Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Nur sehen und zeigen?62
Wir lesen immer mal wieder in Profilen von Paaren, bei denen beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutaler Sex: Wie findet ihr das ?

absolut nichts für uns!!!
Brutaler Sex ist absolut nicht unser Ding, was soll daran denn schön oder prickelnd sein, wenn man den Partner leiden sieht??? *flop*
@Loreley
Ja,da hast Du schon Recht,klar...Aber es würde mich immer an das erinnern,was draußen jeden Tag in der Welt mit Frauen passiert.Allein deswegen hätte ich da keinen Gefallen dran.Aber wenn beide so was wollen,ist es in Ordnung.

"Wenn zwei Menschen zusammen etwas aus freiem Willen tun wollen,rechtfertigt die Moral keinerlei Eingriff!"

...Oder so ähnlich... [b]hust[/b] *zwinker*
*********d8044 Mann
74 Beiträge
kommt drauf an
ich liebe auch mal den harten und hemmungslosen sex aber ich stimme sudwestpaar zu am schluß ist kuscheln schön!!

liebe Grüße
ein klapps auf den Po....
... kann für manch einer schon zuviel sein und Anhaltspunkt sein, eine Beziehung zu beenden...hab ich doch meine Freundin verbahl angefrozelt und sie konterte mit Brustwarzen kneifen ....toll! Auf sowas steh ich nicht! hab dann zurückgekniffen aber dieses eher nur andeutungsweise. Wir hatten brualen Sex, so ihre Aussage, dabei hab ich sie nur etwas hart gef...und zwar so hart dass sie unnunterbrochen gekommen ist,das ganze Sofa war klatschnass und sie hatte stellenweise bis zu einem Meter abgespritzt. Man muß aber auch dazu sagen, das wir uns verdammt lange nicht miteinander vergnügt haben. da kann schonmal Aggression aufkommen.
********er13 Mann
464 Beiträge
hi
solang keine grenzen gebrochen werden die dem partner nicht gefallen ist es ok, ich mag es auch eher härter und nehm mir was ich will.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Zärtlichkeit und animalische Lust
Nur sanft ist schön aber vielleicht irgendwann einschläfernd. Nur wild ist erregend aber vielleicht oft zu schmerzhaft.

Die für beide geeignete Mischung ist das Optimum: wenn er mal wie ein schnurrender Kater fast übergangslos zum animalisch zupackenden Tieger wird.
Alles ist ein Frage der Situation und der Stimmung von beiden.

Ich gehöre zu den zarten Frauen, die gedemütigt, über Knie gelegt werden wollen und der Traum von der Vergewaltigung durch brutale Männerhände und Glieder gehört dazu ..... aber diese Möglichkeiten räume ich nicht jeden x-beliebigen Kerl ein!

Sanfte Zärtlichkeit und kraftvolle Brutalität sollen mir schließlich Freude bereiten.
also ich steh da voll drauf...
also normalerweise bin ich der dominante part in unserer beziehung. ich demütige und unterdrücke ihn gerne, und er genießt es in vollen zügen. ich dagegen stehe gar nicht auf diese art von demütigung durch bestrafungen oder sowas. aber ab und an mal einfach von ihm "überfallen" zu werden und dann heftigst benutzt zu werden macht mich tierisch an. und dabei kanns gar nicht heftig genug sein, das ganze artet dann in nem richtigen kampf aus. und dann ist bei mir auch eigentlich alles erlaubt, von haare ziehen über ohrfeigen bis ....
ich genieße es, wenn er versucht, mich zu beherrschen indem er sein ganzes gewicht auf mich drückt.
für den notfall gibts natürlich immer ein safeword, ohne geht gar nicht. soll ja alles schon im rahmen des erträglichen bleiben.
und wie die meisten hier schon sagen, danach kuscheln und ganz viel knuddeln ist auch ein muß für mich.
*g*
grübel
*wink*
also ich bin echt schockiert auf was so manche menschen stehen. wie kann man auf haare ziehen oder schläge stehen??? geht mir nicht in den kopf. was ist denn der kick dabei??? ich kann vielleicht es noch verstehen das man untergeben sein möchte, das der partner den takt angibt aber schläge *umpf* . seitdem ich hier im forum stöber habe ich sachen gelesen von denen ich vorher noch nichts gehört habe. das ist ja hier stellenweise echt heftig. hat man diese veranlagung schon von klein auf oder hängt das von der erziehung ab???
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Brutal Sex von Frau gegen Mann, finde ich toll.
Also wenn eine Frau das Ruder in den Händen hat
und den Mann fordert,
dann finde ich das schon eiler,
a wenn ein ohnehin schon starker Mann,
einer Frau zeigt was er will.*würg*

Also ich stehe ohnehin schon auf CFNM,
also Clothes-Female-Naked-Man,
was übersetzt heißt:

Angezogenen (bekleidete) Frau und nackter Mann.

Also soll heißen,
das der nackte mann der Frau in Kleidung ausgesetzt ist
und ihr als Spielzeug dient.

Leider hatte ich nur selten das Glück,
das sich Frauen oder gar ganze Damenrunden trauten,
mich in ihre Mitte zu nehmen.

Doch wenn dem mal so war,
dann habe ich es genossen,
mal nicht nachdenken zu müssen,
was die Frau jetzt will,
sondern die Frau es sich einfach genommen hat.

Ok ein Codewort ist auch da von nöten,
damit es nicht aus dem Ruder läuft,
doch härter als beim Blümchensex geht es da llemal zur Sache.

Ich persöhnlich kann es kaum erwarten,
wieder von Frauen befingert zu werden
und ihnen nackt zu Füßen zu liegen.*seuzfz*

Mit gruftig liebem Gruß
der ganz normal devoten Art
von Michael.
Also ich mag es auch, wenn es mal etwas härter zur Sache geht z. B. im Rahmen eines Fessel- oder Vergewaltigungsspielchens, aber brutal wird es garantiert nicht.
Es kann durchaus sein das ihre Wäsche leidet, ich sie hart nehme etc. aber keine Gewalt im Sinne von brutal.
Leichtes Spanking etc. sind okay, aber nur als Lustgewinn und nicht als Schmerz gedacht...
********er13 Mann
464 Beiträge
ich finds einfach geil richtig harten und geilen sex zu haben. und das wird dann auc nur mit frauen geschehen die es auch so wollen. aber es gibt nix geileres
Es kommt ganz auf den Partner an,ich mag es auch ..mal hart..mal zart

Gruss Lotte !
ich
steh auch total drauf. ich liebe es wenn er mich beherscht,mir auf die brüste schlägt und mich hart ran nimmt. mag es aber auch zärtlich.

lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.