Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
umschallen
wasn das, tut man ja nen string nicht, auser abartige. und so wie du sagst, es sollte passen. ab kg 50 spätestens sag ich mal als mann, ist schon zu ... hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit raus gelehnt, habe nur kg 44, und denke da passt es. und wem mein a... nicht gefällt, soll nicht hinsehen. meiner freundin gefällts, egal wo, fragen?
lg gerri
ein...
String wirkt aufreizend für die Frau bei uns und ist für Ihn wenn er am Hintern nur ein Schnürchen hat auch sehr angenehm zu tragen!
Man(n) sollte auch die entsprechende Figur dazu haben sonst wirkt es irgendwie lächerlich!! *ja*

LG von der Spitz_maus
na ja
jeder oder jede hat hierzu seine Meinung.

Ich für meien Teil, bin sicher dass es nichts bequemeres
gibt als String's und zwar darunter als auch am Strand.

Ich lach mich jedes mal fast schlapp, wenn am Strand die Herren
Ihre halben Einfamilienäuser an den Beinen am hoch und oben am runterziehen sind, damit auch da die Sonne hinscheinen kann.
so ist es
und die schlapprigen dinger trocknen ja auch ewig nicht. nen dünner string ist ruck zuck trocken, und macht beim sonnen kaum streifen
für aber nicht vom strand
2
3
Mutig...mutig...Respekt...
Jedoch Jedem nach seiner Fassung....und Meinung....
ich für meinen Teil finde dann einen nackenden Körper wesentlich erotischer.....jedoch ist dies meine Meinung...und keine Maßgabe...
bei Frauen siehts doch besser aus
Bei Frauen siehts doch besser aus und ist auch sehr sexy.
Aber er ist angenehm zu tragen auch wenns bei Männern nicht so toll aussieht.
ich finde, das es bei männern einfach nicht aussieht.
da kann es in homosexuellen kreisen anders sein, weil die andere visuelle reize unterliegen, aber ich finde den männerhintern einfach nicht reizvoll.
und das gibt der string ja her.
Männer mit String finde ich jetzt nicht gerade so sexy... stehe da eher auf Retro-Shorts. Habe natürlich auch schon mal einen Tanga ausprobiert, aber der (nicht vorhandene) Tragekomfort war nicht so meins...
Ich finde es Sexy wenn ein Mann ein String trägt.
wenn er einen knackigen po hat
genau das ist es, wenn er
aber da kommen andere shorts auch sehr schön zu geltung und die gefallen mir besser
jab..shorts!
eindeutig!
na das sieht doch ma knackig aus
String bei mir?
Nein Danke. Da sind mir Boxershorts schon lieber.

Aber jeder soll so, wie er mag.
Lieber bzw. nur shorts...

aber jeder wie er mag
jeder wie er mag, aber string den mädels
warum nicht...
ab und zu trage ich schon mal einen...
*******_rp Mann
41 Beiträge
nee zu Männerstrings
Ich mag lieber enge Boxer-/Retroshorts, denke da kommt ein süßer Knackarsch auch gut zur Geltung. Hatte mal einen string zum Geburtstag geschenkt bekommen, auch mal anprobiert, aber is nix für mich.
Jeder so wie er es will!!!! *genau*

Ich trage gerne strings, aber wenn die Damenwelt sie trägt werde ich ganz wuschig!!! *lol* *crazy*

Ein schöners erotisches Wochende euch allen!!!! *wink*
loveboy
liegst voll auf meiner wellenlänge, nen schöner frauenpo gehört nur in strings oder in nichts.
gerri m
so ist richtig geri
strings sind was für frauen!
männer sollten männer bleiben. in unserer westeuropäischen gesellschaft, hat es sich so eingebürgert, dass frauen standartmäßig einen string tragen.

männer verweichlichen meiner meinung nach ohnehin schon zu viel.

ich sag nur die "metrosexuelle züchtung vom mann" mit rosa flip flops und gezupften augenbrauen....
@hoagie
jedem das seine, ich trag auch keine rosa flip-flops aber gegen ein gepflegtes äußeres auch beim mann kannst du ja wohl nix gegen sagen...aber das ist hier glaub ich wieder ein anderes thema!!
hoagie
sorry, aber was es mit verweichlichen zu tun, wenn man als mann strings anzieht, bei frauen ist das, wie du schon sagst, standart, und so sollte es auch bleiben. warum sollten aber männer keine anziehen.
ach so, und rosa flipflops, da hab ich noch keinen mann mit gesehen, da würde ich an was denken, du weist was ich meine, und ich hab auch keine.
lg gerri m
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
nicht in der Öffentlichkeit...
Ich besitze zwar auch einen String, habe den allerdings noch nie anderswo getragen als im Schlafzimmer... *zwinker*

Früher hatte ich meist farbige Slips getragen, aber seit einigen Jahren bevorzuge ich Boxershorts.
Und das Schöne daran:
vor gar nicht allzu langer Zeit ist mir gesagt worden (und ich habe es mir dann auch beweisen lassen... *ggg* ), dass frau bei Boxershorts so herrlich bequem von unten "durchgreifen" kann... *freu*


Im Übrigen schließe ich mich vielen Vorrednern an: ein String sieht nur an einer Frau wirklich sexy aus... *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
mittlerweil bin ich zu Retros von Angelo L. umgestiegen und ich weiß das DIE Dinger bei Frauenpopo´s auch hammergeil aussehen........

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.