Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es mit safer sex in längeren Affären haltet. Im Vergleich dazu wäre es sehr interessant zu erfahren, wie es die Leute beim ersten Treffen halten. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis doch deutlich anders ausfällt.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Erstes Treffen !
nicht mal beim 10 Treffen würden wir auf das Kondom verzichten.
Wir sind doch nicht lebensmüde.
und überhaupt, der Mann ( ob Solo oder Mann eines Paares ) der beim Sex sagen würde, nee ich nehm kein Kondom würde sofort des Feldes verwiesen *rotekarte*
Lg
Liebchen & Lümmel
*********nie65 Mann
138 Beiträge
Richtig!!!
Dazu gibt es doch eigentlich nicht viel zu sagen ausser:

Ohne geht echt nicht!
Wow mehr als die Hälfte halten es nicht so sehr mit safer sex ... *aua*
**********77_NR Mann
9 Beiträge
NIEMALS ohne!
Ich hatte zwar nicht viel Sex in meinem Leben, aber die wenigen Male, die ich welchen hatte (nie mit einer festen Partnerin), habe ich natürlich ein Kondom benutzt. Alles andere wäre einfach nur dumm.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@IRedRose
Ja da geben wir Dir voll Recht.

Aber da sieht man doch genau, was die Aussagen hier im Forum wert sind. Denn wenn man dieses Thema hier diskutiert, sind auf einmal alle ganz brav und keiner würde je auf ein Kondom verzichten.

Willkommen im Internet.
*******yes Paar
75 Beiträge
... ich gebs jetzt einfach mal zu, ich habe in meinem Leben noch nie eins benutzt aber: noch nie hat ein Mann auch nur darüber gesprochen eins benutzen zu wollen.

Ich brauche keine Belehrungen, ich weiss alles selbst. Nur wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre was da abgeht wundern mich diese Umfragen hier doch immer sehr.

Lg, Miss Goldeneyes

Ps: Jeder bitte nur einen Stein schmeissen, danke!!!
Internet oder nicht....im wahren Leben läuft nix ohne *kondom*

Ich fahr ja auch nicht aus Spaß unangeschnallt gegen nen Brückenpfeiler,nur um mal zu sehen ob es gut geht
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@sahnemops
da geben wir Dir ja total Recht, ist ja bei uns auch so!!!

Aber man sieht doch, dass die Realität eine komplett andere ist als das was geschrieben wird und um das geht es uns jetzt gerade.

Es wird anders gelebt als geschrieben wird.

Ist halt wie Wasser predigen und Wein saufen.

Wir finden z.B die Aussage von goldeneyes echt mutig, sich hinzustellen und ehrlich zuzugeben das es ohne passiert.

Ob das dann richtig ist oder nicht, steht auf einem komplett anderen Blatt.

Das ist auch der Grund, warum wir jetzt nie mit Steine auf sie schmeißen würden. Denn eines muss man einfach sagen, sie sind wenigstens ehrlich.
find ich ja auch gut das sie ehrlich sind,nur wir sind auch ehrlich und da brauchen sich die Leute keine Hoffnungen machen...da bleiben wir hart und das ist nicht verhandelbar*popp* grundsätzlich nur mit Gummi

andere können das für sich halten wie sie möchten,ist nicht unser Bier,ich werf da auch nicht den berühmten ersten Stein...wie gesagt jeder so wie er will und wenn man dann das passende Gegenstück findet,auch ok...nur wie gesagt....kein Gummi,kein Sex
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, bei knapp 30 Teilnehmern von Mehrheiten zu reden finde ich etwas gewagt, einen Aussagewert hat das in dem Rahmen nicht wirklich...

Was in der Umfrage noch nicht so rauskommt ist, was mit erstem Treffen gemeint ist - eben ob sich die Frage nur auf anonyme Sexkontakte mit völlig Fremden bezieht, die man zuvor noch nie gesehen hat und mit denen man dann gleich beim ersten Treffen ins Bett geht.

Es ist denke ich schon ein Unterschied, ob man sich lange kennt und vielfach getroffen hat und auf dieser Basis entscheidet, dass ein Kondom nicht nötig ist, oder ob man das Risiko bei einem völlig Fremden eingeht. Aber ich denke mal, dass hier Letzteres gemeint ist.

Interessant wäre in dem Zusammenhang auch die Frage, wie viele Leute nach so einem Risiko dann einen Test machen oder wie oft sich Leute, die dieses Risiko regelmäßig eingehen, testen lassen - intuitiv würde ich damit rechnen, dass die Mehrheit derjenigen, die das Risiko im Vorfeld ausblenden, sich dem Thema auch im Nachhinein nicht widmen und gar nicht so genau wissen wollen, ob sie nun infiziert und für andere ein Ansteckungsrisiko sind.
Mir reichen die Antwort-Optionen nicht aus. Denn "verzichtet" klingt nach einem bewussten Entscheidungsakt mitsamt Abwägung von Konsequenzen, den ich bei den paar Mal in meiner Jugend, in denen ich kein Kondom benutzt habe, in diesem Sinne nicht durchlaufen hatte. War schlichtweg dumm und naiv, von wegen "mir passiert das nicht" oder - genauso blöd - "ach, die wird schon nix haben".

Das liegt jetzt aber auch alles schon knapp ein Jahrzehnt zurück, ist gut gegangen und in der Zwischenzeit war ich konsequent.

Nur bei exklusiven Affären und natürlich Beziehungen mit entsprechender Vorlaufzeit wurde darauf verzichtet. Dass auch da keine absolute Sicherheit besteht, ist mir klar.

@*******yes
Aber getestet hast Du Dich wenigstens mal?
Denn schlimmer also generell keins zu benutzen - das muss jeder, jetzt mal die drei Monate der Nichtnachweisbarkeit außen vor gelassen, gegenüber sich selbst verantworten - finde ich, wenn man nicht mal sicherstellt, ob's nicht doch mal schiefgegangen ist.
Eine Bekannte von mir hatte Sex mit einer Partneranzahl im dreistelligen Bereich, und auch noch nie ein Kondom benutzt - für mich eine passive Suizidvariante angesichts der dann doch hohen Wahrscheinlichkeit.
...
Da wir beide an unserer Gesundheit hängen kommen für uns sexuelle Kontakte ohne Schutz nicht in Frage.


Das heißt Kondom, Lecktücher / Folie, Latexhandschuhe sind Dinge, die wir immer im Haus haben.


Wenn wir bei jemandem sind oder im Club sind, sind dort meist keine Lecktücher oder Latexhandschuhe vorhanden.


Wir neigen dann dazu auf Fingern / Lecken zu verzichten.


Auch beim blasen verzichten wir niemals auf das Kondom, außer es handelt sich um einen festen Zweitpartner oder eine feste Affäre wo zum einen das Vertrauen einfach da ist, das ganze "monogam" läuft (also nur mit uns) UND regelmäßige Gesundheitschecks gemacht werden.


Da ich (Khaos) keine Pille nehme, käme Geschlechtsverkehr für mich allgemein niemals ohne Kondom in Frage, egal wie gut ich den Mann kenne.



Ich biete Gesundheit und ein verantwortungsbewusstes Umgehen mit selbiger - und das erwarte ich auch. Immer.


Khaos
Ich frage mich auch immer wie diese Umfragewerte Zustande kommen...

Ja, ist mir schon passiert das ich ohne Gummi beim ersten treffen mit nem wildfremden gevögelt hab. Schiebs auf den alkohol und Dummheit, aber es ist passiert, da bin ich ehrlich.
Und ich glaube manch einer hier nicht, sorry. *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Es ist denke ich schon ein Unterschied, ob man sich lange kennt und vielfach getroffen hat und auf dieser Basis entscheidet, dass ein Kondom nicht nötig ist, oder ob man das Risiko bei einem völlig Fremden eingeht.

na aber laut Überschrift geht es doch ums 1. Treffen!!!
Beim ersten Treffen ohne??
Niemals! Es lohnt sich nicht, ein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen..
...
Nachtrag:

Als ich noch sehr jung war (so 14, 15) hatte ich auch Sex ohne Kondom.

Auch beim ersten Treffen.

Das ist mir zweimal passiert, danach ergab sich jeweils eine ca. 1 1/2 Jahre dauernde Beziehung mit den beiden entsprechendem Männern.


Nach diesen zweimaligen Dummheiten ist mir sowas aber niemals wieder passiert und wird es auch nicht, schon allein aus dem Grund, weil ich (wie in meinem ersten Post) schon seit 2006 keine Pille mehr nehme...


Khaos
ob nun das 1.oder 100. mal
macht keinen unterschied,wer schickt die frau die er kennenlernt und schon die ersten paar male schon sex mit ihr mit gummi hatte nach einer gewissen zeit zum hiv test...um dann sicher zu sein das er auch ohne gummi mit ihr kann.
niemand wahrscheinlich.
zudem wenn ich mich heute anstecke und morgen zum arzt gehe bin ich gesund versteht ihr was ich sagen will.
6 wochen müssen glaub ich vergehen um ein sicheres ergebniss zu erzielen also 6 wochen keinen sex .
und in clubs oder ähnlichen benutze ich immer gummis,aber blasen mit gummi lecktücher oder mit handschuhen fingern...
NEIN DANKE
da verzichte ich lieber ganz drauf.
macht keinen unterschied,wer schickt die frau die er kennenlernt und schon die ersten paar male schon sex mit ihr mit gummi hatte nach einer gewissen zeit zum hiv test...um dann sicher zu sein das er auch ohne gummi mit ihr kann.
niemand wahrscheinlich.

Doch doch, 99% der Joyclub User machen das... *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@fallenangel25
*haumichwech* ja da müssen wir Dir total Recht geben!!!

Wie verlogen ist nur die Welt.
99%

Laut Umfrage nur 19%
@***ey es gibt gefühlte 50 Millionen Kondom threads, les da mal alles durch...und du wirst sehen, der Joyclub ist Bazillen frei *freu*
Naja
Joyclub powered by "Desinfection XY"

Spaß bei Seite, beim ersten Treffen, Clubbesuch oder ONS (Je nachdem was wer wie auslebt), sollte man nicht auf ein Kondom verzichten.

Allerdings interessiert es uns auch mal, wer sagen wir mal nach 6-7 Monaten dann sagt "Schatz ich will dich ohne Gummi poppen lass mal testen"

Ich denke mal, das machen wenn wir mal alle ehrlich sind, nicht wirklich viele, auch wenn es hier noch so oft behauptet wird.
**S Frau
1.409 Beiträge
Also das Risiko immer definitiv hundertprozentig ausschließen zu wollen geht nicht, mit einem Restrisiko wird man leben müssen. Sonst könnte man ja nur noch mit Gummi, auch in festen Beziehungen, weil man sich nie ganz sicher sein kann, ob der andere nicht fremdgeht. Naja, und das geht dann einfach irgendwann nicht mehr, wenn alle immer und unbedingt nur mit Gummi poppen würden, würde die Menschheit irgendwann aussterben, Kondome schützen zwar vor Krankheiten, beeinträchtigen aber die Fortpflanzung *zwinker*
Mit kondom
Nur mit Kondom ist sicher für beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.