Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

@*****ine

Einfach mal offen darüber reden

Du glaubst doch nicht wirklich,das hier alle ihre ehrliche Meinung schreiben?Der JC ist eine Kontaktbörse,in der sich jeder so gut (oder schlecht) darstellt,wie er kann.

Übersetzt heisst das,dass mit grösster,anzunehmender Wahrscheinlichkeit manche User brav mit dem Kopf nicken,wenn die Frage nach der Benutzung eines Überziehers gestellt wird.

Ob die braven Abnicker im RL tatsächlich immer ein Kondom benutzen,möchte ich gar nicht wissen.....

Wer bringt sich schon gerne selbst um alle Chancen bei der holden Weiblichkeit?
Was bringt es denn hier zu posten das man Gummis benutzt, nur um ein Date zu bekommen, wenn man damit rechnen muß bei einem Treffen abgewiesen zu werden wenn man dann keins mehr benutzen will.

Wenn es dann zum Poppen ohne Gummi kommt müssten ja in diesem Fall beide nicht ehrlich gewesen sein.
Munichmisfit & Swingerherz
Seufz, ihr habt ja Recht. AusdemHerzenreisszusammenknüllundwegwerf Aber ob noch mal jemand kommen wird, der ohne Worte wissen wird, wie er mich schwach und nass macht?! Und dann noch selbstverständlich ein Kondom benutzt? Der so liebevoll und so selbstbewusst ist??? Der so küsst?!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Also ...

man fährt zum Date, es kommt zum tete-a-tete. Man ist bereits dazu, daß Kondom wegzulassen. Nimmt es aber, wenn man dazu "gezwungen" wird. Das ist die Realität ....

Daher wird auch nicht darüber geredet, man versucht es halt. Und wenn nicht möglich, dann nimmt man halt ....

LG S*herz
Was bringt es denn hier zu posten das man Gummis benutzt, nur um ein Date zu bekommen, wenn man damit rechnen muß bei einem Treffen abgewiesen zu werden wenn man dann keins mehr benutzen will.

Wenn das Date auch auf ein Tütchen verzichten möchte,haben sich doch die Richtigen gefunden.Kann man alles schön per CM klären *zwinker*


Wenn es dann zum Poppen ohne Gummi kommt müssten ja in diesem Fall beide nicht ehrlich gewesen sein.

Dann würde es ja wieder passen.....
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
wasesist
Das kannst nur du allein für Dich entscheiden. Es sind Deine Prinzipien, Deine Ansprüche, Deine Vorstellungen, Deine Sicherheit ....

und nur Du kannst es empfinden ...

Wir haben nur den technischen Teil deiner Fragen beantwortet ....


S*herz
@Swingerherz
Sex ist aber nicht nur technisch!
Also ...

man fährt zum Date, es kommt zum tete-a-tete. Man ist bereits dazu, daß Kondom wegzulassen. Nimmt es aber, wenn man dazu "gezwungen" wird. Das ist die Realität ....

Daher wird auch nicht darüber geredet, man versucht es halt. Und wenn nicht möglich, dann nimmt man halt ....

Also was mache ich als Singlefrau, für die der Spass vorbei ist, wenn ich ihn zu irgendwas zwingen soll?!? Die aber lieber auf Sex mit Kondomverächtern als auf ihre Gesundheit verzichtet? Ganz technisch?! Vorher Zwang deutlch machen? Dann ist der Spass eigentlich auch vorbei. Eine Zeitlang hatte ich's ganz oben in meinem Profil stehen, das wurde missverstanden als: Ich poppe jeden, der vorbeikommt. frustriertguck
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Es gibt sicher Wege, die zum Ziel führen. Diese muss man herausfinden ....

Und ich bin sicher, Du wirst sie finden *zwinker*
****a24 Mann
19 Beiträge
@*****ist
Einfach sagen, ich werde nur mit Kondom Geschlechtsverkehr haben - es gibt genug Männer, die das verstehen! Glaub mir *zwinker*

Und sooo schlecht ist ein Kondom auch nicht, wie es Männer immer behaupten - man kann auch mit Kondom schönen Sex haben!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Vielleicht verständnisvoll Kommunizieren?
Also was mache ich als Singlefrau, für die der Spass vorbei ist, wenn ich ihn zu irgendwas zwingen soll?!? Die aber lieber auf Sex mit Kondomverächtern als auf ihre Gesundheit verzichtet? Ganz technisch?! Vorher Zwang deutlch machen? Dann ist der Spass eigentlich auch vorbei. Eine Zeitlang hatte ich's ganz oben in meinem Profil stehen, das wurde missverstanden als: Ich poppe jeden, der vorbeikommt. frustriertguck

Ich bin ein Kondombenutzer obwohl ich Kondome überhaupt nicht leiden kann. Der Schutz der Gesunheit hat jedoch oberste Priorität.

Kondome mag ich nicht weil ich einfach weniger spüre wenn ich ein Kondom verwende - das leuchtet doch ein. Der Spaß ist dabei trotzdem da wenn auch das unmittelbare Gefühl beim Sex fehlt aber Frau kann das sicher vorher und nachher anders herstellen...

Ich denke es ist sinnvoll - gerade mit jüngeren Männern offen darüber zu reden und gleich nach dem DABEIHABEN VON KONDOMEN ZU FRAGEN.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich finde es sollte selbstverständlich sein, beim ersten Sexkontakt auch ein Kondom zu benutzen, wo ist denn da das Problem? *hae*

Ein bekannter von mir schläft seit einiger Zeit ohne Gummi mit einer Frau, die beiden kennen sich zwar schon einige Jahre und pimpern nicht grade durch die gegend aber gleich ohne Kondom poppen? *vogel*
Er meinte auch sie verhütet net,aber er schläft trotzdem ohne Gummi mit ihr und kommt auch in ihr, hat er mir zumindest so erzählt, weil er es geil findet in ihr zu kommen.
Kranke Welt. *ko*
Ich finde es sollte selbstverständlich sein, beim ersten Sexkontakt auch ein Kondom zu benutzen, wo ist denn da das Problem?

Ich finde das Gleiche. Nur das Problem ist, das es eben nicht immer normal ist.

Ich finde Kondome auch scheiße, ja zum Teil sogar Lustkillend, weil sie bei mir hinterher immer ein Brennen auslösen. Aber ein Brennen ist immer noch besser als jedwede Infektion.

Lady Business
@Lady Business
Latexallergie? Mal ein anderes Material probiert? Oder ist es die Gleitgelbeschichtung? Da gibt's ja auch verschiedene.
@ wasesist
Keine Ahnung woran es liegt, mir auch wurscht. Es ist hinterher und behindert also nicht beim Akt. Und Sicherheit geht nun einmal vor.
Business1977
Nur als Info

LATEX Allergie:
Vereinzelt treten auch Fälle von Latex-Allergien auf. Die meisten Menschen reagieren jedoch nur sensibel auf die Inhaltsstoffe der einen oder anderen Gleitbeschichtung, dabei können zwischen verschiedenen Marken große Unterschiede bestehen. Zusätzlich bieten manche Hersteller komplett unbeschichtete bzw. trockene Präservative für diesen Fall an. Einige Probleme lassen sich auch auf die spermizide Beschichtung zurückführen. 90 % aller allergischen Reaktionen im Genitalbereich werden durch den Wirkstoff Nonoxynol-9 ausgelöst.[ Gelegentlich lassen sich Probleme auch durch das Silkon begründen, welches in vielen Gleitmitteln enthalten ist. Für Latex-Allergiker gibt es auch latexfreie Kondome aus Polyurethan. Diese sind dünner, besonders gefühlsecht und geruchlos, allerdings auch deutlich teurer als Latex-Kondome.


lg Lili
Beim ersten Mal ein Kondom?
Warum nicht beim 2. 3. und 4. Mal? Das Rsisiko bleibt bis zu einem HIV Test und der Karrenszeit von min einem halben Jahr. Auch dann gäbe es keine Sicherheit - tut mir leid. Gibt es verschiedene Stämme von HIV, die neu mutieren.
So was machen wir nun? Ich denke es bleibt ein Risiko und Menschenverstand, ein nicht herabgesetzter Anspruch bei der Auswahl ist wichtig. Selbstverständlich würde ich bei einer Partnerin ohne Schutz mit ihr schlafen. Dann sollte aber ein Kribbeln im Bauch sein und mehr als ein F..... Dann natürlich Beten und Glück gehört dazu. Oder Du entscheidest Dich dauerhaft für ein Kondom. Alles Andere ist inkonsequent.

Übrigens: Mein aktuelelr HIV Test war negativ und ich würde mir mehr Sorgen um Hepatitis C machen.Sterben mehr Menschen daran und ist garnicht so selten.
Hepatitis C
Generell gilt, dass Hepatitis C nur über infiziertes Blut übertragen werden kann. Eine Infektion ist also überall möglich, wo jemand mit Blut, getrocknetem Blut oder auch mit Medikamenten, die aus Blut hergestellt wurden, in Berührung gekommen ist. Ist die Haut oder Schleimhaut intakt, kann das Virus den Menschen jedoch nicht infizieren, denn für eine Ansteckung müssen die Viren direkt in die Blutbahn gelangen. Das kann über Wunden oder Schleimhautrisse passieren oder indem die Viren mit einem infizierten Gegenstand in die Blutbahn eingetragen werden, z.B. durch eine Nadelstichverletzung, bei Magen-Darm-Spiegelungen oder beim Tätowieren. Natürlich wird das Hepatitis-C-Virus auch beim intravenösen Drogengebrauch durch das Benutzen der gleichen Nadel übertragen. Eine Infektion ist auch über unzureichend gereinigtes medizinisches Gerät sowie über Gegenstände des täglichen Gebrauchs möglich, wie z.B. über Nagelscheren, Rasierapparate oder Zahnbürsten, wenn diese mit infiziertem Blut in Kontakt gekommen sind.

Darf ich küssen und Sex haben?
Eine Hepatitis-C-Virus-infizierte Person darf uneingeschränkt küssen und schmusen. Nur bei aktiv blutenden Verletzungen ist eine gewisse Vorsicht angebracht. Auch dann ist eine Übertragung nur möglich, wenn Hepatitis-C-Virus-enthaltendes Blut einer infizierten Person in ausreichender Menge in die Blutbahn einer anderen Person gelangt. Beim Küssen und Schmusen besteht deshalb kein Risiko, Etwas anders ist es beim Sex: Übertragung des Hepatitis-C-Virus ist, wie eiwähnt. möglich, aber sehr selten. Deshalb heisst Sex ausserhalb einer stabilen Partnerschaft respektive mit jedem neuen Partner Safe Sex, also Schutz durch Präservative. Dies weniger wegen des Risikos der Übertragung des Hepatitis-C-Virus als vielmehr wegen einer Ansteckung mit dem Hepatitis-B-Virus und HIV. Auch bei langjähriger sexueller Beziehung zwischen einer infizierten und einer nichtinfizierten Person liegt die Übertragungshäufigkeit bei 0.5% bis maximal 2%, wobei eher 0,5% anzunehmen sind.

aus: hepatitis-care.de/hcv/uebertragung.html
Sind wir einer Meinung
wier bei HIV. Vergessen wir die kleinen Äderchern nicht, anal wie vaginal. Lieben Gruß
Nie
Niemal beim ersten mal geschweige denn beim 2-6 mal.

Erstens ist HIV immer ein Thema
Zweitens Sind allergien oder so keine Aussrede es gibt immer Lösungen
Drittens auch wenn man sich länger kennt. HIV kann auch anderst übertragen werden als nur über Sex.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Und vergessen wir auch nicht...
... das die Verletzungen der Munschleimhaut auch ganz klein sein können um eine Übertragung auszulösen... Viren brauchen keine großen blutenden Stellen.
HIV kann auch anderst übertragen werden als nur über Sex.

Und wie denn? Beim Händeschütteln?
Küssen z. B.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein
HIV kann auch anderst übertragen werden als nur über Sex.

Und wie denn? Beim Händeschütteln?

es ist bereits für kondom-befürworter hoch-infektiös, ein thema zu lesen, in dem auch menschen schreiben, die gelegentlich kein *kondom* benutzen sfg
Das war die...
gute Nachricht heute
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.