich komme immer wieder in Erklärungsnöte, weil ich Sex auch ohne Höhepunkt toll finde.

Überspitzt formuliert: lieber stundenlange Sinnesfreuden auf höchstem Niveau ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~ als eine kurze Nummer ~~ mit Höhepunkt .
*****_hh Paar
83 Beiträge
@pesmoutizitas
da greift das eine in das andere! da haben wir es doch wieder.
also auch beim sex muß der deckel zum topf passen.
dann ist es auch egal ob mal eine höhepunkt dabei ist oder nicht?

lg michael
Sex ist nicht alles im Leben!
Also wir zwei sind der meinung, das es nicht immer unbedingt bis zum Orgasmus kommen muss... Uns geht es beim Sex in erster linie um den extrem engen Körperkontakt und den Austausch von Zärtlichkeiten.

Klar wenn man einen oder mehrere Höhepunkte hatte ist es natürlich toll, aber wir sind auch nicht enttäuscht, wenn es durch äußere einflüsse (z.b. unerwarteter Besuch) nicht bis dahin kommt...

Außerdem finden wir noch, das Sex nicht alles im Leben ist (nicht, das wir keinen Spaß daran hätten, ganz im Gegenteil wir lieben es *ggg*) aber zu den schönen Gefühlen die man in einer Beziehung hat gehören auch z.b. die nähe des anderen, zu wissen, das jemand für einen da ist usw...


LG

Steffi & Micha
*****_hh Paar
83 Beiträge
@TraumpaarEF
klar gibt es noch andere schöne dinge in diesem leben, das wissen hier glaube ich besonders die, die schön ein paar tage reifer sind.
es geht hier ja auch nur um das thema, ist sex ohne höhepunt erstrebenswert oder nicht?


" na klar geht ein leben ohne sex! aber wer will das schon? "

lg m&m *zwinker*
...
Haben ja nicht gesagt das wir ein leben ohne Sex wollen...

Im gegenteil wir haben sehr sehr viel Sex, wollten halt nur mal beleuchten, das es noch anderes Gibt was auch schön sein kann und auch, das es nicht unbedingt immer zum Höhepunkt kommen muss
*****_hh Paar
83 Beiträge
@TraumpaarEF
das hab ich schon so verstanden, ist nur nicht das thema. schreibt doch mal aus eurer sicht oder besonders der mann ob du über einen längeren zeitraum gv haben kannst ohne zu kommen und wie wichtig ist es für dich (m) zu kommen oder auch nicht.


lg m&m
der höhepunkt
ist nicht das wichtigste beim sex.

er ist der abschluß vieler intensiven berührungen und spiele.

der höhepunkt ist so zu sagen, das sahnehäpchen.

aber es ist nicht alles. wir machen oft sexspiele ohne wirklich zum höhepunkt zu kommen. einfach ein bißchen geil machen, ohne weiter zu machen, ist auch sehr nett.

auch ist sex nicht der mittelpunkt in unsere beziehung.

sex gehört sicherlich zum schönsten zusammen sein, aber es ist nicht das wichtigste. am wichtigsten ist einfach spaß zu haben, zusammen spaß erleben, zeit für einander haben, einfach mal ein netten abend, einfach mal ein netten dialok, essen gehen.....

das ist für uns das wichtigste in unsere leben.

leider kommt dies oft zu kurz, aber da verzichte ich lieber auf sex und setzte mich mit meine mann auf dem sofa und trinkt ein schönes alster und philophiere über den tag.
@pesmoutizitas
Überspitzt formuliert:
lieber stundenlange Sinnesfreuden auf höchstem Niveau --- als eine kurze Nummer mit Höhepunkt .

da muss ich dir absolut recht geben!
*cool*
[b]der orgasmus ist für mich vergleichbar mit sattessen: lieber von allem ein bisschen und mehrere kleine häppchen -- als einmal richtig satt (fr)essen und dann bauchweh.[/b]

immer wieder mal zwischendurch steigert eher den appetit bzw die lust -- als nur darauf fixiert zu sein, dass mann/frau auch wirklich kommt.
Viele Frauen sagen, der Orgasmus ist nicht so wichtig, aber wenn die Männer Fraktion jetzt mal ehrlich ist, ist Sex ohne Höhepunkt kein Sex oder


[b]seufzseufzseufz[/b] ich hasse es...immer werden alle in einen topf geschmissen. so sind eben nicht alle männer. hatte erst letztens das thema mit nem freund von mir, mit dem ich ab und an mal sex habe. und wir waren beide der meinung: sex ohne orgasmus kann mindestens genauso befriedigend sein wie mit. das ist nicht nur ein frauending.....vielleicht vermehrt, aber nicht nur. gibt auch genügend männer, die nicht so sind. einer meiner ex hat mich auch oftmals einfach gerne bis zum höhepunkt geleckt. und dann war gut. er war einfach nur glücklich damit mich zu befriedigen und es hat ihn richtig scharf gemacht, aber mehr hat er dann auch nicht gefordert....jaja, männer sind nicht nur schweine (wo ist hier eigentlich meine "freundin", die mir vorwirft mich anzubiedern? wäre doch jetzt wieder der richtige zeitpunkt *zwinker* )
also für mich ist der orgasmus nicht das wichtigste. das schöne am sex ist ja vor allem die körperliche nähe. gerade morgens liege ich gern mit einer freundin zusammen ohne dass einer von uns zum orgasmus kommt. irgendwann muss man dann halt zur arbeit ...

auf dauer gehts aber eh nicht, weil ich dafür dann doch zu leicht erregbar bin.

lg,
robert
***i1 Frau
10 Beiträge
der orgasmus ist für mich das ziel beim sex, egal über wieviele stunden er sich hinzieht! *g*
ihr sachsen seid ja sowieso von natur aus immer heiß *zwinker* *diegroessten*
***i1 Frau
10 Beiträge
ich muss dich enttäuschen, bin keine sächsin! *g*
dann musst du aus baden-württemberg sein . stimmts? *g*
*******Dia Mann
613 Beiträge
....das wichtigste nicht,....
..aber ein stück davon..... *fiesgrins*
***i1 Frau
10 Beiträge
*g* das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn man das am bundesland festmachen könnte!
da hast du allerdings recht *lol* . fazit: auch zugezogene sachsen sind dauernd geil.
***i1 Frau
10 Beiträge
dauernd geil wohl kaum! das wäre kein leben aber geil sein ist schön und orgasmus gehört dazu! *g*
...logo...
auf den höhepunkt arbeitet mann und frau doch gemeinsam hin....jeder will doch seinen orgasmuss haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.