Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
448 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6304 Mitglieder
zum Thema
BH oder kein BH? :: Teil II ::168
Da zum thema > BH oder kein BH? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH?

@akubra
also meinem Orthopäden sind meine Brüste bisher egal ............. ich hab sie ihm noch nicht gezeigt..........fg

Wenn ich da was wissen wollte, würde ich zur Frauenärztin gehen.


volley ( F )
In manchen Entwicklungsländern
tragen manche Frauen ihren neuen BH über der Kleidung, wohl weil sie stolz darauf sind.
Klar, dass die meisten Menschen in Westeuropa sowas nicht so toll finden, wenn sie das sehen.
Es lebe die Toleranz.
BH
Ich brauche nicht unbedingt einen BH und lasse ihn auch gerne ab und an weg. nicht unbedingt, wenn ich im Büro bin aber beim weggehen abends schon öfters.
mit BH
da ich obernrum auch ziemlich gut bestückt bin, gehts bei mir auch nur mit BH *g* da hat man einfach nen besseren halt
******_19 Paar
15 Beiträge
Bei mir
...richtet sich das nach dem anlass!beim sport zum beispiel mit!
beim weggehn findets mein freund ohne scharf und ich mag ja auch die blicke der männer.
unten kleines beispiel:)
mal so....mal so

Aber meistens mit BH fühlt sich besser an und schaut auch meistens besser aus. Zu Hause trage öfters keinen, nach dem duschen oder so, bleibt er dann schon mal aus. Aber wenn ich weg gehe habe ich zu
90% immer einen an.
auf keinen fall
îch trage auf keinen fall nen bh...es gibt doch nix schlimmeres als dass zwei schöne dinger so weggesperrt werden!!!!
*********chen Frau
128 Beiträge
Mal mit mal ohne...
Ich habe sehr große Brüste und trage deshalb auf der Arbeit auf jeden Fall einen. Zu Hause und besonders im Sommer trage ich keinen. Ich finde es sehr aufregend, wenn man nicht nur meine Nippel sondern auch meinen Vorhof unter dem T-Shirt sehen kann...

Nichts desto trotz finde ich auch schöne Wäsche sehr erregend.
Also ich habe kein Problem damit so unter die Leute zu gehen.
wow schautmal , in deiner nähe müßen die kerle ja immer gut laune in der hose haben *fg
*****_CC Mann
690 Beiträge
wow ich finde es sehr erotisch ohne bh ... *fiesgrins*
BH trage ich sehr gerne
Ich trage immer einen BH.Damit fühle ich mich einfach wohler.Und finde das es auch besser ausschaut.Mag es nicht wenn die Brüste so rum wippen.Ausser bei einem Top mit mit schmalen Trägern, dann lasse ich den BH meisten weg wenn es aussieht.Aber am Wochenende lasse ich meine Brüste auch gern mal frei für meinem Schatz *g*
also unter manchen sachen kann man ja eigentlich gar keinen bh anziehen, denn so ein schönes neckholder oberteil wird selbst bei durchsichtigen trägern blöd und auch trägerlose bhs sind nicht toll....deswegen manchmal lieber ohne
außerdem schwitzt man ja mit bh bei hohen temperaturen noch mehr. praktisch sind wirklich bikinioberteile zum kombinieren. die kann man gut tragen und auch schnell mal ins wasser springen wenn einem danach ist. außerdem muß man nur im nacken am die schleife aufmachen und as ding ist weg
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo
Also ich selbst trage selten einen BH !
Ich finde es toll,wenn man die Nippel sehen kann.

Gruss mausi74
mal so und mal so...
hängt von wetter, oberteil, "begleitung" und vorhaben ab... *zwinker*
zuhause aber grundsätzlich ohne!
Eher lästig
Einen BH trage ich fast nie, finde die Dinger eher lästig und fühle mich mit Top wohler.
****Er Paar
578 Beiträge
Einen BH trage ich fast nie, finde die Dinger eher lästig

.... und wenn, dann eher etwas, was in Richtung 1/2 oder 1/4-Schale geht.
hm
es kommt ganz auf die situation an wo ich bin und was ich mache ind der freizeit eigentlich nicht so auser solche die man zum ausziehen anzieht
außer solche, die man zum ausziehen anzieht

*top*
Mal so, mal so ...

Beim Sport mit BH, ansonsten am liebsten ohne BH. Ist doch viel reizvoller wenn auch mal Nippel zu sehen sind bzw. die Klamotten leicht transparent sind.

Gruß
Maria & Frank
das ist bei deinem wirklich schönen und straffen Busen ja auch nicht notwendig einen bh zu tragen oder?!
Klasse Foto, KOMPLIMENT *zwinker*
Leider nur mit BH
Mich gibt es leider nur mit BH. Gott hat mir doch zwei sehr große Brüste geschenkt (90d) und die wollen selbst in meinem alter der Erdanzeihung nicht wiederstehen. *rotwerd* Beneide Frauen die diese dinger nicht anzeihen müssen. Dafür gibt es andere vorteite die so große haben *lol* *lol* *lol*
auf jeden fall BH
IMMER BH! Habe viel zu große Brüste um ohne run zu laufen...*ggg*
Ausserdem finde ich es viel toller wenn Mann dann bischen mehr zum auspacken hat!

*engel2*
wenn sie schön sind..
...die von meiner frau sind wunder schön und stehen auch wie ne eins wir stehen beide drauf, zumal sie sich auch noch gerne zeigt!! *zwinker*

so das man(n) sehen soll das sie zwei piercings hat.....*schock*


wenn die teile hängen, finden wir das einfach wiederlich.....
und zu manchen anläßen muß es auch nicht sein oder halt doch *lol*

lg v&f
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.