Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ideen für erotisches Fotoshooting4
Ich würde gerne ein erotisches fotoshooting mit meiner Freundin in…
zum Thema
Simone12
Aus dem Shooting mit Simone vom letzten Dienstag Eure Kommentare sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tempeldienerin

Tempeldienerin
Auch aus dem Shooting mit Simone. Ich hatte da die Fackeln von einem Kollegen da und da kam mir die spontane Idee für diese Aufnahmen.

Gruß

Marko
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo.
Ehrlich, ein großes Kompliment.
Die Umsetzung deiner Idee ist dir vollkommen gelungen.
Nicht nur dies, auch dein Model ist traumhaft.
Der Hintergrund vereinbart sich toll mit den Fackeln.
Wirklich klasse.

Liebe Grüße
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Feuer, ein schwieriges Thema.
Das große Bild ist soweit ok. Die kleinen Bilder zeigen im Gesichtsausdruck eine gewisses "ich glaube, aber ich bin mir nicht sicher".

Bei Aufnahmen mit Feuer verändert sich die Haltung des Models (das ist immer so). Bei den Bildern sehe ich, daß es Pose war und Simone nicht in die Situation "hineingefallen" ist. Das läßt einen etwas unstimmigen Eindruck entstehen.

Michael
(von Trout)
ist das...
große bild nicht ein bisschen verschwommen? nein, ich meine nicht das feuer:o))) sondern das gesicht. kann sein dass ich mich irre...
@looila
feuer=hitze

hitze lässt die luft schwimmern. den effekt kennt man auch als fata morgana. da das gesicht hinter den flammen ist, die kamera davor, nimmt diese das "schwimmern" gnadenlos mit auf, sorry. versuch mal ein foto aus dem flugzeug heraus zu machen (im hinteren bereich) da kommt dieser effekt auch sehr oft zu stande durch die hitze der turbinen.

gruß

marko
**i Frau
616 Beiträge
das erste finde ich von der pose her richtig schön. obwohl ich eigentlich keine colourkeybilder mag finde ich, dass das zweite trotzdem was hat...
schön gemacht?
tatsächlich indoor?
denk mal so was ist ziemlich gefährlich...hoffe ihr hatte jemanden mit einem eimer wasser in der näher...

lg isi
*******tia Frau
3.077 Beiträge
geil, absolut geil...
echt super klasse,
muss man nicht mehr dazu sagen...

liebe grüße
@isi
der feuerlöscher stand neben mir:-)

gruß

marko
****re Paar
2.589 Beiträge
Ganz tolle Bilder. Sie verbreiten eine Stimmung die wir mögen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**i Frau
616 Beiträge
gut...dann darf es ruhig mal hieß werden...*lach*
Super Stimmungsbilder. Ersteres würde ich mir sogar an den Kamin hängen.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Eine fotografisch interessante Idee ... allerdings ist - für meinen Geschmack - auf den Bildern 2 und 3 zuviel Unsicherheit / Angst im Ausdruck bzw. den Augen des Modells ... sonst wäre die Wirkung der Bilder noch besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.