Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
718 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutaler Sex: Wie findet ihr das ?

Brutaler Sex: Wie findet ihr das ?
Hallo miteinander *g*

Wir wollten mal wissen wiefiele auf Brutal stehen *ggg*


WAS VERSTEHEN WIR UNTER BRUTAL


- Richtig hart anpacken
- Zeigen was man will wenn auch mit Zwang
- Zu schlagen um zu zeigen ich bin der jenige der dich F.....
- Etwas härtere Redensart
- Einfach wild brutal Unterdrückend sein

Und wie oft es euch Packt.

Also schreibt einfach mal drauf zu und wir werden es Vervolgen was ihr so Interesantes schreibt *fiesgrins*

Also ihr lieben bis bald

Anke & Gery
Ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu...also:

Ich stehe sowohl auf richtig zärtlichen Sex als auch auf sehr brutalen. Das kommt auf den Partner und auf die Stimmung an. Ich glaube man muss auf jeden Fall bei mir zwischen Brutalität und Schmerz unterscheiden. Ich stehe nicht unbedingt auf Schmerz, füge sie aber manchmal Leuten zu, aber auch nur kenn sie es wollen. Das läuft dann aber meistens nicht brutal ab. Oder ich kann sehr brutal und dominant mit jemadem umgehen, bin dann aber eher bestimmt als rücksichtslos.
Ich glaube das kommt immer darauf an wie sensibel beide sind, wie viel sie vertragen...
Das wichtigste ist für mich das man hinterher wieder zärtlich zueinander ist und dann auch mal kuschelt, ohne irgendwelche Angst.
alles definition.....
ich stehe überhaupt nicht auf eine brutale gangart. auf schläge kann ich sehr gut verzichten. das macht mich eher wütend als das es mich in irgendeiner weise inspiriert. auch bin ich nicht diejenige die selbst schläge oder schmerzhaftes verteilt.
es ist ein schmaler grat zwischen brutal oder fest. fest ist völlig ok.
miteinander reden sollten wir gelernt haben, so ist der "richtige" weg leichter zu finden *zwinker*
hm
also ich mag brutalen sex zwischendurch ganz gern, wenn er mir zeigt, wer den takt angibt, in den haaren ziehen ist mindestens genauso geil, wie das luftabdrücken während des aktes, aber nach dem sex ist das kuscheln angesagt, das gehört für mich dann genauso dazu:-)
je härter/brutaler je lieber!
Allerdings wie hier schon oft gesagt kommt das natürlich auch auf die Stimmung an.
******_he Frau
44 Beiträge
Je nach Stimmung...
kann es schon richtig geil sein, dieses Gefühl der Macht zu spüren.
Mich z.B. erregt es sehr, wenn der Mann mir zeigt, was er will und das er es dann auch bekommt....
Sinnlose Brutalität gehört natürlich nicht dazu, wobei eine Differenzierung was genau dann sinnlos und brutal ist, ja immer von beiden Beteiligten abhängig ist.

Dieses Gefühl, das er bekommt was er will.....das puscht mich einfach *zwinker*
********ruck Mann
14.049 Beiträge
JOY-Team 
punkt 2+3
hört sich nach vergewaltigung und extremen sado maso an.nix für uns. *pueh*
wird gerne praktiziert von mir, aber sicherlich nicht alles auf einmal was ihr so aufgelistet habt! Alles zu seiner Zeit und wenn beide damit "klarkommen"!
Allerding verabscheue ich auch sinnlose brutalität, sprich wenn man einfach mal wie wild drauf los schlägt um den eigenen Frust abzubauen! Man sollte sich gerade dabei selber beherrschen und kontrollieren können, dann kann es auch für beide ein sehr anregendes erlebnis werden!
*******815 Mann
57 Beiträge
Wie manch andere hier mag ich beides...
sowohl den zärtlichen als auch den eingang beschriebenen
harten ("brutalen") sex. ich mag das wort brutal nicht, weil ich
es nicht als brutal empfinde wenn beide drauf stehen.

schön ist, wenn man weitestgehend frei hand hat um herauszufinden
wie weit der andere mitgehen will. eine frühere partnerin mochte es
beispielsweise, wenn ich sie (am besten direkt an der eingangstür,
wenn ich nach hause kam) hart rannahm ohne zu fragen ob sie wollte
oder sie mochte. also durchaus in die richtung vergewaltigungsfantasien.
sie wollte dann grob und hart gepackt und betatscht werden, hart durchgef***t und dabei beschimpft werden. umgekehrt mochte sie (und ich mag das auch) den dominanten ton anzugeben. wie einige hier schon
geschrieben haben, kommt (kam) es aber auch auf die situation an. für den fall dass sie oder ich absolut nicht wollten, haben wir ein absolut idiotisches wort vereinbart, was wir sonst nie gebraucht hätten. wenn das fiel, wusste der andere heute/jetzt doch nicht und wir hielten uns daran.

ich finde harten sex nach wie vor absolut geil und bin auch ein freund von dirty talk.... the dirtier the better *grins*

geilen gruß

shower
******_be Mann
87 Beiträge
also
ich mag den Begriff brutal in Bezug auf Sex auch nicht. Für mich ist brutal negativ belegt. Heftig, hart, schmutzig ja, aber brutal, ich weis nicht.
Hallo
also das Wort "brutal" empfinde ich auch als negativ behaftet. Beschreibt aber den ganzen Akt doch sehr gut.

Solange es für beide ok ist, ist nichts dageben einzuwenden. Ich habe, hier im Forum, schon öfter von Frauen gelesen die Vergewaltigungsspiele/phantasien haben und Sie auch mit Ihrem Partner ausleben. Die werden jedesmal genossen.
Also gibt es nichts dagegen einzuwenden.

Auf ein Safewort würde ich mich auf jedenfall vorher einigen. Sicher ist sicher.

LG
Fellfresse
brutal ... ist das nicht wilder hengst mit geile sau....
********7169 Paar
183 Beiträge
Brutaler Sex
ist nichts für uns , aber ein leichten klaps auf den Popo lass ich mir schon gefallen *ggg*
Also Kuschel-Vanilla Sex haben wir eigentlich gar nicht!

Ich mein, Luftabdrücken tu ich nicht und er wird auch zu nichts gezwungen, von dem ich ausdrücklich weiß, dass er es nicht mag... Aber so Sachen wie Peitschenschläge, harter Dirty Talk etc. gehören schon dazu und machen auch uns beiden Spaß! Ich finde, dass das immer das wichtigste ist... *achtung* Wenn beide einverstanden sind, darf es auch mal brutaler zugehen.

Bis auf einige wenige Switch-Sessions bin ich eigentlich die Dom und er weiß das auch (zu schätzen ;)) und wenn er frech wird, gibts ÄRger *fiesgrins*

Soll schon vorgekommen sein, dass Subbie einen ganz roten Popo hatte hinterher *lol*

Aber gekuschelt wird natürlich auch gelegentlich mal *zwinker*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
So richtig harter Sex ist doch geil [b]mhhh[/b]
Ich liebe es wenn er mich mit einem Gürtel würgt, nachdem er mir damit den Po so ordenlich verstriemt hat.
Geil finde ich es wenn er mich küssen will und ich entzieh mich ihm. Dann gibt es solange Ohrfeigen bis ich nachgebe, einfach hammer.
An den Haaren darf er mir auch gerne ziehen, am liebsten von Hinten oder auch so macht er es sehr gerne.
Meine Haare sind sehr lang, fast bis zum Po und so hat er mich halt richtig im Griff.
Oder auch ein fester Griff in den Nacken und dann mal ins Kissen reingedrückt werden, finde ich sehr erregend.

Liebe Grüße,

das rattige, böse Mädchen *gg*
Verpackt in ein Rollenspiel ist harter Sex mit Sicherheit sehr erregend...... *ggg*

.....und da ist es dann wie bei den meisten Sachen...........alles, was abgesprochen ist und beiden gefällt, ist erlaubt.

Habt ihr es schonmal probiert?
hmm das kenn ich ... meine ex hatte diesbezüglich öffters mal paar blaue flecken auf dem hintern *rotwerd*
Brutaler Sex ?? Is scheisse für mich , Wilder Sex und sich der Lust hingeben und abgehn ja aber nichts was in richtung Schmerz oder Brutalität führt. Absolut abtörnend und äääähhhhh
brutal pics and sex
hm, im kopfkino läuft bei mir doch vieles brutal ab, will ich harte schläge, ohrfeigen,...schmerzen
ab und zu schaue ich mir super brutale pics im netz an, da kann ich schnell mal lust abreagieren...

andererseits hat mir mal ein Typ so fest auf die Titten gehauen, dass sie ne woche grün und blau waren - das war weniger lustig (auch wenn das in der extase war)

von daher muss man echt zwischen kopf und verstand bzw. phantasie und real unterscheiden...
Ja , wie gesagt...
....es ist eben nur das erlaubt, was beiden gefällt!

Notfalls greitf dann die Notbremse....(Saveword).......wenn es denn ZU hart werden sollte...
hi...
...Ich bin so eine typische die beides mag, ich liebe es über alles wenn ,ein freund mir aufbrutale art zeit was er will, dabei nehme ich auch gerne schmerzen in kauf.
****om Mann
33 Beiträge
Brutal? Nein danke
Hallo ihr beiden,
ich stehe eher auf devot, mag beherscht und gerne in Latex verpackt werden, aber allein bei dem Gedanken auf brutale Handlungen oder Praktiken schaudert es mich. Alles um Sex und Co muss für mich eher friedlich und angenehm sein. Zwang oder Gewalt muss ich wirklich nicht haben.
Wenn beide Partner es wollen und gut finden - ok, sollen sie. Aber dann gerne ohne mich.
Ne also das hat ja wohl garnichts mit liebe zu tun!!!
bin dabei ... jawoll ;-)
hallo zusammen,

gefällt mir auch sehr wenn ich mich richtig austoben kann - vorausgesetzt meinem gegenüber gefällt es auch und versteht das es um sexualität geht und nicht eine agressiven angriff der persönlichkeit.

dann können es jeder auf seine art genießen und gehen lassen. ein geiles gefühl!

gruß vom puppenspieler
Wenn Frau mag und mitmacht herzlich gerne.
Ich mag es, mich richtig auszutoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.