Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach der beschneidung

nach der beschneidung
ich habe mal ne farge an euch. und zwar ich wurde vor ieniger zeit beschnitten und der sex ist jetzt einfach nur besser und länger. ich wollte jetzt einfach mal wissen ob es jetzt so bleibt oder sich wieder ändert??
schade
naja ich habe gehoft das ich hir mal ne antwort bekomme aber naja. schade eigentlich!!!
vergiss es...
ich wurde im sommer 1976, also vor 30 jahren beschnitten.

a) wenn du lange keinen sex hattest, spritzt du genau so viel zu früh wie alle anderen
b) wenn du eine partnerin hast, die dich permanent fordert, wirst du stundenlang können.

merke: beschnitten oder nicht: es hängt von dir ab, wie lang du kannst.

allerdings sieht das teil einfach besser aus, hygienischer, more lecker. hier und da werden damen dein teilchen näher "untersuchen", die das sonst nicht tun ;-))

cu
eigentlich ...
muß ich dem sternendoktor recht geben...
es hängt von dir und deinem 'kopfkino' ab, wie lange du kannst.
bin selber seit frühster kindheit ohne vorhaut unterwegs und kenne es nicht anders.

seit anderthalb jahren jedoch läßt meine sensibilisierung nach...als wenn die reize durch meinem kleinen freund nicht mehr so stark wahrgenommen werden...
durch die anmerkung eines guten freundes, der mich darauf aufmerksam machte, dass die haut an der eichel bei einem beschittenen penis ca. 10 mal dicker als bei seinen unbeschnittenen verwandten ist, kam ich etwas ins grübeln.
ich habe seit ungefähr diesem zeitpunkt angefangen mit dem laufen und kann mir vorstellen, dass dadurch die freiliegende eichel noch mehr gereizt und abgehärtet wird.
kann hier jemand diese vermutung bestätigen, bzw. weiß jemand was man dagegen machen kann?
Ich interessiere mich auch sehr für´s beschneiden, weil ich gehört habe, daß man dadurch unsensibler wird und länger den Orgasmus hinauszögern kann.
Im grunde genommen, hält es sich bei mir in Grenzen, mit dem zu früh kommen, nur ist es wie gesagt eine Sache des Kopfes und ich muß mich schon sehr ablenken und da verliert natürlich für mich der Sex ein wenig an Qualität.

@***te
Wieso hast du dich denn erst so spät beschneiden lassen und wie war es mit dem abheilen ?

Mike
das kam bei mir da ich immer eingerissen bin beim gv. und mit der abheilung ging es auch ich hatte kaum schmerzen. ich durfte halt nur 2 bis 3 wochen nicht. aber es hat sich gelont finde ich
2 bis 3 Wochen.
Wurde es nicht genäht ???
doch wurde es es ist nur so da dies eine stelle ist die gut durchblutet wir verheilt diese wunden auch relativ schnell wieder. und die nehmen fäden die sich selbst auflösen es werden dann halt nur die gezogen die sich net aufgelöst haben.
gruss dante
Alles klar. Danke für die Info, Dante.

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.