Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Interessanter, weil vergeben?30
Also an die Damenwelt: Wie kommt es eigentlich das man als Mann für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendige Sex-Spielzeuge...

Menschliche Sex-Spielzeuge

Dauerhafte Umfrage
@Lustliebender
In deinem Profil steht das Du Dich für Philosophie interessierst.

Unteranderem wurde im Laufe der Entwicklung der Philosophie
in der Zeit der Klassik die Logik entwickelt.

Die Erkenntnisse aus dieser Lehre der Logik sollten, sofern Du
dich mit dieser auseinander gesetzt hast und diese entsprechend
rezipiertest, dich ganz allein in die Lage versetzen diese Frage
selbständig mittels weniger kognitiver Verknüpfungen zu beantworten.

Hinweise im Bezug auf die Gestaltung meiner Kontaktanzeigen nehme ich wohlwollend zur Kenntnis, bitte jedoch dabei zu beachten das ich
ein überzeugter Anhänger von Zieloreintiertem und an Zielgruppen gerichtetes Markting bin.

Wer sich berufen fühlt mag sich engagieren, Energie benötigt schließlich
Kanäle in welche sie geleitet werden mag um kollateral keine Schäden zu verursachen, in diesem Sinne walle walle manche Strecke das zum Zwecke Geist nun fließe und zum Denken sich ergieße...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber Lardon,

Du bist wirklich klasse. Dein Selbstmarketing hier ist wirklich einmalig!

Hinweise im Bezug auf die Gestaltung meiner Kontaktanzeigen nehme ich wohlwollend zur Kenntnis, bitte jedoch dabei zu beachten das ich ein überzeugter Anhänger von Zieloreintiertem und an Zielgruppen gerichtetes Markting bin.

Okey. Verstanden. Du suchst nicht ein Sex-Spielzeug, sondern gleiche eine ganz Gruppe! Unersättlich der Mann!

Um die richtige Zielgruppe anzusprechen, solltest Du aber auch die richtige Frage stellen. Du scheinst hier im Thread den Postings nach doch nicht ganz erfolgreich gewesen zu sein, da einige Dein Marketing bemängelten und in Frage stellten.

Und:

Meine persönliche Definition von Sexspielzeug
gemeint ist hier das MENSCHLICHE Sexspielzeug:

Eine Person die sexuelle Aktivitäten mit sich geschehen läßt und ggf. auf Aufforderung Handlungen im sexuellen Kontext vollzieht. Dieses Agieren auf Kommando kann mikro oder makro aktiv gehalten sein je nach Inhalt und definition des erteilten Kommandos (Anweisungen, Befehle, Aufforderungen allegemeiner oder spezieller Art für allgemeine Handlungsabläufe oder exakt vorgeschriebene Einzelbewegungen...)

Also, für mich hört sich das doch verdammt nach "Lustsklave" an.

auf Kommando ... exakt vorgeschriebene Einzelbewegungen!

Das macht doch kein "normaler" Mensch (höchstens "besondere" *zwinker* ). Das ist doch wirklich Bestandteil von extremen Rollenspielen, Lustsklaven, Dominanz und Benutzung...

Ich wünsche Dir auch ein "Walle Walle". Nett, Dich kennengelernt zu haben. Gutes Selbstmarketing!

*haumichwech*
**********Hilde Frau
29 Beiträge
Notgeiler Hilferuf von @Lardon???
...oder was soll dieser Fragekatalog sein?
Versuch es doch einfach mal mit vollständigen Sätzen, wenn Du Kontakt mit WUNSCHmitmenschen auf nimmt...
und sei einfach ein sooo guter Liebhaber, dass Frau/Paar Dich gerne wieder mit Dir trifft.
Dann musst Du nicht einen solch Blödsinnigen Fragebogen erfinden, der Dich nicht gerade als Wunschliebhaber ausweist...
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
O Mann *kopfklatsch*
Herrje ... eigentlich sollte man sich dazu nicht äußern ...

aber ...

is this a joke?

Ansonsten gäbe es noch so sinnvolle Fragestellungen im Forum wie:
"Hat es ein großer Schwanz schwierig im Swingerclub?"

Okay, Toni meint eben, wenn er allein geht, dann schon ... wie sieht das jetzt mit Sextoys aus? *gruebel*

Könntest du http://www.joyclub.de/my/1458759.lardon.html bitte Ludwig_van_Gogh Frage so beantworten, dass ich sie auch verstehe

*liebguck* Herta
@Lustliebender
Sicher ist Dir, als jemandem der Psychologie als Hobby angibt,
der Begriff Kohlhaas-Syndrom ein Begriff?

Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif für etwas Autoreflektion?

Dennoch im Sinne einer Hilfestellung dieser Hinweis, verbunden mit
dem Rat die kognitiven Fähigkeiten etwas zu üben um die Fähigkeit
Sachverhalte beginnend mit einfachen Texten zu verstehen zu fördern.
Bei der Ausgangslage ist das sicherlich kein hoffnungloses Unterfangen.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Lardon
Ich sag nur: Walle Walle!


*haumichwech*
@Nichtwildehilde
Notgeile Hilferufe sind in dieser, wie auch in anderen Websites, leicht dadurch zu identifizieren, das sie Inhaltlich entsprechen ausgerichtet sind und das sie schon äußerlich wesentlich kürzere Textlängen umfassen. *zwinker*
Aber @Lustliebender
Du wirst einfallslos,
einfach bei mir abzuschreiben ist ein bischen sehr simpel....
*haumichwech* *rotfl* *freu* *rotfl* *freu2* *haumichwech*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber Lardon,

Dein

Meine persönliche Definition von Sexspielzeug
gemeint ist hier das MENSCHLICHE Sexspielzeug:

Eine Person die sexuelle Aktivitäten mit sich geschehen läßt und ggf. auf Aufforderung Handlungen im sexuellen Kontext vollzieht. Dieses Agieren auf Kommando kann mikro oder makro aktiv gehalten sein je nach Inhalt und definition des erteilten Kommandos (Anweisungen, Befehle, Aufforderungen allegemeiner oder spezieller Art für allgemeine Handlungsabläufe oder exakt vorgeschriebene Einzelbewegungen...)

hat doch alles gesagt. Manche benutzen eben mehr Wörter, als unbedingt nötig.

*zwinker*




Ach ja!

in diesem Sinne walle walle manche Strecke das zum Zwecke Geist nun fließe und zum Denken sich ergieße...

Ich sag nur: Walle Walle!!!



*haumichwech*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lardon!

Ist doch schön, dass Dein Thread noch eine so lustige Wendung genommen hat und wir jetzt alle unseren Spaß hier haben. Ich muss schon sagen, Du hast wirklich Humor!

In diesem Sinne! Walle Walle!

*freu2*
@Lustliebender
Deine sinnfreie Persistenz und wenig geistreiche Neigung dich zu widerholen läßt darauf schließen das Du vom Kohlhaas-Syndrom
zu einer pathologischen Morbus Kohlhaas Form fortgeschritten bist.

hat doch alles gesagt. Manche benutzen eben mehr Wörter, als unbedingt nötig./quote]

Vorallem Du. Verbirgt sich hier eine sublime indirekte auf andere projezierte Form von Selbstreflektion?

Threadzerschreiber leiden häufig darunter.
@Lustliebender
3 x bei mir abschreiben kostet Dich einen Capucino,

bei meiner nächsten Reise nach Essen *freu2*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Oh! Jetzt bist Du nicht nur der Marketingstratege und Philosoph, sondern auch Psychologe?

Himmel. Du wirst mir noch wirklich unheimlich!

*anbet*
@Lustliebender
Na soviele Hobbies wie Du selbst im Profil angibst wirst du sicher anderen auch zu stehen. *troest*

So in ganz offenem Geiste der da wallt und wallt...

Ach und immer drann denken die Geister die ich rief die werd ich nicht mehr ...
*zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber Lardon!

Vielen Dank, dass Du jetzt auch noch für mich Marketing betreibst. Finde ich echt lieb von Dir, aber wirklich nicht nötig. Ich habe auch so viele, nette Profilbesuche und Kontakte.

*aua*

Gib lieber Deine Lustsklaven-Kontaktanzeige auf und gut ist. Vielleicht findest Du ja wirklich jemand, der sich von Dir kommandieren lassen möchte und exakt vorgeschriebene Einzelbewegungen für Dich ausführt.

Du scheinst ein wenig unausgelastet zu sein. *zwinker*
@Lustliebender
Du entwickelst Dich doch glatt zum Spaßvogel, wenn Du glaubst ich sei
unausgelasted was ist dann jemand der sich so mühevoll und engagiert
mit einem aus seiner eigenen Sicht so unsinnigen Thread wie diesem beschäftigt.

Dein bemühtes Verhalten ist ja schon fast eine Form von Treue.
Sag mal das ist doch wohl nicht Deine Therapie oder? *haumichwech*

Ach nein da bin ich besser nicht Schadenfroh sondern drücke mein
besorgtes Mitgefühl aus *troest* *taetschel*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber Lardon!

Ich danke Dir für diesen wundervollen Abend. Ich habe selten so gelacht...

Aber so langsam wird es Zeit...

*gaehn*

Du kannst ja gerne ohne mich weitermachen...

*zwinker*

Wobei Du Dir das wirklich noch mal durch den Kopf gehen lassen solltest, Deine Umfrage zu präzisieren und im ersten Posting von Dir Deine Definition von "menschlichem Sex-Spielzeug" anzufügen.

Ich denke, viele haben das so mit einer Lustsklavin/einem Lustsklaven nicht aufgefasst.

Und eine Kontaktanzeige wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Ich denke, damit kommst Du eher an Dein Ziel, reale Kontakte zu finden, als mit einer Umfrage, die die meisten hier nicht verstehn.

Schlaf gut! *heia*

Lustliebender
Lieber Lustlieber,
Nachdem nun 100 User bei dieser Umfrage mitgemacht haben sehe ich bis auf die zwei Antwort-Optionen die fehlen keinen Verbesserungsbedarf. 100 User in der kurzen Zeit sind schlicht gesagt ein gutes Ergebnis.

Was das Ziel welches ich hier verfolge anbelangt kann ich nicht klagen
ich bin zufrieden mit den Kontakten die ich geküpft habe.

Wenigstens ist es gut, das Du Dich amüsiert hast, Du hast viel gelacht, das freut mich, Lachen ist gesund und über sich selbst zu lachen ist eine Tugend... Diese Fähigkeit spricht für Dich. *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unterhaltsam, euren Dialog auf den letzten Seiten zu verfolgen @ http://www.joyclub.de/my/1458759.lardon.html und Ludwig_van_Gogh

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob dies alle mitlesenden User so empfinden. Daher bitte ich alle Mitglieder, die an der ursprünglichen Fragestellung interessiert sind, auch auf diese zu antworten.

Die Mitglieder, die immernoch ihr Thread-Skalpell bei sich führen, werden gebeten, sich zum [url=http://www.joyclub.de/logout]Ausgang[/url] zu begeben *fiesgrins*


*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
Da ist seit gestern Nachmittag ja einiges passiert. *autsch*

Aber ich bin froh, das Lardon seine Vorstellung zu einem "menschlichen Sex-Spielzeug" sehr detailliert erklärt hat:

Eine Person die sexuelle Aktivitäten mit sich geschehen läßt und ggf. auf Aufforderung Handlungen im sexuellen Kontext vollzieht. Dieses Agieren auf Kommando kann mikro oder makro aktiv gehalten sein je nach Inhalt und definition des erteilten Kommandos (Anweisungen, Befehle, Aufforderungen allegemeiner oder spezieller Art für allgemeine Handlungsabläufe oder exakt vorgeschriebene Einzelbewegungen...)

Wenn ich diese richtig verstanden habe, ist damit noch nicht ausgesagt, wie weit der eigene Wille des menschl. Sex-Spielzeuges "ausgeschaltet" ist. Besteht die Möglichkeit der betroffenen Person in jeder Situation noch "Nein" sagen zu können?

In diesem Sinne
lg
pandi
daher kommt wohl auch der Ausdruck "toyboy"...*grins*
und die gibts gottseidank wirklich....*sabber*
@pandi_sternchen
Da es in unserer Lebenswelt bis auf einige illegale Aktivitäten organisierter Verbrecher keine reale Sklaverei gibt sollte ein menschliches Sex-Spielzeug IMMER auch das Recht haben NEIN zu
sagen - selbst im BDSM Bereich gibt es hierzu das Safeword wenn
mann mal von den theoretischen und praktischen Gepflogenheiten
mancher Tunnelspielbetreiber absieht - selbst dort würde ich das
Safeword empfehlen.

@*******gar

gegen den Begriff Toyboy habe ich z. B. gar nichts auch wenn ich mich nicht mehr so als BOY empfinde... Toyman triffts wohl eher...
ok aber im BDSM-Bereich ist das nochmal anders
wär ja noch schöner wenn man mit jedem Spielzeug erst alles ausdiskutieren müsste ! *spank*
klar gibts Grenzen , aber zu spuren hat der gefälligst schon !
*gg*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ein menschliches Sex-Spielzeug - was ist das denn ?
@ Mister_AS
nichts was man sein muss , um Spaß zu haben . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.