Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Einzelbett ein Lustkiller?77
Muß, als Studentin, leider sehr sparsam leben und habe daher nur ein…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Überraschung(en) in der Hochzeitsnacht

********chka Frau
276 Beiträge
Geheiratet hab ich noch nicht, aber dass es eine böse Überraschung ist wenn das Brautpaar um 0:00 geht kann ich nicht verstehen. Bei uns ist es sogar üblich, um genau diese Zeit das glückliche Paar "rauszuwerfen"!
***ei Frau
140 Beiträge
Bei uns gab es keine bösen Überraschungen *g* aber wir hatten eine richtige Hochzeitsnacht....trotz nur 2 Stunden schlaf und dass wir bis 6 Uhr morgens gefeiert haben gings danach trotzdem noch rund...das wollten wir uns nicht nehmen lassen
unsere hochzeit war sehr schön *freu* böse überraschungen hatten wir ein glück keine *zwinker*
****bar Paar
138 Beiträge
Wir haben in einem Hotel gefeiert und dort auch übernachtet. Die "lieben" Freunde hatten sich den Schlüssel zu unserem Zimmer besorgt und hatten unser ganzes Bett mit Zucker bestreut. War sehr angenehm, nach dem Duschen ins Bett zu gehen.

Naja waren dann nochmal duschen, das Lacken umgedreht und dann hatten wir eine schöne Hochzeitsnach*zwinker*.
********ts81 Paar
25 Beiträge
Bei uns kams noch nicht zur Hochzeit. Böse Überraschungen, nein ich glaube da kann nichts mehr kommen. Geständnisse, der naja bösen Art würde ich das nicht nennen, aber hat mein Partner in den ersten Wochen unsere Beziehung bereits genug gemacht. Und ich muß sagen mit den meisten davon bin ich mehr als zufrieden. Jetzt können nurnoch Freunde und/oder Verwandte böse Überraschungen für uns bereit halten!!!!! Und den Streß, zwei Tage vor der Hochzeit, überlassen wir mal schön den Freunden und Verwandten!!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Türklingel. 2 Herren in Grün. Haftbefehl für den Herrn.

Da schauste dumm.

Und bis zu diesem Thread hatte ich das doch glatt vergessen....
im ernst?
bräutigam in hochzeitsnacht verhaftet?
weswegen denn?
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Voller Ernst.

Lange Geschichte, diese Ehe war einfach nur dumm und ist für mich quasi auch nicht existent/gewesen.

Es kam die Inhaftierung und noch vor seiner Entlassung 9 Monate später war der Herr quasi vergessen.
wow
dann herzlichen glückwunsch!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
wofür?

für das "Erlebnis der 3. Art"

oder dafür dass ich den Herrn schnell vergessen habe?

oder?

*grins*
Also ...
... unsere Hochzeitsnacht,war ansich nicht wirklich spannend*gg*. Da wir den Abend recht lange haben ausklingen lassen und am nächsten Morgen zum frühstück mit den Verwandeten verabredet waren , die von sehr weit weg kamen.Deshalb waren die paar Stunden Hochzeitsnacht damit gefüllt,das Kleid auszuziehen und die ganzen Haarndeln irgendwie rauszu bekommen*gg* und dann wenigstens noch etwas zu kuscheln und mindestens zwei Stunden schlaf zu bekommen!
Aber am nächsten abend haben wir dann alles nach geholt.
Lg MIm
****ay Frau
161 Beiträge
Na das ist aber interessant hier! Erzählt mehr!!

Zumindest fühl ich mich jetzt in meinem Wunsch bestätigt.
Wenn ich denn einmal den Weg vor einen Traualtar finde, möchte ich nur in ganz kleinem Rahmen feiern, damit die Hochzeitsnacht auch "vollzogen" wird! *grins*

Ach ja ...und keine Hochsteckfrisur!!
dafür,
dass du ihn schnell vergessen hast! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.