Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Preiswerte Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug45
Wer mal die Maso Ambitionen seiner Geliebten austesten möchte ist gut…
zum Thema
Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!390
Wir haben schon einiges an Spielzeuge und auch schon etliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendige Sex-Spielzeuge...

Menschliche Sex-Spielzeuge

Dauerhafte Umfrage
Lebendige Sex-Spielzeuge...
In diesem Forum ist viel die Rede von Dildo's, Vibratoren, Gegenständen aus Plastik, Metall, Holz, Stein mit und ohne elektronischer Steuerung aber allesamt unbelebt...

Sicher sind diese interessant und wichtig doch SEX-Spielzeuge können
auch lebendig sein und sie sind meist viel, viel interessanter als die künstlichen.

Also: Wer ist ein lebendiges menschliches Sexspielzeug?

Wer erfüllt erotische Wünsche und dient ganz einfach der Lust?

Wer hat schon ein menschliches Sex-Spielzeug benutzt und wie sind Eure Erfahrungen?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
deine Umfrage ähnelt mehr einer Kontaktanzeige
sorry ist mein erster Eindruck

zum Thema selbst: als Partner bin ich auch gern mal Spiel(partner)zeug , aber sicher keine Aufziehpuppe,
ich gebe mich dem Partner hin wenn beide Lust verspüren
aber ich lass mich nicht nur aus der Ecke holen um den Staub zu entfernen*zwinker*
demzufolge bin ich Puppenmädchen mit Köpfchen und Innenleben*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sexspielzeuge,
sind wir das nicht alle ... oder sollten es zumindest hin und wieder sein ... nicht nur auf den eigenen Vorteil aus sein ... ruhig auch mal vordergründig geben und dann erst nehmen.
Zumal man ja auch die Möglichkeit hat, genügend Lust beim Geben zu verspüren.

Al
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Wen dies als gegenseitiges Geben und Nehmen zu verstehen ist, ist es toll.
Geheime Wünsche werden offenbart und es kann auch einen gewissen Kick mit sich bringen.
Die Frage ist doch, ob Du das Sexspielzeug beherrschst oder es Dich, wenn es Deinen Wunsch erfüllt. *neck*
Wenn das Sex-Spielzeug sehr gut ist...
kann es schon beherrschend werden... *g*
es fehlt in der Auswahl
wir sind ein paar und suchen sexspielzeuge (paar)

*g*
Der Gedanke Menschen als Spielzeug zu bezeichnen, liegt uns mehr als fern. Denn Menschen

a) haben keinen An-/Aus-Schalter
b) wollen in der Regel (bzw. auf Dauer) nicht benutzt werden.
c) stellt/legt man nach Verwendung nicht einfach in den Schrank
zurück.

sondern haben Gefühle, Wünsche, Neigungen, welche erfüllt bzw. respektiert werden sollten.

LG
Pandi + *chen
Geneigte ForumsteilnehmerInnen
Paare können natürlich in Kombination Frau und Mann ankreuzen.

Nicht alle Threads im JC müssen zwangsweise in Ihrer Gesamtheit gaaaanz toootal ERNST genommen werden. Manchmal ist auch ein quentchen Augenzwinkern dabei.

Das Menschen keine Ein- und Aus-Schalter haben - wen man mal von NLP absieht ist schon klar. In den Schrank stellt man sie nur zurück wenn sie auch vorher drinn waren, allerdings gibt es auch Exemplare der Gattung homo sapiens die dauerhaft benutzt werden wollen und das auch genießen... Mag zwar eher aus der DS Ecke kommen aber auch die ist im JC nicht unbekannt, vielen nicht unbekannt... *zwinker*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
ein interessantes Thema
so haben wir das noch nicht gesehen *g* Wir sind dann unsere gegenseitigen Spielzeuge *g* lach
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich finde auch man sollte Menschen nicht nur mehr als Spielzeug anderer betrachten
Davon das man Menschen NUR
also definitv NUR als Spielzeug betrachtet ist hier nicht die Rede... das ist mehr Sache von Ackermännern und deren politisch-technokratischen Hilfswichten - und nicht von mir.
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es noch immer um den gemeinsamen Lustgewinn. Wenn das klar ist, gibt es damit auch kein Problem. *anmach*

Beim ersten Versuch habe ich das auch nicht recht bedacht. Nachdem ich sagte "Heute folge ich Deinem Willen; verlange von mir was Du willst.", holte sie ihre Bodylotion und wollte nur den Rücken eingecremt haben. *oh*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Aber auch das Eincremen kann doch durchaus ausgebaut werden.

Und sind wir doch mal ehrlich. Die meisten Menschen finden es ab und an sehr schön und luststeigernd, wenn der Partner mal genau das tut, was man gerade gerne möchte, nicht mehr und nicht weniger.

Der Umgang mit einem Sexspielzeug beinhaltet doch, daß es genauso angewendet wird, wie es für den Anwender gerade am geilsten und prickelnsten ist. Und wenn Frau merkt, daß Mann das auch noch Spass macht, dann ist das der Himmel auf Erden.

Nicht oft, aber doch immer wieder gerne.
*********ms72 Mann
22 Beiträge
In dem Augenblick waren das aber zwei völlig unterschiedliche Gedankengänge.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das glaube ich Dir gerne.

Ich genieße soetwas auch unglaublich gerne und bekomme es viel zu selten. Was nicht unbedingt an seiner mangelnden Bereitschaft liegt, sndern eher immer irgendwie unter geht.

Im Grunde muss Sex nicht immer ein ausgewogendes Geben und Nehmen sein. Ab und an, gerade in langjährigen Beziehung, sind reine egoistische Triebe auch sinnvoll und wichtig. Jeder Mensch tickt ja anders und vieles verändert sich im Laufe der Jahre. Menschen entwickeln sich. Da ist es manchmal auch eine Offenbarung, wenn man mal als Spielzeug herhält und Seiten am Partner entdeckt, die bis dato unbekannt waren. *gg*
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Ja, so eine zärtliche Massage ist auch prickelnd.
Sie wird umso intensiver, je weniger stark die eigenen Finger die Haut des Partners berühren. *zwinker*
Oh, das weicht wohl jetzt etwas vom Thema ab.
Offen gestanden
..habe ich schon öfter gesagt, mein liebstes Sex-Spielzeug sind meine Liebhaber, denn ich mag Spielzeuge aus "Fleisch und But" defeinitiv lieber als welche aus Plastik, Metall oder sonstwas...

Der Mensch ist .. oder sollte.. ein spielender sein, Sex sollte spielerisch sein können, phantasievoll, und ja, ich glaube, Sexspielzeug zu sein oder jemanden als solches zu "benutzen" kann für beide ein ungeheurer Lustgewinn sein. In diesem Sinne bin ich ausgesprochen gerne Sexspielzeug, denn es hat etwas ungeheuer aufregendes, wenn mein Partner seine Lust an mir und in mir befriedigt. Und so wie er es an mir tut, will ich ich es an ihm tun (geben und nehmen) und immer mit dem Hintergrund, dass wir uns damit ja auch gegenseitig höchste Lust schenken wollen.. das hat auch etwas mit Hingabebereitschaft zu tun, beiderseitiger.. wohlgemerkt..
...
Menschliche Sex-Spielzeuge

haben Menschen es wirklich nötig derartige Spielchen über sich ergehen zu lassen ?

Ich will nicht als Spielzeug tituliert werden *nein*
*********et30 Paar
35 Beiträge
interessante Frage.........................
Als ich das Thema auf der Hauptseite gelesen hab, dachte ich an Käfer, Kakerlaken und sowas... die waren doch eine Zeit lang als Schmuck total in, krabbelndes lebendiges Zeug, ich dachte schon, jemand will sie als Sexspielzeug einsetzen. Brrrrrr

*haumichwech*


Na ja, aber im Ernst: ich stehe gar nicht auf Sex-Spielzeug. Plastik kann sich nicht gut anfühlen. Es muss schon alles echt sein *zwinker* Aber den eigenen Partner betrachte ich nicht als Spielzeug. Hm, den Gedanken verbinde ich eher mit jemandem, den man eher ausnutzt und es mit ihm nicht ernst meint. Kann ich mir nicht vorstellen.
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Entschuldigung, aber es ging um beiderseitigen Lustgewinn.
******iyo Frau
705 Beiträge
hm. also ich finde ja, dass man gegenseitig durchaus sexspielzeug sein kann ohne sich zu reduzieren sondern einfach als nette geste oder aufregendes spielchen. so ist er manchmal mein callboy, oder auch hin und wieder einfach ein lebender schwa*** mit koerper und haenden dran und ich manchmal seine hure, die ihm alle wuensche erfuellt, oder das stueck fleisch, was da ist, um seine hormone zu regulieren. es eroeffnet ein neues erleben von sex fuer beide seiten und reduziert aber niemanden, obwohl wir uns gegenseitig wirklich explizit unseren koerper und unser koennen quasi zum gebrauch oder zur benutzung zur verfuegung stellen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
"Tierische" Inhalte haben in unserem erotischen Forum keinen Platz.

Bitte kommt zurück zum Ursprungsthema!

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Es lohnt sich in jeder Partnerschaft sich
dafür Zeit zu nehmen - und um im Jargon dieses Threads zu bleiben
sich oder den Partner zum "Spielzeug" zu machen und gemeinsam
angenehmes zu erleben - ob dabei "NUR" der Rücken eingecremt wird oder ob man sich zärtlich streichelt oder
ganz andere Sachen erlebt werden die sonst zu kurz kommen ...
Ich lebe mit zwei wunderbaren Frauen in einer glücklichen Dreierbeziehung zusammen.

Da gibt es genügend lebendige Sexspielzeugvariationen. Sowohl ich mit den Frauen, als auch die Beiden untereinander.

Besser kann ich es mir momentan nicht vorstellen.

LG

Peer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.