Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versucht ihr guten Swinger-Sex zu wiederholen?

*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Versucht ihr guten Swinger-Sex zu wiederholen?
Ihr hattet mit jemand Fremdes Sex (egal ob Paar oder Solo). Es hat großen Spaß gemacht. Versucht ihr diese Erfahrung zu wiederholen?

Also startet ihr gerne zweite Runden? Oder geht ihr auf denjenigen zu, wenn ihr sie/ihn wiedertrefft (z.B. beim nächsten Clubbesuch), mit dem Ziel erneut miteinander zu schlafen?

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass sich hier die Swinger in Clubs und auf Privatpartys sehr unterscheiden. Teilt ihr diese Auffassung?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das sich sehr gute Erlebnisse nicht wiederholen lassen.
Natürlich spreche ich Menschen mit denen ich guten Sex hatte an wenn ich sie sehe.
Und vielleicht habe ich auch nochmal Sex mit der Person/den Personen.
Aber ein Erlebniss kann nicht wiederholt werden.
Das würde das neue Erlebniss erheblich schmälern weil man in einer Erwartungshaltung an die Sache geht und somit von vornherein nur enttäuscht werden kann.
Dann lieber ein neues, geiles Erlebniss haben *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Lässt sich guter Sex wiederholen?

Wir würden es jederzeit mit dem- oder derjenigen nochmal probieren und ihn/sie auch ansprechen, einladen, verführen ... Aber allein der Versuch, etwas zu wiederholen, wirkt doch irgendwie verkrampft. Oder nicht?

(Der Antaghar)
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Haltet euch nicht zu lange an der Formulierung des TE auf.
An den Antworten erkenne ich, dass ihr wisst, was gemeint war.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also dann:

Wenn's gut war, immer wieder gerne ... *zwinker*

(Der Antaghar)
*******r06 Paar
172 Beiträge
Guter Sex
oder schlechter Sex kann privat als auch im Club vorkommen.

Sollte der Sex gut sein, so sind wir gerne bereit mit dem Paar wieder auf der Matte zu turnen *ggg*
Erwartungshaltung haben wir weder beim ersten noch beim x.ten mal, wobei wir auch mal schon über einen "schlechten Tag" hinwegsehen können.
Uns ist es aber auch nicht so wichtig mit möglichst vielen Paaren ins Nest zu kommen, sondern eher die Qualität wenn auch vielleicht nur mit einem oder zwei Paaren.

lg H&E
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Normal wird der Sex immer besser!
Egal wie super er beim ersten Mal war! Und wenn ich super meine, dann meine ich auch super.

"Selbst" nach XX mal in der Ehe, wird der Sex besser, toller intensiver und.....

Logisch! zumindest bei mir, dass der Sex besser wird, auch beim 100 mal. *

Aber nur weil das erste mal nicht richtig funktioniert hat, würde ich auf einen weiteren Versuch nicht verzichten wollen.

Bin sooo gebe selten auf! *sfg
*********immer Paar
311 Beiträge
wiederholen
natürlich wiederholen wir den dreier, wenn er gut war, man kennt denjenigen schon ein wenig und selbst wird man bei den folgenden treffen immer offener
Würden es auch wiederholen aber im Club ist uns bisher keiner ein zweites Mal über den Weg gelaufen. Namen waren stets unbekannt also ein Suchen unmöglich.

Ansonsten haben wir ja das Ziel "festere" Spielpartner. Sprich wenn man sich datet dann hat man die Möglichkeit zu schreiben und kann sich, falle das es gut war erneut treffen *zwinker*


lg Sie von PoL
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung!

Ich lege gerne zweite oder dritte Runden mit einer Dame im Laufe des Abends ein.
Aber wenn ich mich unverfänglich mit Anderen an der Bar unterhalte oder umschaue, bekomme ich einen ganz anderen Eindruck. Viele möchten sich bewusst auf keinen frischkennengelernten Spielpartner für den Rest des Abends festlegen.
Ob es nun die Angst ist, sich Chancen bei Anderen zu verbauen, ob es der Kick des ständigen neue Leute Kennenlernens ist oder ob der Sex so schlecht war, weiß ich natürlich nicht.*grins*

Insofern überraschen mich die bisherigen Antworten doch stark.*gruebel*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Selbstredend
Wenn der Sex gut war, warum sollte man ihn dann nicht wiederholen?
Bei schlechtem Sex, machen wir es ja auch umgekehrt!

Von uns ein eindeutiges: JA zur Wiederholung
Auch ein Ja :-)
Wir sind bei gutem Sex mit sinnlichen Menschen auch gerne Wiederholungstäter *herz2*

alles Liebe
Gabriele
Wiederholen?

1. Wenn der Sex gut war und auch sonst alles stimmig war = Ja
2. Wenn der Sex gut war und sonst nicht alles stimmig war = Nein
3. Wenn der Sex nicht so prall war aber sonst alles stimmig war = Ja
4. Wenn der Sex nicht so prall und sonst nicht alles stimmig war = Nein

Zu drei halte ich es wie Asphaltmelodie. Der Sex wird mit jedem mal besser.

Lady Business
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir unterscheiden da in "Er" und "Sie" *lach*

Für mich ist das Neue das Aufregende. Da aber keiner meiner Mattenpartner an das Können meines Partners heran reicht (wie sollte er auch, mein Partner hat 25 Jahre Vorsprung *zwinker*), bleibt es in den meisten Fällen bei dem einen Spiel. Ausnahmen gibt es, aber sehr selten.

Mein Partner mag mehr die Beständigkeit und braucht die Nähe der bekannten Person. Versteht die Frau dann auch noch "ihr Handwerk" ist die Welt in Ordnung *lach*. Meiner Meinung nach macht er sich allerdings manchmal zu viel Hoffnung auf die Steigerung des Könnens bei mehrmaligem Treffen *rotwerd*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
@ Sterne
Wow! Das ist ein interessanter Gedanke, über den ich in dem Maße noch nie nachgedacht habe...

Unterscheiden sich bei anderen Swingern in dem Punkt auch die Angewohnheiten?
Legen Frauen auf mehr Abwechslung Wert?
Während Herren gerne die Kontinuität bevorzugen?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dürfen wir noch einen weiteren Aspekt einbringen?

Unseres Erachtens ist eine "Wiederholung" nicht nur wegen des jeweiligen "handwerklichen Könnens" sinnvoll (Dank an @ Sterne!), sondern wegen der immer mehr zu steigernden Intensität.

Wir wissen, dass viele Swinger "Angst" vor Gefühlen haben. Aber wer sich mal darauf einlässt, kann bei mehrmaligen Begegnungen durchaus spüren, dass sich eine gewisse Intensität im Erleben zeigt. Und die möchten wir beide nicht mehr missen.
:-)
Natürlich versuche ich das zu wiederholen, eigentlich ist es mein Wunsch nicht mit vielen guten Sex zu haben sondern diesen guten Sex mit einer Frau zu genießen und eine vertrauensvolle Basis entstehen zu lassen die das ganze noch viel intensiver werden lässt.
So kam es das ich vor einigen Jahren eine Frau in einem Club kennen gelernt habe, wir anschließend die Telefonnummern ausgetauscht haben und eine über 3 jährige Beziehung daraus entstanden ist.
Und in dieser Zeit habe ich monogam gelebt weil ich alles bekommen habe und überhaupt kein verlangen auf weiter Erfahrungen hatte.
Aber da sich jeder weiterentwickelt und daraus resultierend manche Beziehung auseinander geht bin ich nun wieder in der Szene unterwegs, frei nach dem Motto, auf der suche nach der richtigen kann man viel spaß mit den „falschen“ haben .
Die Frage ist doch...
...ob es passt bzw. gepasst hat oder?

den jeweiligen Moment kann man sicherlich nicht zurückholen bzw. wiederholen. Es wird jedesmal anders sein. Und wenn es eben passt, wird es auch jedesmal ein anderes schönes Gefühl dabei verursachen. Natürlich kann man/frau auch mal einen schlechten Tag haben, aber das geht doch wohl jedem so nicht wahr. Schön ist es natürlich, wenn auch ein paar Gefühle dabei aufkommen, dass ist dann möglicherweise der Startschuss zu einer längerfristigen Beziehung. Und wenn man nicht gerade darauf aus ist, ständig zu wechseln, dann ist weniger oft mehr und kann einem viel geben, auch emotional. Voraussetzung ist für uns dabei eine stabile Beziehung. Ist die nicht gegeben, dann kann es auch gefährlich werden wie wir finden.


Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass sich hier die Swinger in Clubs und auf Privatpartys sehr unterscheiden. Teilt ihr diese Auffassung?

Aber hallo! Club und privat sind für uns zwei völlig unterschiedliche Welten. Haben auch festgestellt, dass wir und unsere (privaten) Freunde sich im Club ganz anders verhalten als in vertrauter heimischer Umgebung, aber das liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache.
Ja da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben*grins*
Also wenn der Sex wirklich geil war dann würd ich schon gern ne Wiederholung wünschen.
Mir gehts im Club auch nicht darum wieviel man auf die Matte bekommt,im Gegenteil,ich find es schöner wenn es passt dann den ganzen Abend mit demjenigen zu verbringen.
Man kann sich da ja doch mehr fallen lassen und genießen.
*zwinker*
******ips Paar
101 Beiträge
ist doch normal....
Versucht ihr guten Swinger-Sex zu wiederholen?
--------------------------------------------------------------------------------

oder?

Obs beim Versuch bleibt? - sicher ist nix !
Wenn es nicht an Ehrlichkeit scheitert(wie so oft)
Dann wollen wir auch mal ein bisschen von unseren Erfahrungen berichten.Von unserem letzten Paarkontakt,andere vorher waren ähnlich.
Vier Leute unter einen Hut zu bekommen ist ja schon schwierig genug.
Aber es passte alles sehr gut.Alle waren sich symphatisch,die Ansichten lagen auf gleicher Wellenlänge und auch das wohnliche Umfeld war beiden Paaren angenehm,ganz normal gut bürgerlich.Soweit so gut.

Sie suchten genau wie wir eine Dauerfreundschaft,wir waren uns alle einig das wir die ersten Treffen noch nicht alles miteinander ausleben wollten.PT mit GV sollte sich langsam entwickeln,wir wollten erst einmal sehen ob wir auch ohne GV schönen Sex ausleben konnten.Wir tauschten die Partner und sahen uns gegenseitig auch mal den GV des Paares und sie sich unseren an.Bis dahin verlief alles harmonisch,auch der Kontakt zwieschen den Treffen wurde gepflegt.Doch dann kam es.

Nach mehreren Treffen kamen ihre anderen Wünsche zur Sprache.So sagten sie uns,wenn sie ein anderes Paar kennenlernen würden,informieren sie uns und man könnte es ja dann zu drei Paaren miteinander treiben.Desweiteren wollten sie unbedingt Rimjob mit einbeziehen.Meine Frau und ich waren wie vom Schlag getroffen,da vorher nicht ansatzweise die Rede davon war.

Wir waren froh mit diesem Paar noch nicht zu weit gegangen zu sein und beendeten die Beziehung sofort.

Immer wieder machen wir die Erfahrung ,das es an der Ehrlichkeit scheitert und vieles zu spät angesprochen wird.Kann man nicht direkt ehrlich sein,und dinge die nicht im Profil stehen ansprechen.
Wir sagen den Paaren immer wieder,das man mit uns über alles reden kann,aber alles wird nicht gehen.Soweit sollte man sich doch gegenseitig respecktieren.So ist es uns nun mehrmals ergangen.

Somit suchen wir weiter nach einem ehrlichen Paar,oder lassen uns auch finden.sollte es uns gelingen das passende Paar kennenzulernen sind wir gerne Wiederholungstäter.

Sind mal gespannt was andere dazu meinen.

L.G.@**l Karin und Freddy
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
@ anfaengerw46m51
Vielen Dank für euren Erlebnisbericht.

Was Rimjob ist, musste ich erst einmal googlen.*schaem*

Also ich hatte noch keine "Swinger-Dauerfreundschaft" oder war "Hausfreund" o.ä., aber ist das emotional nicht mit einer Beziehung zu vergleichen?
Da treffen sich zwei (in eurem Fall eben vier) Menschen. Jeder hat so seine sexuellen Vorlieben, Fantasien, aber auch Grenzen. Nun muss man diese "in Beziehung zueinander setzen".
In jungen Jahren mochte nicht jede meiner Ex-Freundinnen z.B. OV. Darüber hat man gesprochen und sich geeinigt, dass sie es nicht machen muss, ich mich aber freue, wenn sie es tut. Man kann sich ja auch anderweitig Gutes tun...
Deshalb verstehe ich Paare nicht, die auf einer bestimmten Sexualpraktik bestehen - gerade beim PT! Jeder macht nur das, worauf er Lust hat. Es gibt keinen Zwang. Umgekehrt sollte man sich nicht unter Druck gesetzt fühlen, wenn man nicht alles mitmachen möchte.

*
Ich vermute, das Thema gleitet langsam zu einer "Dauerfreundschaft"-Diskussion ab. Das soll hier im Thread natürlich nicht verschwiegen werden, aber eine "Dauerbekanntschaft", die rein auf sexueller Anziehungskraft basiert, ist ein genauso spannendes Thema.
Do it again !!!
Klar, denn wenn dieser "gut" war, dann hat so ziemlich alles gepasst/gestimmt. Also wieso nicht auch beim Sex Gutes nach Moeglichkeit wiederholen und allenfalls gar verbessern?
Verstehe ich nicht
Meine Frau und ich waren wie vom Schlag getroffen, da vorher nicht ansatzweise die Rede davon war.
Wir waren froh mit diesem Paar noch nicht zu weit gegangen zu sein und beendeten die Beziehung sofort.
Huch?
Was hätten sie denn sonst machen sollen – euch mit der großen "das alles wollen wir"-Liste überfallen? Und nur bei 100% Übereinstimmung beider Positiv- und Negativlisten lasst ihr euch überhaupt aufeinander ein?
Na denn viel Erfolg. Ihr werdet ihn brauchen. *schiefguck*

Mal ehrlich. Wieso nicht einfach das genießen, was mit den anderen offenbar gut funktioniert? Sollen sie sich für ihre Rimjobs und ihre Sechser doch jemand anderen suchen, wenn ihr das nicht mögt. Wo liegt das Problem?

Prospektive Partner von vornherein mit sämtlichen Vorlieben und Abneigungen zu konfrontieren funktioniert nicht, das solltet ihr wissen.
Mein Verständnis dafür, sich bei einer solchen Gelegenheit vom Schlag treffen zu lassen, hält sich jedenfalls in engen Grenzen, sorry.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ihr hattet mit jemand Fremdes Sex (egal ob Paar oder Solo). Es hat großen Spaß gemacht. Versucht ihr diese Erfahrung zu wiederholen?


Sagen wir mal so: Bei gemeinsamen Sex-Spielchen - egal ob als MMF oder MFMF - dann verhält es sich doch, wei bei einem Sport-Spiel: Man möchte doch gerne das, was einem gefällt, gerne nochmal erleben. Warum also nicht, wenn es beim ersten Mal bereits gut geklappt hat ?? Ob das nun auf einem Privat-Treffen oder wähend eines SC-Besuchs war, spielt im Grunde genommen keine Rolle.

Also startet ihr gerne zweite Runden? Oder geht ihr auf denjenigen zu, wenn ihr sie/ihn wiedertrefft (z.B. beim nächsten Clubbesuch), mit dem Ziel erneut miteinander zu schlafen?


Natürlich !! Warum sollten wir an jemandem grußlos,wortlos vorbeigehen, wenn wir Ihn/Sie denn woanders treffen ?? Dies würde nicht von gutem Stil zeugen einerseits. Andererseits hofft man doch inständig, angenehm Erlebtes wieder zu erleben.

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass sich hier die Swinger in Clubs und auf Privatpartys sehr unterscheiden. Teilt ihr diese Auffassung?

Hierüber zu diskutieren bringt wohl keinen Sinn. Das empfindet jeder anders. Außerdem gab/gibt es schon vergleichbare Threads. Vor- und Nachteile eines Privat-Treffs muß jeder für sich entscheiden.

@*******ove
Würden es auch wiederholen aber im Club ist uns bisher keiner ein zweites Mal über den Weg gelaufen. Namen waren stets unbekannt also ein Suchen unmöglich.

--> das ist natürlich "dumm gelaufen"!! Wir erkundigen uns zumindest chon mal im Vorfeld, wie denn die Leutchens heißen und wo sie herkommen, wenn wir mit denen auf die Matte gehen. Dies kann man hinterher an der Bar/Theke auch noch nachholen...

@*****ESS
1. Wenn der Sex gut war und auch sonst alles stimmig war = Ja
2. Wenn der Sex gut war und sonst nicht alles stimmig war = Nein
3. Wenn der Sex nicht so prall war aber sonst alles stimmig war = Ja
4. Wenn der Sex nicht so prall und sonst nicht alles stimmig war = Nein


--> dem können wir ebenfalls entsprechen !!

@***ph
Legen Frauen auf mehr Abwechslung Wert?
Während Herren gerne die Kontinuität bevorzugen?

Die Fragestellung könnte auch anderherum gestellt werden, wenn man denn berücksichtigt, wie viele Solo-Herren sich im Vergleich zu Paaren, geschweige denn Solo-Frauen in einem SC aufhalten. Dies kann man auch auf den Joyclub beziehen. Es gibt mehr Solo-herren, als Paare und Solo-Damen hier. Also Rückschlußziehend müße die Frage eher umgedreht gestellt werden - oder nicht ?? Aber eine grundsätzliche Antwort zu finden, ist auch dort schwierig: Was ER bei einem Treff/Date/SC-Besuch als gut empfindet, muß SIE noch lange nicht beeindruckt haben und auch umgekehrt. Kann man also nicht verallgemeinern.

@******ger
Immer wieder machen wir die Erfahrung ,das es an der Ehrlichkeit scheitert und vieles zu spät angesprochen wird.Kann man nicht direkt ehrlich sein,und dinge die nicht im Profil stehen ansprechen.

Wir würden dies nicht unbedingt negativ bewerten. Warum?? Man fällt ja schließlich nicht gleich mit der Tür ins Haus, oder mit anderen Worten: Man versucht doch - wenn die Grundstimmung schon mal paßt - das Eine oder Andere Sex-Element, was einem gefällt, dem Gegenüber mitzuteilen. Sicherlich kann man es nicht fordern, aber zumindest fragen, ob ebenfalls Interesse besteht.

@***ph
Also ich hatte noch keine "Swinger-Dauerfreundschaft" oder war "Hausfreund" o.ä., aber ist das emotional nicht mit einer Beziehung zu vergleichen?
Da treffen sich zwei (in eurem Fall eben vier) Menschen. Jeder hat so seine sexuellen Vorlieben, Fantasien, aber auch Grenzen. Nun muss man diese "in Beziehung zueinander setzen".

Dies ist ja spannende an sog. Dauerkonstellationen. Ob es sich nun "Dauerfreundschaft", "Hausfreund" etc. nennt, bleibt doch egal. Spannend - wenn den die "Grund-Chemie" paßt - ist es allemal. Man möchte sich doch immer gerne weiterentwickeln. Das schließt doch den Sex und sein spielbaren Elemente nicht aus. Sexualpraktiken, die man selber nicht kennt, weil noch nicht praktiziert (mal abgesehen von denen, die einem ein Ekel-gefühl bereiten), können durchaus von einem anderen Paar gefühlvoll rübergebracht bzw. eingewiesen werden. Dies geht nur mit Vertrauen. Vertrauen kann man aber nur mit einer längerfristigen "Beziehung" oder "Zweit-, Dritt-, Viert-Treffen-Bekanntschaft" haben.

LG
hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.