Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Hochzeitsnacht - eure Erfahrung128
Ich hatte in dieser letzten Wochen eine lange Diskussion mit einigen…
zum Thema
Hochzeitsnacht121
Uns würde interessieren was ihr in eurer Hochzeitsnacht getrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hochzeitsnacht

Die Hochzeitsnacht
Hallo ihr Lieben!

Lang ist es nicht mehr hin, dann steht mir diese auch bevor *zwinker*

Mich interessieren eure Erfahrungen: bei wie vielen von euch lief wirklich noch etwas nach eurer Hochzeitsfeier?

Wenn ja, habt ihr euch etwas Besonderes für eure Hochzeitsnacht einfallen lassen oder wird das eurer Meinung nach alles überbewertet?

Lg.

Ich freu mich auf eure Erlebnisberichte und Anregungen *zwinker*
Ui, das ist bei mir ja schon ein paar Jahrzehnte her...

mein Mann hat geflucht wie ein Rohrspatz, weil er mir gefühlte 1000 Blumenköpfe aus meinen hüftlangen krausen Haaren zupfen musste, ehe wir ins Bett gehen konnten -

aber wir haben uns in dieser Nacht geliebt, obwohl am nächsten Tag der Flieger in die Hochzeitsreise ging.

Es war irgendwie eine Pflicht - obwohl wir schon zusammen lebten.

Schön war es trotzdem...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Bei mir (Frau)
war die Hochzeitsnacht vor 30 Jahren mit meinem ersten Mann eine Katastrophe. Wir hatten in einem teuren Hotel die Hochzeitsnacht gebucht. Explizit Hochzeitsnacht.

Nach der Feier sind wir (ich noch im Brautkleid) dorthin und haben von einem muffigen Menschen an der Rezeption ein ebenso muffiges Zimmer zugewiesen bekommen. Ohne eine Gratulation oder einen Blumenschmuck - nichts.

Ich total enttäuscht und dann kam noch dazu, dass ich meine Tage bekommen habe. Mies drauf, Bauchschmerzen, vom Hotel enttäuscht, haben wir uns die halbe Nacht gestritten -
Wir waren so müde, dass wir einfach Arm in Arm eingeschlafen sind *kuschel*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Wir mußten 2 Tage später umziehen und überall standen gepackte Umzugskisten herum, gemütlich war das nicht mehr!
Das 1,40 er Bett stand aber noch und die Kisten haben dann wohl doch nicht so sehr gestört. *smile*

Ich hatte mir damals für den Anlass meine 1. Corsage gekauft, mit Strapshaltern und Strümpfen usw, Größe 34.....*snief*
Meine Hochzeitsnacht ist schon soooo lange her... inzwischen gibts den mann an meiner Seite auch nicht mehr.

In der Hochzeitsnacht lief nichts *snief* Mein Angetrauter hatte ein wenig zu tief ins Glas geschaut *party* und fiel ins Bett, schlief sofort ein.

Ich gebe zu, damals war ich schon ein wenig enttäuscht. Aber es tröstet mich, dass es auch bei Anderen eben nicht nach Vorstellung lief, so wie ich hier lesen kann.

Aber es spricht ja nichts dagegen, dass Du mit deinem Schatz sprichst, ob er auch Vorstellungen von der Hochzeitsnacht hat und ob ihr in irgendeiner Form Vorbereitungen trefft, oder es spontan auf Euch zukommen lasst.

Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne Hochzeit, *wolke7* schöne Feier und wenn ihr mögt eine geile Hochzeitsnacht. *popp*
******853 Frau
259 Beiträge
...
wir sind, kaum das wir im bett lagen, direkt eingeschlafen..
wir waren so ko...morgens so früh hoch, ich noch zum Friseur, danach jeder sich fertig gemacht usw., Standesamt, fotograf, fahrt zur feierlocation, die Party da bis spät in die nacht..wir waren irgendwann gegen halb 4 morgens zuhause..nächsten tag war noch n Brunch für alle Gäste geplant, ergo konnten wir daher auch nicht bis in die Puppen im Bett liegen bleiben
aber war absolut nich schlimm....war weder von mir noch von ihm irgendne Erwartungshaltung da, dass in der Hochzeitsnacht sonst was passiert wenn die feier vorbei is

PS: Hochzeitsreise gabs auch keine...Soviel Tage damit sich sowas auch lohnt, man sich erholen kann und zur ruhe kommt, kann mein mann sich aus beruflichen gründen nicht leisten...
Na dann
... Bin ich ja mal gespannt... Wir heiraten ganz frech mitten in der Woche haben alle in ein sehr schickes lokal zum mittag und Kaffee eingeladen und fahren dann in ein SPA- und wellnesshotel☺
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nichts besonderes
Als wir heirateten waren wir schon 5 Jahre zusammen und hatten schon 5 Jahre guten Sex.

Damit ist die Hochzeitsnacht nichts besonderes mehr, zumal man ja lange feiert und dann eher müde ist..
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Also in meiner Hochzeitsnacht...
... lief nix. Und in den 10 verheirateten Jahren die dann kamen auch nicht viel mehr *autsch* . Zum Glück lässt sich alles beenden *zig* .
*******959 Mann
737 Beiträge
in der ersten nacht mit meiner ex lief gar nichts war aber klar der flieger in die flitterwochen ging in zwei std.

die zweite hochzeitsnacht habe ich dann mit meiner jetzigen frau im swingerclub verbracht wir standen mit den papieren vom standesamt vor der tür und fragten ob sie genug schampus im haus haben wir hätten was zu feieren smile.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im
Abstand von 5 Monaten hatte ich zwei Hochzeitsnächte. Beide gaben vor, was die Ehe mir Gutes an Sex bringen würde- NICHTS! Nach der zweiten war das Interesse total weg- nicht meines. Heiraten ist immer ein Risiko heißt ein Theaterstück.
Wir sind (noch) nicht verheiratet, haben aber schon jeweils eine Ehe hinter uns.
Bei mir (sie) war es wie bei sehr vielen: Wir sind nach einem langen Tag und einem rauschenden Fest morgens um halb sechs endlich ins Hotelzimmer gekommen. Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir tot ins Bett gefallen, aber mein Mann hat es sich nicht nehmen lassen, mich in der Hochzeitsnacht zu beglücken *zwinker*.

Mein Liebster kann sich nicht genau erinnern, er denkt aber, es ist eher nichts passiert, weil die beiden morgens ganz früh den Flieger kriegen mussten.
***81 Frau
20 Beiträge
Hindernisse
Tja, als wir endlich nach einem langen Tag endlich in Richtung nach Hause kamen, in dem wir auch nicht allein waren da einige Gäste bei uns untergebracht waren, ging es erst mal an den Hindernisparcours: die Füße brennen, das Kleid ist langsam unbequem und man ist so froh, bald sein Bett zu sehen - und stellt dann fest, dass 100 Pappbecher mit Wasser auf der Treppe stehen, die Zimmertür verschnürt und die Türklinke eingefroren ist. Ist Mann und Frau endlich im Schlafzimmer steht da ein Zelt im Bett.
Jetzt dürft ihr raten wieviel danach noch lief...
Zum Glück ist Sex nicht nur auf diese 1 Nacht beschränkt!
********0_71 Paar
59 Beiträge
Cookie 70 71 (M)
Wir wollen auch im Frühling Heiraten.
Meine (F) hat jetzt schon gesagt,aus der Hochzeitsnacht wird NIX, "da ist s'e so hacke,daß da nix mehr läuft". *hicks* *umfall*
Ich hoffe ja,daß Ich dafür mit einer ausschweifenden Gang Bang Party,entschädigt werde! *smile*
******480 Paar
169 Beiträge
Gehört doch irgendwie dazu
Nachdem wir beide abgeduscht waren, der männlichen Part ihr vorher die Haare erst von Röschen und Klammern befreit und anschließend mehrfach gewaschen hatte (das war unser Vorspiel *g* ) haben wir es uns nicht nehmen lassen, die ganzen Gefühle auf intime Art zu verarbeiten und vor dem gemeinsamen Einschlafen noch eine extrem liebevolle Nummer zu schieben.

Es dauerte zwar nicht sehr lange, dafür waren wir zu müde, jedoch war es der perfekte Ausklang für einen perfekten Tag.
**et Frau
30 Beiträge
AlSi_8480
genau so war es bei uns auch :).

Danke, du hast mir das Schreiben erspart *knuddel*
*****aus Frau
121 Beiträge
Hochzeitsnacht? Was ist das?

Ich hatte prompt zur Trauung eine fette Erkältung, die glücklicherweise tagsüber halbwegs Ruhe gab. 4 Uhr morgens, nach einem Trauwochenendmarathon.... Schlaf war nie geiler. *zwinker*
********aner Paar
374 Beiträge
...
Wir hatten damals 2 kleine Kinder, 5 und 1 Jahr alt und waren beide so fertig, als wir endlich ins Bett durften...

Da lief nüscht mehr.

Aber diese Ehe ist auch schon lange Geschichte... *zwinker*

Ich denke, zu große Erwartungen machen das ganze eher kaputt, einfach auf dich zukommen lassen...

Viel Glück euch beiden... *g*
War berauschend ;-)
Mein Ex und ich haben damals im Anwesen / Garten seiner Verwandtschaft gefeiert, da war mehr Platz für Alle, inklusive Übernachten.

Ich habe mich dann dort um 3 Uhr morgens in unserem "Hochzeits-Gästezimmer" fix und alle hingelegt, mein frisch Angetrauter wollte "gleich" nachkommen und hat sich irgendwann um 5.30 Uhr eingefunden - nachdem er mit dem Rest der lieben Verwandtschaft sämtliche Getränkereste vernichtet hatte.... nur nix umkommen lassen!

Da ging dann, schon aus biologischen Gründen *g*, nix mehr!

Dem fulminanten Start wurde leider keine Steigerung zuteil, und so ist das alles aus gutem Grunde seit langem Vergangenheit *flop* ......
**********man22 Mann
430 Beiträge
Wenn ich mir so in meinem Freundeskreis umschaue: bei 85% (incl. mich) lief aber sowas von nix *lol*.
****ion Mann
31 Beiträge
Müde
Vor 20 Jahren war das, da waren wir derart müde, morgens so gegen 5 Uhr, da sind wir nur noch eingeschlafen. So 'ne Hochzeit mit Essen, Tanzen, den ganzen Spielchen ist ja auch anstrengend.

Die Nacht nach der Hochzeitsnacht, die war dann gut *zwinker*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Nicht wirklich spektakulär, aber mit tollem Ergebnis.
Der Sohnemann ist jetzt 4 Jahre alt. *g*
****hm Paar
14 Beiträge
;-)
wir kamen um sech Uhr morgens nach hause. bis wir bett fertig waren, war es ca. halb sieben. kaum im bett kam uns die erste (kleine) im bett besuchen und kurze zeit später die anderen 2. so durften wir wieder bald aufstehen und fürhstücken mit unseren 3 liebsten zum hochzeits danach tag ;-)))
******e38 Paar
11 Beiträge
...wurde nachgeholt.
Also um Ehrlich zu sein war unsere Wohnung voll mit Leuten (Insbesondere der Schwiegermutter im nachbarzimmer......). Wir waren beide recht nüchtern aber auch geschlaucht da wir eine recht Marathon-ähnlichen Tagesablauf hatten. So wurde die Hochzeitsnacht auf einige Tage später (Als endlich die Schwiegermutter weg war....) nachgeholt *zwinker* ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.