Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms und ihre Haustiere

welches haustier hast du als dom...

Dauerhafte Umfrage
Härterer Tobak?
da braucht es schon härteren Tobak!
kein Problem

sich täglich in den Farben verändernde Blutergüsse auf zarten, weißen Frauengesäßen
*fiesgrins*
Gut erkannt, Frau Soziologin, mein Hund fängt gerne Vögel. Das ist rassebedingt, da es sich um einen Setter handelt.
Er macht auch gerne Kunststücke (wie viele andere Hunde auch) um zu gefallen.
Zur Zeit halte ich es privat mit dem Melitta-Mann "Isch 'abe garr gein Auto".
Meine Kinder mögen Katzen.
Ich finde Körperpflege wichtig.
Gepflegte Kleidung auch.

Bitte um fundierte soziologische Betrachtungen, ob mich das alles zum Sad-Dom, Kuschel-dev, stockliebhaber-Flagellanten, anal-retrospektiv, kunstfetischisten oder sonstigem Schubladenbewohner macht. Danke im voraus.



*ggg*
Service
Lieber Mestre,

nun, wenn dein Hund gerne Vögel fängt, hat er wohl durchaus katzenähnlichen Charakter, womit die Statistik wieder im Lot wäre.

Allerdings regt mich deine Anmerkung zu einer neuen, der Exploration bedürftigen Frage an: Welche Rolle spielt die Rasse des jeweiligen Haustiers? Kann sich jemand ein dominantes Rauhaardackelherrchen vorstellen? Einen devoten Tigerdoggenbesitzer? (Anstand wahren, bitte, Tiersex bleibt hier außen vor, ist nicht gemeint ...) Kann ein Perserkatzeneigner wirklich jemals hart durchgreifen? Was sagen uns asiatische Nacktkatzen und -hunde?

Sind jene Haustiere, die gerne Kunststücke machen, mit Zuckerbrot oder Peitsche erzogen worden? Oder sind sie die Hofnarren, die eigentlichen Chefs im Hause, die ihre Besitzer an halbseidenen Marionettenfäden durch den Alltag leiten?

Deine Kinder lieben Katzen?

Eine weitere, spannende Forschungsfrage. Ist es so, dass die Kinder von DOMs statistisch relevant häufiger selbst zu DOMs werden, als die Kinder von DEVs oder Vanillas? Wenn ja, ist das genetisch oder sozialisationsbedingt?

Was dein momentanes Leben ohne Auto angeht, gräme dich nicht, sogar einer ganzen Menge von echten Machos geht es nicht anders, einmal zum falschen Zeitpunkt viel zu flott auf die Tube gedrückt, oder nach drei Bierchen zuviel den Heimweg angetreten, und schon ist der Lappen weg!
Oder ... [b]überlegt und schüttelt voller Grausen den Kopf[/b] ... du bist doch nicht einer, der dem Feinstaub in Ballungsräumen den Kampf angesagt hat, oder der sich in vollgepfropften Bussen des ÖPNV wirklich wohl fühlt?
Nein, das kann nicht sein, du legst Wert auf Körperpflege und, darüber hinaus, auf gepflegte Kleidung ...
Durchaus, auch temporäre Knappheit an Finanzmitteln könnte einen zum Verzicht auf den eigenen, fahrbaren Untersatz nötigen.

Allerdings waren o. g. Aspekte keineswegs Bestandteil jener Erhebung. Lediglich die roten Autos der devoten Krankenschwestern waren als signifikant eingestuft worden. (Merke: Ein schwarzer Ferrari macht noch nicht automatisch einen DOM aus seinem Halter!)

Um dich im Rahmen der Studie seriös typisieren zu können, werter Mestre, wären weitere Angaben zu deinem Haustier, deiner Person und deiner Lebensführung erforderlich:

a) Wird der Hund üblicherweise gefüttert, ehe du zu Abend isst, oder danach?

b) In welchem Verhältnis steht dein Hund zu den Katzen der Nachbarschaft?

c) Beherrscht dein Hund die Kunst des Flirtens mit Fremden? Welche Rolle spielt die Leberwurststulle in der Hosentasche der Zielpersonen dabei?

d) Was verstehst du persönlich unter "Körperpflege"? Genügt es, wenn du dich einmal täglich von Kopf bis Fuß abschleckst? Schnurrst du dabei? Oder hattest du bereits einmal ein Seifenekzem, vom stündlichen Schrubben? Zählt die Kopfbehaarung für dich zum Körper?

e) Was heißt für dich "gepflegte Kleidung"? Frisch gewaschen, ohne ausfransende Säume, Löcher und Flecken? Ebay-Standard, sozusagen? Oder assoziierst du einen bestimmten Stil damit?

f) Verfügst du über einen - möglicherweise umfunktionierten - Waffenschrank, eine große, mittelalterliche Truhe im Flur, eine praktische Unterbettkommode aus Kunststoff oder ein Sideboard mit sehr breiten, flachen Schubladen?

g) Hast du eine Blumenampel mit künstlichem Efeu in der Mitte deines Wohnzimmers von der Decke hängen?

h) Hast du dir schon einmal eine GMX-, Hotmail- oder Yahoo-Adresse eingerichtet?

i) Vermagst du, mit den Augen zu sprechen?
_________

Auch wenn es nicht Hauptgeschäftsfeld von DOM-Research ltd. ist, Einzelanalysen bereitzustellen, bearbeiten wir, die wir in Bezug auf Kundenfreundlichkeit an der Weltspitze der Branche liegen, gerne die Anliegen der Consumer individuell. Helfen Sie uns, unsere Dienstleistung zu verbessern, und profitieren Sie von unseren Einzelfallprofilen!
An Frau wiredbrain,
Geschäftsführerin von DOM-Research ltd.,
"per Forum"

Sehr geehrte Frau wiredbrain,

ich bedaure sehr, dass mein Klient und ich nach reiflicher Überlegung beschlossen haben auf Ihre Fragen nur sehr bedingt einzugehen.

Mein Klient ist, wie ich im übrigen auch, dass ihre Fragen

1. Für die statistische Auswertung der Haustierfrage dom/dev nicht relevant sind.
2. Das Persönlichkeitsrecht meines Klienten drastisch tangieren (siehe z.B. ihre Frage c)
3. Wie sie wissen das Posten von Mailadressen nicht zulässig ist (Ihre Frage h)
4. Ihre Qualifikation zweifelhaft ist (siehe Ihre Frage g vs meine Signatur)
5. Sie (offensichtlich bewußt) verschwiegen haben, was DOM-Research ltd. mit den erhobenen Daten beabsichtigt.
5a. was die Frage der Finanzierung von DOM-Research ltd. impliziert...
6. Wohnungseinrichtung als solche ein komplettes Verlassen der Ursprungsfrage mit sich bringt (Frage f)


Ich sehe mich daher nur imstande Ihre Frage i zu beantworten: Ja.

Mit freundlichen Grüßen

Mestre, Dom
Mestres Hund, Switcher
Broken Wings
ich werde jetzt sicher nicht mein auto rot lackieren und Krankenschwester werden.....also komm erst gar nicht auf die Idee! ich bleibe bei meinem silber Flitzer und bleibe Tipse *g*

[b]grummel[/b]


Liebe Grüße
diese Laien immer - anstrengend!
Lieber Mestre,

wohl lese ich deinen skeptischen Unterton und bemerke deine Distanziertheit, DOM-Research ltd. betreffend.

dass Ihre Fragen ...
1. Für die statistische Auswertung der Haustierfrage dom/dev nicht relevant sind. (...)

Das musst du schon den Expert(inn)en unseres Instituts überlassen, so leid es mir tut, die Kolleg(inn)en sind allesamt gewiefte Statistiker(innen) und wissen, welche Korrelationen es bei solch' einer Frage zu überprüfen gilt, auch wenn die Themen dem Laien zunächst zusammenhanglos erscheinen mögen, wir arbeiten streng wissenschaftlich.

Wir bemühen uns stets, unsere Fragen allgemeinverständlich und missverständnisfrei zu formulieren, manche Probanden lesen im Eifer des Gefechts den Fragebogen dennoch nicht gründlich genug, siehe meine Frage h) und deine diesbezügliche Antwort. Es war nicht nach der Mailadresse gefragt worden, sondern danach, ob du mal einen Account bei einem der genannten Provider angelegt hast.

Bzgl. des personenbezogenen Datenschutzes ist DOM-Research ltd. vorbildhaft, wir speichern weder deine JC-Adresse noch deinen Nick, lediglich photometrische Angaben des Bilds deines Hundes (nicht aber das Foto selbst) gehen als eindeutige ID in die Statistik ein.

DOM-Research ltd. finanziert sich aus EU-Mitteln, unser Firmensitz ist in den USA, Begünstigungsgrund der EU ist das Fernhalten subversiver Lebensformen aus der Europäischen Union, wir sind wirtschaftlich komfortabel situiert.

Ein validiertes SUBDEV-Profil können wir dir unter den bestehenden Umständen natürlich nicht liefern, da du zu unserem großen Bedauern die Kooperation verweigerst.

Eine schlichte Erstauswertung ergibt, dass du eher dom bist, nicht zu groben Gewalttätigkeiten neigst, deinen Hund gut behandelst und dem Wechsel der Farben deiner Autos macht- und willenlos gegenüber stehst.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

wiredbrain
Den Teufel
werd ich tun, sehr geehrte Frau wiredbrain, und
Das musst du schon den Expert(inn)en unseres Instituts überlassen
einem Versagerinstitut (ist offenbar so) wie DOM-Research ltd. Auskunft zu geben. Ich weiß jetzt Bescheid, da Sie sich (unwillkürlich wie ich annehme) verraten haben:
Begünstigungsgrund der EU ist das Fernhalten subversiver Lebensformen aus der Europäischen Union
Versager! Wie kam George Dabbelju Bush dann nach Deutschland um mit Angie zu grillen? Wieso wurden die arroganten Fuzzis der brasilianischen Nationalmannschft nicht aus der EU gewiesen? Wieso starb Beate Uhse?

Und
eher dom bist, nicht zu groben Gewalttätigkeiten neigst, deinen Hund gut behandelst und dem Wechsel der Farben deiner Autos macht- und willenlos gegenüber stehst.

Eher? Macht- und willenlos? Nicht...neigst?

Junge Frau, Sie haben Strafe verdient.

Mestre
Warum verraten?
Wir sind sogar stolz darauf, lieber Mestre, bezüglich der Akquisition von Finanzmitteln mit professionellem Geschick und auch mit Phantasie zu agieren! Der Zweck heiligt die Mittel! So funktioniert moralischer Kapitalismus!

Ich sehe nichts Verwerfliches darin, wenn der olle Bush mit der ollen Merkel ein paar Würstchen auf den Grill legt. Sind die beiden bei jener Beschäftigung nicht bestens aufgehoben?
Von Fußball verstehe ich nichts.
Beate Uhse ist vermutlich einem ihrer Dauerlust spendenden Toys zum Opfer gefallen, was nicht der übelste Tod sein mag. Leider vertreibt der Konzern keine Hitachi Magic Wands, mit welchen auch ich zu ermorden wäre.

Mit reinem Gewissen grüßt

wiredbrain
Verwerflich
Frau wiredbrain,
sie haben ihre eigenen(?) Statuten nicht verstanden....

Es ist irrelevant, was sie verwerflich oder nicht verwerflich finden.
Ich zitiere nochmals:
Begünstigungsgrund der EU ist das Fernhalten subversiver Lebensformen
Wenn Sie also meinen Beitrag von oben nochmals lesen möchten, haben sie, aka DOM-Research ltd. sachlich versagt.

Hinzu kommt, wie mir bei näherer Betrachtung auffällt wie eine Firma wie DOM-Research blabla SUBversive fernhalten will? Da stimmt doch was nicht!

Die EU-Kommission wurde meinerseits bereits informiert, Antrag die Gelder, die bis dato DOM-Research ltd. zu Gute kamen, auf die soeben gegründete "Gesellschaft zur Erforschung von SUBalternen Lebensformen" umzuleiten, läuft......


Mestre,
ders nicht so sehr mit moralischem Kapitalismus hat, der aber gern der Unmoral frönt....
ERKANNT
So bist du also doch ein DEV, lieber Mestre, der unterwürfige, unselbständige Lebensformen (<- Duden) fördern möchte?

So fügt sich eines zum anderen, der Hund ist plötzlich richtig platziert, und das einstmal rote Auto reiht sich ein.

Fast finde ich das Ergebnis schade ...

wiredbrain
Falsch
liebe wiredbrain.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

"Gesellschaft zur Erforschung von SUBalternen Lebensformen"

Nochmal für dich in Großbuchstaben: ERFORSCHUNG

Man will etwas erforschen was man nicht kennt, richtig?

Und ich persönlich weiß gerne womit ich spiele.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.