Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
****ir Frau
696 Beiträge
Wieso es nicht den streunenden Rüden gleichtun?
Markieren mit Körperflüssigkeiten!

Kann, je nach Spiel und Gusto, die verdiente Erniedrigung und den ersehnten Stolz, von seinem Herrn markiert worden zu sein, mit sich bringen.
******nig Mann
24.797 Beiträge
****ir:
Wieso es nicht den streunenden Rüden gleichtun?

meine antwort: weil ich eben genau das nicht bin. *zwinker*

mal davon abgesehen, dass hunde ihr revier (im sinne eines gebiets) kennzeichnen, aber nicht ihre hündin... es gibt "ihre" hündin gar nicht erst.

und die methoden, die hier zur auswahl standen, halten auch allesamt deutlich länger als bis zum nächsten vollbad.
****ir Frau
696 Beiträge
Jeder wie er mag, wollte keinem zu nahe treten. *g*
********1970 Mann
8 Beiträge
... Ein Piercing...
Also ich stehe vielleicht kurz davor, von meiner Herrin ein Piercing verpasst zu bekommen. Von meiner Seite aus bin ich dazu bereit, nun entscheidet letztlich nur einzig und alleine meine Herrin. Also an einem intimpiercing finde ich nichts schlimmes und verwerfliches, aber es erfüllt den Zweck der Kennzeichnung aus meiner Sicht recht gut. Ein Tattoo oder ein Branding käme für mich allerdings nie in frage.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Meine Eigentumskennzeichung ( meiner Meinmung nach eh etwas, was für das eigene intim-private Kopfkino ist )
gehört zu den schösten Erinnerungen.
Wobei ein Branding, welches nicht zu tief in die Hautschichten eingebrannt wird,mit der Zeit verblaßt und fast wieder wie unsichtbar wird.
Die Wahl des Platzes am Körper,
wo eine Kennzeichung (welcher Art auch immer) platziert wird,
finde ich dabei eine wichtige Frage.

Eine dauerhafte Kennzeichung oder auch Körperschmuck,
in Form von Branding oder auch Tattoo sollte gut überlegt werden.
Kommt man damit auch klar, wenn die Beziehung nicht "ewig" ,
bis ans Lebensende hält ?
Mit seinen Erinnerungen muß Mensch ja leben können und wollen.
Traut und will man sich das selber zumuten ?
Ist die Frage die Mensch sich vorher auch stellen sollte.
Tattoos können Heutztage, wenn auch aufwendig und teuer,
wieder "weggezaubert" werden.

Generell denke ich da auch :
Das Leben schlägt einem Narben.. die man sich nicht selbst aussucht.
Eine dauerhafte Kennzeichung ist eine Narbe, die man sich
selbst aussuchen kann.
Das erste nennt Mensch zuweilen Schicksal,
die zweite Variante nenne ich für mich persönlich Luxus.
Jetzt reichte meinem Herr die 4 piercings nicht mehr und verlies mir eine tattoo machen.

Auf dem Hintern
*******2012 Frau
11 Beiträge
Tattoo
Mein Herr und ich haben es gemeinsam abgesprochen mit dem Tattoo. Habe eines am Busen bekommen und finde es selbst sehr schön. Es erinnert mich an meinen Herrn wenn er nicht bei mir sein kann.
Sein großer Wunsch sind nun zwei Brustpiercings. Die möchte er gern haben wenn wir zusammenziehen(lebe zur Zeit in Scheidung).
Bin der Meinung so lange ich mich mit einer "Kennzeichnung"Identifizieren kann ist es für mich als Sub in Ordnung,möchte nur ein gewisses Mitspracherecht haben.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
nicht permanent,
aber ich *freu* mich, dieses Schmuckstück zu tragen.
****79 Paar
812 Beiträge
Also meine ist noch nicht markiert, sollte sie aber noch markiert werden dann eher Piercing als Tatoo oder Branding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.