Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1012 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms und ihre Haustiere

welches haustier hast du als dom...

Dauerhafte Umfrage
DomDevPaarKS
Aber natürlich doch!!!!!!!!!!!!!

Um sich selbst zu beruhigen....kann man aber nachlesen:-)
Mal wacker gegoogelt:-)))
Das Schnurren

Für uns Menschen ist das Schnurren der Ausdruck höchster Glückseligkeit. Eine zufriedene Katze schnurrt. Der Laut wird mit geschlossenem Maul erzeugt und kann sehr lange andauern.

Schon als kleine Kätzchen schnurren sie wenn an ihrer Mama saugen. Schnurrt die Mutter mit, zeigt sie ihrem Nachwuchs, das sie in entspannter und freundlicher Stimmung ist.

Aber nicht immer ist das Schnurren Ausdruck von Wohlbefinden:

Katzen schnurren auch wenn es ihnen schlecht geht, etwa wenn die Katze Schmerzen hat oder sich in einer bestimmten Umgebung wie beim Tierarzt unwohl fühlt. Die Katze versucht dann, sich mit dem Schnurren selbst zu beruhigen.


*letzteswort* bevor es heisst...auf und knechten:-))
****_nw Frau
691 Beiträge
Wikipedia
Katzen schnurren jedoch auch in Stresssituationen, beispielsweise bei Schmerzen. Es wird vermutet, dass dies der eigenen Beruhigung dient.

Guter Punkt Smukke, aber daraus kann man nicht schließen, dass sie Schmerzen mögen, glaube ich ....
Alre
Natürlich nicht....aber manche Sub,s ...oder??
*******pawn Mann
82 Beiträge
.:Aha interessant...
Also dann will ich euch mal meine Haustiere vorstellen bin schon sehr gespannt was euch dazu einfällt. *lol*

Ok ich hab mal sonstiges angeklickt denn ich habe weder Hund noch Katze, habe zwei Königspython´s als Haustiere...

Dann hab ich noch Wüstenrennmäuse die ich ab und zu zum spielen zu den Schlangen lasse *fiesgrins* oh oh , dann bin ich als Schlangen besitzer wohl eher der Sadistische dom *schock* ...

Ach ja hab auch noch ne Einaugigehosenschlange *mrgreen* *lol* !

.:MfG:.:Spawn:.
Katzen schnurren wenn sie Angst etc haben?

Also nennen wir von jetzt an die Katzen der Sub's: Sub-Sub *g*

Liebe Grüße
@ghostface
..und was sgat uns dann so eine Checkliste?

Darf nur der Dom sein, der alle Punkte erfüllt?

Ich hatte die ursprüngliche Fragestellung so verstanden: Kann man aus dem Dom-sein irgendwelche Vorlieben ableiten (hier: Tiere).

Wenn ja, (was ich nicht glaube) was sagt uns das? Soll das helfen bei der Dom-Erkennung? (geht einfacher, denke ich mal).
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Nee
Mestre ( Stadt bei Venezia??) ich denke nicht, dass das so gemeint war.

Ich vermute, eine AUffälligkeit wird irgendwann zu einer Vermutung, die dann hier verifiziert oder verworfen werden soll.

Und ich kenne persönlich sehr viele Doms, die Katzen haben. Ein paar wenige auch Hunde, jedoch sind das seltsamerweise überwiegend Sadisten. Diese statistische Anomalie ist schon merkwürdig, findest du nicht? Und führt vielleicht zu etwas anderem. Nicht, dass nur Dom sein DARF; wer z,B, ne Katze hat, sondern eher im Umkehrschluss, dass die Wahrscheinlichkleit, auf einen Dom zu treffen höher ist, hat der Mensch eine Katze. So wird n Schuh draus.
Einwände?

Tom
Ja :-)
Ein paar Einwände hab ich schon.
Mestre ist portugiesisch *ggg* und keine Stadt *g* *ggg*

Ausserdem habe ich so meine Probleme mit Statistiken und "signifikanten Auffälligkeiten" wenn die Probandengruppe nicht statistisch relevant ist.

Des weiteren habe ich meine Probleme mit Umkehrschlüssen. (Sag mir was für ein Tier du hast und ich sag dir wie du tickst? Eher nicht.)
Merke: In jeder Cola ist Coffein, aber nicht alles mit Coffein ist Cola.

d'accord?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
;-)
Und ich bin Krankenschwester (eigentlich exam. Pflegekraft! aber das kapiert ja eh keiner....)

Fahre ein rotes Auto....

Meine Haustiere sind derer Fische zwei, natürlich golden....

Und bin nicht DOM! Eher von der anderen Seite *baeh*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Um der Statistik willen: auch ich habe und liebe Katzen. Warum? Darüber müsste ich länger nachdenken. Etwas kryptische ad-hoc-Hypothese: es hat etwas mit einer ästhetischen Lebenshaltung zu tun, die in meinem Verständnis – wie in meiner Erfahrung – notwendiger Bestandteil von Dominanz ist. Wer nicht versteht, worin die "Ästhetik" einer Katze besteht, der sehe sich einmal eine mit wachem Verstand an. Wer es dann noch immer nicht versteht, wird es nie verstehen.

jando

p.s.: ach ja, ich liebe übrigens auch (sehr) scharfes Essen!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Postscriptum...
zu obigem Beitrag... auch ich liebe scharfes Essen.
Und wenn schon Chillies, dann am liebsten in Tequila eingelegt...
Da hat man nämlich länger Freude dran... nicht nur beim Einlegen, sondern auch vor, beim und nach dem Verzehr.... *fiesgrins*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
dann
haben wir jetzt anscheinend eine Frage mit mehreren Antworten was?

Um zu einer statistisch relevanten Zielgruppe zu kommen, müsste man eine echte Statistik erstellen. Eigentlich aufwändig. Sehr witzig, dass Halt_er_los ein Volltreffer ist, eine hier in Osna ansässig sub erfüllt die gleichen Parameter, ebenso eine mir bekannte sub aus Bremen. Schon seltsam, denn beide haben auch ein Aquarium...... [u]+grübel+[/u]

Die Frage ist ja, lässt sich, wie schön beschrieben, aus unterschiedlichen Neigungen die Lebensästhetik an der Einstellung festmachen?
Nicht alle, die ein Aquarium haben, sind sub, nicht alle die Katzen haben oder mögen sind automatisch dominant, schon klar. Aber die Umfrage ist schon seltsam, und das ist immerhin eine AUffälligkeit, die nicht nur ich wahrnehme, wie es scheint.
Kann man also an bestimmten Betriebsparametern eine Neigung festmachen? Die Antwort ist ein glasklares: Jein. *haumichwech*
Aber eines lässt sich nicht wegdiskutieren: Die Auffälligkeit. Oder doch?

Letztlich denke ich, hat Jando Recht. Wer nie die Bewegungsästhetik einer Katze wahrgenommen hat und diese nicht sieht, wird es nie verstehen. Und , naja, ob das untrügliche ANzeichen sind, lasse ich mal im Raume stehen. Jedoch würde mich interessieren, wieviele der Doms tasächlich Katzen haben. Und, in der Folge, was sich daran festmachen lässt. Ästhetik sicherlich. Eine gewisse Freude an körperlicher Schönheit ebenso und das Wesen an sich wahrscheinhlich auch. Sind das Parameter, die denen der sub gleichen? EIne überaus interessante Frage. Nur, wer will die Statistik erstellen?

Tom
Dann produziere ich mal einen statistischen Ausreißer...
Bevor ich mir meiner devot-masochistischen Ader bewusst wurde - in meinem ersten Leben - arbeitete ich in der Tat als Krankenschwester und fuhr einen roten Punto - Frau Meyer, meine Katze, und ich liebten uns.

Heute arbeite ich als Produktentwicklerin für Gesundheitsdienstleistungen, fahre einen weißen Twingo und (die verstorbene) Frau Meyer wurde nicht ersetzt.

Mein Dom hat kein eigenes Haustier, seitdem sein Hund gestorben ist - nimmt aber häufiger den Hund einer Bekannten in Pflege. Wir teilen uns den weißen Twingo.

Ist das nun ein Indiz für Switcher oder sind wir etwa pervers? *schock*

Viele Grüße
Angelika
Ich hab 2 Hauskatzen
Alle 3 zusammen
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Das
sind meine beiden Stinker *g*
tierisches Publikum
Da ich das Forum "Dominant und Devot" nicht mit einer unangemessen Fülle vom Heimtierthemen überfluten will, poste ich hier eine Frage zu BDSM-Erotik und Haustieren:

Wie haltet ihr das mit euren Tierchen (und diese mit euch), wenn ihr mal ein heftiges Spiel außerhalb des Schlafzimmers treibt? Vielleicht gar ein Rollenspiel, die Stimmen werden fremd, die des DOMS auch mal richtig böse und scharf, die der SUB auch mal zutiefst erschrocken, entsetzt, weinerlich? Vielleicht kommt gar Gewalt ins Spiel? Was verhalten sich eure Tiere dann?

Mein Kater und mein Hund können mit heftigem Sex gut umgehen, das beunruhigt sie nicht, aber speziell bei Rollenspielen möchte zumindest der Hund gerne dazwischen gehen, nicht aggressiv, aber zutiefst verunsichert. Und beim Schmusen stehen die beiden Schlange und wollen mittun.

Nun, meinen Kater kann ich, ohne dass er seelischen Schaden nimmt, auch mal in den Garten schicken, vorab, aber den Hund auszusperren (außer im Schlafzimmer, wo er eh' nie hinein darf), fiele mir schwer, er bekäme ja trotzdem alles mit und läge dann vor der verschlossenen Tür und machte sich heftige Sorgen, außerdem wäre er wohl gekränkt ...

Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt!

wiredbrain

P. S.: Die BDSMler mit Zierfischen, Pythons, Kanarienvögeln etc. müssen jetzt hier nicht extra schreiben, dass sie das o. g. Problem nicht kennen ;-))

P. P. S.: Zur Bereicherung der Statistik, ja, ganz selten switche ich auch ein wenig (Hund UND Katze <-- korrekt) - aber ich habe meine Gefährten doch beide gleich lieb!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Tja
bei Hunden weiß ich es nicht wirklich.
Aber Katze weiß ich *fiesgrins*

Alle Aktivitäten gehen ihr am *arsch* vorbei, es sei denn, es gibt Streicheleinheiten, etwas Neues ist in der Wohnung zu finden und muss untersucht werden oder es gibt was zu mampfen.
Sie ist bei sexuellen Aktivitäten eher eine Art interessierter Beobachter und manches Mal habe ich den Eindruck, sie langweilt sich... immerhin gibt es kaum lautstärkeren Sex, als wenn Katzen poppen...

Tom
Katzensex
*lach*@******ace: So habe ich mir das auch erklärt, dass meine Tiere mit schlichtem, wenn auch sehr leidenschaftlichem Sex prima umgehen können - sie kennen das ;-))
@wiredbrain
Ein Hund kann (!) tatsächlich ein Problem beim spielen darstellen. Insbesondere wenn er zum eifersüchtig sein neigt... *zwinker*

Zum Glück lässt sich mein Hund auch mal aussperren ohne beleidigt zu sein *ggg*
Bild
Ich vergaß:
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Au weia
ich glaub jetzt hab ich ein ernst zu nehmendes Problem und muss erstmal meinen Psychologen konsultieren.

Ich habe schon wirklich immer rote Autos gehasst, eine ganz große Liebe zu Katzen (die zu Hunden hat mir mein Dom näher gebracht) und dem Gesundheitsdienst habe ich kurz vor meinem (Wieder-)Bekenntniss zu meiner Devotheit den Rücken gekehrt.

Bitte helft mir *aua* *haumichwech*

sub von SchlagFertig
das muss man pragmatischer angehen, Statistik hin oder her
[b]kicher[/b]
wie unverschämt!

sub von SchlagFertig

"Schlag' fertig!"

Und DAS lässt er dir durchgehen?

Das rote Auto ist übrigens nicht zwingend erforderlich, weil Krankenschwestern so schlecht bezahlt werden, dass sie sich oftmals kein eigenes Gefährt leisten können.
Statistischer Ausreißer
Also ich

habe einen Hund
fuhr jahrelang ein rotes Auto (aber auch schon blaue, weiße, braune, schwarze.....)
Meine Mutter war examinierte Pflegekraft (aka Krankenschwester)

Und ich bin Dominant. Ausschließlich.

So.

Jetzt guckt, wie ihr damit fertig werdet.
das wird schon rasch und professionell passend gemacht
Nun, das ist schnell erklärt, der Hund wird Mestre zugelaufen sein, und weil das Tier gleich einen selbst gefangenen Vogel mitbrachte und stolz präsentierte, hatte Mestre ein Einsehen und nahm den heimatlosen Streuner auf.

Das rote Auto fuhr Mestre in der Phase der Selbstfindung, aber so recht konnte ihn kein/e DOM einfangen, schließlich gab er auf und widmete sich der Farbenvielfalt, die (wie komme ich bloß darauf?) an kleine, harmlose, sich täglich in den Farben verändernde Blutergüsse auf zarten, weißen Frauengesäßen erinnern.

Mütter sind kein relevantes Kriterium im Sinne der Statistik.

HA! So leicht sind wir Soziolog(inn)en nicht in die Ecke zu treiben, da braucht es schon härteren Tobak!

wiredbrain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.