Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Simone7
Nach langer Zeit habe ich wieder ein fantastisches Shooting gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Simone

Simone
Aus dem Shooting mit Simone vom letzten Dienstag

Eure Kommentare sind natürlich wie immer erwünscht.

Gruß

Marko

P.S. Es ist eines meiner Lieblingsbilder vom Shooting
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir sehr gut.

die pose.. die schattierung.. der blick..
tolle arbeit.. !!


*spitze* nike
ich versuche in deutsch -
• auch wenn die halbe joyclub lacht! *ggg*

ich mag dein photo sehr, marko! es ist ein gute arbeit wie du hast gelenkt dein model. das ist wirklich ein schöne blick auf ihre augen und auch die haltung von ihre hand ist gelungen. das ist sehr viel stil!

ich denke, du mußt noch ein stück üben mit den licht weil da ist ein reflection auf ihre stirn und ein kleine stück auf ihre brust.

und vielleicht auch üben mit den tonwerten (?) was macht die haut mehr soft.
auf mein homepage du findet ein tutorial mit viele gute tipps für bearbeitung von bildern, esp. mit photoshop. wenn du magt dann sehe dort mal, ja?

ich schaue gerne auf neue arbeiten von dir!

egor
Ein sehr gutes Foto,
hast du da geschossen.
Gruß Tom
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Marko, DU kannst ja richtig fotografieren!!! [das war eine interne Stichelei zwischen uns, bitte nicht daran stören, liebe Leser]

Ein solches Bild kann man sehr beruhigt als perfekt bezeichnen.
Es trägt alle Kennzeichen einer sehr guten Arbeit und hat Witz, Charm, Hintergründigkeit. Eine insgesamt stimmige und gute Komposition, die nur zustandekommen kann, wenn Fotograf und Model in Einvernehmen sind.

Top = Sternchen
Michael
(von Trout)
@micha von trout...
ja, sie hat förmlich mit mir geflirtet, bzw. mit der kamera. ich fand es sehr geil, wie sie auf einmal anfing so mit ihren haaren zu spielen:-)

gruß

marko
Das Foto ist zweifellos gut. Leider erscheint es auf meinem (frisch kalibrierten) Bildschirm zu dunkel,so daß man überhaupt nicht erkennen kann, was sie da mit den Fingern macht. Geht es einen Tick heller?

Besten Gruß!
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
auf meinem (frisch kalibrierten) Bildschirm zu dunkel
Ein bekanntes Problem bei S/W-Bildern, weil Kalibrierung auf Vollton-Werten läuft.
Einfach den Bildschirm überreden und Heller-Knöpfchen drehen. Bei mir kommt das Bild gut an.

Michael
(von Trout)
[b]hmpf[/b] Bildschirm ist auf voller Helligkeit... Schade.

-Gernot
*****oul Frau
283 Beiträge
wunderschönes...
bild, besonders die augen... sie "sprechen"
@saboger
hallo,

sie spielte kokett mit ihren haaren, die zum zopf gebunden waren. ich finde sie sieht so viel erotischer aus als mit offenen haaren.

gruß

marko

p.s. bei mir kommt das bild so rüber, wie ich es bearbeitet habe:-)

ich mag diese extreme schatten in den bildern. vielleicht werde ich ja damit mal berühmt:-)))
auf meinem bildschirm kommt es gut rüber..
nur die stirn wirkt ein wenig zu sehr glänzend,w as nicht zum rest der haut passt, die eine angenehme graustufe hat
Pose und Model TOP
Das Bild gefällt mir sehr gut ... zu mal S/W Bilder für mich eh die bessere Wahl sind.

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.