Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Der erste flotte Vierer: Welche Tipps habt ihr?78
Ein Partnertausch ist für viele eine ungeheuer prickelnde Vorstellung.
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...nach einem schönen Abend zu viert...danke sagen..

...nach einem schönen Abend zu viert...danke sagen..
...wenn man sich in einem Club trifft und kommt mit einem Paar zusammen und es funktioniert auch schön...schön mit Partnertausch...schöner Sex zu viert...geht man danach wieder nach Hause...meistens kennt man ja nur die Vornamen....und hat sich auch nur hier kenengelernt und nur zum F... getroffen..
..wie ist es ..wenn ihr hier über Joyclub Paare kennenlernt und zu euch nach Hause einladet....Wir haben die Erfahrung gemacht ....über das ganze Jahr hinweg...will hier keine Zahl nennen...haben einige Paare zu uns eingeladen...und spreche hier nur von den Paaren mit den wir auch ...betone..schönen Sex zu viert mit Partnertausch...meistens auch die Frauen miteinander..mitunter auch Mann/Mann..also es war immer richtig schön...wir sind immer auseinander gegangen..mit küsschen drücken..liebe grüße etc...
doch was wir festgestellt haben: von keinem dieser Paare..obwohl vorher viele Mails kamen...im nachhinein ein Mail gekommen ist ...danke es war schön...ist das normal so oder wie denkt ihr darüber...eine kurze Mail..danke für den schönen Abend wäre doch ne nette Geste oder...
*******a11 Frau
479 Beiträge
ich als "Nicht-Swingerin" ;0)
möchte gern trotzdem was in diesem Thread beitragen, denn dieses Thema betrifft ja doch ziemlich viele hier, nicht nur die deklarierten Swinger ;0)

Ich finde auch, daß sich niemand was abbricht, wenn man sich nach einem netten, gelungenen Date - egal obs rein zum Kaffeetrinken oder ein Sexdate war - nochmal kurz meldet, gerade wenn man vorher wild hin- und hergeschrieben hat. Es muß ja keine Lobeshymne auf die gemeinsam verbrachten Stunden sein. Aber ein "es war schön dich/euch zu treffen, ich/wir hatten viel Spaß, danke" darüber freut sich doch jede/r oder?

Und mal ganz praktisch gedacht: wenn man sich danach nochmal meldet besteht bei Bedarf auch eher die Möglichkeit, das Ganze zu wiederholen bzw.zu vertiefen ;0)
*****olo Mann
42 Beiträge
Da gebe ich Dir recht! Ich sehe das ganauso!
Eine kurze e-mail und das würde dann ja auch schon reichen!
Bricht man sich glaube ich keinen daran ab oder?
******r69 Paar
438 Beiträge
dt.,...
auch wir schreiben "danach" gerne noch mal ein paar nette Zeilen.
Wenn ich jedoch so drüber nachdenke, dann vorwiegend an "neu kennengelernte Paare". Bei den alten Hasen und Häschen, die wir schon näher kennen, da lassen wir´s schon mal schleifen. Unerhört eigentlich, ne?
Sie
Ist für uns selbstverständlich!
Nach einem netten Abend -egal ob zu einem Sextreffen oder nur so- ist es für uns selbstvertändlich, dass eine nette Mail geschickt wird.
Freuen tut sich doch jeder über ein nettes Danke und wenn es gepasst hat, wollen wir uns schließlich auch Wiedersehen.
... für uns ist das auch selbstverständlich nach einer schönen Nacht. das gehört einfach zum guten Ton.

lg U&R
Ja...
...das ist das Mindeste.....wer sich nach einem Date nicht meldet hat bei mir echt versch.... *zwinker*
Das gilt aber nicht nur für Paare sondern ganz besonders auch für Herren, die VORHER ganze Romane schreiben und HINTERHER keinen Mucks mehr von sich geben.
Zum Glück ist das Thema für mich zurzeit nicht aktuell, denn sowas kann mich echt verrückt machen *zwinker*

Habe bisher allerdings nicht herausgefunden, warum manche Leute so handeln. Wie geht euch das ?
Wirst du aus ganz egoistischen Beweggründen vergessen ? So nach dem Motto "Erobert und auf zur Nächsten?"
oder ist es eher die Sorge, emotional zuviel Nähe zuzulassen ?

Bin gespannt auf eure Meinungen...

Vorweihnachtliche Grüße

Die Honigbärin
Wir haben unsere ersten Dates zu viert noch vor uns, aber so ein Verhalten wie hier vom TE beschrieben, fänden wir sehr traurig. Es sollte doch nicht nur um Sex gehen, sondern auch um Sympathie. Die verschwindet ja nicht einfach so nach einem gemeinsamen, schönen Abend. Habt ihr mal bei einem der Paare nachgefragt, warum Sie keinen Kontakt mehr wollten? Oder habt ihr euch auch nicht mehr gemeldet, und die anderen Paare denken möglicherweise genau wie ihr?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
He, he, he, ja, wie Mariposa11 schon anmerkte, dieses Thema betrifft keineswegs nur die Swingerpaare. Das ist eine typische One-Night-Stand-Verhaltensweise.

Ich habe mir zu diesem Themenkomplex schon öfters Gedanken gemacht, weil ich diesen emotionalen Bruch zwischen VOR und NACH dem Sex ebenfalls nicht verstehe.
Im Swingerclub: Nach dem Sex - wie gehts weiter?!
Versucht ihr guten Swinger-Sex zu wiederholen?

Honigbaerin wird mit ihren beiden Vermutungen nicht Unrecht haben.
Wirst du aus ganz egoistischen Beweggründen vergessen ? So nach dem Motto "Erobert und auf zur Nächsten?"
oder ist es eher die Sorge, emotional zuviel Nähe zuzulassen ?
Beides können Gründe sein, warum sich Paare oder Singles nicht mehr melden/antworten/reagieren.

Sie91Er82 haben eine interessante Frage aufgeworfen, die für Paare sicher relevant ist:
Oder habt ihr euch auch nicht mehr gemeldet, und die anderen Paare denken möglicherweise genau wie ihr?
Man wartet, dass sich das andere Paar meldet, aber das denkt genauso...

Dieses Verhaltensmuster gilt für mich im Swingerclub jedoch nicht. Ich spreche die Frauen schon noch an. Mit so einer nach dem Sex ruhigen Dame hatte ich es auch lange nicht mehr zu tun...*gruebel* Bestimmt zwei Jahre, dass ich das letzte Mal mit so einer Frau "das Vergnügen" hatte...

Vielleicht muss man nach dem Sex einfach die erotische Spannung aufrecht erhalten und darf sich nicht gehen lassen. Im Gegensatz zu Sex aus Liebe ist bei solchen Konstellationen der Fortgang des Abends/der Geschichte ja unklar. Deshalb muss man in die Offensive gehen und klar signalisieren, dass damit nicht Schluss gewesen sein soll. Gerne noch eine 2. Runde, gerne noch ein 2. Treffen usw....
wir sind immer auseinander gegangen..mit küsschen drücken..liebe grüße etc...
Das sagt gar nix. Das ist die augenblickliche Höflichkeit.

eine kurze Mail..danke für den schönen Abend wäre doch ne nette Geste oder...
Es mag sein, dass der Abend soweit schön war. Vielleicht - und das soll jetzt keine Beleidigung werden - hat den Paaren der Sex einfach nicht so gefallen, dass sie an einer Fortsetzung interessiert waren.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Vielleicht hat den Paaren der Sex einfach nicht so gefallen, dass sie an einer Fortsetzung interessiert waren.

Seltsames Verhalten. Selbst wenn's ihnen nicht gefallen hat, sollte ein Danke für den Abend - insbesondere, wenn man eingeladen war - schon noch drin sind.

Wir haben da ganz andere Erfahrungen gemacht. Mit den allermeisten Paaren gibt's auch nach einem Livekontakt Mailaustausch, der mal von uns und mal von den anderen ausgeht.
Und bei den Paaren, bei denen es zu keinem Kontakt mehr kommt, nehmen wir's zur Kenntnis, gehen davon aus, dass sie schon ihre Gründe haben werden und widmen uns unseren anderen Bekannten. *g*

Seid ihr denn schonmal in die Offensive gegangen und habt die jeweiligen Paare nochmal zeitnah angeschrieben, euch vielleicht bedankt, dass sie bei euch zu Gast waren?
Und wenn ja, wie haben sie reagiert?
...dankeschön...
.....Zitat...Seltsames Verhalten. Selbst wenn's ihnen nicht gefallen hat, sollte ein Danke für den Abend - insbesondere, wenn man eingeladen war - schon noch drin sind. ....
sicher habt ihr alle recht...jeder erlebt immer alles anders als andere...

wir sind gefühlvolle menschen..weil wir mehr gefühle haben sind wir ja hier...es ist schon anzumerken wenn der sex gefällt oder nicht...wenn nach dem.......... im swigerclub auseinader gegangen wird ..erwartet auch keiner im nachinein eine dankes mail...anders so denken wir ..siehe obiges zitat..wenn wir das paar zu uns nach hause eingeladen haben....
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ beidebi
wir sind gefühlvolle menschen..
Da seid ihr sicher hier nicht die Einzigen.*g*
weil wir mehr gefühle haben sind wir ja hier...
Wie mehr Gefühle??? In welche Richtung habt ihr mehr Gefühle?
wenn nach dem.......... im swingerclub auseinader gegangen wird ..erwartet auch keiner im nachinein eine dankes mail...
Einspruch. Warum nach dem Swingerclub nicht???
Ich hatte mit einer Dame aus dem Joyclub ein sehr intensives Erlebnis im Club. Sie meinte noch, ich solle unbedingt auf ihr Profil gehen, sie würde mich dann als ihren Freund "adden". Dies tat ich 3-4x nachher auch, nichts geschah. Irgendwie war ich enttäuscht, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Die Nacht war doch schön..Vermutlich war sie von meinen Qualitäten wohl doch nicht so überzeugt worden.*lol*
anders so denken wir ..siehe obiges zitat..wenn wir das paar zu uns nach hause eingeladen haben....
Ich habe Requiem_Cuivre komplett anders verstanden.
Wenn ich von jemand nach Hause eingeladen werde, ich herzlich empfange werde, vielleicht etwas zu trinken angeboten bekomme und dann mit der Person/den Personen im Bett lande, dann bedanke ich mich doch für den Abend...auch wenn der Sex vielleicht - subjektiv betrachtet - nicht optimal war oder ich schlechte Laune aus persönlichen Gründen habe, war trotzdem die Einladung und die Gastgeberschaft toll.
Das wollten Requiem_Cuivre mit ihrem Posting auch aussagen. Meines Erachtens.
**********eite7 Frau
104 Beiträge
Ich fänd es auch schöner, wenn man einfach ein "war schön mit Euch" erwidert.Man bricht sich da keinen Zacken aus der Krone und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. *zwinker*
Also
Wir hatten auch schon das ein oder andere Paar bei und zu Gast und können nur sagen ,das wir zu allen heute noch guten Kontakt haben...
Wenn sich danach keiner mehr gemeldet hätte,wäre man doch glaube ich traurig gewesen... den es ist ja auch immer mit etwas Aufwand verbunden,etwas nettes zu essen schöne Getränke usw...
Aber vieleicht würde man sich auch die Frage stellen ob man etwas falsch gemacht hat...
Ein Danke sollte immer drin sein,aber da lässt bei manchen die Erziehung sehr zuwünschen über...
Ich wünsche Euch das Ihr auch mal andere Erfahrungen macht...
LG wir
*********namon Paar
24 Beiträge
Vielen Dank an Kati & Walter
Wir ware vor Kurzen im Caribik und hatten grandiosen Sex mit einem wunderbaren Paar. Sylvia hatte nicht nur mit Ihm ihr Vergnügen.... . Es war echt toll da das Zimmer mit Glorie - Holes versehen war und die Damen Ihren Spass hatte.
Wir hatten auch viel Spass an der Bar...

Also nochmals vielen, vielen Dank

Bernhard & Sylvia
Also , ich finde , daß sollte das mindeste sein .

Schließlich geht es ja um ein bisschen mehr , als nur mal nett Kaffee trinken gehen .

Zum Glück habe ich diese schlechte Erfahrung bis jetzt noch nicht machen müssen .
Habe zu allen immer noch netten Mailkontakt, oder man läuft sich in einem Club über den Weg ....verlauf des Abends offen *smile* *zwinker*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Ich bin mal ganz konservativ....
... und sage - vielleicht hat das mit dem immer häufiger fehlenden "Anstand" zu tun.... Und ich bin sicher nicht diejenige - die den Knigge auf dem Nachtkästchen liegen hat.....

Aber auch uns ist das schon so gegangen - wir haben bei uns gekocht und den Besuch "umsorgt" (ohne Sex - denn das war uns ziemlich schnell klar, dass das nicht geht) - trotzdem einen amüsanten Abend verlebt. Und dann kommt nicht mal ein Mail mit einem "Danke für den netten Abend" - das war für uns dann letztendlich nochmals die Bestätigung, dass wir schon spontan an dem Abend richtig entschieden hatten....

Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Der Stern
vom Sternenmond
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
He, he, he, ja, wie Mariposa11 schon anmerkte, dieses Thema betrifft keineswegs nur die Swingerpaare. Das ist eine typische One-Night-Stand-Verhaltensweise.

Ich habe mir zu diesem Themenkomplex schon öfters Gedanken gemacht, weil ich diesen emotionalen Bruch zwischen VOR und NACH dem Sex ebenfalls nicht verstehe.

Uns geht es da nicht anders.

Da wir uns aber meist mit Herrn zu einem Dreier treffen, ist die Resonanz im nachhinein meist genauso. Man hatte ein tolles, geiles Date , hatte Spaß miteinander und dann kommt einfach nichts mehr.

Wir wünschten uns auch einfach mal ein kurzes Hallo danach, irgendeine Resonanz (auch gerne wenn es nicht gefallen hat, soviel Stil das auch uns kurz mitzuteilen, wir können damit leben!).
Aber so gar nicht mehr hören lassen voneinander (seien es Paare oder Herrn) ist einfach in meinen Augen unhöflich und stillos und deutet im Endeffekt auf einen mitgenommenen ONS hin.

Zum Glück gibt es auch Leute, die sich danach auch noch zu melden wissen, in unseren Augen aber die rühmliche Ausnahme, doch auch für uns ein Zeichen, dass da mehr war als nur der Austausch von Sex!
Wiederholungen oder ein weiterlaufender Kontakt sind die Folgen davon und man hat nicht das Gefühl nur für einen Abend benutzt worden zu sein!
Im übrigen neige ich (Sabrina) immer dazu nach einem Date mich noch mal zu melden.

Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)*wink*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das problem sind oft die wirklichen namen...
denn es kommt nicht selten vor, dass sich paare zum treffen "falsche" namen geben, warum auch immer, die dann nachher irgendwo wiederfinden, geht meistens schief...

wir machen uns da also keinen großen kopf, nehmen es wie es kommt und behandeln andere so, wie auch wir gerne behandelt werden mögen..., das reicht in dieser schnelllebigen zeit sowieso...
wir machen uns da also keinen großen kopf, nehmen es wie es kommt und behandeln andere so, wie auch wir gerne behandelt werden mögen..., das reicht in dieser schnelllebigen zeit sowieso...


nehmt es bitte nicht persönlich .....aber ich finde diese Einstellung ziemlich oberflächlich .


Ich möchte auch so behandelt werden , wie ich mein gegenüber behandle . Aber für mich gehört eben auch Mensch sein dazu .
Und das hat mit der schnelllebigen Zeit herzlich wenig zu tun .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wir bekommen immer eine Mail und wir sind uns auch nicht zu schade danke zu sagen bzw zu schreiben. Das nennt sich anstand und Respekt, und das lehrten uns unsere Eltern.

Lg wir
********nalt Paar
115 Beiträge
Natürlich
.. man sollte sich zumindest für einen schönen Abend bedanken
Wir freuen uns ja auch, wenn es umgekeht so läuft.

Man trifft sich ja oft zweimal und vielleicht möchte man ja einen zweiten schönen Abend und da hilft es auf jeden fall, wenn man einen "guten" Eindruck hinterlassen hat.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da stimme ich honigbaerin
absolut zu.

Ein Danke sollte normal sein.

Doch die Realität, ob Paar oder Single-Mann zeigt zu 95 % leider das traurige Gegenteil.
Wir haben es inzwischen auf gegeben uns zu fragen warum das so ist und akzeptieren es zähneknirschend. Aber es gefällt uns mit Sicherheit nicht.

Manieren, Höflichkeit, gegenseitiger Respekt - alles offensichtlich hier nicht mehr angesagt.

LG, Peter *wink*
****aar Paar
679 Beiträge
wir sind immer auseinander gegangen..mit küsschen drücken..liebe grüße etc...
Wenn es für die jeweiligen Paare nicht so gut gepasst hat wie von euch empfunden und sie keine Vertiefung des Kontaktes wollen, reicht eine höflich freundliche persönliche Verabschiedung völlig aus.

Würde uns im Traum nicht einfallen danach noch eine schriftliche Lobeshymne zu erwarten.

Hätten sich die Paare einen Fortbestand der "Beziehung" oder gar eine Wiederholung gewünscht, wäre mit Sicherheit noch mal eine Mail gekommen.

Dies sollte man einfach respektieren, zumal ihr ja offensichtlich auch nicht noch mal schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.