Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22181 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Na, wenns weh tun würde, wäre ich warscheinlich nur bei Goggle *zwinker* *gg*

Danke für eure lieben Antworten.

Habe schon was schönes gefunden und werde das auch bestellen!

Bin mal gespannt ob Schatzi sich freut *baeh*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Apropos
mit den Dogs lassen sich tolle Spiele spielen.
Zum Bleistift rektal ( in einer Folie, sofern es sich um die US Marken handelt, Masochisten nehmen dann Deutsche) einführen und die Kontrolleure am Flughafen wahnsinnig machen *haumichwech*

Tom
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Ach, du legst es bestimmt doch nur auf eine ausführliche Leibesvisite an.

Jaja, erwischt *aetsch*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Ok das mit den Silencern hätte sich dann aber bei den Dogtags gleich mitbeantwortet. *ggg*

@**********dchen

AXOOO ist das mir Dir *ggg*

Ich hatte es nur geschrieben, weil es sich so durch die Foren (ganz allgemein) zieht, das sich fast keiner mehr selber bemüht eine Antwort zu finden, sondern einfach eine Frage ins Forum stellt und die Anderen sollen dann die Antwort präsentieren.

Erst Forensuche und Google und wenn das nicht ergeben hat im Forum anfragen.
Ok das geht nicht für alles, aber bei den Dogtags wäre es ein Weg gewesen. *zwinker*

Ist nicht bös gemeint, aber es gibt einfach zuviele Leute die Foren als kostenlose Informationstankstelle betrachten, es sind immer private Menschen die in Ihrer Freizeit dann antworten. Meistens ja auch gern. *zwinker* *ggg* *ggg*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Wundern die sich dann nicht über die Kette die aus den Po hängt? *haumichwech*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Allein
die Vorstellung eines Beamtenbüdels, der hinter meiner Süßen KNIET, das Gesicht halb in ihrem Hintern vergraben, den dämlichen Ausdruck im Gesicht, wenn die Kette da raushängt und die tomatenrote Birne, wenn sie sagt, dass ihr Herr ihr aufgetragen hat, eine Hundemarke nach Südtimbuktu zu schmuggeln.... DAS wäre alle Mühen wert [u]lachwech[/u]

Tom

PS.: Jaja, das Hirnkino, ich weiß *lol*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Ok, merk ich mir das mit dem Fragen [b]salutier[/b]
Nur hab ich gedacht du das du den ultimativen Link dazu hast und deswegen habe ich dich gefragt ob du mir den Link per Mail schickst. Sorry *roll*

Na, das mit der kette ist doch bestimmt absicht ^^
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Ich kann Dir den trotzdem gern schicken, aber Du hast ja schon was passendes gefunden und Ghostface war schneller.
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Danke aber jetzt auch nicht mehr [b]püh[/b]
Nein ist nur Spaß! *zwinker*

Ich denke ich habe schon das richtige gefunden, danke Dir! *ggg*

@*****ace

Deine arme Freundin! Wenn ich mir das so Vorstelle werd ich ja schon hochrot im Kopf! *rotwerd*
Viel Spaß beim Kopfkino! ^^
Sklaven makieren
Das finde ich absoluter Schwachsinn,
ich habe meinen Sklaven so in der hand das ich alle Daten, Adresse, Telefonnummer usw. habe, da er verheiratet ist!!!
das kommt besonderst gut!!! *lol*

Göttin Eva
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
So, ich möchte einfach mal eure Meinung hören!

Für seine:

ANGESCHMIEGT AN
DEINEM HERZEN
IN EWIGER LIEBE
VERBUNDEN
DEIN SCHATZ

Für meine:

MEIN HERZ
BESITZT
MEIN SCHATZ
IN EWIGER LIEBE
VERBUNDEN

Ich finds so eigentlich ganz schön, aber wollte mal hören wie ihr es findet.

Danke schon mal!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ach du Scheiße
die Götter mischen sich ein [u]lach[/u]

Sorry Eva... einer Göttin geziemt es sich nicht, andere Meinungen als Schwachsinn ab zu tun. [u]anmerk[/u]

Deine Äußerung: "IN DER HAND" disqualifiziert dich in meinen Augen vollständig. Da du dem Mammon dienst und nicht dem Herzen, hat deine Aussage für mich keinerlei Relevanz.
Ich kenne mich im Rotlichtbereich recht gut aus, also sag mir nicht, dass DAS BDSM ist. Denn das wäre Ehrenrührig

Tom
*******rden Frau
505 Beiträge
"Schwachsinn" zu schreiben ist Schwachsinn.

Was spricht denn für eine Markeriung, was dagegen? Befürworter und Kritiker dürfen sich gerne melden.

Und, lieber Ghostface, ist ein sichtbares Zeichen, "angebracht" an meiner Sklavin tatsächlich ein Zeichen der Schwäche meinerseits? Stand nicht schon in der Bibel etwas von sichtbaren Zeichen - oder ist das jetzt aus dem Zusammenhang gegriffen?

Handelt es sich bei einem Zeichen tatsächlich nur um eine Besitzstandsanzeige oder ist es vielleicht einfach nur eine ästhetische "Maßnahme"?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hmmmm
böses Mädchen..... mir persönlich ist das zu schnulzig *zwinker*
Besonders, da ich die Worte: Liebe und Ewig wohl nie in einem Satz nennen würde *g* ein Resultat meiner Sozialisation

Anna.....

Weißt du, Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. Die einen finden Branding toll, ich finds schräg. Eine "Massnahme" ( sorry, aber das Wort kenne ich aus meiner Militärzeit) ist das nicht eine Aktion, um einen Missstand zu strafen oder eine Situation zu begradigen?
Ich denke, jede Form eines dauerhaften Zeichens ist insofern okay, als dass beide Partner es wollen. Punkt. Damit ist alles erklärt. Ob das nun jedem gefällt oder nicht, ob das alle sehen sollen oder nicht, hängt ja nicht von mir ab, sondern von der jeweilien Konstellation. Und ich schreibe hier lediglich MEINE Meinung, und die hat keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und für mich persönlich wäre es eben ein Zeichen der Schwäche wenn meine Süße markiert wäre *g*
Und naja, die Bibel.... cooles Buch, multipel auslegbar, aber keinerlei Relevanz für eine fundierte Meinungsbildung *gg* obgleich die Offenbarung des Johannes noch der spannendste Teil ist *g*

Tom
das ist für mich schon der weg zur epressung *schock*
"wenn du nicht brav bist,sag ich es deiner frau oder deinen arbeitskollegen" *zwinker*

ich finde die geistigen bande zueinander reichen doch schon,muss man da auch noch äußerliche zeichen haben?...aber die idee mit den tags ist klasse...die gesichter möchte ich auch sehen *roll*

@*****hen...der text ist nicht schlecht,aber ich würde evtl noch den namen nachtragen,mein schatz......,macht sich bestimmt auch nicht schlecht...aber die gravur wird bestimmt nicht billig und dann würde ich auch nicht die dinger aus dem army-shop nehmen,sondern in den sauren apfel beissen und richtige aus silber holen...die gibt es ja auch und sehen super aus,die silencer pasen auch dort drauf...ich habe meine tags leider verloren,die gammeln jetzt bestimmt in irgendeinem loch in jugoslavien rum *snief2* ...kette gerissen und ich habe es nicht gemerkt,naja,ich hatte ja auch andere sachen im kopf da unten anno 97/98 *snief*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Danke für eure Meinungen.

Das mit dem "ewig" hab ich weggelassen, Gostface. Du hast recht das ist dann doch zu schnulzig.

Das mit den Namen, Bilbosch, finde ich nicht so toll. Schatz auch nicht, aber besser als die Namen. Ich mag meinen Namen nicht und er seinen nicht.
Ich nenn ihn auch manchmal Bär und er mich kurze oder so, aber das finde ich noch schlimmer!

Hat sonst noch jemand nen Vorschlag? [b]ganz lieb guck[/b]
ich finde schatz klingt so nach dingen,so unpersöhnlich,unbenannt halt.

wie wäre es denn mit

gefesselt an mein herz
in qualen verbunden
in glühender liebe

mein gequältes herz
in pein verbunden
in schmerzender liebe

????...hätte doch auch was,oder
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Ja, hört sich gut an, dazu muss ich aber sagen das mein Schatz wohl für diesen Text zu wenig "DOM" ist.

Ist schwer zu beschreiben. Er liebt es mich zu quälen, zu peinigen und mir Schmerzen zuzufügen, aber ich glaube, nein ich weiß wenn er das ließt denkt er eher negativ, wenigstens im ersten Moment. Es würde ihm nicht gefallen.

Bei solchen Sachen ist er "schluzig" und in dieser Hinsicht finde ich das gut *g*
du machst es einem nicht leicht *ggg* ...da muss man ja seine grauen zellen anstrengen *roll*

für ihn dann halt...

gebunden an mein herz (fesselspiele *cool* )
auch in dunklen stunden (wenn er dich so nach herzenslust quält)
in strahlender liebe (deine auslegungssache *zwinker* )

nett umschrieben,gell *zwinker*

für dich...

mein herz gefesselt
in gepeinigten stunden
in verbrennender liebe

oder versuch doch mal aus den vorschlägen was zu basteln...denn an anhaltspunkten mangelt es doch ein wenig und da kann man nicht drauf aufbauen *g*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Hört sich auch toll an. Aus Dir ist wohl ein kleiner Dichter entsprungen!

Ich werd mal basteln und wenn ich zufrieden bin, stell ich es rein.

Ich danke Dir! *ggg*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Sooo, jetzt hab ich was gebastelt und es gefällt mir ganz gut, weil es eine Mischung aus beiden ist.

Für ihn:

Gefesselt an diesem Herz
in Liebe verbunden
in Ergebenheit versunken

Für mich:

Gefesselt an sein Herz
in Liebe verbunden
in Ergebenheit versunken


Ich weiß, ist fast beides das gleiche, aber es soll bedeuten das wir uns Lieben und das ich ihm "Ergeben" bin, ihr versteht schon was ich meine.

So, das schießt mal los mit der Kritik *gg*
Tags
An die Tagfreunde: Wer immer noch nicht weiß, was das ist, kann sie in meinen Profilfotos bestaunen [Masculor lässt keine Gelegenheit aus, junge Damen auf sein Profil hinzuweisen]. Man sieht dort die Ausführung mit Silencer. Ich kann mich hier Tom anschließen mit dem Motto "trage sie aus sentimentalen Gründen". Auf dem einen steht MASCULOR, was auf dem anderen steht, geht Euch nix an.

Im Internet kann man die Blechdinger mit Prägung (!!! keine Gravur !!!) bestellen für schlaffe 10 Euro oder so. Ich habe meiner über alles geliebten Sklavin Monika dazu eine Silberkette gekauft, weil die Standardketten dem entsprechen, was die meisten Leute in ihrer Küche am Gummistopfen des Ausgusses haben.

Moni musste die Dinger ohne Silencer tragen, und allein die Erinnerung an das Klimpern, das dabei entstand, treibt mir Tränen in die Augen. Die Prägung enthielt nix schwülstiges, sondern ungefähr in der Art: Ich heiße (ihr Spitzname) und gehöre (mein Name mit Telefonnummer). Einfach, klar und für jeden verständlich. Ich glaube, von allen Sachen, die ich ihr geschenkt habe, hat mir dieses einfache Teil die meiste Freude gemacht.
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@*****lor
Das ist der Text den ich auch wählen würde einfach nur aussagekräftig. *ggg*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Ganz ehrlich würde ich auch sowas gerne tragen, aber ich bin mir absolut unsicher ob er es gerne mag oder gut findet.
Ausserdem möchte ich dann gerne das er mir sowas schenkt.
Alles immer ein bissel kopliziert bei mir ^^

Hab mich jetzt für das letzte von mir entschieden, weil es mir und ihm gefallen wird.

Danke euch,

böses Mädchen
*******_rp Paar
40 Beiträge
alles gelesen
So, na ich weiß nicht, jetzt habe ich erstmal alles gelesen bevor ich meinen Senf dazu gebe und denke, alles kann man wieder rückgängig machen!!
Meine Andrea hat mich damit überrascht das Sie meinen Namen auf Ihre Titten tätowiert hat.
Kann jeder sehen, außer im Winter draußen *lol* , das nenne ich Ergebenheit!
Gruß, Tom *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.