Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Die Hochzeitsnacht24
Lang ist es nicht mehr hin, dann steht mir diese auch bevor Mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Überraschung(en) in der Hochzeitsnacht

Böse Überraschung(en) in der Hochzeitsnacht
Ich habe mich gefragt, wer schon mal eine böse Überraschung in seiner Hochzeitsnacht erlebt hat. Es kann etwas amüsantes oder etwas wirklich negatives sein. Hat euch vielleicht euer Partner vielleicht etwas verheimlicht und erst in der Hochzeitsnacht offenbart?

Auf die Frage bin ich gekommen, als ich mit meinem Team dieses Foto produziert habe. Hier hat in dem Fall der Ehemann erfahren müssen, dass seine Frau auf Fesseln und Peitschen steht *g*
Hmmmm...
....sieht doch ganz nett aus die Überraschung und gaaar nicht böse *kicher*.....
Mehr kann ich zu dem Thema gar nicht beitragen, denn ich habe mich noch nicht heiraten lassen;-)

Schöne weihnachtliche Grüße

Die Honigbärin
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
und ich frage mich immer ob das Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht überhaupt lust auf Lust haben ?
ich glaube eher das sie erledigt von der feier und den gästen
trinken und essen totmüde in das bett fallen

aber das foto finde ich klasse
*******ende Frau
2.685 Beiträge
und ich frage mich immer ob das Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht überhaupt lust auf Lust haben ?


*gruebel* ich glaub ich hatte gar keinen,müßte ich mal meinen Exmann fragen.Wenn man um 4h nachts aufsteht und um 8h heiratet ist man spätestens 24 h später erledigt . *floet*
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich schüttel ja wirklich jedes Mal den Kopf,
wenn ich mitbekomme, das eine Hochzeit
nach den Gästen, nicht nach dem Brautpaar
ausgerichtet wird...
da werden soviele Kompromisse gemacht, weil Großtante Erna Dieses und Jenes nicht mag, Opa Heino Das nicht kann, etc.
• und letztlich bleibt von DEM Tag FÜR das Brautpaar nichts Anderes übrig als Stress (und ggf. dem ersten Ehekrach)...
und das auch noch ohne "richtige" Hochzeitsnacht?

Ehrlich... ich bin da möglicherweise ausserhalb der Norm,
weil ich mir unseren Tag damals nicht vorschreiben lies(ich würde es auch heute nicht anders machen)...
doch eine Hochzeitsnacht nur mit Schlaf - das hätte einen Antrag auf Annulierung am nächsten Tag mit sich gezogen

Btw. - eine ähnliche Bildidee gabs bei mir auch mal - in umgekehrter Variante *zwinker*
© 2005 by Guardian
**jo Mann
12 Beiträge
die hochzeit
.....sollte auf das brautpaar ausgerichtet sein.....nur macht das kaum jemand. *zwinker*

wir haben es aber bestmöglich so umgesetzt.....nur leute eingeladen die man "wirklich" mag .....keine verwandten-kompromiße, so ala....die muss man einladen.

tolle party musik......klasse essen....und zwar das, was wir möglich mögen, nicht was sonst oft das pflichtprogramm auf hochzeiten ist.

zwischendurch sachen bzw. spiele, die wir witzig fanden und dann als wir "lust" hatten....ab aufs gebuchte zimmer zum lust ausleben.....und die party ging für freunde und co noch einige zeit weiter.

rundum gelungen. *g*

ups....am thema vorbei....neues hat uns beide nix überrascht. dafür war vorher schon zuviel zeit. *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
************************************************************* nur macht das kaum jemand.

FALLS ich irgendwann mal "Ja" sagen sollte, würde ich keine große Hochzeit planen, sondern eine Flugreise an einen hübschen Strand, "Ja" sagen im Licht des Sonnenuntergangs - er und ich - mit seinen und meinen Kindern.

Ohne restliche Familie und Verwandtschaft, ohne Krampf *g*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
in meiner hochzeitsnacht habe ich erfahren das meine frau bi ist

wir waren vor dem ja wort oft in swingerclubs und so aber da lief sowas nicht

und in der hochzeitsnacht nun ja lag plötzlich ihre beste freundin mit im bett
******Sex Frau
3.168 Beiträge
in meiner hochzeitsnacht habe ich erfahren das meine frau bi ist

wir waren vor dem ja wort oft in swingerclubs und so aber da lief sowas nicht

und in der hochzeitsnacht nun ja lag plötzlich ihre beste freundin mit im bett

*schock* öhm und was hast du gemacht?? 3er oder Couch???*gruebel*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
den traum aller männer gemacht
ihr blick zeigte mir ja tu es
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
und ich frage mich immer ob das Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht überhaupt lust auf Lust haben ?
ich glaube eher das sie erledigt von der feier und den gästen
trinken und essen totmüde in das bett fallen

Amen. *lach*
Ich kenn kein Paar, wo wirklich was lief - uns eingeschlossen. Wir waren einfach nur totmüde. *baeh*
grins
wenn ich so was höre / lese denke ich mir dass die Leute sich vor 1 Woche kennengelern haben und hatten gar kein sex vor der Hochzeit.
Weil ich verstehe erlich gesagt nicht wie man jemanden heiraten kann ohne zu wissen wen man überhaupt heiratet.
Hochzeit ist doch ein seriöses Schritt und da muss man sich schon mehr oder weniger gut kennen... sonst iwar die Entscheidung spontan und emotional getroffen... wie im einen schlechten Film..
Wir waren in der Hochzeitsnacht erst um 5 Uhr daheim. Und wollten erstmal aus den Klamotten raus. Während ich ihr dann die 49 Nadeln aus der Frisur gewrimelt habe, hat sie mir spontan einen geblasen. Dann sind wir beide in die Wanne gestiegen und haben uns erstmal abgeduscht, um anschließend dann sanft in die Federn zu fallen. Da haben wir uns dann nochmal ausgiebig geliebt und glücklich als Ehepaar eingeschlafen. Hochzeitsnacht OHNE SEX? Neee, nicht mit uns. Das wollten wir unbedingt erleben.

Ach ja, böse Überraschungen gab es nicht zu berichten! *g*
Wir hatten...
...in der Hochzeitsnacht auf nix mehr Lust!
Wir waren um 4 im Bett und mir tat alles weh. Ich hab 6 Stunden durchgetanzt und mein Mann mit den Freunden und Verwandten gelacht und getrunken! Raus aus dem Kleid, Haare von Nadeln befreit und eingeschlafen......
Als wir dann am nächsten Tag zuhause waren sind wir zusammen auf dem Sofa eingepennt.... Die "Hochzeitsnacht" haben wir dann 2 Tage später nachgeholt *ggg*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Unsere Hochzeitsnacht verbrachten wir im Flieger nach Kenia.... Billigcharter, also zu eng zum Sitzen, geschweige denn etwas anderes*grins*


Und nein, die war nicht der Grund, dass unsere Ehe nach 24 Jahren endete.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wir leben wohl mittlerweile und glücklicherweise in einer Zeit, in der die Hochzeitsnacht keine Überraschungen bringt, weil ein Paar sich vor der Heirat sexuell kennengelernt hat....denke ich mal *gruebel* ...der Sex ist eines der ganz wichtigen Dinge, die in einer Partnerschaft stimmen sollten...und auch in einer Ehe...und somit kennt man sexuelle Eigenschaften, Vorlieben, Abneigungen etc. voneinander vor dem Ja-Wort...

....denke ich, aber ich heirate ja auch nicht..... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man heiratet sollte man doch ein gewisses vertrauen in einander haben, da sagt man sowas vorher
bzw. wenn sich eine "neigung" neu entwickelt dann spricht man das halt an, ist doch nichts dabei
liebe grüße
****w_g Mann
143 Beiträge
Das habe ich schon häufiger gehört, dass nämlich die Feier und der ganze Tag davor so stressig waren, dass das Paar in der Hochzeitsnacht zu nix mehr Bock hatte und vor Erschöpfung einfach eingeschlafen ist. Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich natürlich die Hochzeitsfeier komplett von einem Dienstleister orgnisieren lassen und braucht sich bei der Veranstaltung um nichts mehr zu kümmern. Das spart Kräfte und Nerven. Der Idealzustand! Dann kann man tüchtig mitfeiern und den Abschluss des Abends bzw. der Nacht im Bett zelebrieren.

Ich hörte von einem Brautpaar, das sich um 0 Uhr plötzlich und ganz offiziell und mit einem breiten Grinsen im Gesicht von der Hochzeitsgesellschaft verabschiedete (»amüsiert Euch schön weiter, wir gehen jetzt ins Bett«) und mit einem Sportwagen so schnell in ein Hotel brauste, dass niemand folgen konnte. Für die Gäste war das, soweit ich es mitbekommen habe, eine böse Überraschung. Die hatten dafür wenig Verständnis. Damit passt diese kleine Episode aus meiner Sicht gut hierher, auch wenn die Enttäuschung nicht auf Seiten des Brautpaares lag.
*****_rp Mann
5 Beiträge
da lief nix mehr
Meine eigene Erfahrung: gar nix war mehr möglich!!! Zu viel Alkohol machten dem Ganzen den Garaus. Dabei haben wir damals die Hochzeit so gefeiert, wie wir es uns gewünscht haben. Die Feier war nicht darauf ausgerichtet, der Verwandtschaft eine schöne Party zu bereiten. Wir haben mit unseren besten Freunden in relativ kleinem Kreis gefeiert. Die Feier wollte nicht enden und war so schön, dass wir es alle mit dem Trinken ein wenig übertrieben haben =).

Ich kenne kaum ein Paar, die ES in der Hochzeitsnacht geschafft haben. Dafür sind ja dann noch die Flitterwochen da.
*********1979 Frau
46 Beiträge
Wie bei den meisten...
... hatten ich und mein Exmann in unserer Hochzeitsnacht keinen Sex mehr.
Dafür waren wir beide viel zu erledigt. *gaehn*
Allerdings hatten wir nichtmal wärend unserer kleinen Hochzeitsreise (mit zuhause gebliebenem Baby war damals nur ein verlängertes Wochenende möglich) Sex. Da mein Exmann ziemlich direkt krank geworden war und das gesammte Wochenende mit Fieber flach lag... *ko*
*****_rp Mann
5 Beiträge
@*****ine, Du arme. Ich hoffe, Ihr habt es noch irgendwann nachholen können!?
...
in meiner hochzeitsnacht habe ich erfahren das meine frau bi ist
wir waren vor dem ja wort oft in swingerclubs und so aber da lief sowas nicht
und in der hochzeitsnacht nun ja lag plötzlich ihre beste freundin mit im bett

mein herzliches beileid... duuuu sack! *ggg*

hab vor 2 wochen ne "nette" geschichte gehört:

ein kollege spielt keyboard in so einer hochzeitscombo, auch vor ein paar wochen.
die party nach der trauung war im vollen gange, dann, wie üblich, die lieben freunde mit ihren scherzen.
da hatten sich welche die mühe gemacht, mikrofone im schlafzimmer des angehenden ehepaares zu verstecken.

das aufgenommene trug zur belustigung der festgäste bei: stöhnen von ihr, stöhnen von ihm... dann stand einer der freunde auf und sagte so etwas wie "ja, liebe leute, das war am vorletzten we!"

und da fiel dem bräutigam die pappe aus dem gesicht, denn an jenem we war er dienstlich unterwegs!!!

die band hat dann direkt eingepackt, die feier war zu ende...
dumm gelaufen *lol*
*******_nw Paar
100 Beiträge
Mehr wie dumm gelaufen
tja
wenn ich schon 2 wochen vor der trauung meinen zukünftigen bescheissen muss, muss ich das dann im heimischen ehebett machen?

ich denke, sie weiss jetzt, dass die antwort "nein" lautet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.