Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*********locko Frau
213 Beiträge
@gerri61
Prolls = Proleten...

Ich habe das Gefühl... zumindest bei denen ich das gesehen habe... sie wollen mit dem den großen Macker raushängen lassen... und bisher hab ich noch kein Gegenteil entdecken können.

Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen würde...

Persönlich gefallen sie mir nicht.


P.S.: Wer mein Profil aufmerksam gelesen hat, der hätte entdeckt, dass ich zu 100 % Schwul bin.... ich steh auf Männer... Zwinker...
roman
bu ich hoffe, siehe foto, gehöre noch nicht dazu, alter? jeder ist so alt wie er sich fühlt. anderes weiter vorne mit zwei zentnern no go, schlimm.
el_torro
hi, danke für die aufklärung, wenn du schwul bist, warum dann im frauenprofil. und sorry, den rest habe ich noch nicht gelesen, hole ich nach.
nen großen macker raushängen lassen möchten ich nicht, uns gefällts, und so bleibts, ok?
*********locko Frau
213 Beiträge
@gerri61
Hi du,

Äh... in meinem Profil steht, dass ich mit leib und seele Frau bin. Und das will ich auch die nächsten Jahre noch so bleiben.

Und dann bin ich erst recht schwul... weil ich auf Männer stehe...

Und wenn euch der String gefällt... jedem das seine... So lange ihr euch wohl fühlt... Dann ist alles doch in Ordnung.


P.S.: Zu sehen ob ich männlein oder Weiblein bin, guck einfach neben meinem Nicknamen... das Zeichen mit dem Kreisle und dem Kreuzle klärt glaub ich so manche Sache auf... grins
el toro
super mal ne ganz neue bezeichnung für schwul, das du ne frau bist ist ja nicht zu übersehen, und dass du da auf männer stehst, klar.
waren nur etwas irritiert.
lg gerri
*********locko Frau
213 Beiträge
Hi Gerri61

Lach... habs mir gedacht, dass ich verwirrung stifte...
Aber wenn das jetzt klar ist freut es mich um so mehr...

Grüßle
el torro
el torro
ist dir gelungen
lg gerri
****iko Mann
11.369 Beiträge
...el_torro......selten so gelacht....durch eine äußerung als Frau zu sagen das man (Frau) schwul ist verwirrt man so einige...werd ich mir merken *genau*



lg

deWinni...der voll lesbisch ist *ggg*
*********locko Frau
213 Beiträge
@nurwiko
Tja... manchmal finde ich blindes Huhn auch ein Korn.... in Sachen jemand verwirren...

GRINS

Aber bitte doch wieder zurück zum Threat... sonst gibts meggäh mit de Hausverwaltung hier... smile
Ich trage beides, mal einen string abends oder bei club besuchen, aber am meisten trage ich schöne bockser shorts!!!! *top*

B *crazy* i den Frauen liebe ich strings und die micro mini strings!!!!
Leeeeeeeecker!!!
*******3_nw Mann
11 Beiträge
Uäh, ich könnte mir niemals vorstellen so ein Ding zu tragen und ständig was in der Ritze stecken zu haben. Alleine die Vorstellung finde ich da abstoßend.

Bei Frauen sieht das ja alles sexy aus, aber beim Mann hat das meiner Meinung nach einen schwulen Touch.

Trage ausschließlich Boxershorts, die dürfen dann von mir aus auch eng anliegen, aber da juckt mich wenigstens nichts am Arsch.
bewegungsfreiheit
ich konnte mir vor einiger zeit nicht vorstellen einen String zu tragen.
Dann hab ich mir aus Lust meine Frau zu überraschen einen bestellt.
Und jetzt hab ich die Dinger immer bei der Arbeit auf der Baustelle an.
Weil da bleibt alles am Platz und schön luftig ohne schwitzen. *geheimtipp*
*******gie Mann
292 Beiträge
es gibt...
wahrscheinlich nichts schlimmeres als einen knackigen männerhintern in einem string!!

da bevorzuge ich dann doch gut sitzende pants... es ist doch viel schöner den hintern - und was dazugehört - etwas zu "verpacken" als es mit einem "ritzenflitzer" zu verschandeln, oder?

gruß mythologie
*******_by Mann
3 Beiträge
Unter meiner Jeans ist immer ein String verborgen, ich trag das Zeuch schon seit Jahren und kann mir keine bequemere Unterwäsche vorstellen.
Für alle Skeptiker: einfach kaufen und ausprobieren. Man gewöhnt sich sehr schnell und wird nie wieder andere Sachen tragen.
schön
dass es doch ne menge leute gibt, die drauf stehen. das einzige, wo ich keinen string anziehe, ist die baustelle, weil oft auch kalt. man will sich ja nicht unterkühlen. wäre schlimm.
und in der ritze spürt man da eigentlich nichts.
und zu schwul, was ist daran schwul einen string zu tragen. meine freundin möchte an mir nie ne boxershorts sehen, eben heute abend wieder gesagt.
lg gerri
Männerhintern und Strings.... passt irgendwie nicht. Da gibt es doch viel schönere Sachen. Auch wenn die meisten Männer hier (53% Stringträger?! *oha* ) mich lynchen werden....

Für mich sind Strings weiblich belegt und da ich mich mit weiblichen Attributen nicht schmücken will. Nope kein String für mich. *g*
*******DuX Frau
78 Beiträge
nur zu
das ist die richtige Einstellung...Gerry
wer es tragen kann sollte es tun das finde ich
XHallo_DuX
muß auch sagen war erst skeptisch gegenüber dem string...haben es mal ausprobiert und muß sagen meiner freundin und mir gefällt es. trage aber hauptsächlich eng anliegende pants aber ab und zu schon mal nen string, wie gesagt wer es tragen kann sollte es auf alle fälle mal ausprobieren...
XHallo..
schön zu hören, dass es auch frauen gibt, die es nicht, wie so oft geschrieben, nicht abtörnend finden, das männer strings tragen.
ausser auf der baustelle und wenns richtig kalt ist, gibts nichts anderes. und zum baden so knapp, wies geht.
lg gerri
unsere meinung
finden auch das Männer und Stings nicht wirklich zusammen passen das sollen wir (m) mal lieber den frauen überlassen denn an den Ladys ist es doch um so geiler!!!
ok
jedem seine meinung, und zu ner gut gewachsenen frau, zu denen du zweifellos gehörst, lady, gehört sowieso nichts anderes als ein string, weils einfach erotisch ausschaut. und ein schöner po kann sich doch sehen lassen.
Strings sind geil!!! Ob mann oder Frau!!!! *kuss2*

Bei der Arbeit trage ich keine ,sonst fast immer!!!! *ko*
Männer und Strings = NoGo
Ich trage selber keine und habe auch nie darüber nachgedacht mal welche zu tragen. Finde ich auch nicht schön.

Die Strings sollten einzig von Frauen getragen werden. Da wirken sie auch super sexy. An Frauen liebe ich Strings....*ggg*
Ich kann nur für mich sprechen..

Männer in Strings sind der absolute abturner..
Da kann noch solch ein Adonis mit dem schönsten Knackarsch drinstecken... Bei solch einem anblick vergeht mir alles...


manchmal ist mehr, tatsächlich auch mehr ...
Grundsätzlich...
sollte Jeder das Tragen was ihm gefällt...
jedoch ist das nicht hier die Frage....
Ich für meinen Teil kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen... wenn man(n) solch Teil versucht umzuschnallen....
weder sexy noch schön....es paßt nicht zur männlichen Körperform...
Waschbrett bauch und Ritzenkiller....geschwege mehr Fülle und dann noch so´n Teil...nö Jungs, ist besser wenn ihr euren süßen Popo verhüllt mit gut sitzenden Pants oder Shorts...muss ja nicht teuer sein, aber gut sitzend...vorn und hinten....
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.