Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

*********ncess Frau
146 Beiträge
kann man bei einer person die man angeblich 10 Jahre und so gut wie einen Partner kennt noch vom "ersten Treffen" reden?

aber für mich käme es selbst wenn ich denjenigen schon ewig kenne nicht in frage mit jemandem sex ohne gummi zu haben mit dem ich kürzer als 6 monate zusammen bin, sicher dass er wirklich treu ist und wir beide einen blutest gemacht haben der HIV, Hepatitis und alle sonstigen krankheiten ausschließt!
Kein sexuelles Erlebnis kann so geil sein, als dass es mir meine Gesundheit wert wäre!
Killerprincess
Sehr schön geschrieben *danke*
Hallo
nein beim ersten Treffen wird nicht Sex ohne Kondom gemacht
nein beim ersten Treffen wird nicht Sex ohne Kondom gemacht
Und bei zweitem treffen?
auch noch nicht -erst wenn man sich richtig kennt
Wann kennt man sich denn richtig? Ich mein wie viele Leute gehen plötzlich nach 10 Jahren Ehe fremd? Wer weiß vieleicht hat auch mal Jemand Zahlfleischbluten...

Wann kennt man Jemanden so gut das man es riskieren kann? Ich hätte warscheinlich noch nie in meinem ganzen Leben Sex ohne Gummi gehabt wenn ich es so streng nehmen würde wie es manche hier angeblich tun. Mich würde mal interessieren ob die Jenigen es überhaupt jemals ohne gemacht haben *zwinker* klingt mir doch etwas unrealistisch.

Wenn man sich nicht oder nur kaum kennt jedoch auf keinen Fall ohne. So viel Zeit und vor allem Verstand muß sein.

Liebe Grüße
spiel uns das Lied vom Tod
also meine Lieben, wenn man so die Anzeigen liest, fragt man sich schon
was manche Menschen sich denken, einen PT ohne Gummi kommt nicht in Frage nicht mal mit langjährigen Bekannten.

Sind ><swinger keine Selbstmörder
sex - die tödliche gefahr!!! *panik*

habe sex, und du wirst sterben...


ausser, sie schließen eine kondomversicherung bei der humbug-frauheimer ab!!!

dann sind sie sicher... *huhu*

denn sie haben den vollen rundumschutz für alle lebenslagen...


*smile*



.
.
.
*ironie*


HATSCHIIII....

...gesundheit! *floet*






Ich benutze immer ein Kondom, beim 1. Treffen genauso wie beim 100. Treffen.
Ich kenne inzwischen genügend Leute, die sich beim GV mit HIV infiziert haben, und das auch bei einem Partner, den sie gut kannten und dem sie vertraut haben.
Ich will gesund bleiben, Punkt.
Auf der anderen Seite kenne ich auch welche, die sagen, Sex mit Kondom käme für sie nicht in Frage und dass sie bereit seien, mit den Konsequenzen zu leben - das finde ich auch in Ordnung, weil es ist ja eine bewußte Entscheidung ist.
Meine Gesundheit ist mir wichtig und darum nur mit Kondom.
********cher Paar
162 Beiträge
Aber der Papst sagt doch....
*schweig*
Sagte der nicht!" Seit furchtbar und wehret Euch"! ?
*******sch Mann
543 Beiträge
Blödelthread?
müßte eigentlich jedem klar sein was Sache ist...... da gibt's nix zu diskutieren
müßte eigentlich jedem klar sein was Sache ist...... da gibt's nix zu diskutieren

*gruebel*

da hab ich so meine zweifel, ob die sache so klar ist!


das aids eine gefahr ist, unbestritten,
das man sich anstecken kann, unbestritten,
das kondome dagegen schützen, auch...

nur eines irretiert mich!

diese angst davor!

diese elementare angst davor, sich anstecken zu können.
es besteht die möglichkeit, aber es sit nicht zwangsläufig!


viele andere dinge, nehmen wir in kauf, die nehmen wir im vollem bewustsein in kauf, weil wir sie für höhere gewalt erachten?
was ist mit den autounfällen, haushaltsunfälle...
wenn man sich eine influenza beim ersten date holt?

wenn man all diese dinge im leben so konsequent handhaben würde, wie die nutzung eines kondoms, dürfte es nach der kondombenutzerregel, keine autounfälle, keine haushaltsunfälle usw geben...


habt ihr vorm autofahren, vorm hausputz auch solch eine angst *gruebel*

einmal ne relation zu den unterschiedlichen dingen, was die ansteckung und erkrankung von aids, und seine folgen nicht schmälern soll.
die sind fakt, aber die anderen dinge sind ebenso fakt...



01.12.10.

Die Zahl der Aids-Toten ist in Deutschland rückläufig. Im Jahr 2009 sind hierzulande nach Angaben des Statistischen Bundesamts
(Destatis) 431 Personen an der durch HI-Viren Erkrankung gestorben. Dies sind zwölf Tote weniger als im Vorjahr.
http://www.curado.de/Aids-HIV-17089/

vs.

Bis zu 16.000 Menschen sterben jährlich in der BRD an der "echten Grippe" (Influenza)
http://www.arzt-aspekte.de/2003/10/grippe_grippe_3361.html

In diesem Jahr wird es erstmals weniger als 4.000 Tote im Straßenverkehr geben. Die Zahl der Verkehrstoten wird 2010 voraussichtlich auf etwa 3.700 sinken, so das Statistische Bundesamt.
http://www.derwesten.de/nach … rassenverkehr-id4043254.html

6 240 Menschen (3 558 Frauen und 2 682 Männer) starben im Jahr 2003 bei häuslichen Unfällen.

(Angaben aus dem Jahre 2003)
http://www.innovations-repor … atistiken/bericht-42892.html

und bedenkt, der pudel des todes (des pudels kern, wird im folgendem link deutlich, wenn man sich den dort abgebildeten comic näher betrachtet), wartet überall auf euch *fiesgrins*

Warum aber die Unfalltoten mehr mediale – und politische – Aufmerksamkeit genießen, als die doppelt so vielen Selbstmörder, liegt vielleicht daran, dass man bei letzteren die Täter nicht mehr verantwortlich machen kann. Überlegen sollte man sich allerdings, ob man nicht eine größere Aufklärungskampagne über die Gefährdung durch Fischgräten auflegen sollte. Immerhin sterben daran mehr Menschen als an AIDS.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/391796


daher, wer blödelt hier herum *gruebel*
@******r65
Klar, wenn ich am Straßenverkehr teilnehme, kann ich ein Autounfall habe und dabei verletzt werden oder gar sterben.

Wenn ich aber bei Geschleschtsverkehr ein Kondom benutze, sind die Chancen, dass ich mich mit HIV infizieren kann, gleich null.
******_sn Mann
127 Beiträge
für mich ist das ein absolutes no go bei nem one night stand geht doch nicht um vertrauen sondern rein um sex was soll ? 100 % nur mit gummi !!
***is Mann
2.127 Beiträge
beim ersten treffen ohne gummi?? *schiefguck* wer macht denn sowas? ich bin wirklich nicht übervorsichtig, aber das wäre keine option, obwohl ich kondome hasse. da verzichte ich lieber, und lasse mir einen test vorlegen. dann kann man loslegen, wie man möchte, aber vorher auf keinen fall.

gut, das ist natürlich eine vorgehensweise, die ons ausschließt, aber das ist eh nicht so richtig was für mich...
@**ro...

dann sei dir aber auch bewusst, das dies nur eine subjektive sicherheit ist. ist ähnlich wie beim anschnallen beim auto, man versucht, das risiko zu minimieren. ausschließen, kann man das risiko nicht.
auch bei der benutzung eines kondom, kann es zur einer ansteckung kommen...

denn der pudel des todes, ist ein raffiniertes tierlein *fiesgrins*


ein NULL-Risiko gibt es nicht! es gibt kleine und große risiken...
aber kein nullrisiko

*nono*

@******r65
Gegen HIV schützen Kondome zuverlässig - das ist bewiesen.
Gegen andere Krankheiten schützen Kondome nicht so zuverlässig - aber dann sind diese Krankheiten zum Glück heilbar.

Übrigens: Aus "Angst" vor Ansteckung auf der Matte habe ich mich vor Jahren gegen Hepatitis impfen lassen - und war dann die einzige auf der Matte, die keine Angst haben mußte, als jemandem im Rudel Hepatitis daignostiziert wurde.
...
...auf keinen fall ohne kondom beim swing mit pt...
das gemeinsame erste mal liegt bei uns schon etliche jahre zurück...und war auch "gesichert"...

l.g.
Ohne geht ja mal gar nicht... woher soll ich wissen, was vor mir war?

Die Glaskugel befragen *zwinker* bringt da wohl nichts und meine Erfahrung lehrt mich- niemals ohne!
Das geht
gar nicht,also wir können noch so geil sein,es kommt nicht in Frage.Wir haben Kinder in diese Welt gesetzt und dafür haben wir Verantwortung... Wenn dann wircklich mal was passiert...was soll man dann sagen,tut uns Leid da waren wir zugeil sorry...
LG wir
********rman Mann
200 Beiträge
Poppen ohne Lümmeltüte ...
... ist de facto das geilere (gefühlsintensivere) Erlebnis ... und das nicht nur für den Mann !!
Meine Ex -mit der ich eine 11 Jahre andauernde , monogame Liebes- und Lebensbeziehung führte- hasste Kondome genauso wie ich !
Hin und wieder mussten wir trotzdem welche benutzen was dann aber regelmässig zum spontanen abflauen ihrer (und damit auch meiner) Geilheit führte ...

Dennoch befürworte auch ich beim Sex mit einer Unbekannten bzw. beim "ersten Mal" definitiv immer "mit" !!
"Mit" gibt eben jedem -auch mir- das subjektive Gefühl der Sicherheit zum Schutz vor HIV !!
Der Denkfehler den wir alle allerdings immerwieder dabei machen ist das wir dieses subjektives Gefühl als 100%ige Garantie bewerten !!!
Es ist tatsächlich ähnlich wie beim anlegen des Gurtes im Auto !
Man fühlt sich zu 100% sicher bei einem heftigen Unfall nicht ums Leben zu kommen !
Doch diese beiden Garantien gibt's eben nicht !!
OT:
Ich hab in meiner Zeit bei der örtlichen Feuerwehr Unfallopfer geseh'n die trotz angelegtem Gurt starben und solche die trotz nicht angelegtem Gurt überlebten ... obwohl sie eigentlich hätten tot sein müssen !
Wer sich noch an den Fall der deutschen Popsängerin erinnert die -obwohl sie wusste dass sie HIV-Positiv ist- ungeschützten Sex praktiziert haben soll ... der hat sicherlich auch mitbekommen dass mindestens eines ihrer "Opfer" sich nachweislich nicht infiziert hatte !
OT-Ende

By the Way:
Wie (garantiert) sicher schützt uns das Gummi vor HIV wenn du nach dem Nümmerchen feststellen musstest dass es entweder mitten im Akt gerissen oder abgerutscht ist ??

Wenn wir also die grösstmögliche Sicherheit haben wollen müssen wir -leider- nicht nur die Tütchen konsequent benutzen ... sondern zusätzlich während der Nummer drauf achten dass das verdammte Ding auch dort bleibt wo's hingehört !!
Und am besten müssten wir (Männlein wie Weiblein) immer das neueste , aktuellste HIV-Test-Ergebnis zur Hand haben !!
******_sn Mann
127 Beiträge
sorry aber genau wegen solchen leuten die das so pauschaliesieren und verharmlosen sollte jeder auf nen gummischutz bestehn was du schreibst sind keine argumente sondern eine naive art krankheiten die einen langsam umbringen als erkältung ab zu tun ! mir ist egal was du machst nur klingst du für mich wie ein unreifer notgeiler typ der sein teil ne unter kontrolle hat denk mal drüber nach ! denn egoismus kommt immer auf einen zurück !!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
sorry aber genau wegen solchen leuten die das so pauschaliesieren und verharmlosen sollte jeder auf nen gummischutz bestehn was du schreibst sind keine argumente sondern eine naive art krankheiten die einen langsam umbringen als erkältung ab zu tun

also wenn du dich auf die Statistiken von vorher beziehst, sehe ich nicht, dass er es als Erkältung abgetan hat. Es sollten einfach die Relationen dargestellt werden, dass das Risiko sich an einer tödlich verlaufenden Grippe anzustecken höher ist.
Ich finde die Argumentationen so wie so manchmal sehr verdreht. Eigentlich werden bei allen möglichen Krankheiten immer diejenigen, welche krank sind von den Ärzten separiert, damit eine weitere Ansteckung so gering wie möglich gehalten wird und nur bei AIDS machen sich hauptsächlich diejenigen, welche nicht infiziert sind, die Gedanken. Würde mit AIDS etc offener umgegangen werden, hätten wir diese Probleme doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.