Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Männer und Strings
Wieso nicht?Im Sommer finde ich das schön.Es sieht ja auch niemand.

Was ich nicht mag sind Stringbadehosen. *hypno*
@******ian

Volle Übereinstimmung! *genau*
Also ich habe auch welche und trage sie doch auch ab und zu mal gerne.
Jeden Tag brauche ich sie jetzt nicht grade aber so ab und zu sind sie schon recht angenhem zu tragen *g*
******mod Paar
54 Beiträge
Ich trage fast ausschließlich Strings und mir und meiner Frau gefällt es sehr! *g*
****la Frau
17 Beiträge
Männer in Strings find ich geht garnet.
Boxershorts sind besser. Richtig lecker *top*
Da merkt man wieder wie Unterschiedlich die Geschmäcker sind, hehe
******att Mann
1 Beitrag
Strings sind geil
Ich trager gern String - besitze auch sehr viele - meine Frau ist begeistert und kauft mir immer wieder einen dazu
Männer mit Strings?
... Strings gehen bei mir gar nicht. Finde ich bei Männern echt abtörnend. Meint auch meine Lady.
Zwischenstand!!!
Wobei 76,2 % der Männern hier angeben String zu tragen oder gerne welche tragen würden, finden gerade mal 6,7% der Frauen, die sich geäußert haben, einen Mann im String erotisch.

Deswegen sollte ein Mann keinen String anziehen wenn s die Frau nicht unbedingt wünscht, bei der Quote kann man sonst mit einem String nur daneben liegen.

Brian
Ich trager gern String - besitze auch sehr viele - meine Frau ist begeistert und kauft mir immer wieder einen dazu

dann ist es doch auch vollkommen in Ordnung...

ich mag es jedoch nicht den Anblick aufgezwungen zu bekommen....
denn mir gefällt es absolut überhaupt nicht...

  • Bine

Aber Tante Bine, welchen Umgang pflegst Du denn - Entblößer... *haumichwech*
****cat Frau
630 Beiträge
Strings ja
aber bitte nur an Frauen, ich finde es an Männern nicht so toll!

Da ziehe ich Retroshorts doch vor!

Vor allem tragen meistens Männer Strings, die es besser lassen sollten, sprich mit haarigem Hintern und Bierbauch!

Zumindest sind mir hier schon ein paar dieser Exemplare über den weg gelaufen!
ach neeeeeeee ! Muß nicht sein. *gaehn* Dann lieber nackt.
@SteffanG
der Umgang heißt
  • Joyclub


*zwinker*

  • Bine

********0_he Mann
171 Beiträge
Naja
Also ich kann Männern mit Strings einfach nichts erotisches abgewinnen?
also bei männern finden wir beide strings fast immer nicht so wirklich sexy.
Also ich finde
die sehen doch ganz gut aus.
String geht gar nicht bei männern.......aber bei frauen dafür umso mehr.......
grundsätzlich finde ich strings an Männern nicht wirklich erregend.
kommt warscheinlich drauf an wer drin steckt...
ihr gefällts
und deshalb gibst fast nur strings, bei beiden. wie weiter oben steht, haariger arsch und bierbauch, das geht wirklich nicht, da würde ich auch drauf verzichten.
Find ich absolut schrecklich!

Strings bei Frauen > YEAH
Strings bei Männern > NOGO
ich finde es kommt auf den A... an. Auch nicht jeder Frau steht ein String.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ab und zu trage ich auch mal einen. Fühl mich da ganz wohl drin. *freu*
Also
bitte... ich glaubs ja nicht, von 814 Männern in dieser Umfrage tragen über 400 strings. Ich habe das eher für sehr selten gehalten aber naja.

Aber jetzt mal ehrlich: Metrosexuell hin oder her. Es gibt einfach dinge die gehören nur an einen Frauenkörper und dazu zählen definitv Strings!!!!!! *genau*
Ich kann mir kaum vorstellen, das eine Frau es erotisch findet, wenn ihr Mann sich vor ihr auszieht und plötzlich kommt so nen hauch von nichts zum vorschein.

Aber belehrt mich eines besseren, wenn anders ist!

Aslo wir persönlich finden es eher unerotisch und möchten uns das auch am besten garnicht vorstellen.

Liebe grüße

Bacardi
@BacardiRazz08
Es ist noch schlimmer als du ahnst: die Umfrage wurde von 814 Männern und Frauen beantwortet. Tatsächlich tragen von 645 Männern 422 Strings.

Das ist ja an sich schon gewöhnungsbedürftig, dass schlimme daran ist aber, dass sie es mit einen Überzeugung tun die logisch nicht nachzuvollziehen ist.

Sie glauben fest daran, dass es den meisten Frauen gefallen könnte, obwohl dies gerade mal 13!!! Frauen von 159 Frauen angeben.

Aber wo Mann nicht nachdenken möchte, da macht er es meist auch nicht.

LG
Brian

PS: Lustig die Antwort: "Meine frau steht darauf." würde dies bei allen stimmen so müssten sich wohl einige Männer die Frauen zu dritt teilen. LOL ok, bei der Unterwäsche teilen sie ja auch schon und tragen das selbe wie besagte Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.