Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht die Gelegenheit, die Diskussion fortzusetzen. Ich bin gespannt, ob sich das Ergebnis der Abstimmung diesmal auch stärker in den Beiträgen niederschlägt ....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Könntest Du bitte mal den Link zu Teil I posten, damit man das erwähnte "Ergebnis der Abstimmung" auch mal ansehen kann?

Danke ...
*******977 Mann
45 Beiträge
Also ich äußere mich jetzt mal
ohne die alten Sachen gelesen zu haben.

Ohne Kondom beim ersten Mal ist in 90% der Fälle ein absolutens No Go.
Im Zeitalter von HIV und anderen Krankheiten jawohl ne Selbstverständlichkeit.

Die einzige Ausnahme wäre da wenn man diesen neuen Partner schon lange kennt, über ihn bescheid weiß und ihm vertrauen kann.
...
Die einzige Ausnahme wäre da wenn man diesen neuen Partner schon lange kennt, über ihn bescheid weiß und ihm vertrauen kann.

da gehts doch schon los *g* was heisst bescheid weiß ? oder vertrauen kann ?
*******977 Mann
45 Beiträge
Naja meine letzte
Freundin kannte ich zum Zeitpunkt unseres ersten Sexes schon 10 Jahre, wußte über ihr Vorleben bescheid und auch das sie sich regelmäßig untersuchen ließ.
Das war also genausoviel wie ich in einer festen Beziehung über sie wissen konnte, und darum war es bei ihr kein Problem schon beim ersten Mal das Kondom wegzulassen.
Was heisst Regelmässig Untersuchen lassen?
Selbst das ist ungenügend Schutz.
Heute lässt man sich untersuchen und morgen hat man dann schon was.

Ich finde es ist absoluter leichtsinn, da kann ich genauso gut Rusisches Roulette spielen.
*******977 Mann
45 Beiträge
Das Problem
hast du dann aber auch in jeder Beziehung.

Also schließe ich aus deinem Kommentar, dass man nie ohne Kondom mit einer Frau Sex haben sollte.
Naja da geht dann aber einiges an Spaß verloren.
...
Also schließe ich aus deinem Kommentar, dass man nie ohne Kondom mit einer Frau Sex haben sollte.
Naja da geht dann aber einiges an Spaß verloren

bei manchen Dates wäre eh ein Ganzkörperkondom von Vorteil *g*
In einer Beziehung verzichte ich auch darauf, aber so die ersten Male auf keinen Fall. Sagen kann man viel das man nichts hat usw.
@Firefighter
sagen kann man auch viel, wenn man eine Beziehung hat ...
*********erms Mann
239 Beiträge
Ein absolutes No Go! Mal abgesehen von der Gesundheit...ohne ist soviel schöner. Ich finde das verbindet. Sowas möchte ich mit ONS nicht teilen sondern nur mit einer Person die mir auch was bedeutet.
NoGo
Ein absolutes NoGo kann Ich da für mich sagen.Vertrauen Hin oder Her.....
Ob ich diese Person vorher gekannt habe.........
Alles unintressant !!
Leute..........in welcher Zeit lebt Ihr ?
Wie gesagt,meine Meinung.
Ohne Kondom beim ersten Mal ist in 90% der Fälle ein absolutens No Go.
und was ist mit dem rest von 10 %??? *headcrash*
*******977 Mann
45 Beiträge
Nicht nur rauskopieren,
auch lesen.
Bei den restlichen Fällen bin ich davon ausgegangen dass man mit jemandem im Bett landet den man sehr gut kennt und dem man soweit vertrauen kann wie es in einer Beziehung auch der Fall wäre.
*****bra Mann
48 Beiträge
bei einer neuen Bekanntschaft:

ohne Gummi = kein Sex


bei einer langjährigen Bekannten:

muss jeder selbst entscheiden und es ggf. der Situation anpassen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Beim ersten Mal ohne Kondom
kommt nicht in Frage.
Spiel mit dem Tod
als es die ersten tatort-krimis mit lena odenthal gab, konnte ich es schier nicht ertragen, wie suizidal die sich in die offensichtlich riskantesten situation begeben hat ohne die geringsten, nicht mal aufwändigen schutzmaßnahmen. das erinnert mich hieran.
ich finde kondome klasse, für mich erhöht es den genuß, wenn der schmadder in die tüte kommt. den lustverlust für den mann kann ich nicht beurteilen. aber vielleicht haben männer insofern ein zusätzliches plus, als sie mit kondomen länger können?
da das risiko beim ungeschützten gv für frauen größer ist als für männer, halte ich den mann, der ohne gummis promiskuitiv lebt, nicht nur für dumm, sondern auch für ein schwein.
wasesist
*top2*
da kann man nichts mehr hinzufügen.
*danke*
Nöö, ohne Tüte geht da gar nichts!
******aar Paar
94 Beiträge
was für eine Frage...
ein absolutes geht überhaupt niemals ohne Kondom !!!

Grüße Dreampaar
mit oder ohne: wo ist das Problem?
Naja da geht dann aber einiges an Spaß verloren.

Den Satz will ich einfach nicht verstehen....wieso hat man denn mehr oder weniger Spass am Sex je nachdem, ob man das Kondom nimmt oder weglässt? Das Kondom bietet Schutz und Sicherheit. Übrigens auch davor, dass man ungewollt Vater wird - denn woher weiß man beim ersten Mal, dass die Dame nicht nur kein HIV oder sonst was hat, sondern auch sonst keine bösen Absichten im Schilde führt? Auch ungewollt schwanger zahlt man 26 Jahre lang Unterhalt fürs Kind...das Kondom kost dagegen nur einmal ein paar Cent...und nicht den Spass beim Sex. Für mich ist da die Bilanz eindeutig...
Papa werden
es gibt tatsächlich noch Männer, die fragen "Soll ich aufpassen?" Selbst erlebt! Erst vor ein paar Wochen! Und die Frage kam nicht von einem 18jährigen, der Mann war älter als ich! Vielleicht war es ja auch ein heimlicher Kinderwunsch...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
*hach*
der *nikolaus* hat alle meine weihnachtswünsche erfüllt

ein neuer rasur-thread ... ein neuer *kondom*-thread

was will frau mehr?!
*********back Mann
94 Beiträge
Jeder erwachsene Mensch sollte soviel Verantwortungsbewußtsein haben um sich und seinen Sexpartner nicht in gesundheitliche Gefahr bringen. Deshalb ist Sex ohne Gummi für uns völlig indiskutabel.

Roddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.