Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1467 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutaler Sex: Wie findet ihr das ?

Ich habe leider noch nicht viele Erfahrungen in diesem bereich, aber der Gedanke mal GEPLANT Vergewaltigt zu werden macht mich tierisch heiß.
Irgendwo in einem Wald spazieren, dann kommt aus dem nichts ein Mann, drückt mich zu Boden, verbindet mir die Augen, Fesselt & Knebelt mich. Macht mit mir was er will und reagiert auch nicht auf „nein/nicht/hilfe“.
Sollte ich gefallen dran zeigen gibt’s ne Strafe, Schläge zum Beispiel da ich mich gefälligst zu Wehren und am besten noch zu heulen habe und es mir keinen Spaß machen soll.
Wenn er fertig und befriedigt ist macht er mich insoweit wieder los dass ich den Rest allein hinbekomme und dann verschwindet er wieder – und ich habe ihn nicht 1sec gesehen.

Aber wie gesagt, nur geplant. Also vorher schon alles soweit abgesprochen, Ort – ungefähre Uhrzeit und vor allem – GRENZEN deutlich gemacht und es muss das Vertrauen vorhanden sein das sich an diese Grenzen auch gehalten wird.
...wenns Beide wollen!
Finde richtig harten Sex total geil!!! Mag es meinem Partner die Kontrolle über mich zu überlassen. Vorausgesetzt: wir kennen uns und jeder kennt die Spielregeln. Würde es sicher nicht gleich am Anfang machen und das "Tempo" zu Steigern ist sicher auch ratsamer, als gleich alles auf einen "Schlag" aus zu probieren...
nein danke
wie Anne das schon gesagt hat ist für mich Brutal ein handeln ohne nachdenken das wirklich nur der eigenen Befriedigung gilt und im Notfall iss es mir eben egal was mein Partner/in gerade dazu denkt...

das Spiel sich einfach mal nehmen zu dürfen was man mag ist toll aber selbst da gibt es Grenzen von denen ich weis das ich sie nicht überschreiten werde.

also mal richtig heftig gerne aber nicht Brutal
Ich denke wenn es von beiden gewollt ist dann ist das okay,aber wenn
einer von beiden gegen seinen Willen "brutal" zum Sex genötigt wird, ist das in meinen Augen Vergewaltigung und dann ist sowas übelst mies!
Ich steh auf sowas überhaupt nicht.. aber es gibt genügend Frauen,die sich dem gern mal fügen.. liegt vielleicht auch an einer devoten Neigung?
ich lasse mir sehr gern meine vagiena verhauen von meinem mann,oder auch meine schamlippen reissen! ,,,,,,das erregt mich völlig !
aber wie schon alle hier schreiben ,,,,,zum schluss wird gekuschellt !
*******0_by Mann
1 Beitrag
Harter Sex = gewollte Vergewaltigung mit Lustgewinn?
Also als Mann ist es schon heiß, zu lesen, wie viele Frauen es sich scheinbar wünschen, so richtig hart und kräftig durchgezogen bzw. genommen zu werden.

Ich frage mich dabei, ob die Fantasien mancher Frau viel weiter gehen, als sich die meisten Männer trauen oder vorstellen. Außerdem scheinen die Fantasien und Wünsche der Frauen in Abhängigkeit von ihrer Erfahrung durchaus härter, versauter und "brutaler" zu werden.

Ist harter Sex für die Frau das Erleben der Kraft oder Potenz des Mannes bei vollständiger körperlicher Auslieferung der Frau dem Mann gegenüber? Will sie ohne Verantwortung einfach in allen Löchern hart rangenommen werden, um ihre endgültigen Schmerz-, Leidens- und Geilheitsgrenzen kennenzulernen? Wenn es ihr aber nicht gefallen hat, kann sie ja immer noch behaupten, sie sei vergewaltigt worden?!

Ich behaupte mal, dass sich die Sexspiele und Sexpraktiken zwischen hartem Sex und einer Vergewaltigung kaum unterscheiden werden; entscheidend ist nur, ob die Frau bzw. die Partner es wollten!

Besonders viel "Spaß" bekommt der Mann, wenn die auf hartem Sex geil "abgefahrene" Frau später behauptet vergewaltigt worden zu sein und als "Beweis" dafür erzählt, wie ihr knallhart der Arsch "aufgerissen" worden sei und ihre Titten "gefoltert" wurden.

Der Vorschlag eines Mitglieds sich vorab gegenseitig das schriftliche Einverständnis für die "gewünschten Folterungen" einzuholen ist zur Vermeidung ungewünschter Umdeutungen bestimmt kein "Blödsinn"!

Welchem Mann wurde schon geglaubt, dass die "schüchterne" Frau es endlich mal richtig hart bzw. "brutal" wissen wollte?
Brutaler Sex: Wie findet ihr das ?
ich finde harten sex geil, wenn ich an meinen brustwarzen gezogen werde und dabei die peitsche spüre dann geht so richtig die Post ab.
also für mich....
ist das nichts. fehlt mir wohl die innere einstellung zu eine frau so richtig brutal zu nehmen. sicherlich mag ich auch das spiel um dominanz und devotheit..aber nur bis zu einem gewissen mass. das spiel um die macht und gewalt erfordert ne menge verantwortungsbewusstsein.... und eine gewisse grenze darf nie überschritten werden...meine ich.....
Hab jetzt nicht alles gelesen
Wie wäre die Variante:

(Ich schreibe die Szene aus Sicht eines Mannes!

Mann bringt Mann mit nach Hause (sonst wohin) und sorgt (natürlich mit Einverständnis der Frau), daß es sie nimmt!
Harter Sex = brutaler sex?
Also, ich hab mich schon oft gefragt, was eigentlich damit gemeint sein soll, wenn die rede von hartem sex ist...

Wenn aber hart = brutal heißen soll, dann hab ich vor meinem geistigen auge bilder, die von Hieronymus Bosch stammen könnten:

( http://de.wikipedia.org/wiki/Hieronymus_Bosch )

demütigung, vergewaltigung, prügel, quälerei, folter....

was das allerdings noch mit liebe, lust und leidenschaft zu tun haben soll, erschliesst sich mir beim besten willen nicht.
von a bis z ..
wenn man das hier alles liest, kommt das raus, was man eigentlich schon vorher wusste *g* gott sei dank sind die menschen doch sehr unterschiedlich, manche nur so, manche ganz anders, manche beides und manche alles und wieder andere gar nichts ...

bei mir ist es einfach von der eigenen un natürlich von der stimmung von frau abhängig. grundsätzlich schätze ich schon eher die robustere gangart, brutalität würde ich ausschließen, aber frau rannehmen tue ich schon gerne, zumindest wenn es um den akt an sich geht, davor und danach sieht es anders aus *g*
Es kommt darauf an...
Es kommt wohl immer auf die Stimmung an. Ich als (sehr) devote Frau liebe es Brutal genommen zu werden. An manchen Tagen dagegen mag ich eher zärtlichen Sex *rotwerd* . Also wie gesagt, die Stimmung entscheidet!
@affir
meine rede *zwinker*
ist schon geil.....
umso härter desto besser.....
aber was mir aufgefallen ist...das es nicht mit jedem spaß macht...der gegenüber sollte es schon drauf haben...und im allgemeinen etwas animalisches an sich haben....."mach mir das tier"
wilder hemmungsloser sex....ob als opfer oder als täter...es macht spaß...und is auf alle fälle weiter zu empfehlen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
******ier Mann
65 Beiträge
.. abgesehen von der bereits vielzitierten Stimmung kommt es vor allem auch auf die richtige Partnerin (den richtigen Partner) an. Wenn diese(r) nur! auf Kuschelsex steht, so hat man schlechte Karten, seine Vorstellungen auszuleben.
Mit meiner Partnerin habe ich damals zum ersten Mal erlebt, wie aufreizend es sein kann, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen ... zu Anfang war es für mich fast erschreckend (schließlich fesselt oder "schlägt" man seine Partnerin nicht) und es war eine völlig neue Erfahrung festzustellen, dass jemand hieraus sexuelle Reize ziehen oder sogar die Erfüllung finden kann.

Mittlerweile möchte ich diese Variante des Zusammenseins nicht mehr missen, ruft sie doch einen ganz besonderen Reiz hervor ...

Herzliche Grüße ...

Bondagier
Brutaler Sex...
...ist nichts für uns!!! Mal härter zustoßen oder auch mal einen Klapps auf den Hintern darfs schon sein.
Es kommt
drauf an, ob mit brutaler Sex harter Sex gemeint ist und das die BDSM-Spiele mit einschließt.
Wenn es so ist, liebe ich es!
Sie so zu positionieren und fixieren wie ich es will, wenn sie nicht pariert sie mit Schlägen zu züchtigen, Atemkontrolle, wild und fest zu stoßen und vieles mehr!
Liebe Grüße
Für mich gilt das gleiche, wie für die meisten, die geschrieben haben.

Erlaubt ist, was gefällt...und zwar beiden. Mit der richtigen (in meinem Fall devoten) Partnerin, können solche Spiele unglaublich erregend sein. Und zwar für beide.

An erster Stelle stehen dabei aber immer Sicherheit und Vertrauen. Genießen können es (insbesondere der unterlege Part) doch nur, wenn immer die Möglichkeit zum Ausstieg besteht.

Es geht ja nicht nur um die "Härte" (was offensichtlich relativ ist), sondern auch um das Austesten der (Belastungs)grenze. Immer dieselben Spielchen würden ja langweilig. Also lasse ich mir immer wieder als starker Part etwas neues einfallen. Dabei muss ich aber spüren können, wie weit sie mitzugehen in der Lage ist...und ihr die Chance geben, abzubrechen.

Nur, wenn sie sich dieser Möglichkeit sicher ist und mir vertrauen kann, kann sie es genießen. Und diese Lust bei ihr zu spüren, ist wiederum mein Lustgewinn.

Ich merke an mir, dass mich diese Spielchen stärker und vor allem auch länger erregen, als die 08/15-Rauf-Runter-Nummer.

Sie zu fesseln....fisten....sie zu zwingen, mich oral zu befreidigen. Sie zu spanken, Klemmen zu benutzen....das macht uns beiden Spass.
Je geiler ich bin um so härter kann es werden, weil alles das wo viele sagen "um gottes willen " wird zu einem richtig geilen LUSTSCHMERZ.
Ich kann hin und wieder nicht genug davon bekommen, seine hand zb. auf meinem Arsch zu spüren, oder das er den ton härter ansagt...
es macht mich immer nur noch geiler.

Grüße Mollica *schock*
Brutaler Sex
Sex ist nur brutal, wenn er so praktiziert wird, dass es einem der Teilnehmer wirklich sehr unangenehm und von der Veranlagung her nicht zumutbar ist.

Brutalität ist nicht mit Schmerzen vergleichbar!

Gewisse Schmerzen empfinde ich beim Sex sehr stimmulierend.
Ich habe es gern wenn man mir an den Brustwarzen gewisse Dinge anbringt und daran heftig arbeitet.
Sehr Lustvoll ist es für mich auch, wenn meine Schamlippen extrem auseinandergezogen werden.

Übergroße Spielzeuge in mir unterzubringen bereiten mir stehts Schwierigkeiten und auch Schmerzen. Wenn aber das Teil dann mal drin ist, gehe ich voll ab.
**********mlein Frau
24 Beiträge
Harter Sex...
... darf es, wenn die Stimmung passt, bei mir gerne mal sein.
*ggg*
Darunter verstehe ich, das es auch mal richtig wild zur Sache geht, er sich einfach mal nimmt was er will, mich notfalls auch mit (leichter) Gewalt dazu zwingt etwas zu akzeptieren. Einfach mal nicht mitreden zu können was mit mir passiert und einfach richtig hart Angefasst zu werden. Natürlich auch mal nicht darauf zu achten das es nachher keine blauen Flecke gibt oder vieleicht mal ein Glas vom Tisch fällt.
Ist nicht die Tagesordnung, kann aber schon mal so richtig richtig gut tun *ggg*

Aber Brutalität in dem Sinne wie ich sie verstehe ist bei mir ein absolutes NO-GO und würde einen schweren Vertrauensbruch bedeuten.
Brutalität ist für mich dann z.B. Sinnloses Einprügeln oder die völlige Rücksichtslosigkeit gegenüber dem Partner. Wenn er sich einfach nicht mehr unter Kontrolle hat oder mich absichtlich verletzt.
Wenn gemeinsam gesetzte Grenzen Rücksichtslos überschritten werden, oder nicht mehr den kleinen Unterschied bemerken zwischen "Ich will nicht" und "Ich will wirklich nicht".
Nee, soetwas zu erleben währe für mich der Horror *heul2*

Schläge, wenn sie ein bestimmtes Maß nicht überschreiten, müssen für mich nichts mit Brutalität zu tun haben, aber die geben mir einfach nichts. Genau wie gewisse andere SM Praktiken halt auch.

Auch Bondage fällt bei mir nicht in die Kategorie "Harter Sex", das ist bei uns was anderes. Ist bei uns ein anderes Kopfkino, eher Zärtlich verspielt.
Handschellen allerdings sind auch bei der härteren Gangart schon im Spiel gewesen, was ich schon genossen habe *zwinker*

lg
Sonnenblümlein
Der Ton...
macht bekanntlich die Musik!
Aber wie ich es bereits vorher oft gepostet habe...

ich finde es wichtig das das ganze Umfeld und die Stimmung passt.
Ich mag es nur fordernd!
Ich mag es aber auch stilvoll und romantisch, dennoch ist es meißt fordernd!

Ab und an kommt es vor das mein Partner nicht unterscheiden kann unter brutal und sinnlos unkontrolliert.
Also wenn ich von "brutal" spreche dann ist das schon die mir auch in jedem Fall gefällt- was nicht heisst das es anderen gefallen muss!

Der Gegenüber sollte scon darauf achten das die Lust und die Geilheit dabei nicht verloren geht, sonst macht es am Ende ja nicht wirklich beiden Spaß.

Gruß Anny
*******an41 Mann
780 Beiträge
anny hat recht
die lokation spielt ein große rolle beim harten (ich will nicht brutal sagen) sex und dann noch das outfit, eine kalte werkshalle ein verlassenes haus oder ein stiller winkel im wald und dann ein gutes drehbuch!!!! da darf es schon einen zacken schärfer sein..... *top*
Da halte ich mal gar nichts von.
Das geht eindeutig in Richtung einer gespielten Vergewaltigung. *gr3* Kaum zu glauben,daß es echt Frauen gibt,die auf Rape-Spiele stehen.Ich mein,daß viele Frauen heimlich schmerzgeil und/oder devot sind (womit ich kein Problem habe),ist mir ja nichts neues,aber bei sowas hört der Spaß auf,zumindest in meinem Bett...
also...willl dann hier auch mal meinen senf dazu geben....solange beide sich an abgesprochenen und grezen halten, kann jeder tun wie er mag. Wenn es beiden gefällt (wobei da jeder Psychologe aufschreien würde) dann soll man sich doch grün und blau schlagen.
Die Frage ist, wo fängt brutaler Sex an? Ist doch bei jedem anders. Der eine findet es schon brutal, wenn er etwas unsanft an die Wand gedrückt und benutzt wird (immer unter Vorraussetzung das ist ein Spiel, und derjenige WILL benutzt werden), und bei dem nächsten ist Foltern noch das harmloseste, was es gibt.
Für mich persönlich ist alles machbar...solange es nicht zu sehr aua macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.