Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6718 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Promi-Paar würdet ihr gern "swingen"

Mit welchem Promi-Paar würdet ihr gern "swingen"
Ein anderer Thread (Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV) hat mich auf die Idee gebracht...

Mit welchem Promi-Paar würdet ihr gern mal "swingen" und warum?

Hier meine eigene Antwort aus dem anderen Thread:

Als Paar könnte ich mir Melanie Griffith mitsamt Antonio Banderas vorstellen, allerdings vielleicht eher vor 15 Jahren (sie, nicht ich). Sie in "Milk Money", er in "Desperado"

Da werd ich auch hier auf meine Antwort aus o.g. "Ursprungs-Thread" zurück kommen: Swingen könnte ich mir also mit Christina Surer / Christian Abt vorstellen! Eben aus dem Grund, da mehr dazu gehört als nur das Aussehen!

Meine Antwort aus dem "Ursprungs-Thread":
Wohl auch deshalb, da ich schon mit ihr gesprochen habe und sie auch schon des öfteren ungeschminkt gesehen habe!

ehrlich gesagt mit gar keinem promi....
das swingen ist mit "normalen" leuten schon manchmal problem beladen genug, dann ist noch mit promis? *roll*
*zzz* Ich glaube die Frage muss nicht beantwortet werden.Natürlich mit keinen Promi .. normale denkende Mensche sind uns lieber.Übrigens Promi sind auch nur.....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir würden mit keinem Promi-Paar swingen wollen.
Mit Carlo Ponti und Sophia Loren
weil ich schon immer Sophiafan war und bin *roll*
hm...uns fällt auf anhieb kein paar ein...normalos sind uns da schon lieber *g*
Swingen mit einem Promi Paar!!!!!!!!
Denke das sich das für einmal lohnt aber mehr nein sorry geht gar nicht.Die haben ja noch weniger Zeit als wir es schon haben.Natürlich gibt es den einen oder anderen.Ich Mondscheinweibchen finde zum beispiel :
Richard Gere,Will Smith und Jonny Depp.
LG
Mondschein *hotlady*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ TheAlamo
Leider wird dir das nicht mehr gelingen, aber du kannst sie ja als Singlefrau einladen.
Carlo Ponti ist vor kurzer Zeit verstorben.

Schön, von dir wieder zu hören, wir haben dich und deine Beiträge schon vermißt.
Wir haben vor ein paar Tagen gelesen, warum, schön, daß es dir wieder besser geht, zumindest hoffen wir das.
als single mit paris hilton,oder gisele bündchen,als paar mit karolina kurkova und marcus schenkenberg!!
ist doch ganz klar
wer würde denn nicht gerne mal mit brad pitt und angelina jolie eine nacht verbringen .. also da würden wir keine 3 sekunden überlegen *zwinker*
Mmmh.........
Brad Pitt jaaaaaaaaa das wäre auch noch was einfach nur lecker frech grins.
LG
Mondschein *hotlady*
*******rol Mann
971 Beiträge
da fällt mir niemand ein,außerdem sage ich immer:"Schuster bleib bei deinen Leisten........2 ;-))


L D&S
bestens gewählt
von zweiplusx:
wer würde denn nicht gerne mal mit brad pitt und angelina jolie eine nacht verbringen .. also da würden wir keine 3 sekunden überlegen

Genau das wäre auch unsere Wahl!!!!
tja ...
... das kommt ja gerade darauf an, wer mit wem wie und wie lange (noch) zusammen ist .. das muss man erst die Yellow Press mal durchstöbern ...

aber ehrlich ... darüber macht man sich doch nicht wirklich Gedanken ... so mancher Fan von irgendjemand Berühmten träumt ja davon, eine Nacht zu verbringen ... und wie stehen dann die Leute nach einer solchen Nacht mit vielen Unbekannten da, in der Bild am Sonntag - also total unrealistisch ...


Zurück zur eigentlichen Antwort ... wüssten auf Anhieb keinen Promi ...
******e69 Paar
102 Beiträge
Also ganz ehrlich!
Haben wir da überhaupt noch nie drüber nachgedacht und wenn wir das so spontan mal tun, dann müssen wir sagen...mit keinem Promipaar.

Einerseits fällt uns keins ein mit dem wir das tun wöllten und andererseits wissen wir nicht, was an einem Promipaar besser sein sollte...da würden wir uns eher ein ganz normales sympathisches Paar von nebenan wünschen.

LG
Mondscheinmännchen hat da auch was zu sagen,
Also wenn dann würde mich der Dieter und Estefania interessieren.
Mich würde dabei aber natürlich nur Estefania anmachen(puh).

Und was dann Mondscheinweibchen mit dem Didder anfängt iss ja dann nich mein Problem.(lach)


Die Beurteilung von Uns wäre es doch schon wert.

Eh hör mal so geil wie Ihr seid, sind das die Matten die die Welt bedeuten. O-Ton Dieter.


Solch Komplimente gehen doch runter wie Öl.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
promis
ohh....

mir fällt da robert redford ein...ich(Sie) finde ihn sehr erotisch ..auch jetzt noch...er hat sowas...ja...weiss nicht wie zu beschreiben...eben dieses ETWAS...;-)
*******rol Mann
971 Beiträge
@********in17

Dieter und Estefania sind aber schon lange kein Paar mehr,darum brauchst du dir über Dieters Verwendung keine Gedanken machen............. *genau*

LG Dagmar
Saechsitirol
währe da noch eine zauberhafte Alternative. *ggg*
... ganz klar; aus verständlichen Gründen mit keinem *ggg*
****ey Mann
324 Beiträge
Ich nehme Bernie und Ert =) Die halten die Klappe, sind schön weich, und man kann nicht unterscheiden, wer wer ist, was is echt und was gefaked *lol*
Fällt uns keiner ein. Wie schon erwähnt gehört ja mehr dazu als nur das Aussehen und den Prominenten, kennt man ja doch nur in seiner Rolle als Schauspieler, Sänger, Entertainer etc. und wenn man Sie dann real sehen würde verlieren sie eventuell auch ihre Reiz.
*******ple Paar
16 Beiträge
Brad Pitt und Angelina Jolie - aber
wären mit Sicherheit auch unsere Top - Kandidaten, aber aus Altersgründen sollten wir uns aber vielleicht nach Michael Douglas und Katherina Zeta-Jones orientieren.
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Für mich (m)
kämen in Betracht:

Brad Pitt & Angelina Jolie
Seal und Heidi Klum
Pamela Anderson & Tommy Lee (wenn sie noch ein Paar wären)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.