Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Was bringt euch auf heiße Gedanken?68
Der Frühling ist da! Gerade in den ersten warmen Tagen scheint unser…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?
Hallo liebe JOYclubber,

kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen anderen Blickwinkel etwas höchst Zweideutiges. In unserem aktuellen Video spielen wir mit dieser erotischen Zweideutigkeit. Kommt mit in diese bunte Welt der Fantasie!

http://www.joyclub.de/magazin/3803.heisse_gedanken.html

Wie sieht's bei euch aus: In welchen lustigen und skurrilen Situationen hat eure Fantasie unvermutet (und für andere vielleicht gar nicht nachvollziehbar) euer Kopfkino angeknipst?

In diesem Sinne:
freeman
********ly63 Mann
35 Beiträge
Ein schönes Thema, danke
Bei mir ist das Ganz unterschiedlich, natürlich gibt es die Klassiker; der mehr oder weniger gewollte und manchmal auch provozierte Blick auf ein schönes Dekoltee, gern auch der Hüftschwung ein Frau die gade ganz genau weis das ich ihr nachsehe..... welche Mann (Frau) kenn das nicht.

Aber ab und zu spingt das Ding von ganz allein an, da braucht nix dazu als den richtigen Song, zu dem muss es nicht einmal ein Erinnung geben der muss einfach grd passen, und schon geht´s ab.

Und ganz schlimm sind Erinnerungen die geweckt werden.... ein Kleid oder ein Parfum...

Oder Ihr wisst schon diese leise helle Lachen wenn ein Frau schon ganz geau weis wie das ausgehen wird das da grad läuft, also das muss mich betreffen schon ist Schwung in der Sache.

Und dann scheist du noch bei einen Kunden rein und es ist grad nur die Sekretärin da, an einem schöner warmen Frühlings Tag......


lg

Walter
einfach alles! bei mir laufen permanent Bilder durch den Kopf und zu allem möglichen auch zweideutige
aber wirklich
der duft der frau..wenn sie so einfach da ist...ob nah und bekannt oder nah und fremd und doch so fern...ich mag das sehr aber genau beschreiben kann ich dete jetze och nicht...vielleicht fehlt mir auch was*g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In meiner
Heimat gibt es jede Menge Phallussymbole, Obelisken für die Dünnen, Wassertürme für die Dicken. Und kaum habe ich mich an die See begeben, drängten sich die Leuchttürme aufs Auge.

Mich erinnert das Thema an eine Anekdote:

Ein Psychotherapeut testet einen Patienten. Dazu zeigt er ihm die verschiedensten geometrischen Figuren mit der Frage "Woran denken sie bei dem Bild?" Jedes Mal antwortet der Mann "An Sex!"- Nun will der Therapeut wissen "Sagen Sie mal, Sie denken wohl nur an Sex?"- "Ich?", empört sich der Patient, "Sie sind es doch, der mir diese Schweinereien zeigt".
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich hab da so ne Kollegin, die absolut mein Traum ist... Und mit ihr alleine in der Gemeinschaftsküche oder im Kopierraum... Da kommen mir die wildesten Gedanken *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Nachtisch gefällig?
Das letzte mal fast unerträgliches Kopfkino (im positiven Sinn) hatte ich nach einem Shooting, als ich mit dem Model noch zu Mittag gegessen habe. Es gab asiatisch, sie hatte ein Gericht mit Nudeln und ich mit Reis. Der Blick den sie mir zuwarf als sie die Nudeln mit den Stäbchen "schlürfte" war echt extrem heiß. Als sie dann zum Nachtisch eine gebackene Banane im Honig Mantel bestellte (die dort im Ganzen und nicht zerschnitten serviert wird), ist mein Kopfkino so richtig hart mit mir durchgegangen ... *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Kopfkino
Sex fängt im Kopf an. Ohne diese wunderbare Phantasie, ist es für mich unmöglich, den Tag zu überstehen. Bei mir reicht es schon auf dem Bürostuhl zu sitzen und ein Kollege steht neben mir. Ratet mal wohin mein Mund sich wendet.
Beim Nachdenken den Stift im Mund, zufälliger Weise den Blick von jemanden erhascht. Und schon öffnen sich meine Lippen langsam für ein wissendes Lächeln.
Kopfkino ist so eine fantastische Sache.....
Wenn Frauen an der Gemüsetheke stehen und Gurken in die Hand nehmen, anschauen, hinlegen, die nächste nehmen ... was denken die wohl dabei ? An den Gurkensalat ? *zwinker*
Wenn mir die Dame gefällt, dann stelle ich mir sofort vor, was die so mit der Gurke sonst noch machen könnte.
*****nna Frau
75 Beiträge
Wer zweideutig denkt
hat zumindest Spass in seinem Leben *zwinker*
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
Austausch
...wenn man sich gegenseitig heiß macht und sich schreibt...oder auch mal einen Porno schaut...

aber auch beim tanzen kann man sich heiß machen...

Einfach die Vorstellung, was würde ich mit dem anderen machen wollen...ob beim einkaufen, spazieren gehen...Sex ist überall...
**********zchen Frau
858 Beiträge
Ich kenne ebenfalls viele Gedanken, die mir in den Sinn kommen. Gerade wo derSommer rauskommt und die Damen reihenweise auf den Wiesenliegen. Wie gerne würde ich sie eincremen. Oder ihrem Hintern einen Klaps verpassen, wenn sie diesen schonso povokant zur Schaustellt (für mich)

Nett sind auf kleine Gedankengänge, welcheman geschickt bekommt. Zweideutige Sätze. Ein verstecktes Bild. Da wird der Alltag nie lngweilig *zwinker*
*******7684 Paar
23 Beiträge
Unser leidenschaftlicher Alltag
In meiner Beziehung sind unserer Gespräche oft sehr zweideutig. Ein Blick auf unserer Körper oder in unserer Augen lässt die Fantasie schon sprudeln um plötzlich wieder zu einem völlig normalem Gespräch zu werden. Und da einer von uns tagsüber immer unterwegs ist, schreiben wir zwischendurch immer wieder. Das geht dann von "Alles gut Zuhause ? " weiter zu "Oh...ich würde dich jetzt ausziehen, am ganzen Körper küssen usw. usw. ". Der kleinste Wink reicht meistens aus.

Nudelteig kneten z.B.. Das kann zu einer sehr erotischen Sache werden wenn man dabei die richtigen Fantasien im Kopf hat.

Also ich kann sagen das wir oft am Tag an Sex denken, uns gegenseitig unsere Fantasien schreiben oder erzählen und auch manchmal über Tage hinweg so unsere Lust aufeinander ins unermessliche steigern.

So sprühen in unserem Alltag immer wieder die Funk. Langweilig wird es so natürlich nie *zwinker*
********4you Mann
9 Beiträge
Herrliches Thema
Wie wurde hier schon geschrieben, Bilder gehen einem ständig durch den Kopf.

Ja, in der Tat, wie oft interpretiert man Äußeres und Verhalten anderer auf sich selbst bezogen.
Oftmals ist es dieser berühmte Sekundenblick, der einen verrät, dass es dem anderen auch so ergeht, zumindest, dass man bemerkt wurde.

Zusammengefasst kann man wohl sagen, dass solche Situationen, aus einer Form des beiläufigen Voyeurismus entstehen, ohne dem wohl die Menschen sich nicht finden würden.

Es scheint halt einige zu geben, die sich das sehr bewusst macht und so kann man durchaus in kitzelige Situation geraten.

z.b. Ich war neulich bei einer Feier. Die Gastgeberin und ich flirten seit Jahrzehnten miteinander, passiert ist aber noch nie etwas. Nun war bei dieser Gelegenheit eine Frau zur mir als Tischdame platziert worden.
Sie ist eine gute Bekannte von meiner Flirtfreundin.
Im Laufe des Tages und Abends wurden die Blicke und Gestiken der Bekannten wirklich immer eindeutiger, was mich mehr und weniger zum unruhigen Tischgenossen haben werden lassen.

Eine dieser zweideutigen Situationen waren das ständige Beine übereinander schlagen und das Gefummel den Rock wieder zurecht rücken.

Mich macht das schier wahnsinnig und ich fange an, dabei so langsam die Kontrolle über mich zu verlieren.

Zum einen kann es ja nur die Nervosität meiner Tischnachbarin zeigen oder dass sie den Blutstau in ihren Beinen verlagern will, dass sie die Nylons kratzen oder ein Mückenstick sie plagt.
Ja, es gab auch Blicke und dieses Lächeln, halb geöffneter Mund mit dem sie mir aufmerksam zuhörte.

Ich bin dahingeschmolzen wie französischer Käse in der Sonne, weil ich rein interpretierte, was meine eigenen Phantasien vorgeben.

Ob es nun reales Avancen waren oder nur in meinem Kopf?

Lust hat es auf jeden Fall gemacht.
Ich habe kaum Kopfkino im Alltag. Warum auch?
Ist ne Trauiningsache sich auf das zu limitieren was der andere mir zeigen will, und nicht auf das, was ich gern sehe/höre/denke. Insofern habe ich kein "unbewusstes Kopfkino". Wohl aber ein "bewusstes Kopfkino", dann wenn ich es für richtig und angemessen halte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Caramba,
mirrr kocht derrr Blut.

Weil es so schön passt hier, wiederhole ich schreibenderweise eine Geschichte in Kurzform, die ich als nahezu genial empfand. Eine Freundin (Sub damals) war knapp über eine Woche Messehostess einer eigentlich drögen Wekzeugherstellungsfirma in München. Sie hatte im hellgrauen Firmendress (leicht kniefrei) hinten an einer Bar auf einem Hocker vor dem PC zu sitzen und Nachgefragtes zu eruieren. Sie erhielt jeden Tag von mir sich steigernde neue Aufgaben, deren Sinn immer war, die Vorbeikommenden zu verunsichern, ob oder ob nicht. Das wichtigste Stilmittel war das Wechseln der Beinhaltungen, verlegen scheinendes Zupfen am Rock ....

Als ich selbst in die Halle kam, war der Stand von einer Menschentraube umlagert und vor allem im Abstand mehrer Meter standen lauernde Männer herum. Ganz offenbar kann man Männer ( es gab auch Frauen, die guckten) mit solchen Mätzchen in Fahrt bringen.
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Lesbisch OK, Schwul tabu? Ganz großes Kino Joyclub.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frage:
Wie kommt es zu der Aussage, die ich nirgendwo belegt finde?

Lesbisch OK, Schwul tabu? Ganz großes Kino Joyclub.

********ly63 Mann
35 Beiträge
Lesbisch OK, Schwul tabu? Ganz großes Kino Joyclub.

Wie kommt ihr jetzt auf das Thema? Hier geht um Kopfkino und um sonst gar nix.
********4you Mann
9 Beiträge
@fesselnd
Als ich selbst in die Halle kam, war der Stand von einer Menschentraube umlagert und vor allem im Abstand mehrer Meter standen lauernde Männer herum. Ganz offenbar kann man Männer ( es gab auch Frauen, die guckten) mit solchen Mätzchen in Fahrt bringen.

An sich eine sehr erotische Angelegenheit, auch für mich, s.o. aber ne Menschentraube würde mich abhalten und gar in ner Reihe mit sabbernden Männer zu stehen, finde ich dann nicht mehr so toll, selbst wenn ich selbst als solcher angesehen würde.

Ja auf Messen kenne ich das aber Vielfach. Die Hostessen sind ja deswegen eingestellt worden oder hübsche Mitarbeiterinnen werden gerade deswegen mitgenommen.
Habe mit einigen darüber schon gesprochen. Die Damen waren sich dem nicht mal bewusst, dass sie gezielt deswegen dabei sind und nicht wegen ihre fachlichen Kenntnisse.

Schade eigentlich, denn wenn beides zutrifft. Erotische Ausstrahlung und fachkundig, dann hat das wirklich was.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie war
Studentin kurz vor der Dissertation, also sozusagen Praktikantin.

Die Waffen der Frau sind mehr Frauen bewusst, als man denken sollte.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Ich denke sehr oft zweideutig,zb.wenn eine Frau interessant nach Pärfum riecht und dazu sehr Sexy angezogen ist und ich Schau ihr nach.Dann bekommt Sie es mit und sagt, na junger Manner aber nur gucken und nicht Anfassen.Das könnte man auch anders Verstehen.Oder?
******mmt Mann
36 Beiträge
einfach alles! bei mir laufen permanent
Bilder durch den Kopf und zu allem möglichen
auch zweideutige voll cool
****ups Mann
1.006 Beiträge
Zweideutigkeit, eine Portion Humor und es knistert fortlaufend.
Welche?
Es sind einfach unendlich viele Möglichkeiten. Die auch von der jeweiligen Situation abhängen.
Beispiel: wenn meine Partnerin (eher unbewußt) mit 2 Fingern am Weinglas auf und ab streift.
Springt sie auf meine Reaktion an, dann wird alles irgendwie erotisierend, oder erotisierend gestaltet.
Und letztlich läuft dann ihr Kopfkino extremer als mein Kopfkino. *smile*
Voilà...
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1313540-582601.isa_bel.html

Es kommt immer auf den Blickwinkel auf die Sache an... Anbei ein paar Beispiele, quasi im Bereich der Makrofotografie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.