Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Deko-Ideen für erotisches Fotoshooting im Schlafzimmer4
Ich möchte demnächst mit meiner Frau im heimischen Schlafzimmer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für erotisches Fotoshooting

Ideen für erotisches Fotoshooting
Hallo,

ich würde gerne ein erotisches fotoshooting mit meiner Freundin in den eigenen vier Wänden machen. Bin in Sachen Fotografie noch Anfänger und experimentiere daher viel.

Ich fänds toll, wenn ihr mir Tipps für Einstellungen, Posen etc. geben könntet, damit ich einfach mal ein paar Ideen bzw. Inspirationen habe.

Folgendes Bild z.B. finde ich sehr hübsch: http://www.tribute-to.com/pl … heri-strong-woman-nude09.jpg
****ous Paar
205 Beiträge
Naja, Anregungen für Posen findest Du reichlich unter Fotos & Videos, da sind jede Menge tolle Fotos von guten Fotografen drin *g*
und das verlinkte Bild ? einfach mal genau ansehen, dann kann du da schon eine Menge rauslesen z.B. Lichtführung, das Hauptlicht kommt von links, da im Hintergrund kein Lichtabfall nach rechts zu sehen ist, ist dieser zusätzlich ausgeleuchtet, und auch das Model ist von der rechten Seite aufgehellt, kann man z.B. mit einer Styroporplatte erreichen *g*
Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Leute die nicht ständig fotografiert werden wirken auf Bildern oftmals sehr starr, dagegen hilft oft ein lockeres Gespräch wärend der Session, das lockert auf und lässt die oder den Fotografierten oft natürlicher erscheinen *g*
Achso, und nicht zu sehr enttäuscht sein wenn die ersten Ergebnisse nicht gleich den eigenen Vorstellungen entsprechen, jeder fängt mal klein an und die Super-Fotos sind von Profis gemacht, das sieht zwar im Ergebnis immer sehr einfach aus, ist es aber nicht sondern ist meist sehr harte Arbeit
Also dann mal viel Spass beim Shooting *g*
Folgendes Bild z.B. finde ich sehr hübsch: http://www.tribute-to.com/pl … heri-strong-woman-nude09.jpg
Na, dann suche doch unter dem Link noch ein bisschen - sicher gibt es da noch mehr Inspirationen ... viel Erfolg!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der Ansatz ist bereits falsch. Ein Fotoshooting ist nicht erotisch. Du möchtest erotische wirkende Aufnahmen machen.

Und genau in diesem Unterschied liegt auch die Tatsache begründet ob da ein Knipsbildchen oder was für die Wanddeko herauskommt.

Vielleicht mal so für den Anfang:
• Fokus nur auf dem Motiv, nichts was ablenkt (alles andere weg damit)
• alles mit weißen Laken abdecken, Kissen drauf (Damit es nicht ausschaut als sollte die Bude neu gestrichen werden)
• das Mädel mal erst stressfrei angezogen auf die Kullisse und dann Licht etc.
so positionieren das schöne Kontraste entstehen aber keine Details absaufen.
• Dann das ganze in naggelisch (also nicht Du, sondern die Lady)
• wenn Du stellungsbedingt zunächst mit einigen Körperpartien Schwierigkeiten hast (z.Bsp. Falten bei bestimmten Positionen oder zu starke Schattenwirkung),
dann nehm ein nasses, weißes Tuch aus Tüll oder Organza und deck die Partie natürlich aussehend ab. Der nasse Stoff läßt den Körper durchscheinen. Eventuell machst Du noch die Haarspitzen im Gesicht nass und sprühst den Körper mit einem Zerstäuber leicht an...so als wäre es eine ziemlich heiße Nacht gewesen.

Dann noch was:
• Ein Dildo oder Sexspielzeug auf dem bett macht das Bild nicht erotischer!
• Erotisch wirkt Kontrast, indem Du etwas in die Szene einbaust was NICHTS mit Sex zu tun hat. (z.Bsp. das Model liegt nur mit einem knappen Strickpulli bekleidet bäuchlings auf dem Bett und ließt ein Buch und im Vordergrund sieht man den noch dampfenden Kaffeebecher. )

Hoffe etwas geholfen zu haben!
Posingbeispiele
finde ich persönlich sehr erotisch...als kleine Anregung..???
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.