Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Wie gehe ich mit Krankheit meiner langjährigen Affäre um?76
Ich habe ein Problem und hoffe hier auf Rat. Seit über 3 Jahren habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel/Krater im Intimbereich

*********maus Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Pickel/Krater im Intimbereich
ich weiß nicht ob ich damit allein bin, aber vor einiger zeit hatte ich nach dem akt komische pickelchen,die dann zu schorfwunden wurden an meinen schamlippen und so.... *rotwerd*
selbst am einfang hatte ich komische bläschen,die beim *rotwerd* *hae* geschlechtsverkehr sehr weh taten....erst nach über einer woche ohne sex ging das alles weg....
könnt ihr mir helfen und sagen was es ist? ist es eine alergie? nur ein reiz oder eine ernst zu nehmende krankheit???

ICH BRAUCH EURE HILFE!
******ose Frau
1.246 Beiträge
an deiner stelle würdich mal zum arzt gehen...vielleicht kondom"latex" allergie?

na auf jedenfall klingt nicht gerade schön lass das mal lieber durch checken

lg jaqueline
*********maus Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt ist es nach etwa einer woche abgeheilt und ist mitlerweile auch nicht wieder gekommen...
und kondom haben wir nicht benutzt. daran kann es also nicht liegen
Wenn es wieder verheilt ist, ist gut. Ansonsten würde ich auch vorschlagen, aber das würdest du sicher selbst in Betracht ziehen, wenn es noch bestehen würde, einen Arzt aufzusuchen. Es kann ein Soor/Pilz gewesen sein oder auch die alt bekannte Skabies/Krätze ..die auch Pickelartig und gern im Intimbereich auftritt. Schorfwunden können ebenfalls von den Milben hervorgerufen werden, welche die Gänge derer sind, aber nur sehr schwach zu erkennen sind.

Aber wie gesagt, wenn alles verheilt ist ..keine Sorge und weitere Aufruhr! *lol*
*********maus Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...ich wollte auch gleich zum arzt gehen nur doof das mein frauenarzt gerade dann 3 wochen urlaub hatte...naja ich hoffe das es jetzt erstmal nicht wieder auftritt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.