Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Hygiene vor dem Analverkehr95
Uns würde es mal Interesieren, wie ihr Euch auf dieses geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und mögliche Risiken (nicht: Hygiene)

*****854 Paar
3.345 Beiträge
@killerprincess
Wir kennen die probleme nicht.wir praktizieren sogar Av /vaginal ohne probleme.vieleicht liegt es am Squierten.ich bringe sie vor dem V verkehr durch eichel-kitzler stimmulation zum spritzen.
also eine dusche von ihr,und es geht weiter.

@*******llas
last euch zeit. die ersten male machten meiner Do auch nicht so viel spaß. aber jetzt geniest sie es.
am besten nach ein zwei orgasmen.
bitte kein gemeinsamer O. der anus quetscht zu, und du hast stau im rohr (aua)

lg Alf
Generell müssen wir beide sagen, das wir doch irgendwie stolz sein können, mal AV auszuprobieren. Es gefällt uns beiden, trotzdem das wir jetzt durch euch um die Gefahren wissen, man will ja auch nicht dumm da stehen. Und es ist doch nicht so schlimm wie man es in gedanken immer fantasiert.

Noch ist alles eine sache der gewöhnung, hauptsächlich auch vom kopf her, durch die wenige erfahrung hat man eben noch keine Routine, da lässt man sich noch leicht unter druck und angst setzen aber die der letzte vorhang fällt bestimmt auch noch *g*

LG
**********nubby Paar
52 Beiträge
das kommt bestimmt mit der zeit und dann werdet ihr auch mit dem "ich-habe-heut-nacht-etwas-schmutziges-getan"-grinsen durch die welt laufen, wie ich nach meinem ersten mal *lach*
Mal eine vielleicht blöde Feststellung:

Wenn Analverkehr dann nur mit einem (extradicken) Analverkehr-kondom und viel Silikon-Gleitgel? Dann hat man die wichtige Punkte für Hygiene und Leichtgängigkeit erledigt?
*********ncess Frau
146 Beiträge
Klar ist da jeder unterschiedlich empfindlich und ich hab halt das Pech dass ich es was solche Infektionen angeht sehr bin. Wir haben alles ausprobiert aber es kam immer und immer wieder. Seit wir keinen Analsex mehr haben hab ich nichts mehr derartiges gehabt. Daher ist für mich die logische Schlussfolgerung: Kein Anal mehr!
Da es für mich eh nie das nonplusultra war und sich eigentlich immer angefühlt hat als müsste ich kacken ^^, kann ich sehr gut damit leben ihn nicht mehr zu haben!
@Killerprincess
@*********ncess

Ich finde deine Reaktion sehr gut - schliesslich sollte Sex nicht dazu da sein, den anderen zu befriedigen, sondern beiden Seiten sollte es Spass machen. Wenn man in puncto Keime und Übertragung empfindlich ist, sollte es dem Partner keine Probleme bereiten, aus diesen Part zu verzichten...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Wir kennen die probleme nicht.wir praktizieren sogar Av /vaginal ohne probleme.vieleicht liegt es am Squierten.

bitte???

was hat denn squirten mit aufsteigenden e. coli- bakterien in der weiblichen harnröhre zu tun ??!?!?
*******imue Mann
577 Beiträge
kleine Info zwischen durch
auch nicht unwichtig:
Die FDA(amerikanische Behörde die über die Zulassung von Med.entscheidet) hat die Indikation des HPV Impfstoffes Gardasil auf Analkrebs sowohl bei Mann/Frau erweitert,Quelle:Ärztezeitung online v.24.12.10.
LG und schönes Fest an alle

mi
*********7269 Paar
199 Beiträge
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es wirklich wichtig ist, daß es beide Partner wollen. Lasst euch Zeit, nichts übereilen und Gleitgel und Kondome sind echt zu empfehlen.
kann mich darkangel nur anschließen - viel Zeit, viel Gleitgel, viel reden und aufeinander achten und dann wird das schon.

Glaubt mal, ich war am Anfang auch skeptisch und hatte vor allem Angst vor den Schmerzen, aber es tut nicht weh und mach tierischen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.