Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Deko-Ideen für erotisches Fotoshooting im Schlafzimmer4
Ich möchte demnächst mit meiner Frau im heimischen Schlafzimmer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für erotisches Fotoshooting

Ideen für erotisches Fotoshooting
Hallo,

ich würde gerne ein erotisches fotoshooting mit meiner Freundin in den eigenen vier Wänden machen. Bin in Sachen Fotografie noch Anfänger und experimentiere daher viel.

Ich fänds toll, wenn ihr mir Tipps für Einstellungen, Posen etc. geben könntet, damit ich einfach mal ein paar Ideen bzw. Inspirationen habe.

Folgendes Bild z.B. finde ich sehr hübsch: http://www.tribute-to.com/pl … heri-strong-woman-nude09.jpg
****ous Paar
205 Beiträge
Naja, Anregungen für Posen findest Du reichlich unter Fotos & Videos, da sind jede Menge tolle Fotos von guten Fotografen drin *g*
und das verlinkte Bild ? einfach mal genau ansehen, dann kann du da schon eine Menge rauslesen z.B. Lichtführung, das Hauptlicht kommt von links, da im Hintergrund kein Lichtabfall nach rechts zu sehen ist, ist dieser zusätzlich ausgeleuchtet, und auch das Model ist von der rechten Seite aufgehellt, kann man z.B. mit einer Styroporplatte erreichen *g*
Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Leute die nicht ständig fotografiert werden wirken auf Bildern oftmals sehr starr, dagegen hilft oft ein lockeres Gespräch wärend der Session, das lockert auf und lässt die oder den Fotografierten oft natürlicher erscheinen *g*
Achso, und nicht zu sehr enttäuscht sein wenn die ersten Ergebnisse nicht gleich den eigenen Vorstellungen entsprechen, jeder fängt mal klein an und die Super-Fotos sind von Profis gemacht, das sieht zwar im Ergebnis immer sehr einfach aus, ist es aber nicht sondern ist meist sehr harte Arbeit