Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Hygiene vor dem Analverkehr95
Uns würde es mal Interesieren, wie ihr Euch auf dieses geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und mögliche Risiken (nicht: Hygiene)

****i76 Paar
119 Beiträge
Gerne
Freut mich, wenn ich Euch ein paar wertvolle Tipps geben konnte.

Es ist nicht jeder Tag ein Tag für Analsex. Kommt sehr auf sie Stimmung an und dann kann es geil sein. *g*

Bei weiteren Fragen können Sie gerne mich oder einen der anderen Flugbegleiter ansprechen *zwinker*
-Don´t hesitate to ask us


Silke und Detlev
*****ree Frau
13.383 Beiträge
aber nicht so schlimm wie wir es uns vorgestellt hatten
#

warum macht ihr etwas wenn ihr eigentlich denkt es wäre schlimm?
Warum macht man ein Ausbildung zu einem Beruf von dem man keine ahnung hat?

Ganz einfach um etwas zu lernen oder kennenzulernen was man noch nicht kennt und man neugirig darauf ist.

Deswegen gibt es dieses Forum um sich informationen zu holen und um Threads zu erstellen in denen man erfahrene Leute fragen kann die einem vllt weiterhelfen.


Wenn wir kein interesse hätten oder wenn wir Anal nicht ausprobieren wollten oder ausprobiert hätten, dann wäre dieses Forum um einige Beträge leichter.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Warum macht man ein Ausbildung zu einem Beruf von dem man keine ahnung hat?

bitte?
Darauf muss ich nicht antworten das geht zu sehr ins off topic....


Der Thread sollte noch für andere Leute lesbar bleiben.

Wie gesagt ich bin Mecki76 und r_mei für ihre nützlichen Beiträge Dankbar. Dazu wurde der Thread aufgemacht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also ich würd schon gerne wissen was die aussage bezüglich der ausbildung zu bedeuten hat?
Hallooooo
zum Thema zurück,wir sind nicht im Kindergarten,
Wenn man neugierig ist sollte man es ausprobieren,den sonst kann man nicht wissen, ob es schön oder schrecklich ist... Manchmal findet man etwas blöd und nach einer bestimmten Erfahrung ist es sogar gut... Wir entwickeln uns in unseren intressen,empfindungen doch schließlich immer weiter,wir wünschen Euch beiden damit noch tolle Erlebnisse und positive Erfahrungen...
Sollte jeder mal probiert haben
Ich bin der meinung das jeder mal anal-sex probieren sollte ich hatte bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht und allen frauen hat es gefallen der mann sollte nur behutsam die sache angehen und nicht nur an sich dabei denken sondern nur an die frau und am besten immer kleines vorspiel mit der zunge und denn finger
@TE
... ich halte unterdessen garnix mehr von irgendwelchen "tips" in foren (hier oder sonstwo).

ich habe i.d. letzten 2 jahren mich einfach im webz umgeschaut und ganz viel für mich "researched" - da habe ich gaaaanz viele seiten (inkl. videos) auf englisch gefunden - wieso gibt's da nix vergleichbares auf deutsch, frage ich mich seit jahren *gruebel*
links sind hier ja nicht erlaubt.

stichwort u.a. Nina Hartley (tuesdays with Nina) und dodsonsandross

viel spass *g*

*vulvas are like snowflakes - every one an individual
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich bin der meinung das jeder mal anal-sex probieren sollte

Und ich bin der Meinung, dass es jeder mal Interpunktion und Grammatik probieren sollte.

Abgesehen davon: Analsex ist voll fürn Arsch.
Ich sehe das so, das hier gerade alles am Thema vorbeiläuft.

Eigtl. wollten wir Tips, Erfahrungen und Hilfestellungen, aber solangsam geht das zu einem "Haters gonna Hate" Thread über.

Ich bitte um Schließung dieses Threads -.-
ist was ganz tolles, wenn er richtig
gemacht wird !

Gefahren, mit Gummi, bei entsprechender Vorsicht am Anfang sehe ich keine!
Gefahren
Es gibt eine Reihe "Gefahren" und "Risiken"


Bei der Vorbereitung haben viele Abneigung gegen Fäkalien und benutzen Duschen, damit der Darm sauber wird. Bitte keine Seife oder ähnliches - Wasser (eventuell isotonisch) reicht völlig aus. Alles andere greift die Darmschleimhaut an und verursacht Komplikationen und erhöht schlimmstenfalls das Verletzungenrisiko.

Es kann vorkommen, dass der Penis danach sichtbar verunreinigt ist - aber es gibt nichts, was man nicht abwaschen und wieder sauber bekommt. Wer einmal einem Kind die Windeln gewechselt hat oder in der Pflege einem Bettlägerigem/n Erfahrung gesammelt hat, der versteht, dass auch Fäkalien rückstandsfrei zu entfernen sind und nach einer Reinigung ein Po genauso sauber ist wie ein gewaschener Penis...

Ob Reinigung oder nicht - das ist eine Frage, die man nur selber beantworten kann. Gerade Anfängern ist eine Waschung lieber - später ist es vielleicht auch die Spontaneität, wenn man Analsex einfach mal ohne Vorbereitung haben will.


Wie beschreiben ist die Angst vor Schmerzen sicherlich das grösste psychische Problem - jeder hat sein Rezept, diese Ängste zu beseitigen, denn der "Arsch" ist nicht an jedem Tag in der Laune; und Angst verkrampft - im wahrsten Sinnne des Wortes.

Hilfreich gegen die Ängst ist meist ein langsames Herantasten - Finger, kleine Plugs oder Dildos können da sehr viel helfen. Wenn diese Angst gewichen ist und der Po entspannt ist, ist das Einführen leichter; aber auch hier gilt: die Frau bestimmt das Tempo!

Erst wenn sich die Muskulatur entspannt (das merkt man als Mann) kann man langsam loslegen... in den uns allen bekannten Pornos machen es die Darsteller scheinbar im fliessenden Übergang - aber erstens sind gerade die Darsteller sehr erfahren und zweitens sieht man nicht die Vorbereitungen: Sehr oft gibt es eine kleine Pause vor der Analszene, bis sich die Darstellerin vorgedehnt hat - auch die Profis müssen sich aufwärmen...

Toys können sehr gut helfen und gerade dem Mann zeigen, wie einfach z.B. ein Dildo hineingleitet, wenn die Frau entspannt ist. Da reicht ein leichter Fingerdruck ohne Gewalt. Wichtig ist auch, dass der Schliessmuskel den grössten Widerstand bereitet; wenn der Finger/Dildo/Penis durche den ringförmigen dreigeteilten Schliessmuskel gedrungen und der Muskel ist nicht mehr angespannt, gibt es keine weiteren Muskeln, die Gegedruck ausüben oder verspannt sein können.



Ein weiterer Punkt ist das "Schmiemittel" - der Anus ist trocken und wird selbst beim besten Sex nicht von alleine feucht. Gerade als Anfänger ist ein gutes Gleitgel absolut empfehlenswert. Wasserbasierende Mittel haben den Nachteil, dass ein Teil des Wassers im Rektum vom Körper aufgenommen werden kann und die Wirkung nicht so langanhaltend ist wie silikonbasierende.

Finger weg aber von den Mitteln, die mit Betäubung leichteren Analsex versprechen - wenn es weh tut, macht man etwas falsch! *nono*

Zuviel Gleitgel gibt es nicht - zuwenig schon; daher lieber grosszügig verwenden und nachschmieren... Dabei aber aufpassen, denn der nächste Hinweis ist wichtig!


Bakterien sind im Darm nützlich, aber in der Vagina können sie sehr heftige Entzündungen auslösen. Daher immer zur eigenen Gesundheit nir Vaginalsex nach Analsex. Eine gute Reinigung nach dem Analsex ist das A und O für die zweite Runde.

Dazu gehört auch Vorsicht mit dem Gleitmittel, dass nicht vom Anus in die Vagina gelangen sollte.


Kommen wir zum nächsten: die Stellung. Entspannung sollte möglich sein und beide sollten einigermassen "Zugriff" zu den entscheidenden Punkten am Körper haben. Von hinten (klassisch wie bei der Darmspiegelung) ist gerade für den Mann gut einzusehen: auch in der Löffelchenstellung kann gerade die Frau sehr gut entspannen. Etwas schwieriger ist die Missonarstellung - ein Kissen unter dem Po hilft ungemein - Enstpannung ist meist nicht ganz so gut wie in bei den anderen beiden.

Für Anfänger also relativ gut geeignet und die Dame kann sehr gut das Tempo bestimmen (wenn der Mann nicht gerade losrammelt ohne Rücksicht). *pimper*


Nach dem Höhepunkt (hoffentlich hatten auch beide Spass) sollte man eigentlich nur aufpassen, dass keine Keime (z.B. Gleitgel) in die Vagina gelangt und für die zweite Runde eine gute Reinigung stattfindet - auch auf der Spielwiese können Reste sich befinden; aber wie beschrieben: das ist alles abwaschbar!


Ob man ein Kondom benutzt oder nicht - das ist eine andere Frage. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es keinen Unterschied macht in Bezug auf Gefahren und Risiken (bis auf Krankheiten), wenn man viel Gleitgel benutzt. Safer Sex Diskussionen will ich nicht anstossen...


In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim probieren - und wenn ihr es anders versuchen wollt, wie ich es beschrieben habe, dann macht es einfach, denn jeder sollte sich wohlfühlen und tun, was er für richtig hält. Und nicht jeder hier macht alles richtig und erst recht nicht nach dem Geschmack des anderen!


Meine Ausführungen klingen vielleicht ein bisschen trocken, aber ich hoffe euch damit geholfen zu haben... *liebguck*
Geniest es
Leute immer mit der ruhe keine angst davor und wenn ihr das wollt dann macht es ohne drüber nach zu denken ok viel spaß wünsche ich euch und frohes fest
nur der Vollständigkeit halber:

kleiner Tipp vom Hautarzt: Anal nur mit Kondom da die örtliche Schleimhaut eine Übergangsschleimhaut ist und somit genauso anfällig für HPV-Infektionen und entsprechenden Krebserkrankungen wie die Scheide.
20 Jahre
lang ausgeübt und noch niemals auf Risiken gestoßen.
Wenn man (vernünftigerweise) sobald es wehtut aufhört,sollte nichts passieren.
@*******1972
ich fand deine ausführung alles andere als trocken *zwinker* Sehr hilfreich sogar, da sind mir noch ein paar sachen aufgefallen an die wir noch nicht so gedacht hatten *g* Danke!


Also im großen und ganzen, muss ich sagen, die zweimal die wir es schon probiert haben, haben wir gleich ohne Kondom losgelegt (danach natürlcih gründlich gewaschen) nur einmal ist es vorgekommen das reste zu sehen waren, das war erstmal ein wenig abschreckend, aber nichts schlimm und wie der_tom1972 schon geschrieben hat, nichts was man nicht abwaschen kann.

Wir werden weiterhin probier, interessieren, erkunden und erfahrung sammeln. Auf jedenfall Danke für eure hilfe, hoffentlich schließen sich noch ein paar leute hier an zum erfahrungsaustausch *g*
*****854 Paar
3.363 Beiträge
@HeliarAtlas
Anal wierd schön durch übung. dh mit der zeit geht es leichter.
wenn ich merke es klappt nicht sofort laß ich es.
schön vaginal zum höhepunrt bis sie schön squirtet und dann klappts ohne flutschi.
viel spaß wünsht Alf
@**do danke für den tipp *zwinker*


Desweiteren bin ich (♂) am überlegen ob uns nicht ein kleiner Plug dienlich sein könnte und wie sieht es da aus, was muss man beachten?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das er langsam miz genug gleitgel eingeführt wird und entfernt wird wenn er unbequem wird.
Analsex
Der Analsex ist nach wie vor bei sehr vielen Frauen aus den verschiedensten Gründen ein Tabu, sie haben einfach nur Angst vor das was sie nicht kennen.
Wenn man was mit seinem Partner machen will, dann sollte man sich auch darüber unterhalten und sich schlau machen, wie man es am besten machen könnte.
Hygiene spielt nach wie vor auch beim Analsex eine große Rolle, aber man sollte auch Vorsicht dabei walten lassen.
Der Anus sollte immer liebevoll und zärtlich und mit viel Öl darauf vorbereitet werden.
Man fängst mit Streicheleinheiten und Liebkosungen an, massieren und Streicheln sind dabei sehr wichtig und immer nur soweit gehen wie es der Partnet auch will, nichts mit Gewalt und Macht machen, sich langsam vortasten und immer wieder auf dem Partner achten.
Erst mit einem Finger und dann kann man weiter vorangehen, der Finger mus hineingleiten und nicht gestoßén werden, danach kannst du weitere Finger benutzen.
Wenn du den analen Akt willst, dann sollte es beim ersten Mal nicht gerade ein Superschwanz sein, aber wer hat denn schon so einen?
Wenn ich es mit einer Frau, oder einem Mann das erste Mal mache, dann tue ich es so, wie ich es auch bei mir haben möchte, ich gehe so feinfühlig vor, so dass meine Partner auch dabei Lust verspürt.
Auch der erste Analverkehr muss nicht weh tun, du solltest nie Ruckartig dabei handeln, es mus wie geflutscht hineingehen und wenn das Glied im Anusrig drinnen ist, dann halt an und lass sie sich daran gewöhnen und erst danach mach vorsichtig weiter, aber vorsichtig.
Wenn du es geschickt anstellst und deine Partnerin sich locker fühlt, dann wird sie auch eine Freude daran finden, aber wenn sie seelisch dagegen ist, dann hat es auch keinen Zweck was zu machen, sie verkrampft und hat nur Schmerzen, dann lasse es .
Eines ist allerdings noch sehr wichtig, du solltest nach dem Analverkehr nie das Glied ungesäubert gleich in ihrer Muschi stecken, es könnten Bakterien mithineinkommen, vorher waschen.
**********nubby Paar
52 Beiträge
das ist aber wirklich schön beschrieben *g*
*********ncess Frau
146 Beiträge
Von Pilz- und Harnwegs- und Blaseninfektionen kann ich ein Lied singen und bei mir kamen die zu 99% vom Analsex. Ich hab das auch erst bekommen nachdem wir des öfteren Analsex hatten und auch noch so große Hygiene hat nichts geholfen.
Daher hab ich die Lust (die bei mir was Anal angeht eh immer eher mäßig war) relativ schnell wieder komplett verloren.
Mein Freund weint der schönen Analzeit gerne und oft nach und bettelt dass wirs doch mal wieder versuchen sollen, aber nach wochenlangen antibiotika und zäpfchenkuren hab ich einfach keine lust mehr drauf!
**********nubby Paar
52 Beiträge
naja jeder körper reagiert da wohl in einem anderem maße empfindlich.
wir haben oft analsex und auch mal spontan und ich hatte noch nie probleme mit blasenentzündungen oder ähnlichem.
aber reintheoretisch, wenn man mit dem penis nich noch in die nähe der vagina kommt dürften die bakterien da ja gar nich hinkommen.
@*******rd22: Bei der Geduld hapert es bei uns noch ein wenig, erst hatte man den zwang im Kopf "alles total unsauber", das konnten wir beseitigen, jetzt wo es zur sache geht, sind wir zwar vorsichtig, aber mit dem gedanken bei "da muss was rein". Wir zügeln uns jetzt aber und gehen erstmal auf Streicheleinheiten, im endeffekt kommt es nicht drauf an das da was drin ist, sondern das es spaß macht.


@*********ncess: Das hört sich ja nicht besonders toll an, also ganz Risikofrei ist Analverkehr ja nicht, wie ich jetzt schon des öfteren lesen konnte. Ich sehe das dann so, das man es irgendwann mal wieder probieren kann, allerdings wenn sich die bedenken gelegt haben. Aber meine Freundin oder Ich hätten glaube ich auch keine lust mehr drauf wenn es extreme krankheiten mitbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.