Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Promi-Paar würdet ihr gern "swingen"

*********el_by Paar
19 Beiträge
?
Was für eine Frage.

Ich denke das ist Wissen aus der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Man wird doch ein wenig fantasieren dürfen .


Ein Paar zusammen gesetzt aus Simone Thomala und Hugh Jackman oder so .

Ist sehr schwer da ich ich auch stark auf Sympathie und innere Werte gehe und das kann man bei den wenigsten Promis einschätzen .



lg

XXE_m
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo liebe User
Ich habe den Thread mal ins "OT" verschoben, da er mir dort doch um einiges besser aufgehoben scheint, als hier.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

also da fallen uns einige ein! ;-)
Heidi Klum und Seal

Michelle Hunziker als sie noch mit Eros verheiratet war

oder

Sylvie und Rafael van der Vaart

...

das wären so Pärchen, da hätten wir nicht wirklich etwas dagegen...

*zwinker*

wer da noch sagt, seine Nachbarn wären ihm lieber, der spinnt!

*zwinker*
Angelina Jolie/Brad Pitt und Johnny Depp/Vanessa Paradise. <3
oh ja!
Johnny Depp und Vanessa Paradis, die müssen auch noch auf die Liste, auf jeden Fall!

*zwinker*
Mit den Osbournes *fiesgrins*
In der Realität...
mit keinem aber in der Fantasie kann ich mir Gina Gershon (sowohl heute als auch früher) vorstellen und ihr würde ich Edward Norton oder Jude Law gönnen! *zwinker*

Wenn es ein bestehendes Paar sein muss dann würde ich sagen...

Kermit + Miss Piggy! *haumichwech*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Warum immer aktuell?
Für meine Süße: Rod Taylor (Die Vögel Original) oder Robert Taylor (Ivanhoe)

Für mich: Tipi Hedren (Die Vögel Original) oder Maureen O´Hara (Rio Grande)

Grüßle
Markus
*******ter Frau
10.875 Beiträge
gute frage, paarsued
wenn ich auch in eine andere aera abzweigen darf, dann fiele mir dazu schon ein paar ein. kathrine hepburn und spencer tracy. die beiden hätte ich gerne mal kennengelernt und hätte mich nicht arg gewehrt, wenn mehr daraus geworden wäre.

gute alte hollywood grüße,
dagi
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sehr gut Dagi
Die Beiden sind auch echt Klasse!
Uns würde da dann auch noch Gene Kelly und Ginga Rogers einfallen.

Grüßle
Markus
Will Smith...
den würde ich mal unter die Lupe nehmen!
R. Kelly ist sicher auch nicht ohne! Was man so über ihn spricht!
Aber... am Ende wird sicher gar nichts passieren, oder aber so schnell das es keine Zeit zum wirklichen Rumsauen bleibt, die sind doch ständig unter Strom, auf der Flucht oder dauergestresst!!!

Also dann doch lieber die ganz einfachen bodenständigen Normalos unter uns...


Anny
....mh......
pamela anderson ....mit ihrem macker.....weiss jetzt nicht wer da gerade aktuell ist.
Hi,

also ich glaube bei Angelina Jolie + Brad Pitt oder den Beckham's würd ich nicht nein sagen *zwinker*
Johnny Depp und Vanessa Paradise *g* Stimmt, gar nicht dran gedacht lecker
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Sylvie und Raphael van der Vaart würden wir nicht von der Bettkante stossen. *ggg*
*****ans Paar
435 Beiträge
Nur wenn Sie/Er ebenfalls in JC zu finden sind.;-)
Doch ich (m) vermutete mal, dass es sehr schwierig sein dürfte über diese o.ä. Plattform an die betreffende(n) Person(en) real heranzukommen. (Ich möchte jetzt keine Namen genannt sehen)

Auch glaube ich, dass es sog. Promis recht schwer haben, ihre Vorlieben so auszuleben wie wir es zum größten Teil hier machen.
Fast können sie einem leid tun.
Wenn wir z. Bsp. LUST auf LUST haben, nehmen wir Kontakte zu Anderen auf oder gehen in einen SC. Doch als sog. A-/B-/ oder C-Promi wird dies nicht so leicht gehen. Hier in JC o.ä. angemeldet zu sein reicht ja nicht, außer zum "Bilderkes" gucken, mitzulesen oder sich anzuregen.
Und wie geht es dann weiter?

Sobald es aber um nackte Tatsachen und echte Kontakte geht wird es problematisch.
Irgendwann fliegt die Deckung (falsche Altersangabe/Wohnort/Foto) vielleicht auf, und spricht sich rum, was ja die meisten bestimmt nicht möchten.
Es sei denn, es geschieht aus PR-Gründen.

Also, wer sich von uns nicht ganz sicher ist, eines Tages ggf. prominet zu werden, sollte die Zeit bis dahin noch fleißig nutzen.

Er v.d. AIDAfans

PS::Direkte CM`s prominenter Persönlichkeiten an uns werden selbstredend vertraulich behandelt. Versprochen.
pitt brett und anschelina wulstlippe kämen für uns eher nicht infrage ... geile typen sind connery und salma hayek !!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mit...
angelina jolie + cammaron diaz!!!!!
...Andy mit Tine Wittler *gg*
mit gar keinem, da ich nicht swinge.

Und bin ich jetzt raus?


*maler* Dat Erdnuckel
... auch für den Fall, das ich als "abartig" eingestuft werde...

Ich würde mir ein Promipaar aus der hohen Politik suchen. Ich denke nicht, dass es so einfach möglich ist, sich nackt zu verstellen. Vielleicht würde die Offenheit dazu führen, dass man auf Fragen tatsächlich eine ehrliche Antwort bekommt, dass man erfährt was denkt diese Person denn wirklich.

Klappt es nicht, wird es allerdings grsuelig, wenn ich z.B. an Angie denke ....
HALLO,Hallo
*huhu* Wer glaubt eigentlich das Promis das anderst machen oder besser sind *pimper* *frage* als die normalen Clubgänger.?Kann den jemand Beweise vorlegen *haumichwech* .Denn ich glaube nicht,das Sie Kamasutra von hinten-bis vorne ausprobieren,wenn sie sich dabei warscheinlich selber den Hals verrencken würden. *smile* *baeh* .Jeder hat Vorlieben beim SEX und so wird es bei diesen Leuten auch sein.
Ich persönlich würde mir gerne mal J.Lopez *sabber* *rotwerd*
und ihren Mann zur Brust nehmen *haumichwech* *ja* .

lg L aus LL *undwech*
Mmhhh,mal überlegen.............
ganz klar,Megan Fox und Shia laBeouf,
sind zwar nur auf der Leinwand ein Paar,aber geil anzuschauen. *sabber*
***za Mann
356 Beiträge
da brauchtskeine überlegung,
adam und eva selbstverständlich. adam kurz beiseite geschafft und eva derart beglückt, dass sie ihren apfel gänzlich vergessen hätt.
dann stimmt die weltgeschichte, so wie ich es mir ausmal. lust- und genussvoll, lieb gott hätt seine freude dran, ich freude dran im garten eden, stolz wie ein pfau (selbst gebastelt aus adams resten) und glücklich unsterblich wohl bis heute.
nur deshalb, um (un)sinnige antworten auf tief schürfende fragen geben zu dürfen.
kurz vor schluss und auch zum schreck, wär eva in der lage gewesen, meinen namen richtig auszusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.