Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
zum Thema
Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?45
Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino und Phantasien beim Sex

Kopfkino und Phantasien beim Sex
Mich würde interessieren, inwieweit bei euch Phantasien oder Kopfkino beim Sex mit eurem Partner eine Rolle spielen.

Denkt ihr beim Sex z.B. an aufregende Situationen mit anderen Partnern, oder stellt ihr euch vor, wie es wäre, wenn....? *schleck*

Findet ihr diese Phantasien als Betrug eurem Partner gegenüber oder tauscht ihr diese Phantasien gegenseitig aus?

Oder seid ihr beim Sex mit eurem/eurer Liebsten lieber auch in der Phantasie nur zu zweit? *knuddel*

Stört es euch, wenn ihr fühlt, dass sich der Partner beim Gedanken an eine/n anderen erregt? Sich z.B. vorstellt, wie ein anderer/eine andere schmeckt etc.? *kuss*

Könnt ihr diese Phantasien abstellen oder braucht ihr sie, um euch gegenseitig aufzugeilen?

Freue mich auf interessante Antworten
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Hmm.Also ich hab noch nie beim Sex an eine Andere(n) gedacht.Liegt wohl daran das ich immer nur mit Menschen schlafe die mir auch gefallen.Schlechtes Gewissen wenns passieren würde.Ne ,mein Kopf gehört mir ,da muss ich niemanden Rechenschaft ablegen.Nur würde ich anfangen darüber nachzudenken was mir fehlt.
**ph Mann
77 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich. Es sei denn, ich drohe zu schnell zu kommen, dann spinne ich mir ein paar abturnende Phantasien und schon gehts weiter.

Als Betrug gegenüber dem Partner oder der Partnerin sehe ich das nicht, eher als Betrug gegenüber sich selbst.
Keinen Gedanken....
an andere. Ich denke beim Sex nur an meinen Partner und eventuelle Phantasien spreche ich sowieso an, damit sie eventuell ausgelebt werden können. Und wenn ich mir mein Kopfkino machen sollte, sehe ich es nicht als Betrug.

LG Dominique
ich glaub,
das ich dabei eigentlich an gar nichts denke, ausser an meinen Schatz... müsste ich das nächste mal darauf achten..
*roll*
Ich kenne nur jemanden, die ganz offensichtlich an etwas GANZ ANDERES gedacht hat...
Also, er und sie sind mitten drin, ich weiß nicht, ob sie vielleicht nicht so wirklich Lust hatte, aber ihr fiel mitten drin ein, das am gleichen Abend ein Film mit Tom Hanks im TV kommen würde... Doof war nur, dass sie es laut sagte (also quasi, etwas zu laut gedacht)... *oops*

das ist doch mal peinlich...
*****_be Mann
62 Beiträge
ich wüsste jetzt nicht genau, woran ich dabei denke. definitiv aber nicht an sex mit anderen. manchmal kann es bei längerer dauer passieren, dass ich kurz unkonzentriert bin und an irgendwas völlig anderes denke oder - wie bereits jemand zuvor schrieb - dass ich, in gegenteiliger situation, um einen orgasmus hinauszuzögern, kurz bewusst an irgendetwas unerotisches denke.
Aber...
Nachdem ja in der Phantasie meist mehr möglich ist als in der Realität.. aus verschiedensten Gründen.. kann es ja sein, dass man sich erotische Gedanken wie z.B. PT.. Rollenspiele vorstellt.. sich vielleicht auch gegenseitig erzählt und sich damit aufheizt.

Oder?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wir zwei sind dann auch zu zweit und heiß aufeinander.
Stören, wenn einer das Kopfkino mal anknipst ? Nein.
...abstellen oder braucht ihr sie, um euch gegenseitig aufzugeilen?
Beides ist gut möglich. Nach einem gemeinsamen, noch frischen Erlebniss, macht uns
gegenseitiges Erinnern auch mal geil.
Meist nutzen wir aber die Zeit "dazwischen" für solche Gedanken, die dann auch mal in eine Ideenschmiede ausarten. *lol*
@asbi6
Ihr habt verstanden, was ich meine:-).

Ideenschmiede finde ich dafür eine schöne Bezeichnung und ich liebe unser Kopfkino sehr, obwohl bei uns ja im Gegensatz zu euch bisher alles in der Phantasie abläuft. Manchmal befürchte ich aber, dass es vielleicht zu sehr zur Gewohnheit wird und man irgendwann diese erotischen Gedankenspiele braucht, um geil zu werden und der eigene Partner alleine nicht mehr ausreicht. So, als ob man immer einen Pornofilm einlegen müsste, um geil zu werden und das wäre ja schrecklich.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@munter
Deine Gedankengänge sind nicht unberechtigt.
Es ist wie mit allen Dingen...höher, schneller, weiter...und die Reizschwellen gehen weiter nach oben.
Ist ein hartes Stück "Arbeit" zwischen den Partnern, aber auch ohne Swingerei notwendig. *zwinker*

Wir haben auch schon Swinger kennengelernt, wo zu zweit nichts mehr läuft
und diese sich von We zu We "retten".
Meist sind da die Frauen im Gespräch ehrlich und die Männer wollen
es nicht wahr haben.
Immer höhere Reizschwellen
Genau so sehe ich das auch. Ich denke, dass ein Paar bei aller Freude an manchen Spielen nie das "Alltägliche".. nämlich sich selbst.. aus den Augen verlieren sollte.. und natürlich die Freude daran. So wie man sich an immer schärferes Essen gewöhnen kann... die Geschmacksnerven damit abstumpfen kann.. normal gewürztes Essen somit fade schmeckt und immer mehr Würze benötigt wird.. so denke ich, kann das Gleiche auch in der Erotik oder Sexualität passieren, wenn frau oder man(n) nicht dosiert oder auf sich gegenseitig achtet.

Und alles, was man unbedingt braucht, macht unfrei.. das was man freiwillig wählt, auf das, was man auch verzichten kann, beschert Genuss und macht Freude. Deshalb meine Frage nach dem Kopfkino.

Viele Grüße
Munter
ich hab zwar momentan keinen festen partner, aber so ein oder zwei bekannte mit denen ich öfter schlafe. und dabei denke ich schon öfter an andere oder an irgendwelche situationen, szenen oder dinge, die ich mit jemand anderem besprochen habe oder so...da geht schon ein richtiges kopfkino ab.
finde es aber nicht so schlimm...wobei ich es vielleicht beim anderen gar nicht wissen wollen würde, wenn er es auch macht (ja, ich bin ja sooo ein egoist *zwinker* )
wir reden eigendlich über unsere phantasien und probieren sie auch gleich aus! aber an andere denken tun wir nicht, das denke ich ist abturnend für den anderen.
Wir...
... tauschen unsere Fantasien aus und wenn es irgrndwie geht dann werden sie auch ausgelebt *rotwerd*

LG,
U&B
Ich habe beim Sex auch noch nie an etwas Anderes gedacht, als an den Moment.
wenn Kopfkino,
...dann mit meinem Schatz als Hauptdarsteller.
Ich stelle mir z.B. vor, was wohl als nächstes kommen könnte und werde allein von der Vorstellung daran ganz kribbelig.
Und wenn es dann passiert: geil *crazy* !
Und wenn nicht, genieße ich das "überraschende" Erlebnis, bzw. sag ihm, was ich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.