Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

*******ons Paar
88 Beiträge
Nicht nur beim ersten..
das Risiko ist doch beim fünften Treffen auch nicht geringer wenn ich ohne Kondom Verkehr habe!!
Wer wechselnde Partner hat,......die auch wechselnde Partner haben ist ein/e Glücksspieler/rin .
******_sn Mann
127 Beiträge
ja das erhöht zumindestens die chance auf einen positiven test !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
wäre doch für die
ja das erhöht zumindestens die chance auf einen positiven test !

die beim iq-test durchgefallen sind, mal ne echte alternative sfg
Hepatitis
la_lupa: interessanter Aspekt, die Hepatitis-Gefahr. Gegen Hepatitis C gibt es keine Impfung. Die Ansteckungsgefahr mit Hepatitis C beim GV ist zwar geringer als beim Piercen oder Tätowieren, besteht aber durchaus.
*******ons Paar
88 Beiträge
und für manche vielleicht das einzig positive ihres lebens....
@**ro...


ein gedanke dazu, das kondom schützen...


das tun sie, ohne frage. kondome sind als schutz sicher.
was ist nicht sicher?

das handeln des menschen!

auch wenn man kondome nutzt, kann es leider vorkommen, das es zu einem unfall kommt.

was bedeutet in diesem zusammenhang unfall.

das das kondom reißt!
warum reißt ein kondom?
weil es durch unachtsamkeit aus seiner hülle geholt wurde

das das kondom beim gv abrutscht
warum rutscht ein kondom beim gv ab?
weil es passieren kann...
im eifer des gefechtes

das sind die zwei hauptgründe, die trotz nutzung eines kondoms, den aktueren die schweißperlen auf die stirn trieben kann...

das dies sehr sehr selten vorkommt, ist auch klar!
nur wenn es passiert, ist es passiert. das ist das dumme an unfällen. sie kommen meist sehr unglücklich daher.

und einjeder, der behauptet, das ihm die zwei unfälle, die beschrieben sind, nicht passiert, verschließt seine augen vor der lebensrealität.



Ja es geht ja aber nicht darum was trotz Kondomen passieren
,klar das kann passieren aber dann dürfte man niemals Sex haben!Meiner Meinung nach ist es in erster Linie wichtig, dass nicht nur 54% beim 1. Mal mit dem neuen Partner ein Kondom benutzen sondern 100%. Alles andere ist absolut unverantwortlich und echt lebensmüde! Klar kann man später drauf verzichten, aber erst wenn sicher ist dass keiner von Beiden mit HIV oder ähnlichem infiziert ist.
Wenn wir also die grösstmögliche Sicherheit haben wollen müssen wir -leider- nicht nur die Tütchen konsequent benutzen ... sondern zusätzlich während der Nummer drauf achten dass das verdammte Ding auch dort bleibt wo's hingehört !!

Das ist sicherlich ein guter Ratschlag! Zum Glück wissen inzwischen die Meisten, wie Kondome korrekt anzuwenden sind.

auch wenn man kondome nutzt, kann es leider vorkommen, das es zu einem unfall kommt.

Das ist klar, aber Unfälle sind zum Glück selten. Mir sind auch ein paar mal Kondome gerissen oder einfach "weggerütscht", so circa 5 Mal in 31 Jahren Sexleben, in jedem Fall habe ich einfach ein neues Kondom genommen und weiterhin safe sex praktiziert.

Nicht zu vergessen, eine Ansteckung findet auch nicht jedesmal statt, wenn das Kondom reißt.

das sind die zwei hauptgründe, die trotz nutzung eines kondoms, den aktueren die schweißperlen auf die stirn trieben kann...


Da muss ich dich widersprechen: die Akteuren haben Schweißperlen auf der Stirn weil sie gerade am Ficken sind. *zwinker* Wer safe sex korrekt praktiziert, kann sich entspannen und beim Stellungswechsel kurz checken, ob das Kondom noch Ok ist.

Dass Kondome platzen oder abrütschen können ist eine Tatasache, ihre Sicherheit aber ständig in Frage stellen ist Panikmache. Wenn du, mutabor, was gegen die Angst machen willst, dann sag mal was Positives über Kondomengebrauch.

Weil viele Uninformierten dann zu dem Schluß kommen könnten, dass sie gar nichts nützen und man sie daher nicht zu benutzen braucht.

Gegen Hepatitis C gibt es keine Impfung.

Das stimmt, ein Impfung gibt es nur gegen Hepatitis A und B. Und die ist sehr zu empfehlen, weil man sich Hepatitis B relativ leicht holen kann, auch nur durch küssen, also auch wenn man Kondome benutzt.
Hepatitis B durch küssen
...wusste ich nicht! Wieder was gelernt, Danke! Bin aber eh geimpft (A und B-Kombi), ist auch nützlich bei Fernreise, zB Ägypten. Irgendeine Hepatitis-Art kann, glaube ich, auch durch ungeschältes Obst übertragen werden.
Wieso gegen Hepatitis A&B nicht standardmäßg geimpft wird, gegen Gebärmutterhalskrebs (Papillomviren) aber schon, verstehe ich nicht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
woher kommen eigentlich denn dann noch schwangerschaften...
mal so in den raum gefragt...
Mir kann niemand
erzählen das er es nie ohne getan hat.
Wenn ich da zehn Jahre zurückdenke hab ich nie eins benutzt.
Die Frauen allerdings auch nie.
Ehrlich und offen.
*******k16 Frau
848 Beiträge
woher kommen eigentlich denn dann noch schwangerschaften...
mal so in den raum gefragt...

Wie sollen wir die Frage jetzt verstehen? Entweder durch Dummheit und Leichtsinn oder mit Liebe und Absicht!
Ohne Kondom = Kein Verkehr

Wenn du jedes Risiko ausschliessen willst, musst du dich alleine Zuhause in einem Reinstraum einschliessen. Es gibt soviele Krankheiten, Bakterien und Viren die sich irgendwie und vielleicht Ausbreiten können....da sollte man sich nicht zu verrückt machen.
Zum Thema
Erstmal hierzu:
Entweder durch Dummheit und Leichtsinn oder mit Liebe und Absicht!

schön formuliert!!!

Und zum Thema:

Man kann wirklich nur an die Vernunft appellieren, eine Gewissheit hat man nie, egal ob Vertrauen erweckendes Reden oder einem gar ein Test vorgelegt wird. Riskant ist es in jedem Fall, man spricht nicht nur von Aids, was übertragen werden kann und wer immernoch so leichtsinnig ist oder überhaupt die ja quasi Frechheit besitzt, nicht daran zu denken, Kondome zu benutzen, käme mir nicht ins Haus!

Und Leute, mal ernsthaft, beim ersten Treffen...wie naiv muss man sein?
@*******2009
Wenn ich da zehn Jahre zurückdenke hab ich nie eins benutzt.

Warum?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Und Leute, mal ernsthaft, beim ersten Treffen...
Und Leute, mal ernsthaft, beim ersten Treffen...wie naiv muss man sein?

für viele hat es nur dieses eine treffen überhaupt gegeben..., warum sollte man es ausgerechnet dann so unerotisch wie nur möglich gestalten...
Riskant ist es in jedem Fall, man spricht nicht nur von Aids, was übertragen werden kann und wer immernoch so leichtsinnig ist oder überhaupt die ja quasi Frechheit besitzt, nicht daran zu denken, Kondome zu benutzen, käme mir nicht ins Haus!



*gruebel*

da würd mich jetzt einmal etwas interessieren, einmal so hypothetisch!


wenn person a, konsequnet kondome benutzt, sich also schützt, ist es doch im grunde völlig unerheblich, ob person b, mit der person a gv betreibt, jemals kondome benutzt hat oder nicht. denn person a schützt sich doch. demnach wäre es doch völlig egal, solange man selbst konsequent kondome benutzt, ob andere dies auch tun...
denn person a, die jetzt mit person b gv praktiziert, nutzt ein kondom, und somit ist person a vor person b geschützt.



oder hab ich hier irgendwo ein denkfehler *gruebel*

***ik Frau
1.659 Beiträge
da fällt mir ein schöner witz ein
zwei kumpels in der sauna. da sieht der eine, dass der andere ein kondom anhat.
er fragt "hey..du hast ja ein kondom an...wieso?"
der andere "war neulich beim artzt und der sagte, dass es so viele krankheiten gibt..man soll sich eben immer schützen.."
der erste "und? trägst du es die ganze zeit? ist das denn nicht furchtbar unbequem?"
der andere "ja..unbequem ist es schon, aber man gewöhnt sich dran...außerdem: beim pinkeln und poppen neheme ich ihn ab"

*haumichwech*
@******r65
Ich sehe das auch so, wie FraeuleinARTig: ich habe auch prinzipiell keinen Sex mit Menschen, die keinen safe sex praktizieren, egal ob sie bereit sind, mit mir eine Ausnahme zu machen.
Es gibt keine logische Begründung dafür, aber vielleicht eine psychologische.
Ich erlebe es auch im Sex-Club, dass man sich von Leuten distanziert, die keinen Kondom benutzen.
@la_lupa
Weil das nie ein Thema war,ich hatte nun weiss Gott schon viele (Sex) Partnerinnen,aber nicht eine hat jemals nach einem Gummi gefragt,geschweige denn verlangt und ich auch nicht.
Da gab es eher die Frage ob sie denn die Pille nehme.
Im nachhinein hab ich wohl Glück gehabt.
Ich sagte vorhin lediglich das sowas nie zur Rede kam.
Wenn ich hier lese,das wirklich niemand ohne Gummi zur Sache kommen würde und noch niemals ist,dreht sich mir der Magen um bei soviel Lügen.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ja quasi Frechheit besitzt, nicht daran zu denken, Kondome zu benutzen, käme mir nicht ins Haus!

*gruebel* und im Hotel, im Club?? Wie sieht es dann dort aus???*nixweiss*
@****pa...

wieso solch eine panik...

angst, dich evtl doch anzustecken...


brauchste nicht zu haben, denn du schützt dich ja..

also, keine angst, der pudel des todes hat ne latexallergie *fiesgrins*

***ik Frau
1.659 Beiträge
@Tommy
ich habe es schon gemacht. und ich lebe noch! und bin auch noch gesund.

aber was erwartet man hier an ehrlichkeit?*nixweiss*...man weiß ja nie, wer alles liest und ob die nächste affäre nicht sehr empfindlich in solchen dingen ist.

es wurde schon genug geschlechtskrankheiten in die ehen gebracht. komisch, wenn jeder einen kondom benutzen würde.

ich finde den sex mit kondom ätzend. deswegen gehe ich auch keine kurzen abenteuer ein.

da ich nicht swinge, erübrigt sich für mich die entsprechende vorsorge...so what...

und jetzt könnt ih mich schlagen*mrgreen*
Es ist mir schon öfter passiert das ich, in der Raserei der Leidenschaft, keinen Augenblick an die Sicherheit gedacht habe.
Warum es hier solch eine Empörung gibt ist mir schleierhaft, denn wenn ihr wirklich noch NIE ohne Kondom mit einem ONS gevögelt habt und euch von euren Partnern immer ein Attest zeigen lasst, geht ihr auch keinerlei Risiko ein.
Das Problem der Krankheitsübertragung habt ihr also garnicht. *zwinker*
Leben und leben lassen.
Manchmal ist es halt so,wer hat denn nie etwas getan,wofür er sich im nachhinein ärgert?
Bissel übertrieben ist es schon.
Heutzutage würde ich natürlich ein Kondom benutzen,aber ich habe keine wechselnden Partner zur Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.