Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms und ihre Haustiere

welches haustier hast du als dom...

Dauerhafte Umfrage
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Doms und ihre Haustiere
huu huu
liebe community

mich würde mal interessieren, was ein dom so im allgemeinen sich als haustier hält.

ich selber bin dom und liebe katzen über alles!

jedoch logisch wäre ein hund, da diese ja treu, unterwürfig und gehorsam sind(meistens) und eine katze ihren eigenen kopf hat.

also welche haustiere habt ihr doms den so zuhause?

[b]falls dieser thread schon mal da war- sorry[/b]
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Katzen
NUR Katzen [u]gg[/u]

Eigenwillig, spröde, launisch, anhänglich, schmusig und überaus direkt in ihrer Art, einem zu zeigen, was Gut und weniger Gut ist.

Daher eine Herausforderung. Jeden Tag. Katzen spüren sehr deutlich den Kern der Menschen. Ergo: Wenn eine Katze dich mag, ist alles okay. Tut sie das nicht, ist nicht mit der Katze etwas in Unordnung, sondern mit dir selbst. Biofeedback par Exellance.

Tom

PS.: Hunde geben auch Pokerkarten. Der Stromstoß muss nur hart genug sein. Einem Hund zeige ich wer der Rudelführer ist, indem ich stärker bin als er. Notfalls körperlich. Bei einer Katze funktioniert das nie.
Bin zwar kein Dom...
...möchte dennoch ein veto einlegen!!!

Zuerst:
ist es unlogisch, wenn Dom/ina :
u.a.
• Hamster
• Wellensittichen oder ähnlich
• Aquarium
• Reptilien
• Affen, Bambis oder ein Hängebauchschwein
zu Hause haben ?!!!!

Zweitens:
auch Katzen können treu sein!!! Wozu braucht man eine unterwürfige, gehorsame? Zur Selbstbestätigung?
Außerdem will diese Begriffe wie: gehorsam, unterwürfig keinem Tier zuordnen! Auch diese Wesen haben eine Seele und handeln evtl. untergeordnet, weil der MENSCH das will!
Wenn ich sage, dass meine auf mich wie ein Hund hören klingt kaum glaubthaft, ist aber so!!! Nicht alle Katzen sind gleich, nicht alle subs und Doms sind gleich!
Wenn bei einem Dom die Schmetterlinge durch die Gegend fliegen, wird er automatisch als Weichei - Dom definiert?
Nein.
@kaa
Bin zwar kein Dom...
Aha.
möchte dennoch ein veto einlegen!!!
Wie jetzt?

Also, ich habe einen Hund und der ist lieb, gehorsam, unterwürfig, kurz ein devo vor dem Herrn und zwar nicht
Außerdem will diese Begriffe wie: gehorsam, unterwürfig keinem Tier zuordnen! Auch diese Wesen haben eine Seele und handeln evtl. untergeordnet, weil der MENSCH das will!
weil ich das will, sondern weil ER das will!
Ach,
und Schmetterlinge können bekanntlich die schwersten Unwetter auslösen *zwinker*
@****re

Veto an - unlogisch wäre....- Katzentreue-
Als erstens.

Zweitens:
Also, ich habe einen Hund und der ist lieb, gehorsam, unterwürfig, kurz ein devo vor dem Herrn und zwar nicht
...
weil ich das will, sondern weil ER das will!
Wie schön, das Du durch seinen Blick, Verhalten - Deine Verstärker bekommst.Wie schön, dass Du in seine Seele blicken kannst - was er - DER HUND - sich so wünscht...was er ist...
Grenzt an OT.
Wäre ich ein Dom,
hatte ohne zögern zugegeben:
mein Haustier ist ... ob logisch oder unlogisch, ich hab das Tierchen lieb.
@**a

broken_wings meinte dies statistisch...!
Also nicht aufregen! Das Wort unterwürfig ist vielleicht falsch gewählt aber kein Grund sich so aufzuregen!


Lieben Gruß
jedoch logisch wäre ein hund,

@********elle Hopless2311

Vielleicht falsche Formulierung, Du liebe...

Nun, wenn ums derartige Formulationen geht, da bin ich definitiatorisch un/antriebar.
Lassen wir das Thema den Angefragten.
*kuss*
kaa
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum thema
also erstens will ich niemanden zwingen als dom ein bestimmtes tier zu mögen...
zweitens sollte das keine theoligische oder soziologische oder sonstige schwer zu diskutierende frage sein...

ICH MÖCHTE NUR WISSEN EINFACH WAS IHR DOMS ALS HAUSTIERE HABT!

danke
@**a

kein Grund Seitenhiebe zu verteilen wenn es schlicht und einfach um falsche Formulierungen geht, aber wie broken_wings schon sagte: Zurück zum Thema!

Liebe Grüße
****_nw Frau
691 Beiträge
mal zum Thema zurück
denn das fasziniert mich auch schon eine Weile. ich bin kein Dom, lebe aber mit einem zusammen und der liebt Katzen.
Und sie lieben ihn. Kaum betrat er mein Leben war ich bei meinen sanftpfotigen Lebensgefährten abgemeldet (von einem besonders eigensinnigen Kater abgesehen, der seine Liebe immer analog zum Futter das er von jemandem bekommen hat abmaß, und Futter Verteilerin war nun mal ich)
Die Samtpfoten sind leider nicht mehr aufgrund hohen alters, aber auch bei fremden Katzen ist es so, früher oder später kriegt er sie, egal wie scheu, sie lassen sich von ihm anfassen und streicheln. Und er kann nicht eher ruhen, bis er eine scheue Katze zu sich gelockt und bezaubert hat.
Und ich kann die Katzen so gut verstehen, geht es mir doch genau wie ihnen. Ich weiß eigentlich genau was ich will, bin meine eigene Herrin, habe meinen eigenen Kopf und ließe mich nie von irgendwem „streicheln“. Er schafft es aber immer wieder mich anzulocken und mich in seinen Bann zu ziehen. Genauso wenig, wie man Katzen auf Dauer und endgültig zähmen kann, ist ihm das mit Endgültigkeit bei mir gelungen, aber er schafft es immer wieder, mich zu bezaubern. Genau wie die Katzen, die seinem Locken immer früher oder später nachgeben verhalte ich mich auch. Nur schnurren kann ich nicht, aber dafür produziere ich andere ihm angenehme Geräusche *g* Und genau wie den Katzen geht es mir gut dabei.

Gibt es mehr KatzenfanDoms als HundehalterDoms? Oder gibt es zwei verschieden Typen, den Katzen und den Hunde Dom;-)
Spannendes Thema, wie sieht es denn in den anderen Wohnzimmern so aus?

Gruß
Alre
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
danke
so meinte ich es *ggg*
Alles
1. Drei hunde,kuschelhunde(Malteser)
2. Zwei Papageien
3. Eine Katze, ne domina

Aber was soll eigentlich die frage was hat das mir DOM zu tun???
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
sinn!
es geht nicht darum was das mit euch doms zutun hat sondern ob es was mit euch doms zutun hat und das möchte ich heraus finden...

deswegen danke alle die sich beteiligen...
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Also
das Thema an sich ist superspannend.....

Resümierend kann ich sagen, die Doms die ich kenne haben seltsamerweise fast alle Katzen. Das ist erstaunlich.

Eine These zu den subs, eventuell als Erweiterung des Themas.

Viele der subs die ich kenne, erfüllen eine statistische Anomalie.
Nämlich:

Krankenschwester
rotes Auto

Ist das jetzt eine spezielle, nicht zu verifizierende Beobachtung von mir? Keine Ahnung, aber es interessiert mich tatsächlich.

@**re

Ein schönes Statement... besser hätte es niemand ausdrücken können. Besonders, wenn man zwischen den Zeilen liest *g*

Tom
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
fällt mir nebenbei noch ein
ich sag mal mehr doms haben katzen so *ggg*

sind die anderen dann die ausnahme oder gibt es doch ein katzendom und einen hundedom.

dies ist weder eine auf oder abwertung von egal wem
ich würde dann sagen das der hundedom ein passiverdom ist und der katzendom ein aktiverdom ist.
der hundedom hat seine sub und ist somit ihr dom. alles ist geklärt und wird durchgeführt.
der katzendom muss seine sub noch erziehen und formen. er ist aktiver.
ich will nicht sagen wer besser ist oder toller oder geiler.. ach egal es sind einfach einige gedanken kurz vorm schlafen gehen

wie seht ihr das!

@******ace
meine sub ist reno und fährt ein silbernes auto *ggg*
Mau!

Da wird man hier doch von so einer Umfrage aus dem wohlverdienten Schönheitsschlaf gerissen...

Also... ich halte mir da so einen männlichen Zweibeiner, der sich mitunter so komisch dommelig gibt. [b]schmunzel[/b] Soll er doch, der eigentliche Boss hier im Haushalt bin ich - sonst niemand.

So, und nun werde ich 'mal gucken gehen, ob der Kerl wenigstens meine ganzen Tischtennisbälle wiedergefunden und ordentlich in die Spielzeugecke gelegt hat...

Flloyd's Cheffe
DU bist/warst schon das liebste. Miau.Flloyd. Katz
Edit: DOM im Katz!!!! Hä, hä, he, he...
*******pain Paar
389 Beiträge
Auf den Hund gekommen
Wirklich superspannende Frage.

Mich würde auch mal interessieren, ob Doms eher scharf gewürzte Speisen bevorzugen oder doch lieber mild essen.

Ich meine, der Sub eine frische Pepperoni in die feuchte Spalte zu schieben, bis sie in die Wonnen des Schmerzes abhebt, und dabei eine zweite Schote genüsslich ohne nur einen Tropfen Tränenfluss zu produzieren zu verdrücken - das stünde einem echten Dom mit Terrier doch gut an!

Der katzenliebende Dom wäre dann der, der eher Cornflakes mit Milch bevorzugt und traulich zu schnurren beginnt, wenn Subbilein seine Turnschuhe leckt.

Ich finde, das Ergebnis dieser Umfrage wäre eine gute Datenbasis für eine Dipomarbeit im Fach Psychologie.

Meine Haustiere:
Grashüpfer, Nachtfalter, Weberknechte, als Gäste vereinzelt verirrte Hornissen.

Ich glaube, ich muss noch an meinem Dom-Image arbeiten.

stephensson
art_of_pain
Moin stephensson,

falls Dein Beitrag ironisch gemeint sein sollte, nun ja...

Fall nicht, dann solltest Du vielleicht Deine psychologischen Grundlagenkenntnisse durch das Studium der Ratgeberseiten diverser Frauenzeitschriften noch einmal eingehend vertiefen...

Flloyd
... der sowohl Cornflakes als auch Pepperonis als Nahrung mag
*******pain Paar
389 Beiträge
Frauenzeitschriften
Moin Flloyd,

bin ich aber froh, dass ich mir die Ratgeberseiten der Frauenzeitschriften ersparen kann *g*

stephensson
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Okay
wenn wir so weitermachen, entsteht eine empirische Checkliste, wonach sub sich einen DOM suchen kann. Nämlich:

• besitzt ein oder mehrere Katzen
• isst gern scharf ( like me)
• mag ab und an Cornflakes ( like me, allerdings Nut&Honey +g+)
• Lieblingsfarbe Schwarz
• meist ein schwarzes Auto, i.d.R. BMW / MB Mittelklasse oder höher
• in seinem persönlichen Umfeld finden sich viele Machtsymbole ( Blankwaffensammlungen, Raubtierbilder, Fotos von Schlössern etc)

Sonst noch Anzeichen? *fiesgrins*

Tom
****_nw Frau
691 Beiträge
oh mann
Oh jeh, Tom, auf dieser Liste könnte ich für den meinigen jede Menge check Häkchen machen *zwinker*
Da sind wir eindeutig auf Inhalte von signifikanter Wichtigkeit gestoßen. Wie war das Stephensson Du suchst noch nach einem Thema für Deine Abschlussarbeit in Psychologie?

Wo steckt Feeldom? Der hat doch auf seinem Avatar-Bild eine Katze mit drauf, die er gerade verwöhnt. Ich habe da schon beim ersten Sehen gedacht, aha, ein Signal an die zukünftige Sub: „so gut könnte es Dir bei mir auch gehen“

Gruß
Alre
Mir ist aufgefallen das noch niemand geschrieben hat...Katzen schnurren auch wenn Sie Schmerzen haben oder Angst.

Mhhh ..was sagt Uns das???
Weil es keine Katze gibt die bei Schmerzen oder Angst schnurrt. @****ke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.